- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Juli 2006 um 13:01 Uhr #636131
am ende war ich sogar für argentinien, weil ich den doofgrinsenden klinsmann nicht mehr sehen kann. genau so den löw oder den bierhoff und erst recht den lehmann und noch so einige, die jetzt auf einmal hochgelobt werden.
2. Juli 2006 um 13:21 Uhr #636132Da ist einer beleidigt.
Tja, alles nicht so gekommen, wie prophezeit.
Nagts am Ego?
pompa pneumatica
2. Juli 2006 um 13:53 Uhr #636133nö.
2. Juli 2006 um 15:29 Uhr #636134Fra…+ Henry, THURAM -Teregol auf der Bank, Domenech nervt.
Ita + alte Liebe – Camoranesi spielt zu wenig
Por +Figo
Bar +Coolman mag sie nicht – viereckige Köpfe (4, nichtund sind Barbaren.
Der KV hätte also Portugal am liebsten, aber mit Italien und Frankreich kann er gut leben.
Leitplanke
2. Juli 2006 um 15:32 Uhr #636135Der KV hat jetzt einen neuen Koalitionär.
Jetzt Mitglied in der Buäbi-Germanen-Hass-Gang.Das hat was.
pompa pneumatica
2. Juli 2006 um 15:57 Uhr #636136Träum weiter.
Leitplanke
2. Juli 2006 um 17:39 Uhr #636137@KV
Wer hinter Domenech steckt, siehst du
Aufgedeckt von Eurosport, allerdings mit ner scheiß Qualität, das Video.
Ich liebe ja eigentlich Italien, aber Barbarien im Finale sollte schon sein. Portugal ist schon geil, aber seit gestern wünsche ich Zidane ein Abschied im Finale , das Frankreich natürlich verliert.
2. Juli 2006 um 18:10 Uhr #636138Die Italiener erweisen sich ja mal wieder als wahre Sportsmänner. Wollen als einzige gesehen haben, dass Frings J.Cruz geschlagen haben soll. Der hat das angeblich sogar schon dementiert.
Die haben doch mit ihrem dreckigen Fussball Zuhause schon genug zu tun…
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Juli 2006 um 7:43 Uhr #636139Italien wird WMeister. deutschland liegt denen einfach, die fertigen sie trotz otpischer ausgeglichenheit 3:0 ab und Frankreich bekommt von den Portugiesen einen Mordsarschtritt verpasst. Aber Portugal ist scheisse und wird deshalb von den Italienern verfrühstückt.
q.e.d.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
3. Juli 2006 um 8:21 Uhr #636140Quote:Original von Raumcollagen
Italien wird WMeister. deutschland liegt denen einfach, die fertigen sie trotz otpischer ausgeglichenheit 3:0 abNe, wenn überhaupt, dann kommt es zum Elfmeterschießen. Dann zieht Lehmann wieder einen Zettel aus dem Stutzen, das hilft dann wieder. Aber Buffon zieht dann auch was aus dem Stutzen, was den Italienern hilft, nämlich einen Check für den Schiri.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
3. Juli 2006 um 8:23 Uhr #636141Erst beim Elfmeterschießen? Das dürfte dann schon zu spät sein! Was kann er groß machen? Elfer wiederholen lassen, aber wenn sie immer weiter treffen?
Der Scheck muss definitiv spätestens zu Beginn der VL eingereicht werden!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
3. Juli 2006 um 8:57 Uhr #636142Jetzt heulen sie schon die Barbaren… Wie hiess der berühmte barbarische Schiri schon wieder?
Leitplanke
3. Juli 2006 um 9:23 Uhr #636143Merk.
3. Juli 2006 um 10:12 Uhr #636144Quote:Original von Kanarienvogel
Jetzt heulen sie schon die Barbaren… Wie hiess der berühmte barbarische Schiri schon wieder?novski. Schiri Novski.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
3. Juli 2006 um 11:20 Uhr #636145Quote:Original von enfant terrible
Die Italiener erweisen sich ja mal wieder als wahre Sportsmänner. Wollen als einzige gesehen haben, dass Frings J.Cruz geschlagen haben soll. Der hat das angeblich sogar schon dementiert.Die haben doch mit ihrem dreckigen Fussball Zuhause schon genug zu tun…
es gab eben eine radiomeldung, dass nicht das italienische, sondern das deutsche öffentlich-rechtliche fernsehen die geschichte mit frings ins rollen gebracht habe…
3. Juli 2006 um 12:13 Uhr #636146außerdem sieht das nicht so aus, als wäre da frings total unschuldig. der hat da schon hingelangt.
3. Juli 2006 um 12:22 Uhr #636147Hingelangt ist wohl übertrieben. Ist ja relativ eindeutig was passiert ist: Cruz gibt Frings ne Backpfeife und der will zurückschlagen. Trifft ihn nur leicht, weil die die beiden zu weit auseinander sind und Frings zu kurze Arme hat
Also die ersten Meldungen stammen aus Italien, die deutschen Medien haben erst einen Tag später die Bilder gezeigt.
Was wäre denn gewesen wenn Arg weitergekommen wäre und es trotzdem die Rangeleien gegeben hätte. Da hätte man bestimmt 10 Leute wg solchen Szenen sperren können.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Juli 2006 um 12:30 Uhr #636148ich kenne nur das standbild und da ist nicht zu erkennen, wem der arm gehört. was mir seltsam vorkommt: ich sehe da eine linke hand. und es wäre zumindest ungewöhnlich, wenn der rechtsfüßler frings mit links zuschlägt.
