- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 11 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Juni 2006 um 8:19 Uhr #635954Quote:@Raumcollagen
soll doch schon ein paar nette spiele gegeben haben, spanien-ukraine beispielsweisebislang wurde die komplette vorrunde und einige achtelfinals ausgetragen, das ist ne menge holz. da ist es ganz normal, dass auch gute spiele dabei sind. doch momentan ist es doch so, dass auf ein gutes spiel etwa zwei mittelmäßige und drei richtig schlechte kommen. in der summe ist das niveau bislang einfach enttäuschend.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
27. Juni 2006 um 9:35 Uhr #636032Der KV fand den Schiri ganz gut gestern!
Gute Spiele? Wenige…
Ukr Tun fand der KV spassig.
Leitplanke
27. Juni 2006 um 9:38 Uhr #636033gestern spät in der nacht hat kein einziges auto gehupet. viele ukrainer scheinen wir nicht zu haben in der innerschweiz. hab das spiel am radio mitverfolgt, war ganz nett, aber für einen der eh dauernd hörspiele mithören MUSS war das natürlich ein klacks.
das fünf-uhr-spiel heute gucke ich mir vielleicht an. könnte doch noch spannend werden….
102
27. Juni 2006 um 15:45 Uhr #636034amoah ist echt eine gurke.
und die schweizer sowieso, sind die doch tatsächlich beleidigt, wegen der fangesänge… wenngleich sie bei Ghana wirklich unangebracht sind.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
27. Juni 2006 um 15:46 Uhr #636035krass!
27. Juni 2006 um 15:52 Uhr #636036wer kommentiert da eigentlich wieder ?!?! der geht mir ja sowas von auf die ****. hauptsache das ganze spiel lang erzählen wie schlecht brasilien spielt. was will er denn ? gegen ghana reicht es doch. keiner verpflichtet brasilien dazu schönen fussball zu spielen.
27. Juni 2006 um 15:58 Uhr #636037Simon und ich find’s okay. Sie selbst verpflichten sich durch viele ihrer Äusserungen.
27. Juni 2006 um 16:06 Uhr #636038Bei den Brasilianern stimmt das Image, welches in der Werbung mit der puren Spielfreude vermittelt wird, wird der Wirklichkeit auf dem Platz nicht überein. Sie müssen auch arbeiten. Ich trau ihnen zu, dass sie jederzeit den Schalter umlegen können und geniale Augenblicke haben, die ein Spiel entscheiden können, haben sie heute auch schon gehabt.
Apropos, Werbung im Fußball: Unübertroffen ist für mich immer noch die Milchwerbung mit G.Müller. Das musste man ihm einfach abkaufen, dass das die Milch macht. Heutzutage kann man nur noch drüber lächeln.
27. Juni 2006 um 16:15 Uhr #636039natürlich müssen sie arbeiten, aber nicht mal das lief in der ersten HZ. Sie waren einfach schlecht und haben trotzdem ihre zwei Buden gemacht. Hätten aber auch 2:1 hinten liegen können.
27. Juni 2006 um 16:19 Uhr #636040Ich hab die Brasilianer durchaus nicht verteidigt. Die Ghanaer müssten mal treffen, um es spannend zu machen. Haben etwas Pech und Unvermögen.
Hab schon wieder auf Radio umgestellt, weils mir schon wieder langsam über wird.
27. Juni 2006 um 16:46 Uhr #636041der kommentar nervt so gut wie jeden tag. das ist unterste schublade.
27. Juni 2006 um 16:47 Uhr #636042Quote:Original von Raumcollagen
Simon und ich find’s okay. Sie selbst verpflichten sich durch viele ihrer Äusserungen.finde es nicht mehr o. k.
er kann es kommentieren, aber er darf sich nicht „empören“ (seine eigenen worte), das steht ihm nicht zu.27. Juni 2006 um 16:55 Uhr #636043Ja, die persönliche Meinung des Kommentators interessiert mich einen Scheiss. Er soll das Spiel möglichst objektiv besprechen, aber persönliches außen vor lassen.
27. Juni 2006 um 16:55 Uhr #636044du bist darob quasi empört, ja?
27. Juni 2006 um 16:56 Uhr #636045Noch was zum Spiel der Schweizer von gestern .
Der Schweizer Mannschaft fällt es leichter gegen starke Teams zu spielen , die auch Fußball spielen wollen , was ja gestern auf die Ukrainer nicht zutraf .
Die kamen mir ein wenig vor wie die Griechen bei der letzten Euro , mit dem Unterschied , dass die jeweils auch am Schluss noch versucht haben ein Tor zu schießen .
Die Ukrainer haben Mitte der zweiten Hälfte aufgehört zu spielen und sich auf das Penalty schießen eingestellt .
Die Schweizer sind bereits eine gute Mannschaft , jedoch nicht so stark , dass sie eine solche Ukrainische
Equipe an die Wand spielen können .
