- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 11 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2006 um 20:48 Uhr #635932
Sind die deutschen so stark , oder die schweden so schwach ?
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
24. Juni 2006 um 21:01 Uhr #635933die deutschen waren nicht schlecht, phasenweise fand ich sie richtig gut. aber ich hab kein verständnis für den schrott, den die schweden da abgeliefert haben, das war unterirdisch. Schade, hatte auf ein schönes spiel gehofft, man hatte aber nie das gefühl, dass es noch mal eng werden könnte.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
24. Juni 2006 um 21:14 Uhr #635934Quote:Original von ADLOAL
Sind die deutschen so stark , oder die schweden so schwach ?Ein bisschen einfach, immer zu sagen, dass die deutschen Gegner zu schwach waren und Deutschland deshalb so gut war. Vl lag es an der deutschen Spielweise, dass Schweden nicht ins Spiel kam?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
24. Juni 2006 um 21:29 Uhr #635935Quote:Original von ADLOAL
Sind die deutschen so stark , oder die schweden so schwach ?Sagen wirs mal so:
Die Deutschen sind für ihr Gehalt wesentlich mehr gerannt als die Schweden !
Das war wohl die Basis für den Sieg.
pompa pneumatica
24. Juni 2006 um 21:34 Uhr #635936Jetzt also gegen Argentinien. Vor der WM wäre es eine klare Sache gewesen, doch jetzt wird es ein interessantes Spiel werden. Einen klaren Favoriten sehe ich nach den heutigen Spielen jedenfalls nicht.
24. Juni 2006 um 21:35 Uhr #635937Na Argentinien schon favorisiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir sie schlagen werden, da wir Riquelme nicht ins Spiel kommen lassen werden und die Argentinier dadurch schon stark geschwächt sein werden…
Offizieller Mari Holden Fan!!
24. Juni 2006 um 21:41 Uhr #635938Aber selbst, wenn man Riquelme nicht ins Spiel kommen lässt, gibt es bei Argentinien einige Spieler wie Maxi Rodriguez, die dann aus unmöglicher Situation ein Tor machen.
24. Juni 2006 um 21:50 Uhr #635939Quote:Original von fensterscheibe
Aber selbst, wenn man Riquelme nicht ins Spiel kommen lässt, gibt es bei Argentinien einige Spieler wie Maxi Rodriguez, die dann aus unmöglicher Situation ein Tor machen.Ja, aber nisch gg unseren Jens. So nicht !!
pompa pneumatica
24. Juni 2006 um 21:55 Uhr #635940Der KV ist für eine 4 Mannschaften WM. Dann ist der Scheiss schneller vorbei.
8*3 Gruppen dann kein taktisches Geplänkel? Höhöhö!
Leitplanke
24. Juni 2006 um 21:59 Uhr #635941Wieder mal typisch.Keiner verliert ein Wort über Mexiko. Sie hatten die Steakfresser am Rand einer Niederlage. Blöd nur, dass man kurz nach der Führung ins eigene Tor köpft, und dann dieser Sonntagsschuss. Nichtabseitstor und Nichtplatzverweis könnte man gegeneinander aufrechnen, doch mit Benachteiligung Mexikos, ganz klar. Argentinien ist das besser besetze Team. Ihre Nachteile liegen darin, dass kein Stürmer richtig herausragend ist, alle 4 haben gute Niveau. Maxi rodriguez ist für mich der Spieler der WM bisher, danach kommt Klose. Der Heinze auf links ist ein Witz. Das könnte der Schlüssel werden zum Erfolg, nicht ob man Riquelme in den Griff bekommt. Ihr könnt Günter zu mir sagen, aber nur heute!!!
24. Juni 2006 um 22:14 Uhr #635942Günter, der KV war bis zur 75 Min mit Kopfschmerzen am pennen. Also keine Kommentare. Wenigstens hat er so auch das Barbarenspiel verpasst.
