Home › Foren › Tour de France › geschwafel in der dritten woche
- Dieses Thema hat 358 Antworten sowie 43 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Juli 2005 um 19:01 Uhr #599352Quote:Original von Coolman
des weiteren geb ich offen zu mich interessiert die teamwertung sehr wohl. aussagekraft ist zwar nicht unbedingt gegeben, aber ich finde sie durchaus gut und mich interessiert sie auch. ich mein, natürlich ist sie nicht das ziel einer mannschaft, dafür ist sie einfach zu unpopulär. wenn man aber vorne liegt, sollte man versuchen das zu halten, und wenns auch nur wegen dem geld ist.
Jetzt plötzlich interessiert sie dich???? Vor kurzem war das aber noch anders…
Offizieller Mari Holden Fan!!
21. Juli 2005 um 19:59 Uhr #599353Quote:Original von T-Moby
Jetzt plötzlich interessiert sie dich???? Vor kurzem war das aber noch anders…Sorry, aber musst du immer das letzte Wort haben wollen. Das nervt!
21. Juli 2005 um 20:00 Uhr #599354Der ganze Streit nervt,wie die Kleinkinder ….
21. Juli 2005 um 21:42 Uhr #599355Quote:Original von Coolmanwas soll man dazu noch sagen? bin genau deiner meinung und man sollte es auch nicht übertreiben. armi ist vl der stärkste, aber er kann basso am berg nicht mehr abhängen und nicht mal ulle, wenn er nicht gerade überdreht. dennoch ist sein sieg natürlich verdient.
nana,Ullrich hat bei jeder Bergankunft Zeit verloren; selbst heute ging’s ihm zu schnell und er konnte nur mit extremer Anstrengung und hochrotem Kopf wieder ranfahren.
21. Juli 2005 um 21:50 Uhr #599356ja okay gastoncc hast schon recht. hab auch überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll. na ja viel hat er trotzdem nicht verloren, wenn wir jetzt mal die alpen rausnehmen.
und @t-moby:
ich meinte t-mobile interessiert sich nicht für die mannschaftswertung. und natürlich ist sie auch ne gummiwertung, aber trotzdem find ich sie immer noch viel interessanter, als das schadenfeinige gründe trikot, das wirklich den letzten sinn verloren hat. das soll ein beständigkeitstrikot sein und kein sprintertrikot.
@mayofan:
dein kommentar war btw. grad auch sehr überflüssig. bestand nur aus einer zeile und hat nichts zum thema beigetragen. dann lieber ein wenig streit als solchen müll.22. Juli 2005 um 6:15 Uhr #599357Icke schätze mal, daß sich alle genug beharkt haben und heute, am Freitag, noch mal ein Franzmann ‚ran darf.
Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.
22. Juli 2005 um 7:07 Uhr #599358merckx hat vasseur zu recht verflucht !!
und was wir auch nicht ganz verstehen, da bleibt evans im schlussanstieg mit letzter kraft dran und fährt dann vor der ziellinie an armstrong, ullrich und basso noch vorbei. für was ? uns würde sowas nerven.
102
22. Juli 2005 um 7:23 Uhr #599359Vasseur war gestern der Ober-Lutscher. Lächerliches Verhalten um 4 Sekunden. Oder halt um den zweiten statt dritten Platz.
Armstrong hat Evans auch zweimal schräg angeguckt und wohl auch was gesagt. Das mag der Ami nämlich gar nicht.
Vielleicht kommt ja heute was raus. Der Radsport liebt doch diese kleinen Kriege um die Etikette.
22. Juli 2005 um 7:25 Uhr #599360Ich hab‘ ja schon befürchtet das Evans beim Zielsprint ’nen Sturz bringt und es alle 4 auf die Strasse kegelt…
Heute ist Schreck dran in Fluchtgruppen zu fahren! Ulle, Vino und auch Sevilla und Guerini werden sie nicht weglassen, Nardello kommt in Frage sich für’s Zeitfahren zu schonen, Steinhauser ist angeschlagen und Kessler hat sich gestern schon platt gefahren!
22. Juli 2005 um 7:35 Uhr #599361Quote:Original von HeppnerArmstrong hat Evans auch zweimal schräg angeguckt und wohl auch was gesagt. Das mag der Ami nämlich gar nicht.
Vielleicht kommt ja heute was raus. Der Radsport liebt doch diese kleinen Kriege um die Etikette.
Evans sagt im Interview auf CN selber was dazu. Da sei ihm wohl das Adrenalin durchgegangen (frei übersetzt und interpretiert).
22. Juli 2005 um 9:02 Uhr #599362Evans hat sich ja neulich schon schofel verhalten, erst mit den Kollegen der Fluchtgruppe Frieden vereinbart und dann angegfriffen. Der hat schon viele „Freunde“.
