Die Tour – Das Rennen – 2. Woche

Home Foren Tour de France Die Tour – Das Rennen – 2. Woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 226 bis 250 (von insgesamt 319)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Kanarienvogel
      Aaaaber, FALLS der KV gewinnt aber du weiterhin frech das Ventil und seine Posts lobst, dann, ja dann könnte es doch einen bösen Avatar geben!!!

Aber der KV schreibt doch immer kanarisch, das Ventil halt oft auch CLV.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

ich weiß auch gar nicht, warum alle meinen, dass ag2r heute so gut war. die sind doch gar nicht so schnell gefahren. und die motivation kam ja auch dazu. das war okay oder bestenfalls gut, aber keinesfalls unerwartet. das rennen war einfach langweilig, weil es keine ernsthaften angriffe gab. die ausreißer am anfang waren auch saftlos. na ja was solls. ich hoffe mal auf besserung. heute hätte ich mir einen angreifenden, alles in den boden fahrenden armstrong gewünscht. und außerdem werde ich den gleichen gedanken wie opera nicht los, dass sich die tour hier reinwaschen will, aber nur in der öffentlichkeit. die anderen sind auch nicht sauberer.

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Coolman
          ich weiß auch gar nicht, warum alle meinen, dass ag2r heute so gut war. die sind doch gar nicht so schnell gefahren. und die motivation kam ja auch dazu. das war okay oder bestenfalls gut, aber keinesfalls unerwartet.

muss man idiotisches (doping-)tempo fahren, um anerkennung zu verdienen?

auch ag2r muss auf seinen ursprünglichen kapitän verzichten – die moral könnte auch ähnlich wie bei csc aussehen…

• Anfänger

also ich fand die etappe eigentlich auch relativ langweilig.heimar hat eigentlich nicht entäuscht.vielleicht wird er in den alpen noch den tick besser und kann in am ende unter die top 5.
            so nun zu mayo da kann man eigentlich nicht viel zu sagen seit drei jahren das gleiche.naja gut 2004 ist er gestürzt aber jetzt schon seit zwei jahren überhaupt keine form
            die etappe war halt langweilig weil keiner in den bergen angreift wie es 2003 beloki(als er noch nicht gestürzt war) oder mayo getan haben

Teilnehmer
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Ich lese hier immer so viel von reinwaschen und langsamen Tempo.

Coolman, Du hast alle Augen geschlossen!
              Die, die in den letzten Jahren das Tempo richtig hoch gehalten haben und das Rennen komplett kontrolliert haben hiessen doch Discovery Channel, nicht wahr?
              Es ist nicht Armstrong alleine gewesen. Der hat nur vollendet.
              Discovery Channel ist doch dabei. In voller Mannstärke, nur der Armstrong fehlt halt.
              Warum fahren sie nicht so wie in den letzten Jahren.
              Hat Leblanc denen gesagt sie sollen langsamer fahren?
              Weisst Du da was drüber?
              Schätzungsweise nicht. Ich sehe ein DC, die komplett auseinanderbröseln, Du nicht. Nein, Du siehst nur Leblanc, Leblanc, Leblanc. An dem beisst Du dich fest.

Tschuldigung, aber Du bist ein echter Luägibüb. Nur wen lügst an. Dich doch selbst.

Frage Coolman:

ERKLÄR MIR DISCOVERY CHANNEL incl. Rückblick auf die Jahre zuvor in Bezug auf Stärke, Tempo usw.

Bin mal neugierig, echt neugierig, was Du hier jetzt von Dir gibst.
              Zeit hast Du ja für eine etwas längere Ausführung deiner Sicht der Dinge, denn im TV läuft nur die Leblanc-Tour und die ist bekanntlich langsam und langweilig, verlogen und überhaupt scheisse.

