- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Juni 2006 um 15:29 Uhr #635706Quote:Original von fensterscheibe
Er hat nicht gesagt, dass die schneller sind, das stimmt nun wirklich nicht, sondern dass es auch andere schnelle Spieler gibt, wie z.B. Lahm oder Liza.Auf die Frage ob es schnellere als ihn gibt…
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. Juni 2006 um 16:15 Uhr #635707Quote:Original von KanarienvogelQuote:Original von Jol
Freuen wir uns doch! Gluecklich, aber so klasse haben die Deutschen doch schon lange nicht mehr gespielt (vor allem mit diesem unglaublichem Siegeswillen).War wirklich schoen.
Freuen soll sich der KV auch noch?
Und war Barbarien wirklich so gut? Der KV hat nur die 2. Halbzeit gesehen (und ist jetzt dafür hundemüde) aber sooo super fand er das nun nicht. Besser als Polen, ja, aber das hätte auch anders ausgehen können .
Ja. 5:0
Polen war verloren, basta.
pompa pneumatica
15. Juni 2006 um 16:36 Uhr #635708Quote:Original von Kanarienvogel
Und war Barbarien wirklich so gut?Spitze war das sicherlich nicht, auch wenn das Spiel 4:0 oder 5:0 ausgehen hätte müssen. Polen war doch wirklich peinlich, wie kann man in der Situation auf ein Unentschieden spielen. Es ist doch egal, ob man knapp ausscheidet oder mit Pauken und Trompeten untergeht. Solche teams haben bei der WM nichts zu suchen, da macht Fußball wirklich keinen Spaß.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
15. Juni 2006 um 18:14 Uhr #635709Trinidad wieder mit toller Abwehrschlacht, hat leider nicht gereicht, sonst hätten sie sogar realistische Chancen auf ein Weiterkommen gehabt! So natürlich nicht! Hoffe Schweden gewinnt heute und gegen England!
Bin mir übrigens nicht sicher, dass wir gegen Ecuador gewinnen. Könnte auch ein UE werden, was Platz 2 bedeuten würde. Aber ob Schweden oder England, haben beide kaum überzeugen können bislang!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
15. Juni 2006 um 20:44 Uhr #635710Wenn sie ins Finale wollen, dann müssen sie jeden schlagen, egal ob England oder Schweden, wobei ich England als stärker einschätze, trotz der bisherigen Leistungen. Die individuelle Klasse der englischen Spieler kann immer zu einen Tor führen, im Gegensatz zu den schwedischen Spielern.
15. Juni 2006 um 20:58 Uhr #635711Ich glaube aber, das die Engländer einen Germanenkomplex haben.
Und wenns ins Elfmeterschiessen geht, könnt ihr euer Auto schon aus der Garage holen und die Hupe testen.
pompa pneumatica
15. Juni 2006 um 21:10 Uhr #635712Quote:Original von Veloce stanco
Und wenns ins Elfmeterschiessen geht, könnt ihr euer Auto schon aus der Garage holen und die Hupe testen.Also in unserer Kleinstadt gab es gestern einige Auffahrumfälle während des Autokorsos. Deshalb werden wohl nach dem nächsten Sieg weniger fahren.
15. Juni 2006 um 21:48 Uhr #635713Hätte es TnT echt gegönnt! Zumal das erste Tor regelwidrig war. Der Crouch hat dem Rastamann einfach an den Haaren gezogen. Wirklich nicht die feine Englische…
Aber ne mini Chance haben sie ja noch
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
15. Juni 2006 um 23:12 Uhr #635714Quote:Original von Kanarienvogel
Freuen soll sich der KV auch noch?Und war Barbarien wirklich so gut? Der KV hat nur die 2. Halbzeit gesehen (und ist jetzt dafür hundemüde) aber sooo super fand er das nun nicht. Besser als Polen, ja, aber das hätte auch anders ausgehen können .
nein – barbarien war nicht wirklich so gut.
die letzten fünf minuten der ersten halbzeit und nach dem platzverweis für den polen waren sie drückend überlegen – aber nicht suuuper.@fenster
polen war alles andere als peinlich! mit zehn mann mussten sie auf unentschieden spielen – und beinahe hätte es funktioniert…Quote:Solche teams haben bei der WM nichts zu suchen, da macht Fußball wirklich keinen Spaß.polen hat sich überzeugend in der qualifikation die startberechtigung für dieses turnier erworben – ihr mittwöchlicher gegner durch lobby, mit geld und ohne jedweden sportlichen nachweis.