3. Juli 2006 um 13:03 Uhr #636149Ich denke nicht das Frings gesperrt wird, gibt verschiedene Gründe dafür:
-schlechte Stimmung(Ialien würde berechtigt oder nicht gnadenlos ausgepfiffen werden; sowas mag die FiFa gar nicht gerne)
-Politik, Beckenbauer un co werden das schon mauscheln
-Der DFB hat gute Anwälte, die werden Frings Stellungnahme schon ordentlich aufgesetzt haben
-War der“Schlag“ wirklich ne Kleinigkeit, Figo wurde ja auch nicht nachträglich gesperrt
3. Juli 2006 um 13:09 Uhr #636150Einen Grund hast du vergessen, Cruz entlastet Frings und sagt, dass er keinen Schlag gespürt habe.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
3. Juli 2006 um 14:44 Uhr #636151Der Satz “ Die Italiener erweisen sich wieder einmal als wahre Sportsmänner “ könnt ihr euch sparen .
Es war nicht der Ital.Verband , sondern ein Ital.Privatsender , der mit diesen Bildern kam .
Einen TV – Sender gleich als ganzes Land zu bezeichnen ist sicher der falsche Weg , oder wie wäre es , wenn RTL2 für alle deutscher stehen würde ?
Weiter ist zu sagen , dass sie die Bilder ja nicht gefälscht haben , sondern einfach eine Tatsache wiedergegeben haben .
Die Ital. Spieler haben sich dazu auch geäußert , sie würden lieber gegen eine komplette deutsche Mannschaft spielen .
Das Spiel sei schon genug schwer , vor 70000 Tausend
Zuschauern , da braucht es nicht noch zusätzliche Motivation für die Deutschen .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
3. Juli 2006 um 16:07 Uhr #636152enfant terrible: Glaube, wenn Arg gewonnen hätte, hätte es keine Rangeleien gegeben. Die dt.Spieler werden im Boden versunken und die Gauchos hätten gejubelt.
Die Frings-Aktion hab ich nicht gesehen, daher auch kein Kommentar von mir dazu, aber ist natürlich klar was ich hoffe.
Les gerade er wurde für ein Spiel gesperrt
3. Juli 2006 um 16:15 Uhr #636153naja, wird schon Gründe geben, wie gesagt, kenne die Aufnahmen nicht. Ist aber ein Verlust. Frings war die letzten beiden Spiele nahe an der Weltklasse.
3. Juli 2006 um 16:15 Uhr #636154Quote:Original von ADLOAL
Der Satz “ Die Italiener erweisen sich wieder einmal als wahre Sportsmänner “ könnt ihr euch sparen .Es war nicht der Ital.Verband , sondern ein Ital.Privatsender , der mit diesen Bildern kam .
Einen TV – Sender gleich als ganzes Land zu bezeichnen ist sicher der falsche Weg , oder wie wäre es , wenn RTL2 für alle deutscher stehen würde ?
Weiter ist zu sagen , dass sie die Bilder ja nicht gefälscht haben , sondern einfach eine Tatsache wiedergegeben haben .
Wenn die Bild oder ne andere große Zeitung wieder mal als Mist verzapft, heisst es auch die Deutsch usw.
Ist halt ein komischer Zufall, das es ein italienscher Sender war, warum kein argentinischer.
Ich bin kein Bildleser und kann den Springer-Verlag wirklich nicht leiden, trotzdem fällt es auf mich als Deutschen zurück.Quote:Original von ADLOAL
Die Ital. Spieler haben sich dazu auch geäußert , sie würden lieber gegen eine komplette deutsche Mannschaft spielen .
Das Spiel sei schon genug schwer , vor 70000 Tausend
Zuschauern , da braucht es nicht noch zusätzliche Motivation für die Deutschen .Des weiteren empfinde ich die Italiener als eines der unfairsten Teams überhaupt. De Rossi und Gattuso hauen ordentlich in die Knochen und Inzaghi (spielt zum Glück wohl keine Rolle mehr) hätte lieber Schauspieler werden sollen. Das mit Inzaghi sehen sogar die Tifosi so.
Jetzt fragt man sich was hat die italienische Mannschaft damit zu tun. Ganz einfach der faire Sportsmann Gattuso vergleicht den Fall Frings mit Totti. Zur Erinnerung, Totti hatte einen Gegenspieler angespuckt. Sehr passend der Vergleich. Ach ja sein Wortlaut war in etwa: Frings solle nicht das gleiche angetan werden wie Totti.
Aber egal Frings wurde für ein Spiel gesperrt um es allen Recht zu machen. Denn wenn man es als klaren Schlag ins Gesicht wertet, dann muss er länger gesperrt werden. Cruz und Sorin(die beide mindestens genauso eindeutig zu geschlagen haben) werden nicht gesperrt, warum schlägt da kein italienscher Privatsender Alarm?
3. Juli 2006 um 16:25 Uhr #636155Hab die Bilder ja aus allen möglichen Perspektiven gesehen. Deswegen muss ich sagen, dass man ihn sperrt ist schon in ordung. Es gibt ja die Regel, dass man sich verteidigen darf. Hat die FIFA Komission also anders gesehen. Dann wäre es ein vorsetzlicher Schlag(die Heftigkeit spielt dabei keine große Rolle) und hätte zwingend eine längere Sperre nach sich gezogen.
Ist also eine Entscheidung um alle zu beruhigen, die Deutschen sollen nicht unzufrieden sein und die Italiener können sich freuen.
Na ja letztendlich muss man sagen, dass ganze hat einen faden Beigeschmack. Frings wird aufgrund der Intervention eines italienischen Fernsehsenders gesperrt und von den Argentiniern werden wohl nur Maxi und Cufre aus dem Verkehr gezogen.
Die (Sport)-Welt ist ungerecht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.