Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06: Die Favoriten, die Riesendiskussion der Girofraktion.
- Dieses Thema hat 701 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Dezember 2005 um 19:45 Uhr #608914
Wie bemerkt man denn, dass man das Pfeiffersche Drüsenfieber hat? Na?
Am Anfang gar nicht, man kann bloß seine Leistungen nicht mehr bringen. Wenn man es nicht weiß, könnte man glatt glauben, man habe einen schlechten Tag und schwere Beine.
Die Diagnose kam ja, soviel ich weiß, erst nach dem Giro-Ende.
Grüße!
Chaba
15. Dezember 2005 um 20:03 Uhr #608915das könnte man jetzt natürlich so interpretieren, klar !
aber cunego war nach zoldo alto nicht wirklich flach. er fuhr dann auch wieder mal stark.
für mich haben seine aussagen nach zoldo alto mehr bestand als dieses pfeiffenfieber. wenns denn so wäre, dann hätte er in der lombardei ein besseres rennen gezeigt. oder auch sonst wo ausserhalb den ein, zwei salamirennen die er noch gewann im frühherbst nach seiner anscheinden genesung.
102
15. Dezember 2005 um 20:06 Uhr #60891615. Dezember 2005 um 20:08 Uhr #608917wieso ? präsentiert dann ikea ihre neusten schränke ?
102
15. Dezember 2005 um 20:16 Uhr #608918weiß ich nicht, habe nichts von ikea zu hause stehen.
hab gemeint, dann wird man sehen, ob onehitwonder oder dauerbrenner.
jedenfalls kann ich mich nach zoldo alto an keine wirklich starke vorstellung mehr erinnern! sag du mal ,,,,
chaba
15. Dezember 2005 um 20:21 Uhr #608919nicht im resultat auf schwarz/weiss !
aber im dienste als helfer zu simoni !
102
15. Dezember 2005 um 20:26 Uhr #60892015. Dezember 2005 um 20:32 Uhr #608921zudem fuhr cunego auf den weiteren flachetappen immer im vorderen fünftel durchs ziel !! wenn man wirklich geschwächt ist fährt man sicher weiter hinten in dem gebolze durchs ziel !
für mich eindeutig : die belastung ( mental ) war zu gross für cunego, er zerbrach daran. dann die blöde ausrede vom pfeiffenfieber damit er eine pause machen kann und nicht gleich in die nächste belastung steigen muss ( tour ).
102
15. Dezember 2005 um 20:34 Uhr #608922@Chaba
Wer ist denn in deinem Signaturbild der Chabe? Der in Grün?
15. Dezember 2005 um 20:38 Uhr #60892315. Dezember 2005 um 20:45 Uhr #608924das bild ist vom angliru 1999, wens interessiert.
ach ja und nochwas zu ventil:
ich sag dir eins, so etwas wird nie akzeptiert. so lange leute solche abneigungen gegen jemand haben und sei es auch nur auf grund seiner politischen einstellung, dann kannst du ihnen so viel liefern, wie du willst, es wird nichts bringen.16. Dezember 2005 um 5:50 Uhr #608925Coolman
Danke. 10 Km vor Schluss war der Sturz, Lampre wird erwähnt, Sabaliauskas. Aber auch andere, steht ja alles da. Ist aber eben vermutlich auch auf den Hügel zurückzuführen da kann es Angriffe geben, Aitor z.B. daran erinnere ich mich jetzt wieder. Da muss dann etwa 5 hinterher und einer wurde vom Motorrad fast umgefahren? Oder war das Koldo Gil ein paar Tage vorher oder später?? Bah, jedenfalls ist das Tempo machen von Lampre/CSC/Liquigas/Lotto/Fassa nicht unbedingt auf Savoldelli hinten zurückzuführen. Ganz auszuschliessen ist es im Falls Lampre/CSC/Liquigas natürlich nicht, aber auch nicht sicher. Hügel=hohes Tempo=Leader vorne=überraschungsangriffe schneller gekontert. Lotto und Fassa ist sowieso klar. Und 10 Km vor Schluss wird natürlich nicht gewartet. In einer idealen Welt vielleicht, aber auch nur vielleicht. Bettini-Cooke Sturz, war doch diese Etappe? In der Abfahrt stürzt Honchar, die ersten 5-6-7 kommen durch, der REst verliert der Kontakt zu Bettini und co. Muss jetzt gewartet werden? Klingt unsinning, ist es auch, Stürze gehören leider auch zum Radsport. Wo zieht man dann die Grenze? 5 Km? 10 Km? Wann wird gewartet? Die UCI jetzt bei 3 Km, (glaube ich) dann kriegt man die gleiche Zeit. Allerdings ist das auch nicht ganz fair, Garzelli bekam nach Pistoia die gleiche Zeit wie seine Gruppe, allerdings ist er ja selbst doof zu stürzen, wäre fast fairer gewesen wenn er seine wirkliche Zeit bekommen hätte.
