- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 7 Monaten von RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Juli 2006 um 18:19 Uhr #636331
Eigentlich könnte uns diese WM auch Mut machen , es ist also tatsächlich möglich , ein solches Riesen Fest zu machen , ohne große Ausschreitungen , dass ist für mich das allerbeste .
Schade nur dass der Fußball mit dem Fest nicht mithalten konnte , das gebotene auf dem Platz war teilweise erbärmlich .
Dennoch wird diese WM als Top Ereignis in Erinnerung bleiben und das Motto mit den Freunden haben die Deutschen tatsächlich gelebt .
Ich mag es den Deutschen gönnen , dass man sie in der Welt jetzt auch von dieser Seite wahrnimmt .
In diesem Sinne war es auch positiv dass sie „nur“ dritter geworden sind , sonst wäre es des guten zuviel gewesen .
Ich hoffe nur für den Fußball , dass sie ihren eingeschlagenen Weg weitermachen , denn am besten haben mir die Mannschaften gefallen , die auf die Jugend setzt .
Es wäre wirklich wichtig , wenn die Deutschen weiter so offensiven Fußball spielen würden .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
11. Juli 2006 um 14:36 Uhr #636332Irland ist Weltmeister!
12. Juli 2006 um 6:21 Uhr #636333Und weg isser, unser Klinsi. Schade, aber verständlich. Es gibt IMHO nur eine Lösung – Joachim Löw!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
12. Juli 2006 um 7:31 Uhr #636334Lothar Matthäus!
12. Juli 2006 um 8:16 Uhr #636335Quote:Original von Coolman
Lothar Matthäus!Hoffentlich nur gnadenlose Ironie! Hat ja zum Glück Vertrag in Salzburg, aber er wird sich bestimmt wieder ins Gespräch bringen
12. Juli 2006 um 8:36 Uhr #636336tomas doll
12. Juli 2006 um 8:39 Uhr #636337Es verdichten sich die Gerüchte, dass der DFB schon gleich um 11:30 auf der PK Joachim Löw als neuen Bundestrainer präsentieren wird. Klinsmann hat das wohl so auch vorgeschlagen.
12. Juli 2006 um 9:01 Uhr #636338so wirds kommen…
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
12. Juli 2006 um 9:05 Uhr #636339Stielike!!!
Leitplanke
12. Juli 2006 um 12:04 Uhr #636340Quote:Original von Kanarienvogel
Stielike!!!muahahahahaha
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. Juli 2006 um 12:05 Uhr #636341Löw könnte ich mir gut vorstellen. ansonten wäre mal ein bisschen frischer wind nicht schlecht, würde einen ausländischen trainer gut finden.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. Juli 2006 um 13:09 Uhr #636342Löw ist doch schon längst als neuer Bundestrainer bestätigt.
12. Juli 2006 um 15:22 Uhr #636343Löw ist schon seit 2 Jahren Bundestrainer. Klinsmann war Teamchef, weil er keine Trainerlizenz hat.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
12. Juli 2006 um 16:08 Uhr #636344klinsmann hat ne trainerlizenz, keine ahnung wo dieses gerücht immer wieder herkommt.
12. Juli 2006 um 17:02 Uhr #636345Quote:Original von Raumcollagen
Löw könnte ich mir gut vorstellen. ansonten wäre mal ein bisschen frischer wind nicht schlecht, würde einen ausländischen trainer gut finden.Hatten wir doch jetzt !
pompa pneumatica
12. Juli 2006 um 23:47 Uhr #636346Löw war eben nicht Bundestrainer… Klinsmann war wirklich Bundestrainer… am Anfang war offen, was genau er wird, aber er war letztendlich richtig „Bundestrainer“. Vorher bei Skibbe und Völler war das anders…
13. Juli 2006 um 0:02 Uhr #636347Der Jogi wirds schon rocken. Muss der Klinisi halt manchmal reinschauen und allen ein kalifornisches Sonnenlächeln schenken
13. Juli 2006 um 7:50 Uhr #636348Wie wär’s mit Pevenage?
Leitplanke
13. Juli 2006 um 9:44 Uhr #636349Au ja, dann bekommt Ulle die 10 und auch Steinhauser darf als Leutnant, äh, wie heißt das noch im Fußball, na als Ausputzer halt noch mal ran. Baumann Linksaußen dürfte ja klar sein. Dazu Kessler ins Tor, der scheint ja ein echter Fliegenfänger zu sein, so viel wie der von vorne fährt, höhö.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
14. Mai 2007 um 20:59 Uhr #636350Quote:Original von StahlrossQuote:Original von Veloce stanco
@enfantund wieviele dieser Spieler sind bei ihren Vereinen in der Stammformation über die Saison hinweg?