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

23.29 uhr war die welt noch in ordnung. 00.46 nicht mehr…

lapébie !!! du stehst jetzt fefinitiv auf der liste deren die IHM hörig sind !! mit einem simplen jammersatz hat er dich geschnappt !! eklig sowas, sich in seine schleimigen wurstfinger zu begeben. wäh !!

irgendeiner hat da was sehr kluges geschrieben ( hab jetzt keine lust zum nachschauen, muss eh das ventil gewesen sein ); man kann jetzt einfach nur noch abwarten und zuschauen. es gibt kein insiderwissen-gesetz mehr. experten ? was ist das bitte ! alles kann passieren, ja sogar ein kompletter nobody die tour gewinnen.

kanarienvogel

lass mich mit deiner pussy-wette in ruhe !! schnappst du jetzt total über oder was ? das hat doch nichts zur sache, also bitte !

und nein, ich will keinen überfahrer sehen wie basso beim giro, ich will einen helden sehen. ist nicht dasselbe, und das weisst du doch.

nein, denke nicht das die falschen namen vorne sind. darum geht es gar nicht. in so einer situation könnte sich auch noch der grösste anti-liebling ( cunego?) in all unsere herzen fahren, würde er aus eigener kraft das rennen mit einer brachialen attacke gewinnen. würde er verlieren, hätte er immerhin einen platz in unserer leber verdient. ist mir total egal, wer das macht, ob jetzt ein bekannter name oder ein unbekannter. es solls aber einfach einer machen !! ich will diese fünf langweiler in zukunft nicht mehr ertragen müssen ! ich bin ein epo-kind, ich will explosiven radsport sehen ! zum ein kollektives bergfahren zu bewundern, kann ich auch hier auf die strasse gehen und dazu sogar noch klatschen ! mir haben die fünf langweilen gestern 20 % der tugenden vom radsport getötet, die ich so liebe ! ich hätte leipheimer in den arsch treten können als er diese, ich nenns rein der verständlichkeit her attacke nach 3-4 sekunden abbrach !! nein wirklich !! er tritt an und schaut sich im gleichen moment um, ob sie nun nachfahren oder nicht ! der typ hat glaub im ernst gedacht, sie liesen ihn fahren, nur weil er im gk etwas weiter zurück liegt. HA HA HA !!!!! buss buss buss !! aber hallo, haben wir schon weihnachten oder was ? !!!
                und dann ? und dann hat er die attacke abgebrochen anstatt sie durchziehen und versuchen es aus eigener kraft zu schaffen. später nochmals der gleiche furz !!! leipheimer ab jetzt absoluter hassfahrer nummer eins bei den ventilen !! und die restlichen vier waren keinen deut besser !! die attacke vom menchov ? HA HA HA !!! hat er wirklich daran geglaubt dass er mit einem 200 meterangriff alle abschütteln kann ! ich mach mir fast in die hose, wenn ich mich in ihn hineinfühlen würde, was der da so überlegte ? !! aber nein, auch er brach nach 200 meter den angriff ab. scheisse mann, pech gehabt oder einfach ein jammerlappen bist du !! ich denke das zweite !!

giro und substanz :

so wie ullrich den giro gefahren ist, kann man das durchaus als hochstehnendes, aber nicht allzu sehr an die substanz gehendes training betrachten. ich finde, du bringst immer wieder was durcheinander !!! und so wie starte den giro gefahren ist, hat er gute chancen, dass die substanz reichen könnte. das hab ich vor ein paar post selber zugegeben. was aber nicht heisst, dass das wirklich so ist. ich schreib das auch nur mehr, damit du endlich ruhe gibst !! weil, im grunde genommen ist das ganze super kompliziert, es gibt nur wenige menschen die das wirklich verstehen können. einer davon, und darüber dürfen wir uns freuen, schreibt hier in diesem forum !! es spielen zuviele trakoren eine rolle in der substanz-theorie. doping zum beispiel.
                wir werden es ja sehen, ich bin überzeugt, dass kein einziger fahrer der den giro beendet hatte, unter die ersten 30 bei der tour kommen wird dieses jahr !

102

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

…gerade gelesen dass menchov meint er sei tatsächlich indurain. das kann ja noch heiter werden in zukunft !! immerhin verstehe ich nun, wieso er sich so komisch in den interviews benimmt.

veloce stanco

ich geb dir noch ein halbes jahr. entweder heiratet ihr zwei dann, oder du hast als super-nanny total versagt.

