- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 11 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2006 um 20:27 Uhr #636007Quote:Original von Jaja
Elfer für Italien war gerechtfertigt! Wo soll er hingehen? Der KV hats richtig gesagt! War halt dämlich vom Aussie!sehe ich genauso…
26. Juni 2006 um 20:43 Uhr #636008Der Tag ist heute echt mies. Italien-Australien war ja schon langweilig und jetzt das…
Hoffentlich gibts ein Elferschiessen und nicht kurz vor Schluss son Duseltor
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
26. Juni 2006 um 20:50 Uhr #636009Da hat der KV sich mit seiner Lobhudelei ganz schön vergriffen, von wegen „kommende europäische Großmacht“ oder „Verkörperung des modernen Offensivfußballs“. Ich find’s dürftig, was die Schweizer bringen, sorry lieber KV. Und deine Einschätzung, in ihnen einen Titelfavoriten zu sehen… naja….
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. Juni 2006 um 20:52 Uhr #636010Des KV’s Analysen sind immer ein Hochgenuss.
Für Visionäre
pompa pneumatica
26. Juni 2006 um 20:56 Uhr #636011Ich denke schon, dass die Schweiz 2008 um den Titel mitspielen wird. Und das Halbfinale ist in diesem Jahr auch drin. Heute natürlich nix, aber ich hoffe sie werden sich durchschaukeln. Gegen Italien dann ein ganz neues Spiel!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
26. Juni 2006 um 21:38 Uhr #636012Das Elferschiessen ist wie das Spiel: schlecht. Kaum einer will treffen. Sheva auch schlecht, aber Cabanas und STRELLER?? Das ist ne absolute Frechheit. So nen schwachen Elfer wie von Streller hab ich noch nie gesehen, das schimpft sich Profi
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
26. Juni 2006 um 21:38 Uhr #636013Quote:Original von Jaja
Ich denke schon, dass die Schweiz 2008 um den Titel mitspielen wird.dann müssen sie sich aber im Elfmeterschiessen verbessern… Streller halte ich ja schon immer ne Pfeiffe, Cabanas aber genauso mies geschossen. Furchtbar!
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. Juni 2006 um 21:55 Uhr #636014Weltmeisterlich war das, weltmeisterlich! Zwar ausgeschieden aber lieber weltmeisterlich als gar nicht. Ha! Und das Ventil kann jetzt nicht mehr nackt ums Haus rennen!
Leitplanke
26. Juni 2006 um 22:01 Uhr #636015fand die schweiz schon besser, und das spiel auch gar nicht so fürchterlich. elfmeterschießen mag ich prinzipiell nicht. das ist ungerecht!
26. Juni 2006 um 22:09 Uhr #636016Quote:Original von opera
fand die schweiz schon besser, und das spiel auch gar nicht so fürchterlich. elfmeterschießen mag ich prinzipiell nicht. das ist ungerecht!Ich fands fürchterlich! Da half ja nur noch ein Elferschiessen. Sonst hätte ja nie einer nen Tor geschossen. Na ja die Schweizer konnten ja nichtmal da ein Tor schiessen…
Weltmeisterlich? Gab wohl noch nie ein Weltmeister ohne eigenes Tor.
26. Juni 2006 um 22:24 Uhr #636017die ganze wm ist kümmerlich bis dato!
26. Juni 2006 um 22:31 Uhr #636018aber die verlängerung war doch ganz unterhaltsam – und die schweizer sind immerhin ohne gegentor ausgeschieden.
england-ecuador soll um einiges fürchterlicher gewesen sein…
@Raumcollagen
soll doch schon ein paar nette spiele gegeben haben, spanien-ukraine beispielsweise.26. Juni 2006 um 22:32 Uhr #636019ich fand die leistung des schiedsrichters als geradezu katastrophal. mal lässt er alles großzügig weiterlaufen, mal pfeift er jede kleinigkeit. dann diese eine gelbe war ja wohl der totalwitz. da hätte ich drei, vier gezückt, aber bei ganz anderen situationen. als frei zum schuss kam und ihn der ukrainische spieler umnietet, war das für mich schon ein klarer elfer. und zuvor schonmal eine ähnliche aktion. die schweizer sind ja fair und sagen sowas nicht, aber ich tus jetzt mal. der schiri war ja wohl sowas von schlecht und hat aus meiner sicht die schweizer beschissen (korruption?). im elferschießen verlieren grundsätzlich zu über 80 % die mannschaften, denen ich die daumen drücke. überhaupt hätte ukraine schon in der vorrunde ausscheiden müssen. da bekommen sie einen elfer geschenkt, weil shevchenko nicht laufen kann und hand spielen dürfen sie auch, wie sie wollen. grauenhaft! hoffentlich fliegen die bald raus. bin ja sonst nicht für die italiener, aber das brauch ich wirklich nicht.
btw. genau so wenig wie den elfer für die italiener.
26. Juni 2006 um 23:15 Uhr #636020Quote:Original von Coolman
ich fand die leistung des schiedsrichters [als] geradezu katastrophal. mal lässt er alles großzügig weiterlaufen, mal pfeift er jede kleinigkeit. […] überhaupt hätte ukraine schon in der vorrunde ausscheiden müssen.fand den unparteiischen auch schlecht und parteiisch.
die ukraine scheint ähnlich viel dusel zu haben wie die deutschen, normalerweise – und der fußball auch genauso langweilig wie der deutsche, normalerweise…
26. Juni 2006 um 23:37 Uhr #636021Quote:Original von Raumcollagen
die ganze wm ist kümmerlich bis dato!Bravo! Absoluter Treffer… mit einzelnen Ausnahmen:
Deutschland-Spiele, Argentinien-Spiele, BRA-JAP, TCH-GHA… mehr eigentlich nicht wirklich.
