Ergebnisse von 1.1 (auch 1.2)-Rennen (für die es sich nicht lohnt, einen neuen Thread zu öffnen)

Home Foren Aktuelle Rennen Ergebnisse von 1.1 (auch 1.2)-Rennen (für die es sich nicht lohnt, einen neuen Thread zu öffnen)

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 343)
  • Autor
    Moderator
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Baby-Giro abgesagt: Skandal!!

@KV: ja, der Bonca, frag mich eigentlich wieso der nur kurze Zeit bei größeren Teams gefahren ist.
      Und Vandelli taucht auch noch regelmäßig in Ergebnislisten von Österreichischen Rennen auf. Der müsste eigentlich noch älter sein. Ich hab mal nachgeschaut: der war Ende der 80er am Giro richtig stark (etwa 10.Platz). Wieso ist der eigentlich auf einmal von der Bildfläche des „großen“ Radsports verschwunden?

Teilnehmer
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Subida al Naranco 1.1 – 166 km

1. Rinaldo Nocentini (Ita) Acqua & Sapone
        2. Jon Bru Pascal (Spa) Kaiku 0.02
        3. Daniel Andonov Petrov (Bul) Milaneza Maia 0.09
        4. Adolfo García Quesada (Spa) Comunidad Valenciana 0.18
        5. Xavier Tondo Volpini (Spa) Catalunya – Angel Mir
        6. Ryan Cox (RSA) Team Barloworld
        7. Serguei Yakovlev (Kaz) T-Mobile 0.25
        8. Pavel Tonkov (Rus) L.P.R. 0.26

ein pechtag, Paco Lara gestürzt und dann das:

Quote:
        Der italienische Radsportler Alessio Galletti ist am Mittwoch bei einem Straßenrennen in Nordspanien gestorben. Wie die Veranstalter mitteilten, war der 37-Jährige in der Nähe von Oviedo bei einem Anstieg 15 Kilometer vor dem Ziel erschöpft zusammengebrochen. Er sei sofort mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort konnten die Ärzte nur noch den Tod des Italieners feststellen. Der aus Pisa stammende Profi war für den Rennstall Naturino-Sapore di Mare gestartet. – rsn –

Past winners:
        2004 Iban Mayo Diez (Spa) Euskaltel-Euskadi
        2003 Leonardo Piepoli (Ita) Ibanesto.Com
        2002 Gonzalo Bayarri Esteve (Spa) Jazztel-Costa de Almeria
        2001 Claus Michael Möller (Den) Milaneza-MSS
        2000 José Luis Rubiera Vigil (Spa) Kelme
        1999 Santiago Blanco (Spa)
        1998 José Luís Rubiera (Spa)
        1997 Roberto Heras (Spa)
        1996 Javier Mauleón (Spa)
        1995 Abraham Olano (Spa)
        1994 Coque Uría (Spa)
        1993 Jesús Montoya (Spa)
        1992 Tony Rominger (Swi)

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Jetzt kann man wieder Vermutungen anstellen, wie ein 37 jähriger austrainierter Radprofi beim Rennen an einem Herztod sterben kann. Anzumerken bleibt, dass er letztes Jahr des Dopings verdächtigt worden war.

Edit: gehört eigentlich in den Dopingthread

Zum Rennen:
          Erstaunlich, dass Yakovlev vor Tonkov ins Ziel kam, und das bei einem Schlussanstieg. Gut, Tonkov ist nicht der, der er mal war, aber trotzdem.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Tonkovs Form zeigt halt saisonbedingt nach unten – der wird so aufgebaut haben das er bei einem möglichen Giro-Start in Topform gewesen wäre (zu der Zeit hat er ja auch gestochen in Spanien)…

Mit Lara ist ja hoffentlich nichts Schlimmes passiert – warum stürzen bei TMO eigentlich immer die guten Fahrer und nie die Flaschen?