102

• Amateur
                    • ★★★

Leider scheint ein Teil der Beiträge hier von der Gruppe „Los Niveaulos“ zu stammen. Sehr schade!
                    Auch die „Wenn“-Beiträge empfinde ich als nicht sehr hilfreich: „Wenn meine Tante einen Schwanz hätte, wäre sie mein Onkel!“

Ich fand das Ausscheidungsrennen, in dem die Rolle der aktiven Mannschaft oft gewechselt hat, sehr spannend. Mit meiner Vorhersage, daß mit dieser Etappe die Spreu vom Weizen getrennt wird, lag ich richtig. Je nach Zählweise gibt es noch 5 oder 6 Fahrer, die für den Sieg in Frage kommen.

Allet Jute
                    Bernd

Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.

• Wasserträger
                      • ★★★★★

fand die etappe jetzt auch nicht so schlecht. landis obercool mit doofen sonnenbrillen und verkehrten käppi am kopf beim interview – richtig unsymphatisch. was ist nur aus den radfahrern geworden mit den unvorteilhaften badeschlapfen am podium den lustigen radkäppis…
                      dessel im pech…
                      und auffallend dc: wenn armstrong heute noch dabei wäre hätte hincapie unten ein sautempo gemacht armstrong gewonnen und hincapie auf ihn 3min verloren. aber nein heute kriegt er 20min wegen schlechter beine, na sehr komisch. hab den auch noch nie gemocht bei tour – recht geschieht ihm.

• Edeldomestik
                        • ★★★★★★
                        Quote:
                        Original von RüCup
                        ich versteh die fahrweise von TMO auch nicht ganz. ok, kessler wollte die gruppe kleiner machen, aber warum ? damit bis auf klöden (und rogers) alle TMO-fahrer mit rausfallen. das hätten sie sich auch für den schlussanstieg aufsparen können. rabobank hat gezeigt wie es gemacht wird.

100% daccord, habe erst gedacht, endlich mla aktion!! aber dann sinkwitz hatja 300 m geführt?!?! also schon ziemlicher schwachsinn…lieber am letzten berg…aber sonst häte ja acuh keienr die initiative ergriffen…vorm letzten

• Edeldomestik
                          • ★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Veloce stanco
                          Kommen neue Helden, wenn die alten gehen.

Übrigens, gerecht und ungerecht. Wären Basso, Ullrich, Mancebo, Vinokourov, Jaksche und Co gefahren und man hätte Moreau, Vöckler, Karpets, Azevedo oder sonst einen erwischt hätte es keiner als ungerecht empfunden, das Basso und Co. weiterfahren dürfen.

Die Sache ist schon ok. Wer erwischt wird hat Pech gehabt.

So ist es. Es verpassen bei dieser frage viele die fairness- wäre ullrich nicht dabei gewesen, dann würden sich viel weniger darüber aufregen.

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Ventil
                            23.29 uhr war die welt noch in ordnung. 00.46 nicht mehr…

lapébie !!! du stehst jetzt fefinitiv auf der liste deren die IHM hörig sind !! mit einem simplen jammersatz hat er dich geschnappt !! eklig sowas, sich in seine schleimigen wurstfinger zu begeben. wäh !!

:D Ich bleibe aber dabei, der KV schreibt eigentlich immer kanarisch, Coolman schreibt ja auch immer coolmännisch.

Apropos Coolman. AG2R ist deiner Meinung nach zu langsam gefahren? Ob 18 oder 24 km/h den Berg hoch ist ja eigentlich egal, das sieht man nicht und das wirst du auch nicht gemeint haben. Also vergleichen wir mit anderen. Schon am Tourmalet hat AG2R auf Wegmann/Dr. Fuente wieder einige Minuten zugefahren, in den Abfahrten ließen sie laufen. Aber eigentlich sind sie an jedem Berg wieder schneller gefahren als die Führenden, vielleicht mit Ausnahme vom Portillon. Dort sind sie dann bis auf Moreau weggebröselt, aber es waren ja auch nur noch 20 Mann vorne. Hinten haben sich Arrieta und der heldenhafte Calzati aufgeopfert. Sie haben an Dessels Chance geglaubt, es hätte ja auch fast gereicht. Wieder einmal haben die völlig unnötigen und Rennverfälschenden Bonussekunden im Ziel Böses anerichtet. Das Gute daran: Floyd Landis hat nun den Mehraufwand des Führungstrikots.