Stürmer? Julio Cruz sagt der KV! Viiiel besser als Tevez, Crespo! Bah. Spieler der WM ist aber eindeutig Materazzi. Ein Tor, 0 rote, keine Toten, sensationell.
Leitplanke
24. Juni 2006 um 22:15 Uhr #635943Quote:Original von Kanarienvogel
Der KV ist für eine 4 Mannschaften WM. Dann ist der Scheiss schneller vorbei.8*3 Gruppen dann kein taktisches Geplänkel? Höhöhö!
Dir hab ich eh noch ein paar Federn zu rupfen. Schließlich hast du Deutschland auf die Siegerstrasse gebracht. Ich wär da zurückhaltender.
Ich hab nicht geschrieben, das es keine Taktik geben wird. Die gibts natürlich immer. Nur wird sie anders sein. Wer das erste Gruppenspiel gewinnt, ist im Prinzip durch. Jetzt ist es doch so, erst mal nicht zu verlieren.
24. Juni 2006 um 22:18 Uhr #635944Quote:Original von Kanarienvogel
Günter, der KV war bis zur 75 Min mit Kopfschmerzen am pennen. Also keine Kommentare. Wenigstens hat er so auch das Barbarenspiel verpasst.Stürmer? Julio Cruz sagt der KV! Viiiel besser als Tevez, Crespo! Bah. Spieler der WM ist aber eindeutig Materazzi. Ein Tor, 0 rote, keine Toten, sensationell.
Doch nicht die Vogelgrippe?
Oh, das war jetzt ein Calauer der übelsten Sorte, Stahlross! Schäm dich!
24. Juni 2006 um 22:24 Uhr #635945Für das Stahlross war der gut findet der KV!
Leitplanke
24. Juni 2006 um 22:32 Uhr #635946Na ja, auf jeden Fall bin ich gut motiviert nach diesem heutigen Spieltag morgen was für Veloces Countdown zu machen.
25. Juni 2006 um 11:10 Uhr #635947Quote:Original von Kanarienvogel
Günter, der KV war bis zur 75 Min mit Kopfschmerzen am pennen. Also keine Kommentare. Wenigstens hat er so auch das Barbarenspiel verpasst.
Stürmer? Julio Cruz sagt der KV! Viiiel besser als Tevez, Crespo! Bah. Spieler der WM ist aber eindeutig Materazzi. Ein Tor, 0 rote, keine Toten, sensationell.Schade, nachdem das Spiel doch haarscharf an deiner Prognose vorbeischrammte. Hast ja noch ein paar Gelegenheiten, so hoffe ich mal.
Forza Stahlross, bald wird die 1000-er Marke geknackt.
pompa pneumatica
25. Juni 2006 um 11:37 Uhr #635948Das war knapp, richtig. Aber der KV befürchtet schon langsam schlimmes. Gegen die Ukraine könnte die CH weiterkommen, das wäre noch knapp akzeptabel. Aber, falls der Gegner dann Australien heissen würde….. NEEEIN! Oder Barbarien Argentinien schlägt? HORROR!
HOrrorszenario:
Barbarien-Argentinien 1
Australien-Schweiz 1
England-Holland egal
Brasilien-SpanienBarbarien-Schweiz
x-Brasilien.Der KV wäre suizidgefährdet!
Leitplanke
25. Juni 2006 um 11:47 Uhr #635949Wegen dem blöden Fußball bringt man sich doch nicht um. Für mich ist die WM sowieso seit gestern vorbei. Kann mich wieder auf die Arbeit konzentrieren und Kohle machen, wenn andere Kuriere Fußball schauen. Am nächsten Freitag wird in Berlin sicher Ausnahmezustand sein.
Veloce, heute ist doch zu warm um zu radeln.
25. Juni 2006 um 12:01 Uhr #635950Schweden war gestern ganz klar kein Gegner und so stark wie jetzt viele denken ist das Deutsche Team nicht.
