- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 11 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2006 um 17:42 Uhr #635957
das mit den randalierenden Fans ist immer so schade. ich hoffe, man hat gemerkt, was für eine tolle Stimmung im Stadion war, vor allem von Seite der Engländer. Wenn dann 400 Fans gestern randalieren (von 150.000 erwarteten Fans in Stuttgart), dann sind das etwa 0,25%. Schade um die friedlichen englischen Fans, das da von deutscher Seite immer so verallgemeinert wird. Die Engländer machen ja gerade (in der Presse) den richtigen Schritt und öffnen sich, den „deutschen Feindbildern“ gegenüber und tun da etwas zur Verständigung, aber andersrum wird es wohl noch etwas dauern, schade
25. Juni 2006 um 18:13 Uhr #635958Zum Spiel.
England nicht überragend und verdient gewonnen. Ecuador nach dem Lattentreffer garnix mehr.
Mehr gibts nicht zu sagen.
pompa pneumatica
25. Juni 2006 um 18:32 Uhr #635959england fliegt im viertelfinale gegen portugal raus. wartet ab.
25. Juni 2006 um 18:46 Uhr #635960England vs. Niederlande wäre ja auch mal ein interessantes Viertelfinale. Pest gegen Cholera.
25. Juni 2006 um 18:51 Uhr #635961Quote:Original von Stefu
England vs. Niederlande wäre ja auch mal ein interessantes Viertelfinale. Pest gegen Cholera.Ich hoffe mal, dass es ruhig bleibt…
Aber gut Polen vs. Deutschland ist ja auch nciths passiert…
Offizieller Mari Holden Fan!!
25. Juni 2006 um 20:03 Uhr #635962Ach der Cannavo ist doch eh ein grrrr. Schätzen? Der KV schätzt Deutschland sehr. Ohne Deutschland wären die Barbaren nicht so an einem Ort konzentriert, würde man denen ja häufiger über den Weg laufen!
Leitplanke
25. Juni 2006 um 20:38 Uhr #635963Hol-Por
Geil. Schön proletig. Will mehr Karten sehen. Verlängerung !!
pompa pneumatica
25. Juni 2006 um 20:42 Uhr #635964Wie war das mit Holland und schönen Fußball .
Schneider geht auf die Portugiesen los , kriegt gelb ,
dafür ein Portugiese Rot weil er den Ball nicht sofort freigibt , dieser Schiri ist völlig unfähig und hat das Spiel verpfiffen .Früher liebte ich den Hol. Fußball , doch diese Mannschaft ist Scheisse , hoffentlich fliegen sie raus .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
25. Juni 2006 um 20:45 Uhr #635965GENAU !!!
HOLLAND RAUS !!!
25. Juni 2006 um 20:57 Uhr #635966Na ja, unfair waren beide Teams. Auch die Portugiesen haben sich heute keinen Namen ihres schönen Spiels wegen gemacht.
pompa pneumatica
25. Juni 2006 um 20:58 Uhr #635967Portugal ist weiter, zahlt jedoch für das weiterkommen einen hohen Preis .
Ich habe mich wieder einmal ab dem Schiri genervt , für brutale Fouls oder Tätlichkeiten gibt es die gleiche Strafe wie wenn man den Ball nicht innert einer Sekunde freigibt .Die richtige Mannschaft ist weiter .
Wäre ja noch schöner , wenn Holland mit deutschem Fußball Erfolg hätte , dies bleibt den Deutschen vorbehalten
25. Juni 2006 um 21:15 Uhr #635968Ha, das war ein Spiel wie es dem KV gefällt! DAS ist Fussball!! Cool! Lustig wie Deco und einer der Van Wursts da sassen… Aber sonst, cool! Der KV ist begeistert!
Leitplanke
25. Juni 2006 um 21:21 Uhr #635969Ja, der Iwanow war scharf drauf und konsequent. Er wollte den 4. Schiri in nichts nachstehen, der ja auch keinen Spaß versteht.
@ADLOAL
Er hats nicht verpfiffen. Mit seiner Gelben gleich zu Anfang hat er deutlich gemacht, wie er zu pfeifen gedenkt! So oder so wäre Holland heute rausgeflogen. Die Schiris müssen sich an die Vorgaben halten, die ich auch etwas bescheuert finde, aber nur etwas, weil Ball wegschiessen oder halten sind Disziplinlosigkeiten und dienen dazu, scih Zeit zu verschaffen.25. Juni 2006 um 21:23 Uhr #635970Yo, Decos zweite gelbe war hart, aber ok. Die von Van Wurstov aber auch. Dem KV hat’s gefallen! Schade dass nicht noch einige Holländer mehr geflogen sind, dieser Kuyt war dem KV höchst unsympisch. Ha, Portugal oder Ghana! WELTMEISTER!