16. Juni 2006 um 0:36 Uhr #635715Quote:Original von opera@fenster
polen war alles andere als peinlich! mit zehn mann mussten sie auf unentschieden spielen – und beinahe hätte es funktioniert…Sie haben eindeutig schon vor dem Platzverweis auf Unentschieden gespielt, der Torwart wurde ja sogar wegen Zeitspiel ermahnt…
16. Juni 2006 um 5:39 Uhr #635716Ebenso blöd war dann Deutschland. Die haben schon vor dem Platzverweis auf Sieg gespielt, obwohl Deutschland ein Unentschieden gereicht hätte. Durch das Offensivspiel haben sie den Polen Konterchancen ermöglicht.
Aber ja, Polen musste eigentlich gewinnen, haben auch für den KV einen Tick zu defensiv gespielt.
Irgendwie hat der KV aber den Eindruck dass hier ganz anders geschrieben würde wenn das Tor nicht noch gefallen wäre. Oder wenn die Polen noch eins geschossen hätten. Deutschland war ok, nichts mehr (2. Halbzeit) Gefreut hat man sich aber als ob man Weltmeister geworden wäre. Klinsmann und die Spieler. Das ist schon fast peinlich.
Leitplanke
16. Juni 2006 um 7:58 Uhr #635717sehe ich auch so. unglaublich wie da wieder übertrieben wird. bierhoff redet davon, dass man jetzt gesehen hat, das man jeden schlagen könne. hallo!? die haben gerade mal so gegen polen und auch nicht gerade toll gegen costa rica gewonnen. des weiteren hat der herr lehmann schon drei, vier patzer reingehauen. ich wäre da vorsichtiger.
16. Juni 2006 um 8:56 Uhr #635718Immerhin ist Polen ja nicht gerade eine Unterklassemannschaft. Schade, dass gestern Schweden gewonnen hat, weil sonst wäre wir auf Paraguay getroffen, die hättmer auch geschlagen, und dann hättmer en Lauf gehabt. Gegen Schweden wird es aber übel…
16. Juni 2006 um 11:08 Uhr #635719Quote:Original von T-Moby
Immerhin ist Polen ja nicht gerade eine Unterklassemannschaft. Schade, dass gestern Schweden gewonnen hat, weil sonst wäre wir auf Paraguay getroffen, die hättmer auch geschlagen, und dann hättmer en Lauf gehabt. Gegen Schweden wird es aber übel…erst kommt noch ecuador!
und dann hoffentlich england…auf welcher position spielst du denn?
16. Juni 2006 um 12:03 Uhr #635720Opera, kannst du nicht uns patriotischen Menschen unser „wir“ lassen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
16. Juni 2006 um 13:12 Uhr #635721Quote:Original von operaauf welcher position spielst du denn?
tschuldigung ^^
16. Juni 2006 um 13:13 Uhr #635722da bin ich aber eingeschlossen, obwohl ich mich nicht angesprochen fühle…
zudem gehe ich davon aus, dass die bundesdeutsche mannschaft nicht vergessen hat, dass sie noch ein vorrundenspiel gegen ecuador zu bestreiten hat.
16. Juni 2006 um 13:28 Uhr #635723Die Mannschaft wird Weltmeister, die nicht alles in der Vorrunde zeigt. Deutschland ist da schon am Limit, können nur auf Schwächen der Gegner hoffen.
Bei Mexiko bin ich mir sicher, dass die viel mehr drauf haben, insbesondere einstudierte Dinge. Ich bin gespannt, nicht verpassen heute Abend um 21:00.16. Juni 2006 um 13:43 Uhr #635724Was ist der Simon denn für ein Dummquatscher. Natürlich stoppt Saviola erst den Ball und dann stößt er KRSTAJC weg. Also Foul, klare Sache.
16. Juni 2006 um 14:05 Uhr #635725Ueberzeugend war ja der Schiri nicht. Sowieso, fragt der KV sich ob dich immer pfeifen dürfen, die Jungs. Eigentlich sollte da doch immer noch die ganze Sache von einem Gericht kontrolliert werden, ohne Beweise geht nichts! REchtsgültig müssen die Pfiffe sein!!! Muss mal bei Jules Detlef nachfragen.