Sagten nicht so Leute wie Menchov (Vuelta 05) oder Basso (Giro 05) und sogar Savoldelli (Giro 05) wie schwer so ein Führungstrikot wiegt? Menchov und Basso haben diesem Druck ja mehr oder weniger nicht standgehalten. Hat das nur mit Doping zu tun oder ist da wirklich auch was dran, dass so ein Trikot nicht nur beflügelt, sondern auch belastet. Auf jeden Fall schüttelts mich bei Landis auf dem Tourpodium.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

• Edeldomestik
                              • ★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Zubeldiafan
                              also ich fand die etappe eigentlich auch relativ langweilig.heimar hat eigentlich nicht entäuscht.vielleicht wird er in den alpen noch den tick besser und kann in am ende unter die top 5.
                              so nun zu mayo da kann man eigentlich nicht viel zu sagen seit drei jahren das gleiche.naja gut 2004 ist er gestürzt aber jetzt schon seit zwei jahren überhaupt keine form
                              die etappe war halt langweilig weil keiner in den bergen angreift wie es 2003 beloki(als er noch nicht gestürzt war) oder mayo getan haben

Ich sehe die etappe aus euskaltelsicht auch mit gemischten gefühlen. So positiv das super auftreten zubeldia‘ s, der gestern sein maximum glaube ich rausgeholt hat, und die erneute tolle leistung von landaluze war, so schade war das auftreten mayo‘ s.
                              Es tut so weh, jedes jahr auf‘ s neue zu verfolgen müssen, wie er bei der tour leidet. Dabei hatte er dieses jahr einen eindeutigen aufwärtstrend. Nicht nur die dauphine ist er stark gefahren, auch beim fleche wallone kam er beid en besten 20 an. Und jetzt wieder so etwas- einfach nur bitter. Auf der euskaltel homepage heißt es, dass mayo sich im hotel in bordeaux eine infektion zugezogen hatte. Ich hoffe man hat die ursache damit gefunden, und er kann vielleicht dieses jahr noch angreifen. Es geht schließlich um seine und die zukunft euskaltel‘ s. Ansonsten hätte ich camano heute etwas stärker eingeschäzt und auch der rest des teams war heute leider nicht in form. Hofffen wir auf die alpen, dass zubeldia dort seine super leistung bestätigt und es vielleicht noch mit einem etappensieg klappt. Isasi ist ja super in form. Vielleicht kannn er noch einmal sein glück in einer fluchtgruppe schen oder hat im sprint glück.

Nasonsten fand ich die etappe sehr interessant, auch wenn ich auch die attacken der favouriten vermisse. Es setzt sich dafür immer mehr der trend des mannschaftlichen tempoverschärfens durch, was auch seinen reiz hat, aber wenn die explosiven attacken gehen, das hat dann schon mehr.

Freue mich schon auf dioe alpen.

• Edeldomestik
                                • ★★★★★★

Discovery channel find eich auch erschreckend schwach. Hatte sie mannschaftlich am stärksten eingeschäzt. Da sind sie ja mal richtig weit von entfernt. Nur azevedo´konnte seine leistung bringen. Besonders enttäuschend finde ich popowitsch. Von ihm hätte ich aber mal viel mehr erwartet.

Ag2r fährt bisher eine richtig starke tour. Calzati fuhr gestern extrem stark, er gilt mit dessel und moreau bisher hervorzuheben.

Die beiden deutschen teams führen die mansnschaftswertung an, hätte ich auch nicht vermutet. T- mobile gestern wieder bärenstark, auch wenn klöden getsern einen „schlechten tag“ hatte. Ohne krämpfe ist in den alpen vielleicht sogar noch mehr drin.
                                Markus fothen ist eine der positiven überraschungen der tou. Echt spitze! Nur aus leipheimer werde ich nicht schlau.

Moderator
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

So schlecht wie einige hier fand ich die Etappe gestern nicht. 100%-überzeugend war zwar keiner der fünf – Landis halt ist das gefahren was er kann, von Sastre hätte ich schon geglaubt, dass er mindestens zeitgleich mit dem Sieger ankommt. Der Stil von Menchov beim Antritt sah komisch aus – er hatte wohl einen sehr dicken Gang drauf so unruhig wie das aussah.