Kurz gesagt, sehe keinen Grund zu jammern. Ist Radsport und in diesem Fall überhaupt nicht sicher dass die Aktion gegen Savoldelli gerichtet war. Hart für Savoldelli wenn er deswegen den Giro nicht gewonnen hätte. (Ich wäre aber natürlich nicht sonderlich traurig gewesen…)
Behauptest du aber weiterhin
ZITAT COOLMAN (so ok???)
Quote:außerdem dann kann man ja auch gleich den sturz savoldellis heranziehen, als dann schön csc und lampre tempo gemacht haben. zieh den zeitverlust ab, dann hätte er auch ohne die hilfe der anderen gewonnen. wenn das eine nicht okay war, dann wars das andere erst recht nicht.Gibst ja zu erkennen dass du das nicht warten auf Savoldelli für schlimmer hälst als Ardilas Aktion. (und wie gesagt ich finde beide nicht sonderlich schlimm, Ardilas Aktion aber auf jeden Fall…. „fishy“, Savoldelli Sturz 100% normal, lohnt sich nicht zu diskutieren, Ardila lohnt sich zu diskutieren aber so weit wie das Ventil, das noch Zweifel an der Moralität des Sieges hat, würde ich nicht gehen. Lohnt sich zu diskutieren, ist komisch und NERVIG, aber so ist es halt.
Ach ja, muss noch das Ventil zitieren:
ZITAT VENTIL:
Quote:hätte savoldelli zwei, drei gute helfer an seiner seite gehabt, dann würde hier schon lange nicht mehr gemotzt, weil dann der sieg moralisch einwandfrei eingefahren gewesen wäre. aber so ?Das Ventil sagt eindeutig dass der Sieg nicht moralisch einwandfrei eingefahren wurde!
Ich weiss Opera, das sind die Zitate die du nicht gern siehst, schön das Zeugs verdrehen, aber das Ventil verdient es längstens, du solltest ihn mal tadeln, was der von sich lässt ist ja der reinste Cacus Liquidus Ventilius, Verdrehen der Tatsachen und alles
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 6:31 Uhr #608926Zitat vom VENTIL
Quote:es ist einfach eine katastrophe dass der girosieg 05 von savoldelli trotz sturzpech ( beim giro und vor dem giro ) und trotz ohne mannschaftsunterstützung immer noch nicht akzeptiert wird!!!es wäre nur zu schön wenn savoldelli all denen, die hier krankhaft versuchen auch noch den kleinst möglichen dämlichen fehler zu finden warum sein sieg nicht gerecht war 05, in die eier tritt mit dem girosieg 06 !!!!!
lampre; DAS GIROTEAM mit ihren zwei göttern cunego und simoni haben es nicht geschafft, den helden savoldelli ( mit einem kasperli-team ) zu bodigen !!!!
DAS IST EINE TATSACHE !!!!
Lügner.
Was hier NICHT akzeptiert wird ist einzig und allein der Sieg Cunegos 2004 und zwar von Coolman, vom Ventil und Chinaboy. Dass ich mich über den Sieg Savoldellis nach wie vor nicht freue ist ja klar, aber dass er einen Supergiro gefahren ist kann ich zugeben. Habe ich auch schon mehrmals. Aber für die, die offenbar schwer von Begriff (das Ventil) (wenn das Wort Begriff überhaupt benutzt werden darf) sind noch einmal, sogar bold wenn du willst Ich akzeptiere dass Savoldelli den Giro 05 gewonnen hat, verdient gewonnen hat. Wer akzeptiert den Sieg denn nicht? Lies doch die neueste Diskussion nochmal durch (oder einmal durch, bei dem CLV den du hier rumspritzst käme man nicht auf die Idee du hättest dir die Mühe gegeben die Posts durchzulesen. Das Trio CLV (Chinaboy, Lügibuäb, Ventil, wie passend) greift wieder mal aus dem Nichts Cunego an, absolut skandalös dass hier 10 Leute denken Cunego würde den Giro 06 gewinnen, ich protestiere, meine Post werden Tadelungen genannt, ich bringe Savoldelli ins Spiel, weil wenn Cunegos Sieg in Frage gestellt werden darf, oder nicht sein Sieg, sondern die Art des Sieges, dann doch wohl auch Savoldellis… Aber NEIN, das ist dann verboten und das Gejammer fängt wieder an…. Savoldelli gewinnt den Giro obwohl er eindeutig ein OPFER war, alle halfen Simoni und fuhren gegen Savoldelli bla bla bla. Die Diskussion fängt IMMER mit Cunego an kaum merkst ihr dass ihr eure Meinung nicht begründen könnt, oder nur wenn ihr gewisse Zahlen und Tatsachen ignoriert, wird über die bösen Mitglieder gejammert die immer Savoldelli angreifen. Niveaulos Ventil, wirklich niveaulos. Ok, du magst Cunego nicht, kein Problem, Gefühlsmässig fandest du Cunegos Sieg 04 nicht beeindruckend auch ok, das gleich aber zum 100*Mal, ja wir haben’s kapiert liebes Ventil! Das gleiche lief natürlich vor einem Jahr auch ab. Da war ich der böse, der kein gutes Haar an Savoldelli lassen konnte. Der Unterschied: Hab dann nicht jedesmal angefangen zu jammern, weinen, heulen, toben, CLV verspritzen wenn die Savoldellifraktion Gotti ins Spiel gebracht hat… Kurze Frage: Hat Cunego den Giro 04 verdient gewonnen? Kannst den seinen Sieg ohne wenn und aber aktzeptieren?ZITAT VENTIL
Quote:die geschichte von cungeo und pfeiffenfieber glaube ich eh nicht !! vor der etappe zoldo alto schäkerte cunego noch was mit boxhandschuhen mit simoni rum. dann der einbruch auf der etappe. dass er sich wirklich krank fühlte zu dem zeitpunkt hat cunego nie gesagt. vielmehr waren diese seine worte :Jetzt bin ich ruhiger. Eine Last ist von meinen Schultern gefallen. Der Druck der auf mir lastete war sehr gross.