Aber egal, da die Elfenbeinküste heute abend auch gewinnt hat sogar Serbien noch Chancen!
Und der KV denkt jetzt doch positiver. Er hat also nicht mehr nur Hassmannschaften (BRD, Eng, Ned, Bra) sondern auch Lieblingsmannschaften.
1) Tschechien. Nedved bei Juve, reicht schon, dazu noch Ujfalusi bei Fiorentina. Jankulowski bei Milan stört etwas, aber ist ja ein guter Spieler, also geht’s.
2) Ghana: Appiah ex-Juve
3) Italien: Seit der Sacchi WM 94 mit dem ewigen Gejammer und miesen Gekicke ist der KV zwar nicht mehr ein richtiger Italienfan. Aber alte Lieben…..Ist natürlich ein Problem wenn Nr 1-3 in der gleichen Gruppe sind, nerv.
Auch ok: Cote d’Ivoire, einfach so.
Portugal: Figo ist nach wie vor ein Superspieler, schon nur um T-Moby zu nerven. Und der KV hat die in irgendeiner WEtte im Finale.
Arg: Nach KVs Wetten WM…. nur ok, wenn Crespo durch Julio Cruz ersetzt wird. Zwar auch bei Inter, aber die sind ja harmlos und er ist gut.
Japan: Sonst wird der KV von der Frau gehauen.
CH: In der ersten Runde, dann raus bitte.
Tunesien: Afrikaner braucht die WM
SA: 94 megasuperoberkanarisch, der KV hat immer noch Sympathien
Iran: Sollte eigentlich Asiens Nr 1 Fussballland sein. Da ist Fussball könig, nicht wie in Japan wo sie Baseball lieben…
Frankreich: Um Coolman zu nerven, Wetten gegen Pytty gewinnen oder wenigstens nicht zu sehr zu verlieren und latürnich spielt Trezegol bei Juve. Und der ex Milan Trottel Dhorassoo ist auch gut.Spanien… ah Spanien, der KV hat x mal auf Spanien gewettet, x mal verloren, wenn Julio Salinas nicht 20 Chancen bräuchte um ein Tor zu erzielen….. Dazu ist noch so ein komischer Kerl der auch einen griechischen Namen braucht ein Spanienfanatiker, also muss der KV eher gegen die sein, ist er also jetzt auch. Mexiko, wenn die zu gut sind kann der KV ja seinen alten Freund Manolito, den frauenfressenden Mexikaner der Tokyo unsicher macht nicht auslachen, also buhhhhhhhhhh!
Leitplanke
16. Juni 2006 um 14:29 Uhr #635726Gegen die EBK wird Serbien wohl auch kein Bein auf den Boden bekommen. Mittlerweile schon 3 Spieler gesperrt und sie spielen auch viel zu harmlos, schade. Dann soll doch lieber die EBK weiterkommen.
16. Juni 2006 um 15:39 Uhr #635727Quote:Original von Kanarienvogel
1) Tschechien. Nedved bei Juve, reicht schon….Ähhh, Kanarensittich, Juuuuve?
Wo wird man die nächstes Jahr eigentlich platzieren?
2 Klassen weiter unten (ausserhalb des Profibereichs) oder in Liga 2?
Weisst Du was drüber?Opera,
darf ich hier über solche Dinge reinschreiben oder zuckt bei Dir dann wieder das Hausmeister – Gen?
pompa pneumatica
16. Juni 2006 um 16:14 Uhr #635728Das war ja nun ein klarer Elfmeter. Wie heisst es, schon der Versuch ist strafbar, das war klares Halten von van Bronco.
16. Juni 2006 um 16:32 Uhr #635729Jetzt stehts schon 2:0 ?( . Ich war nie Freund dieser Passivabseitsregelung. Abseits wird eindimensional definiert und nicht zweidimensional. Auslegungsscheisse alles.
16. Juni 2006 um 16:57 Uhr #635730Die klar schwächere Mannschaft führt, skandalös. Ist ja wie wenn Pythagoras ein Tippspiel gewinnen würde. Der KV ist erzürnt!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.