Leitplanke
25. Juni 2006 um 21:24 Uhr #635971Und sowieso, der KV verlangt eine Dopingkontrolle bei Van Basten.
Leitplanke
25. Juni 2006 um 21:40 Uhr #635972Ja mir hats auch gefallen, obwohl ich wirklich Fussballfan bin. Aber wenn die schon nix vernünftiges zusammenspielen, dann hab ich auch nix gegen ne gepflegte Treterei.
Der Schiri hätte das schon verhindern können indem er Boularouz gleich Rot gibt. Bin selber ne schwarze Sau und es gibt die Weisung für sowas Rot zu geben. Der wollte den Ronaldo nur verletzen, hat er auch geschafft.
Aber na ja so war das wenigstens lustig und wer weiterkommt war mir eh egal. Die Portugiesen sind schon witzige Kameraden, sind ja immer für son Spass zu haben. Also Forca Portugal!
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
25. Juni 2006 um 23:29 Uhr #635973Ivanov hat eindeutig Holland be…nachteiligt.
1) Figos Kopfstoß ist Rot
2) Decos erstes Foul war schon Rot
3) Costinha hätte etwas eher schon Gelb-Rot bekommen müssen
4) Foul an Robben war Elfmeter… mindestens aber Gelb, vielleicht sogar Rot.sonst:
1) Decos zweite Gelbe war ok
2) Costinhas beide Gelbe auch
3) Boulahrouz hätte erst schon Rot sehen können, dann aber wie gesagt, beim Foul an Robben genau so entscheiden, die zweite Gelbe war ok, auch, wenn Figo sehr „nachgeholfen“ hat
4) bei van Bronckhorst war auch alles richtig entschieden
5) Kuyt hätte für das Nachhaken gegen Ricard Gelb sehen KÖNNEN, aber nicht müssen, bei der Linie des Schiedsrichters aber sollen…
6) Sneijders Gelbe war auch ok, Rot aber auch für „Rudelbildung“ möglich, wobei dann ebenso Deco härter bestraft hätte werden müssen (siehe oben)unterm Strich ein hässliches/unfaires/teilweise brutales, aber fußballerisch teilweise trotzdem nicht schlechtes Spiel mit etwas besseren Holländern und brutalen Portugiesen, denen die Holländern aber gut nacheiferten und einem etwas unverdienten Sieger. Hätte gerne noch eine Verlängerung 9 gegen 9 gesehen, wo mindestens noch einer geflogen wäre… das Spiel hat keine Sieger verdient, von der Art und Weise waren beide Verlierer. Dann doch lieber wie England heute oder Deutschland „früher“ mit Langeweile-Fußball weiterkommen, als so unfair zu spielen.
Setze weiterhin auf England, die trotz der miserablen Leistung von heute (zumindest bis zum 1:0) gegen ein Portugal ohne Costinha, Deco und evtl. Cristiano Ronaldo (Verletzung?) und Figo (nachträgliche Sperre?) gar nicht mal so schlechte Chancen haben…
26. Juni 2006 um 0:12 Uhr #635974Marth hat ein anderes Spiel gesehen.
1) Figos Kopfstoss ist nicht Rot. Gelb ok. Der gute Dingsbums, wer war’s überhaupt, musste ja zuerst mal 5 Minuten überlegen ob er sich jetzt hinlegen will oder nicht. Das soll Rot sein? Vom KV aus borderline gelb. Und was machen des Dingsbums Hände eigentlich bei Figo? Entweder beide gelb oder beide nichts oder wenn’s sein muss beide rot.
2) Nö, war nicht rot. Mehr weiter unten.
3) Ja.
4) Wann? Da als schon abgepfiffen war?Sonst
1) Jaaa aaa aaa aaa aaa. Also eine sehr harte 2. gelbe fand der KV. Und auch wieder, dann soll der Dingsbums der ihn da wegschubst auch gleich gelb sehen.
2) Ja.
3) Ach und der Dingsbums der einen „Kopfstoss“ bekommen hat hat nicht nachgeholfen? Der KV als anti-holländischer Pro-Portugiese war ja bis zu Wiederholung überzeugt dass da gar nichts war, dass Figo als cleverer Spieler nichts abbekommen hatte. In der Wiederholung klar zu sehen. Klarer Fall, gelb. War wohl nicht Absicht, trotzdem.