Die Schweizer waren jedoch über die ganzen 120 Minuten die bessere Mannschaft .Der Fehler war das der erste Elfer nicht von einem Vogel oder Wicki geschossen wurde , sondern von einem Steller , der sich selber immer ein wenig überschätzt .
Das ist der Unterschied zu Deutschland , rein vom spielerischen , sind die Schweizer den Deutschen sogar überlegen , die hätten jedoch dieses Spiel nie verloren .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
27. Juni 2006 um 17:01 Uhr #636046Quote:Original von Raumcollagen
du bist darob quasi empört, ja?halte es schlicht für schlechten journalismus.
27. Juni 2006 um 17:15 Uhr #636047Quote:Original von ADLOAL
Das ist der Unterschied zu Deutschland , rein vom spielerischen , sind die Schweizer den Deutschen sogar überlegen , die hätten jedoch dieses Spiel nie verloren .Das spielerische wird allerdings eben gegen solche Gegner wie die Ukraine deutlich. Wenn man gegen solche Teams durchkombinieren kann, dann zeigt sich, wer spielerisch stärker ist.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
27. Juni 2006 um 17:48 Uhr #636048Quote:Das ist der Unterschied zu Deutschland , rein vom spielerischen , sind die Schweizer den Deutschen sogar überlegen , die hätten jedoch dieses Spiel nie verlorendu, ich bin ja der letzte der die notorischen Rumpler aus Barbarien in Schutz nimmt, gerade wenn es um das Spielerische geht, aber angesichts der bisherigen WM-Begegnungen kann ich dir da echt nicht beipflichten.
Die Schweiz ist auf nem guten Weg, freu mich ja auch, aber spielerisch fand ich sie jetzt noch (!) selten prickelnd.
27. Juni 2006 um 18:00 Uhr #636049Quervergleiche sind immer schwierig und auch ich war von den vier Spielen der Deutschen ein wenig überrascht , nur muss man halt auch sehen , wie diese Siege zu Stande kamen und gegen wen .
Die Schweiz hat în den letzten drei Spielen gegen Frankreich , zwei in der Quali und eines hier an der WM
die Franzosen jeweils an den Rand einer Niederlage gebracht , jedes Mal Unentschieden .Ebenfalls hat die Schweiz die Italiener , die gegen Deutschland 4:1 gewonnen hat , Unentschieden gespielt .
Deutschland hat auch hier noch nicht richtig überzeugt , gegen Costa Rica fand ich sie schlecht , gegen Polen gut und gegen ein Equador B , haben sie auch gewonnen .
Der Match gegen Schweden war nach 10 min. entschieden .Ich habe es schon einmal erwähnt , wenn sie Argentinien schlagen , können wir wieder darüber reden, sonst bleibt es dabei , das sie seit langen keinen gossen mehr geschlagen haben .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
27. Juni 2006 um 18:50 Uhr #636050¿Listos?
27. Juni 2006 um 18:51 Uhr #636051darüber brauchen wir nicht reden, das weiss ich. ich rechne auch damit, dass gegen Argentinien schluss ist.
aber ich sehe es so: der deutsche fussball war in der welt völlig zurecht verhasst. der vize-titel 2002 war eine farce, man hat bis zum finale ausschließlich müll zusammengespielt, meistenteils konnte man das nicht mehr mit ansehen. und ich hab wirklich in jedem spiel, ausser dem finale, gehofft, dass sie endlich rausfliegen und diese zumutung ein ende hat.
dieses jahr gibt man sich mühe, offensiv und attraktiv zu spielen. man hat keine ansammlung von weltklassespielern, aber ein paar leute, die sich vorgenommen haben, sich nicht ins finale zu mauern und zu rumpeln, sondern es mit offenem visier zu versuchen. sieht nicht immer gut aus, aber öfter als die gesamten letzten zehn jahre und deshalb bin ich auch recht zufrieden. wenn sie am freitag 4:2 gegen argentinien rausfliegen, aber ein gutes spiel geliefert haben, gibt mir das mehr als der Schrott von 2002.
schweiz: wann immer ich sieh sah, schienen sie mir in ihren mitteln relativ beschränkt. frankreich hat einfach müllig gespielt, die hätten sie packen müssen. TriTo hab ich nur erste Halbzeit gesehen, das war in Ordnung. Und Ukraine war halt wirklich überhaupt nix.
27. Juni 2006 um 18:54 Uhr #636052Frankreich mit Zidane, bye bye!
27. Juni 2006 um 19:00 Uhr #636053Vive la france !!
pompa pneumatica
27. Juni 2006 um 19:29 Uhr #636054Quote:Original von ADLOAL
die Franzosen jeweils an den Rand einer Niederlage gebrachtSoll das jetzt ein Qualitätsbeweis sein?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
27. Juni 2006 um 19:33 Uhr #636055Rekordnationalspieler ist der Thuram und verhält sich wie ein Anfänger. So dämlich… Der Pablo hätte aus der Situation nix machen können und rumms Elfmeter.
Alles andere als Professionell
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.