Sonst: Katastrophale WM… viel zu ergebnisorientiert. Erinnert ein bisschen an 1990. Von wegen moderner Fußball…
26. Juni 2006 um 23:48 Uhr #636022Quote:Original von MarthQuote:Original von Raumcollagen
die ganze wm ist kümmerlich bis dato!Bravo! Absoluter Treffer… mit einzelnen Ausnahmen:
Deutschland-Spiele, Argentinien-Spiele, BRA-JAP, TCH-GHA… mehr eigentlich nicht wirklich.
Sonst: Katastrophale WM… viel zu ergebnisorientiert. Erinnert ein bisschen an 1990. Von wegen moderner Fußball…
hast du esp-ukr gesehen?
ich nicht, habe nur gehört, dass spanien spitze gewesen sein soll…26. Juni 2006 um 23:54 Uhr #636023Quote:Original von operaQuote:Original von MarthQuote:Original von Raumcollagen
hast du esp-ukr gesehen?
ich nicht, habe nur gehört, dass spanien spitze gewesen sein soll…ja, ich auch… problem ist, dass für ein richtig gutes spiel in meinen augen zwei nötig sind… aber klar, das gehört da schon mit in die Liste, hast Recht… Frankreich war gegen Togo auch verdammt stark…
26. Juni 2006 um 23:59 Uhr #636024Quote:Original von Marth
Frankreich war gegen Togo auch verdammt stark…gut, aber erst in der zweiten halbzeit, als die togolesen ein bisschen nachließen.
mein problem war, dass ich für togo die daumen gedrückt habe…27. Juni 2006 um 0:07 Uhr #636025Quote:Original von operaQuote:Original von Marth
Frankreich war gegen Togo auch verdammt stark…gut, aber erst in der zweiten halbzeit, als die togolesen ein bisschen nachließen.
mein problem war, dass ich für togo die daumen gedrückt habe…ich dachte auch an die 1. Hälfte. da hatte Trezeguet doch schon 2-3 Tore aufm Fuß/Kopf. Und vor allem hat Togo da auch noch ganz gut mitgespielt. Es war ein relativ offenes Spiel und Frankreich war nicht schlecht. Aber richtig, besonders gut waren sie ab Beginn der 2. Hälfte bis zum 1:0 (dann komischer weise nicht mehr so, wobei sie doch evtl. ein 2:0 brauchten)… aber egal, war jedenfalls nicht so schlecht, wie die Franzosen immer geredet werden… auch Togo war besser als die 3 Niederlagen aussagen!
27. Juni 2006 um 0:14 Uhr #636026spanien wird frankreich in seine einzelteile zerlegen! die sind zu alt, haben keine leidenschaft mehr und auch einfach keine große qualität! ich fand sie gegen togo eher ziemlich schwach. bedenk doch mal, was das für ein gegner war. ein paar torchancen hatten sie, alles in allem aber viel zu wenig kreativität, aber mich freuts.
ghana wird einen großen kampf liefern und brasilien mitunter auch unter druck setzen können, natürlich aber ohen sie ernsthaft zu gefährden, 3:1 wär doch was, oder so in der art, brasilien ist zu abgezockt.
DAS PERLT!
27. Juni 2006 um 0:22 Uhr #636027Quote:Original von MarthQuote:Original von operaQuote:Original von Marth
mein problem war, dass ich für togo die daumen gedrückt habe…aber egal, war jedenfalls nicht so schlecht, wie die Franzosen immer geredet werden… auch Togo war besser als die 3 Niederlagen aussagen!
deutlich besser.
frankreich kommt langsam, und ich hab‘ ein bisschen angst um die spanier, die so schönen fußball spielen…27. Juni 2006 um 0:26 Uhr #636028ich war von to go enttäuscht. haben defensiv häufig gut gestanden aber für äußerst wenig entlastung sorgen können (hab gg SKR nur die letzen 30min gesehen).
DAS PERLT!
27. Juni 2006 um 0:34 Uhr #636029jetzt endlich portugal-nederlands (fast) ganz gesehen:
verdienter sieg für portugal!meines erachtens ist der „kopfstoß“ von figo gar nicht angekommen. der KV hat recht: der oranje ist selbst in echtzeit nur in zeitlupe gefallen…
27. Juni 2006 um 5:44 Uhr #636030ich denke nicht, dass frankreich weiter kommt. stimmt, spanien wird vl zu diesem zeitpunkt etwas zu hoch gelobt, aber die franzosen können sie locker packen. die sind doch überhaupt nur noch im turnier, weil ein schweizer unbedingt mit der hand spielen musste, obwohl der hinter ihm nur noch reinköpfen müsste. außerdem ist diese mannschaft zu alt und hat zu wenig saft. und ich glaube auch, dass es mit zidane nicht besser werden wird.
27. Juni 2006 um 6:43 Uhr #636031Oh, da muß sich Beckham aber ganz schön anstrengen wenn er die Elfmeter-Leistungen der Schweizer noch toppen will!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.