Nebenbei finde ich es ein bisschen pietätlos im Fall Galetti gleich nach Doping zu schreien – bei Riis bekommt man hier gleich auf die Mütze und wenn sowas tragisches passiert zeigen alle mit dem Finger drauf. Wer weiß schon unter welchen Umständen der in’s Rennen gegangen ist?
            Laut Rennleitung ist Galetti als letzter des Feldes in den Schlussanstieg gefahren in dem er dann zusammengebrochen ist. Was veranlasst einen so gestandenen Radprofi da nicht rechtzeitig vom Rad zu steigen (wo er doch offensichtlich schon angekocht war), noch dazu bei so einer Hitze? Epo sicher nicht…

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

sicher will ich jetzt nicht sagen, weil man ja keinerlei anhaltspunkte hat, aber ich möchte auch sagen, dass ich es schon ziemlich scheiße finde, wie hier manche nur eine vermutung ausstoßen und dann gleich meinen, diese sie die korrekte. warum seid ihr eigentlich alle immer so vorschnell? immerhin ist er tot, wenns doping war, wäre es ne gute erklärung, aber es kann ja auch mal was andres sein, vielleicht denkt ja da auch mal jemand dran.

Teilnehmer
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Coolman, wer ist denn hier voreilig?

Selbst ich, der personifizierte Schwarzseher was dieses Thema anbetrifft, habe mich reichlich neutral geäussert. Gleicher Tenor übrigens auch im Thread „kaum hat die saison…..“.

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Hier mal ein Nachtrag zur Noord Nederland Tour.
                  Ein sehr schwach besetztes Rennen, dass mit dem Sprint einer größeren Gruppe endete. Nur Rabobank vertrat die PT-Teams, dabei hatten sie das zweite Aufgebot am Start.

http://www.sportwereld.be/yaGT/Index.aspx?pagetype=WRWedstrijdFull&id=WREL2005-NNEDTOUR

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Moderator
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Es gibt auch noch andere Rennen als die Tour, z.B. die Trofeo Matteoti! Dem Rennen hat eine Stimme in der Abstimmung zum Tippkalender gefehlt. Leider!

1. Ruggero Marzoli
                    2. Paolo Bailetti
                    3. Fortunato Baliani

Der KV hätte sicher gepunktet!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

hätte ? wäre ? dann hätte er sicher auf ulle gesetzt !!
                      ein bisschen viele moralische sieger da und da, da auch noch..

102

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Natürlich hätte ich gepunktet, punkte immer! Oder auch nicht. Aber danke fürs posten! Freue mich zwar mehr über Mazzantisiege (glaube der war der moralische Sieger) aber Marzoli ist auch ok.

Wie viele Sheryl Crow CDs hat das Ventil? Alle 3* gekauft nehme ich an? Freundin läuft jetzt als Sheryl lookalike rum?

Leitplanke

• Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

oh mann !! was musst du gekränkt sein mit deinem avatar !!
                          ich hatte eine !! eine single-cd. gekauft vor der entjungferung durch armstrong. meine schwes benützt jetzt diese cd als schneider, für das kitekat ihrer katzen.

sheryl ist mal sicher das moralische gewinner tussi zu seimem held an der tour, im gegensatz zu…gaby? uschi? keine ahnung, aber sags mir bitte nicht !

102

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Also doch im Sheryl-look. Nicht nur die Freundin, auch noch die Schwester!!! Besser als modern talking jedenfalls!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

du bist wie armstrong !! willst alle demütigen !!

die katze von der schwes sieht echt scheisse aus. so abgemagert. frag mich nicht wieso. ich halt mich da raus. kennst du eine katze, kennst du schnell mal hundert katzen.

armstrong hat letztes jahr diese etappen nicht für sich, sondern für seine tussi eingefahren. davon bin ich überzeugt. ausser den sieg wo er klöden und ulle demütigte. das war die erste tourteilnahme der tussi, da musste strong was zeigen, wenn sie doch schon hinten mit fährt in der karre. vorteil sheryl gegenüber gaby oder uschi ? also die ex von jan, weil diese countrysängerin keine kinder mehr haben kann ( ist doch so?).
                              das zeugt doch auch von charakter armstrongs seite, das er sich nicht eine junge tussi angelte, sondern seinen frieden bei einer 10 jahre älteren frau fand. nicht ?

egal. ich fühle mich wie t-mob im moment.

102

Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

Hat er denn letztes Jahr ein 1.1 Rennen gewonnen??? oder 1.2? Stay on Topikk my son!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

hä?

WAS !! ? wieso letzes jahr ein 1.1 rennen ? der ulle ?

102

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Ulle war letztes Jahr bei Olympia als Erster am Tresen des dt. Fernsehzentrums. Er hat sich gegen härteste Konkurrenz (z.B. ‚Weissbier-Waldi‘ Waldemar Hartmann) durchgesetzt – das sollte eine Erwähnung hier im Topic rechtfertigen…

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

so, ich bin wieder normal. hatte gestern ein base schreibt man base so? , fühlte mich richtig müde nach dem giro.

will mich noch bei armstrong…äh nein, beim kanarienvogel entschuldigen, das ich ihn mit armstrong und nicht mit ulle verglichen habe. peinlicher fehler vom ventil.

giro ist brutal geil, katzen gehören aber an die leine !!