4) 2. gelbe war etwas hart. Dachte der KV während des Spiels, weiss aber nur noch dass er das dachte, an das foul kann er sich gar nicht mehr erinnern.
5) Rot. Nicht gelb. Nachhaken am Torhüter ist rot für den KV. Und nicht nur bei Ivanov, dass sollte immer rot sein. Klar und absichtlich.
6) Eh, also bitte. Für Figo willst gleich Rot weil er den Kopf an Dingsbums angelehnt hat, aber Snejder darf einen hübschen Portugiesen übers halbe Spielfeld schmeissen dann ist gelb ok? Gelb war ok, aber näher an Rot als Figo.Neu:
1) Maniches Witzkarte. Wunderbar gefallen ist er der Holländer. Ivanov wunderbar darauf reingefallen.
2) Maniches Torfeier. Der KV hatte fast einen Herzstillstand als der vom Feld gerannt ist…. gelb? Der KV verfolgt ja die immer ändernden Regeln für feiern nicht, aber wie ist’s momentan? Nur Trikot ausziehen gibt gelb? Oder vom Spielfeld rennen auch? Der KV wäre aber dafür dass dämliche Sachen wie Gilardino der Geige spielt gleich rot bekommen.
3) Boulahrouz beim ersten Rot… eigentlich nicht neu, aber egal, unter neu. Nein, denke da war gelb ok.Der Schiedsrichter hat nicht schlecht gepfiffen, aber: beide Teams fingen schnell an zu fischen, also dem Gegner eine gelbe zu verschaffen. Angefangen haben die Holländer mit Maniche, der Höhepunkt war der Dingsbums der noch überlegen musste ob er jetzt fallen will oder nicht. So ist schlussendlich schon der Schiri mindestens teilschuldig, obwohl er ein sehr schwieriges Spiel gar nicht mal so schlecht gepfiffen hat. Wäre evtl besser gewesen die gelben etwas länger in der Tasche zu behalten. Brutal war das Spiel selten, und auch dann kam’s von den Holländern. Kuyt an Ricardo, Boulabums an Ronaldo (wobei das eher hart als brutal war) dann noch Deco an Heitinga, das war brutal aber nicht hart, der Junge ist nach dem fischen ja auch sofort wieder fit gewesen.
Also: Brutal waren die Holländer, angefangen haben die Holländer und das ganze ist nach einer ungeheuer fairen Aktion der Holländer eskaliert. Irgendeiner liegt am Boden, vorne bricht Deco eine KOnteraktion ab, was machen die Holländer als es weitergeht? Ja, sie behalten den Ball und Heitinga rennt los. Deco bremst ihn dann mit einem brutal aussehenden Foul, das aber wie gesagt nicht sonderlich hart war. Wenn einer mit 700 Km/h rennt fliegt er halt spektakulärer als der KV der mit 1,83 Km/h über den Rasen keucht.
Also nimm die holländische Brille ab! Angefangen: Holland. Brutaler: Holland Unfairer: Holland. 3-0
Und was Figos nachträgliche Sperre angeht… Ein Witz. Erstens war das nie und nimmer eine rote, zweitens hat der Meister Ivanov ihm schon gelb gegeben. Der KV ist sich nicht ganz sicher, aber steht in solchen Fällen die Entscheidung des Schiris nicht? Wäre eine nachträgliche Sperre nicht nur möglich wenn Ivanov es nicht gesehen hätte?
Leitplanke
26. Juni 2006 um 0:27 Uhr #635975na ja, wenn du es so siehst… ich anders…
1) nachträgliche sperre… bin mir nicht sicher, ob figo die gelbe noch wg. meckern o. ä. bekommen hat, denn der schiri hat den kopfstoß doch nicht gesehen. da „auf verdacht“ einfach gelb zu geben… schlecht
2) seltsam… eigentlich kann ich die holländer überhaupt nicht ab. wie man in meinem ranking sieht… warum ich dann ausgerechnet heute ein angeblich holländische brille aufhabe? na ja… streitbar… deine einschätzung
26. Juni 2006 um 0:34 Uhr #6359761) Linienrichter.
2) Dann halt die anti-Portugiesen BrilleSo wie du es darstellst, Portugiesen fangen an, waren brutaler stimmt es einfach nicht.
Und was meinst zur Ballrückgabeaktion? Normal?
Und der KV ist sich nicht mehr sicher, aber waren es nicht auch die Holländer die gegen die Elfenbeinküste jammerten und protestieren die sollten jetzt den Ball ins aus spielen weil einer ihrer Spieler „verletzt“ NEBEN dem Spielfeld lag? Falls es tatsächlich auch die Holländer waren (der KV ist sich wie gesagt gar nicht mehr sicher) ist der Fall für den KV klar. Heras gewinnt die Tour. Eh nein, HOlland=unfairste Mannschaft der WM 06.