Quote:
                                  Ich lese bei allen bis auf Veloce, dass Klöden noch besser werden wird. Da kann ich mich nur ernsthaft fragen, wo ihr euern Optimismus hernehmt. Gerade wegen der mangelhaften Vorbereitung erwarte ich doch, dass bei Klöden die Grundlagen fehlen und er nun eher schlechter als besser wird, denn im schlimmsten Fall kämpft er um irgend eine Position und die vorne kämpfen um den Toursieg. Klöden ist heute gefahren wie Ullrich. Aber der war ja in der 3. Woche auch immer am stärksten, denken ja viele. Ich hab aber schon öfter gesagt, auch das ist Quatsch. Er wurde nur in der 3. Woche nicht mehr angegriffen, weil er schon geschlagen war.

Ich seh auch nicht zwangsläufig wieso der noch so viel besser werden soll. Ist er 04 vl, aber 05 mit ebenfalls mauer Vorbereitung war er in den Pyrenäen dann eher schlechter als in den Alpen. Und dass er im chrono die anderen in Grund und Boden fährt, ist dieses Jahr doch auch eher unwahrscheinlich.

Moderator
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

So langsam wird Menchov der Fahrer, dem ich den Sieg am meisten gönnen würde! Vom ungeliebten nervenden zum 2-3 Sterne-Lieblingsfahrer! Keine Ahnung warum, ist halt so.

Heute Tag der Franzosen, da ist ein Ausreißersieg schon fast sicher. (nicht deswegen, sondern weil Tag 1 nach dem ersten Gebirge ist)
                                    Glaube aber, dass auch viele Nicht-Franzosen heute chancenreich sind. Fahrer wie Wrolich oder Kopp sollten was probieren, aber natürlich wird auch Moncoutie wieder was versuchen! Dessel wohl heute noch nicht, höchstens wenns aus dem Feld Sekunden gibt. Wird aber wohl ne Etappe, die erst auf den letzten 20km interessant ist. 10-15 Mann mit 10-20 Minuten Vorsprung :rolleyes:

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Edeldomestik
                                      • ★★★★★★

seh ich heute genau so jaja, nationalfeiertag is immer so n gentleman agreement!kommt mir jedenfalls vor..

bin auf so gespannt, da könnt man einige sekunden rausholen, auch wenn der berg mit 6 km und 5% leicht scheint, aber anno 2005, col de la schlucht ;) denke…aber freue mich schon auf die galibier etappe, ok die am di ist alpe dhuez aber davor is nciht so schwer, lustig wirds am mittwoch, wenn es vom start weg 45 km bei 4 % geht :)

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von midas

Ich seh auch nicht zwangsläufig wieso der (Klöden) noch so viel besser werden soll. Ist er 04 vl, aber 05 mit ebenfalls mauer Vorbereitung war er in den Pyrenäen dann eher schlechter als in den Alpen. Und dass er im chrono die anderen in Grund und Boden fährt, ist dieses Jahr doch auch eher unwahrscheinlich.

in grund und boden im zeitfahren, kaum, sehr unwahrscheinlich. ausser dieses letzte zeitfahren wird rein durch die bestmögliche erholung gewonnen und nicht mit zeitfahrqualitäten. ob das klöden dann sein könnte oder ein anderer weiss man eben nicht bei dieser tour.
                                        was mich im glauben stärkt, dass andi „hildi“ klödi sich noch steigern kann; er ist der einzige der übrig geblieben siegesanwärter der mal annähernd auf dem armstrong/ullrich niveau gefahren ist. und das ist, finde ich, ein leistungsausweis der die diplome der langweiligen fünf ganz klar in den schatten stellt. das lässt hoffen, und sowieso, klöden ist weder zu alt noch zu verbraucht, als dass er diese leistung nicht doch nochmals wiederholen könnte !

aber das ventil fragt ja keiner ! mir wäre am liebsten wenn karpets gewinnen würde. tausche 5 klöden gegen einen karpets !