102

• Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

wer hat gestern den gp mengoni gesehen??? kommentare bitte!!! panaria ja nicht schwach ,,,,, uufffffff

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

grabsch gewinnt die hainleite. schöner sieg für ihn. was waren das eigentlich für furchtbare kommentatoren? war ja echt schrecklich.

• Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

du schaust hainleite statt san sebastian?
                                            also doch ein verkappter ulle-fan…

Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

äh ich hab nur fünf minuten geschaut. halt das ende. da war grad bei san sebastian werbung. wenn zweimal radsport im tv kommt, dann will ich wenigstens von einem die ergebnisse wissen. als ich geschaut hab, war ulle kein einziges mal im bild. und ich kann nur sagen, gott sei dank, denn vorne war er ja nicht dabei.

Teilnehmer
                                                • Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

Tre Valli Varese 1.HC

1. Stefano Garzelli (Ita-Liq)
                                                2. Lorenzo Bernucci (Ita-Fas) gl. Zeit
                                                3. Damiano Cunego (Ita-Lam)
                                                4. Eddy Mazzoleni (Ita-Lam)
                                                5. Rinaldo Nocentini (Ita-Asa)
                                                6. Massimo Giunti (Ita-Fas)
                                                7. Enrico Gasparotto (Ita-Liq)
                                                8. Luca Mazzanti (Ita-Pan)

da freue ich mich riesig für Garzelli, nach all dem pech ein schöner sieg :)

edit: sein erster sieg seit weit über einem jahr !!! 8o :] :D

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

Mazzoleni sollte sich allmählich mal was einfallen lassen, sonst wird er noch zum Nicht-Gewinner des Jahres.

• Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Breukink
                                                    Mazzoleni sollte sich allmählich mal was einfallen lassen, sonst wird er noch zum Nicht-Gewinner des Jahres.

Anscheinend musste er den Sprint für Cunego anfahren. Der war war aber deutlich schwächer als der Mazzo.

Quelle: cycling4fans forum

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

Bru und Rodriguez beweisen ihre gute Form: Sieg und Top Ten bei Urkiola Igoera – Subida Urkiola.

1 Joaquín Rodríguez Oliver (Spa) Saunier Duval-Prodir 4.08.33 (40.869 km/h)
                                                      2 Alberto Benítez Román (Spa) Spiuk 0.02
                                                      3 Matteo Carrara (Ita) Team Barloworld-Valsir
                                                      4 Carlos Castaño Panadero (Spa) Andalucia-Paul Versan
                                                      5 Pavel Brutt (Rus) Lokomotiv 0.09
                                                      6 Luis Pasamontes Rodríguez (Spa) Relax Fuenlabrada 0.13
                                                      7 Joseba Albizu Lizaso (Spa) Euskaltel-Euskadi 0.15
                                                      8 Jon Bru Pascal (Spa) Kaiku 0.20
                                                      9 David Latasa Lasa (Spa) Comunidad Valenciana 0.23
                                                      10 Luis Pérez Romero (Spa) Relax Fuenlabrada 0.26
                                                      11 José Miguel Elías Galindo (Spa) Relax Fuenlabrada 0.34
                                                      12 Rubén Pérez Moreno (Spa) Euskaltel-Euskadi 0.39
                                                      13 Ezequiel Mosquera Miguez (Spa) Kaiku 1.35
                                                      14 Roger Beuchat (Swi) Team Barloworld-Valsir 1.42
                                                      15 Constantino Zaballa Gutiérrez (Spa) Saunier Duval-Prodir 2.00
                                                      16 Imanol Erviti (Spa) Illes Balears-Caisse d’Epargne 4.43
                                                      17 Stefano Cavallari (Ita) Team Barloworld-Valsir
                                                      18 Jorge García Marín (Spa) Relax Fuenlabrada
                                                      19 Xavier Florencio Cabre (Spa) Relax Fuenlabrada
                                                      20 Darren Lill (RSA) Team Barloworld-Valsir 4.56

Ausgestiegen sind unter anderen Mancebo, A.Gonzales und Astarloa!

DAS PERLT!

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 343)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.