Wenn der Elfer rein geht wird es auch so noch knapp.Beim anderen Spiel war es ja klar, dass Argentinien nicht wieder 6:0 gewinnt, nach der Gruppenphase gibt es meistens nur enge Matches.
Wenn Mexiko das Tempo der ersten Hälfte hätten durchziehen können ( hätte ) !!!!!
Argentinien spielte extrem überheblich, das wird ihnen gegen Deutschland nicht mehr passieren.
Im Gegensatz zu vor vier Jahren, wo die Deutschen erst im Finale auf den ersten richtig starken Gegner trafen, bekommen sie es jetzt mit Argentinien zu tun,
wenn sie die auch noch mit Tempo Fußball schlagen, o.k, dann sind sie wirklich stark.Ein großer Vorteil für Deutschland ist die längere Zeit zwischen den Spielen , die Schweiz hatten am Freitag das entscheidende Spiel in der Gruppe und am Montag bereits wieder den Achtel Final und wenn sie weiter kommen würden hätten sie auch weniger Zeit bis zum Viertel Final , und dass ist bei solchen Turnieren mitentscheidend
25. Juni 2006 um 12:13 Uhr #635951ADLOAL
Habe schon längst erkannt, das Du ein Fan des Deutschen Fussballs bist.
Okay, sagen wir mal so, ich war auch sehr skeptisch vor der WM, aber was will man machen, die Deitschen spielen das was sie können und gewinnen. Und diejenigen, die bisher geschlagen wurden, haben sich ihre Niederlage einfach verdient. Sehs mal so rum.
Ach und noch was. Im Gegensatz zu anderen Teams scheinen die Deutschen konditionell voll auf der Höhe zu sein. Und das scheint nicht ganz unwichtig zu sein.
Wenn ich mir da die Engländer anschaue, au weia.Habe bereits 15 Kaffee gewonnen. So langsam gefällt mir diese WM.
pompa pneumatica
25. Juni 2006 um 12:54 Uhr #635952Wenn sie gegen Argentinien so spielen wie gegen Polen und Schweden und das Spiel gewinnen o.k.
Damit könnte ich leben , was ich nicht so mag ist die Spielweise , mit der sie vor vier Jahren zweiter geworden sind und mit der sie auch Europameister
geworden sind .Egal , ich gehe jetzt erst mal mit meinen Mädels an den See , bis Bald .
25. Juni 2006 um 13:45 Uhr #635953Das Spielsystem hat sich aber auch radikal geändert.
Im Viertelfinale ist für Deutschland ein Sieg sicherlich drin. Argentinien wird aber schon sehr schwer zu schlagen sein. Auf jeden Fall erwartet uns ein klasse Spiel.25. Juni 2006 um 15:20 Uhr #635884Bin heute morgen einigen Ecuador-Fans begegnet.
Drücke den Jungs heute die Daumen, damit sie ihren Aufenthalt verlängern können.
pompa pneumatica
25. Juni 2006 um 15:38 Uhr #635955Bin auch für Ecuador, erstmal ist mir die Mannschaft+Fans auch sympathisch und außerdem mag ich die Engländer(besonders die randalierenden Fans) nicht.
Um mal kurz auf den KV und Babarien zurückzukommen:
„Vieles hat sich geändert, hinweggefegt vom Wind der Geschichte und von globalen Moden. Aber einige Werte sind bei diesen Menschen unzerstörbar: Seriosität, Zuverlässigkeit, Kultur und vielleicht auch die Liebe zu einem guten Bier“, schreibt Candido Cannavo in der „Gazzetta dello Sport“. Es sei möglich, Deutschland nicht zu lieben, „aber ist unmöglich, es nicht zu schätzen und zu respektieren“.
Wenn sowas schon ein Italiener sagt…
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
25. Juni 2006 um 15:45 Uhr #635956Respekt vor Deutschland, etwas viel verlangt vom KV.
Könnte er nie zugeben.Bei seinen vielen verlorenen Wetten wär doch mal eine Deutschlandfahne ne schöne Avatarstrafe.
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.