So, jetzt geht der KV chinesisch lernen, heute wohl nur 30 Min Verspätung! Ob die Lehrerin ihn noch kennt. Mmhh, hoffentlich wieder im Mini.
Leitplanke
26. Juni 2006 um 0:36 Uhr #635977Mmmhhh, nach der Liste mag der Marth ja die Portugiesen…. Ha, die Engländerbrille ist’s!!!! Marth hat vor den Portugiesen mehr Angst als vor den Holländern. Zurecht, zurecht!
Leitplanke
26. Juni 2006 um 0:39 Uhr #635978Quote:Original von ADLOAL
Portugal ist weiter, zahlt jedoch für das weiterkommen einen hohen Preis .
Ich habe mich wieder einmal ab dem Schiri genervt , für brutale Fouls oder Tätlichkeiten gibt es die gleiche Strafe wie wenn man den Ball nicht innert einer Sekunde freigibt .Die richtige Mannschaft ist weiter .
Wäre ja noch schöner , wenn Holland mit deutschem Fußball Erfolg hätte , dies bleibt den Deutschen vorbehalten
genau deswegen freue ich mich für portugal…
und dass deco endlich mal für sein ziemlich brutales spiel bestraft worden ist, freut mich auch…
26. Juni 2006 um 7:43 Uhr #635979Ein überhartes, aber natürlich für den Zuschauer packendes Spiel! Ein Schiedsrichter kann kaum alles richtig machen, denn wenn hinter seinem Rücken Kopfstöße versetzt werden, ist er relativ machtlos (außer der Linienrichter hilft). Rot für Boularouz am Anfang hätte evtl. mehr Ruhe gebracht und wäre auch sicher richtig gewesen, aber dass die Holländer jetzt komplett dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben, zeigt wieder einmal, dass sie nicht verlieren können.
Sie sind halt wie so oft an sich selbst gescheitert! Hätten ihre Überzahl cleverer ausnutzen müssen und anstatt sich provuzieren zu lassen, hätten sie lieber weiter Fussball gespielt.
Der Gipfel dann meiner Meinung nach die Aktion als Deco die erste Gelbe kriegte. War nicht vorher SR-Ball und die Portugiesen sind davon ausgegangen, den Ball zurückzubekommen? Der trottelige Reporter merkt natürlich nix, aber die Portugiesen standen für einige Sekunden, weil sie dachten, der Ball kommt zurück und dann sprintet der Holländer einfach los! Klar, dass Deco sich da schnell zu einem harten Foul hinreißen lässt! Man kann es zwar nicht mit Karten bestrafen, aber falls es einen Preis für die unfairste Aktion im Sport gibt, wäre dieser Holländer hierfür ein heißer Anwärter!
Ich hab das Spiel jedenfalls als halbwegs neutraler Zuschauer (aber eigentlich schon für Portugal) in vollen Zügen genossen. Endlich mal kein Spiel mit Einschlafpotential!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
26. Juni 2006 um 7:54 Uhr #635980das mit dem nicht zurückgespielten ball habe ich übersehen, gebe euch aber völlig recht, dass das eine schweinerei war!
mal sehen, ob die engländer mit nickeligkeiten entgegenhalten werden oder mit englischer härte… glaube eher zweiteres. dann kann das spiel auch „noch sehr lustig“ werden. nach dem spiel gestern ist es für england jedenfalls keine unlösbare aufgabe (die es in meinen augen vorm spiel noch war), vergleichbar mit deutschland – argentinien… nur, dass dabei beide unterschiedlich stark über den erwartungen, bei england – portugal unter den erwartungen liegen
26. Juni 2006 um 8:17 Uhr #635981Ich habe ebenfalls ein anderes Spiel gesehen.
Wenn Ivanow in der ersten Hälfte dem einen Holländer, der zwei Mal Ronaldo gemäht hat Rot gegeben hätte, dazu noch dem 14 er von Portugal, nach seiner
Kung-Fu Attacke, so wäre das Spiel nicht so ausgeartet.Dazu war es nicht Portugal die Gehässigkeiten in das Spiel gebracht haben.
Sneijders hätte längst vom Platz gehört.
Traurig, traurig, meine Holländer habe ich noch nie so schwach gesehen, dass sie dann zu solchen Mitteln greifen hat mich schon mächtig enttäuscht.
Portugal hat den Sieg auch vom Spiel her verdient.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.