102

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

was war denn gestern mit dem äusserst sympathischen jose angel gomez marchante los dass der gleich über 26 minuten ( minuten, nicht sekunden ) verloren hat ?

kanrienvogel, das ventil bittet um eine erklärung !

102

• Wasserträger
                                            • ★★★★★

eisel und zabel nicht im letzten gruptto – können ganz gut klettern für sprinter. vor allem eisel überrascht mich hat sich nicht so gut gefühlt vor der tour und jetzt das. vielleicht kann der noch überaschen – würde mich als österreicher natürlich sehr freuen. von zabel kennt man das ja – war letztes jahr am horn 20. und das an seinem geburtstag.
                                            @ ventil: fährt millar eigentlich sauber nach seinem geständnis und den folgen darauf?

• Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

stony_desert

sauber im sinne dass man ihm nichts nachweisen könnte, ja. aber ein gewisses grundfundament von doping, und das wird nicht klein sein, nimmt auch er zu sich, ganz klar, sonst könnte er da gar nicht mitfahren.

102

• Edeldomestik
                                                • ★★★★★★

Landis kann aber durchaus zum Held werden. Traue ich nach gestern mehr zu als Menchov und mag den Ami auch lieber als diese Rabobank-Flitzpiepe.

Aber was erwartet ihr eigentlich? Da fahren die Plätze ca. 5 – 10 um den Gesamtsieg bei der ersten Bergetappe und keiner wird zum Helden. Das war doch klar, oder nicht? Wieso sollte da auf einmal wie Phönix aus dem Armstrong das Heft in die Hand nehmen?

Ich denke, der Held, den das Ventil sucht, wird, mit Abstrichen, in den Alpen gefunden werden. Und ich denke, dass sich gerade Landis unsere Sympathien nicht nur mit Porno-Brillen verdienen wird.

Und aus Rogers wird doch noch etwas. Der ist ja noch jung, der kommt in den nächsten Jahren noch. Seine Leistung geht mir etwas unter.

Was war denn mit Karpets los? Der stagniert wohl, was?

50% der Bundesliga war gedopt.

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von Christophe Moreau
                                                  Landis kann aber durchaus zum Held werden. Traue ich nach gestern mehr zu als Menchov und mag den Ami auch lieber als diese Rabobank-Flitzpiepe. […] Und ich denke, dass sich gerade Landis unsere Sympathien nicht nur mit Porno-Brillen verdienen wird.

meine ziemlich sicher nicht; mag ihn nämlich nicht sonderlich, eher typ langweiler.

Moderator
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    er ist der einzige der übrig geblieben siegesanwärter der mal annähernd auf dem armstrong/ullrich niveau gefahren ist. und das ist, finde ich, ein leistungsausweis der die diplome der langweiligen fünf ganz klar in den schatten stellt.

Aber diese Leistung mag auch nur ein einmaliger Ausreißer gewesen sein. Gut – er hatte auch nicht grad immer viel Glück und er ist mir nicht gerade sympahisch – aber in Normalform ist da wo er jetzt steht auch bestenfalls sein Niveau.

Gomez Marchante ist eine Riesenenttäuschung, hatte bei ihm aber schon so ein komisches Gefühl dass es nichts werden könnte, als er gegen Ende der TdS nachgelassen hatte.

Ein paar Worte noch zu Simoni: Fährt wohl wieder so ähnlich wie 04, die Platzierung gestern war OK, der Zeitrückstand war etwas viel.

Und wenn wir schon bei SDV sind: der Millar auf EPO ist am Berg auch nie so besonders gewesen.

• Wasserträger
                                                      • ★★★★★

jaja das ist e klar – testosteronpflaster, cortisonhaltiger asthmaspray und soweiter. aber das ist doch nur sozusagen zum verhindern der wehwehchen. ich glaube diese halblegale medizinische versorgung macht sogar der teamarzt aber sozusagen das böse doping wo man erwischt werden kann und ein schwarzes schaf wird ob er da noch im geschäft ist? kann mir es nicht so richtig vorstellen das er da noch mal mit macht. wäre echt mal interessant da mehr einblick zu haben.

Ansicht von 25 Beiträgen – 226 bis 250 (von insgesamt 319)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.