Na ja, ist halt auch ein Aussi.
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
22. Juli 2005 um 9:28 Uhr #599363Quote:Original von Gretzky
Evans hat sich ja neulich schon schofel verhalten, erst mit den Kollegen der Fluchtgruppe Frieden vereinbart und dann angegfriffen. Der hat schon viele „Freunde“.
Na ja, ist halt auch ein Aussi.ja, aber ich glaub nicht das er n rüpel ist, aber im interview, habt ihr seine stimme gehört, die is ja so hoch wie von ner diva in der oper
22. Juli 2005 um 11:28 Uhr #599364Zur heutigen Etappe:
Ist es nicht erstaunlich, wie unterschiedlich die Etappe eingeschätzt wird. Ich höre und lese völlig unterschiedliche Einschätzungen, sowohl von Experten als auch in der ARD (Morgenmagazin). Die einen sprechen von einer Flachetappe für die Sprinter. Die nächsten sagen, dass die Sprinter-Teams das Feld nicht zusammenhalten können. Und der Höhepunkt ist die Einschätzung: Es ist eine Bergetappe, Jan Ullrich hat die letzte Chance, vorm ZF näher an Rasmussen und Basso ranzukommen.
Mittlerweile glaube ich fast schon, dass TMO am Berg der Kat.2 (11,4 km à 5,6 %) angreifen wird, als ob sie wieder allen zeigen wollen, dass sie bis zum Schluß angreifen werden.
Realistisch glaube ich, dass eine größere Gruppe ankommt. Der Sieger wird O’Grady sein. Bin mir fast sicher. Falls jedoch McEwen dabei sein sollte, dann gewinnt er. Ein Förster wird nicht vorne dabei sein, weil es doch zu hügelig ist. Der Arme hat schon wieder Angst vor der Karenszeit, da die Tour die Etappe als Flachetappe eingestuft hat und es vielleicht nur 7 % Karenszeit gibt.
22. Juli 2005 um 12:20 Uhr #599365was ist doch dieser moreau für eine kleine beleidigte französische salami !!
wissen diese noblisierten gourmet cuisine punktefresser überhaupt was eine salami ist ? !!!
102
22. Juli 2005 um 12:24 Uhr #599366heras hat ja voll die krise das er auf so einer etappe angreift….
102
22. Juli 2005 um 12:28 Uhr #599367Ulle hat auch schon angegriffen?? ?(
Offizieller Mari Holden Fan!!
22. Juli 2005 um 12:33 Uhr #599368Ich glaube eher das er reagiert hat – Hincapie, Julich, Jaksche, Moreau und Zubeldia muß man ja nicht unbedingt fahren lassen…
22. Juli 2005 um 15:05 Uhr #599369t-mobile hat einfach den falschen mann vorne, aber sonst alles okay !!
102
22. Juli 2005 um 15:11 Uhr #599370Ei guck ei glotz, der Beppe ?
pompa pneumatica
22. Juli 2005 um 15:11 Uhr #599371wüssten wir nicht, dass es nicht so ist, dann würden wir sagen : er hat alle drei gekauft !!
pellizotti ist ja ne oberlutsche, was schleicht er sich ans hinterrad und tut nichts mehr ?
schwaches finale dank der drei deppen von der tankstelle !!
102
22. Juli 2005 um 15:13 Uhr #599372Ja, man hätt ja mit allem rechnen können. Aber gut, jetzt muss wieder das Wort ad absurdum herhalten.
Jetzt muss der T-Moby wieder seine Signatur ändern.
pompa pneumatica
22. Juli 2005 um 15:16 Uhr #599373freu ich mich richtig für guerini..supi gemacht
aber insgesamt langweilige etappe
DerHetzer
22. Juli 2005 um 15:18 Uhr #599374ja mach schon t-moby. ein bisschen zack zack !!!
von daher, und nur von daher ein verdiennter sieg von guerini, geht uns nichts mehr auf den sack, als 487 kilometer miteinander führend zu fahren und dann….sie haben es nicht anders gewollt, selber schuld !!
102
22. Juli 2005 um 15:18 Uhr #599375War halt die typische Etappe einer Tour, wenn eine Gruppe weggeht und das Hauptfeld kein Interesse hat.
Beppo hat es taktisch fantastisch gemacht, denn eine andere Chance hätte er nicht gemacht. Zumindest Pereiro schien trotzdem zufrieden gewesen zu sein, kommt ja vl noch in die Top10.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
22. Juli 2005 um 15:19 Uhr #599376…also wenn das einer verdient hat, dann der beppe…
ausserdem hat t-mobile irgendwann halt auch mal ein bisschen Glueck auf seiner Seite…ist doch auch ganz gerecht eigentilch…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.