Ist ja auch wohl entscheidend wieviel sie spielen.Warten wirs mal ab.
Stuttgart holt 2 Mexikaner für 5 Millionen euro. So sehen die Realitäten aus.
Frag mich was Pardo und Osorio in Stuttgart wollen außer Geld verdienen. Die gehören in eine Liga mit Spielkultur. Ich sehe schwarz für die mexikanische auswahl in den nächsten Jahren.
Gestern:
1. Halbzeit gut, 2. vorm Radio verbracht und eingeschlafen.
Wenn im Finale wieder so tolle Stimmung ist, wirds ein Begräbnis.Das die beiden so eingeschlagen haben und sogar nächste Woche Deutscher Meister werden können, hätte niemals, never ever, nein kein Experte der Welt voraussagen können. Daumendrück!
Quote:Pavel Pardo und Ricardo Osorio haben in ihrer Heimat das Interesse am VfB Stuttgart geweckt. „Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken. Es ist nur noch ein Schritt zur Meisterschaft für Stuttgart und für die Mexikaner“, schrieb die Tageszeitung „Reforma“. Vor allem Pardo, der sich im Mittelfeld auf Anhieb etabliert hat, wird gefeiert. „Pavel ist jetzt eines der Idole der jungen Stuttgarter Fans“, meldete das Sportblatt „Record“. Mexikos Nationaltrainer Hugo Sanchez befürwortet, dass seine Spieler internationale Erfahrungen sammeln. Der frühere Stürmer-Star hofft, dass sein Team so bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika stärker auftrumpfen kann. Pardo und Osorio sind zu Hoffnungsträgern geworden.15. Mai 2007 um 5:53 Uhr #636351Besonders Pardo ist einfach klasse. In seiner ersten Buli Saison gleich einer, vielleicht der Beste auf seiner Position. Vielleicht kommen die Mexikaner in Mode, als Alternative zu den Brasis.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
15. Mai 2007 um 17:49 Uhr #636352Quote:Original von StahlrossQuote:Original von StahlrossQuote:Original von Veloce stanco
@enfantund wieviele dieser Spieler sind bei ihren Vereinen in der Stammformation über die Saison hinweg?
Ist ja auch wohl entscheidend wieviel sie spielen.Warten wirs mal ab.
Stuttgart holt 2 Mexikaner für 5 Millionen euro. So sehen die Realitäten aus.
Frag mich was Pardo und Osorio in Stuttgart wollen außer Geld verdienen. Die gehören in eine Liga mit Spielkultur. Ich sehe schwarz für die mexikanische auswahl in den nächsten Jahren.
Gestern:
1. Halbzeit gut, 2. vorm Radio verbracht und eingeschlafen.
Wenn im Finale wieder so tolle Stimmung ist, wirds ein Begräbnis.Das die beiden so eingeschlagen haben und sogar nächste Woche Deutscher Meister werden können, hätte niemals, never ever, nein kein Experte der Welt voraussagen können. Daumendrück!
Quote:Pavel Pardo und Ricardo Osorio haben in ihrer Heimat das Interesse am VfB Stuttgart geweckt. „Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken. Es ist nur noch ein Schritt zur Meisterschaft für Stuttgart und für die Mexikaner“, schrieb die Tageszeitung „Reforma“. Vor allem Pardo, der sich im Mittelfeld auf Anhieb etabliert hat, wird gefeiert. „Pavel ist jetzt eines der Idole der jungen Stuttgarter Fans“, meldete das Sportblatt „Record“. Mexikos Nationaltrainer Hugo Sanchez befürwortet, dass seine Spieler internationale Erfahrungen sammeln. Der frühere Stürmer-Star hofft, dass sein Team so bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika stärker auftrumpfen kann. Pardo und Osorio sind zu Hoffnungsträgern geworden.Bin als VfB-Fan (na ja früher mehr als heute) auch ein wenig überrascht, was da dieses Jahr so abging. Im Grunde genommen passte da nach dem Trapattoni-Flop-Jahr sehr vieles zusammen. Na, ich drück auf jeden Fall auch die Daumen und falls der VfB dann Meister werden sollte, kann ich auch mal wieder die Hupe an meinem „Schrotthaufen“ aktivieren.
pompa pneumatica
19. Mai 2007 um 14:59 Uhr #6363532:1 immoment für den VFB. Das sieht gut aus. Besser als Schalke, wenns Stuttgart wird.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
19. Mai 2007 um 15:59 Uhr #636354Ich bekomm hier schon die Krise ;( …
Offizieller Mari Holden Fan!!
19. Mai 2007 um 17:06 Uhr #636355Ich gönn es Stuttgart. Aber die sollen gut auf die Schale aufpassen, nächstes Jahr kommt die wieder dorthin, wo sie hingehört.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.