Zitat VENTIL aus einem anderen späteren Post:
Quote:Aber cunego war nach zoldo alto nicht wirklich flach. er fuhr dann auch wieder mal stark.für mich haben seine aussagen nach zoldo alto mehr bestand als dieses pfeiffenfieber. wenns denn so wäre, dann hätte er in der lombardei ein besseres rennen gezeigt. oder auch sonst wo ausserhalb den ein, zwei salamirennen die er noch gewann im frühherbst nach seiner anscheinden genesung.
Fahrer haben immer Recht? Siehe El Chaba zum Düsenfieber. Den Druck hat er offensichtlich weniger gut vertragen als ich dachte, auch nichts neues, da hab ich dir schon vor Monaten Recht gegeben, aber weil du dir bewusst bist dass du sonst KEINE, überhaupt KEINE Argumente hast bringst halt wieder die gleichen.
Wie kommst zum Schluss dass ein Cunego mit Pfeiffenfieber ein gute Lombardei gefahren wäre? Kannst das mal erklären? Sehe nämlich den Zusammenhang nicht. Keine Antwort interpretiere ich übrigens als dass du dir bewusst bist dass die Theorie CLV ist, es aber nicht zugeben kannst.
Wann fuhr er wieder stark? Am nächsten Tag? Nein, nicht sonderlich. Ueber den Stelvio? Auch nicht, er wurde ja offiziell aus der Gruppe zurückgeholt weil Martinelli meinte man komme nicht weit genug weg, was ich denke habe ich ja schon mehrmals hingeschrieben. Limone Piemonte? Finestre? Nein, Cunego hat auch keine sonderlich guten Helferdienste geleistet. 2 Salamirennen hat er dann gewonnen, sagst es selbst, Salamirennen…. und bist dann überrascht das er die Lombardei nicht dominiert, nachdem er die Salamirennen gewonnen hat.
Tatsache: Cunego fuhr ab Zoldo Alto schwach. Er war nicht wieder stark.
Und was das saudoofe Van Huffel/Ardila Zeugs angeht, was denkst du eigentlich darüber? Was ich denke hab ich unterdessen wohl 70* geschrieben. Einverstanden? Denkst es sei absolut skandalös was passiert ist? Denkst es wäre 100% normal, bis andere hier angefangen haben war dir gar nichts besonderes aufgefallen? Was?
Wichtigste Frage aber nochmal:
Zitat KANARIENVOGEL:
Quote:Hat Cunego den Giro 04 verdient gewonnen? Kannst den seinen Sieg ohne wenn und aber aktzeptieren?Die Frage dürfen Coolman und Chinaboy natürlich auch gerne beantworten.
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 6:53 Uhr #608927Muss zur Arbeit, daher muss ich mich kurz fassen.
Ja Ventil, kann den Savoldelli nicht leiden. Warum? Hat was mit seiner Einstellung zu tun. Coolman sprach es ja auch an. Aber seinen Sieg 05 habe ich auch nie „klein“ gemacht. Ich habe mal ne Umfrage gestartet bez. Gewinner und Verlierer im Jahr 05. Dort landete bsp.weise bei mir Savoldelli nach Boonen und Di Luca auf Platz 3. Von daher denke ich schon, das ich seinen Sieg beim Giro nicht unterbewerte.
DER KV HAT RECHT. Unterbewertungsoberspezialist bist Du in Sachen Cunego. Du und dein Koalitionspartner in dieser Hinsicht, der Coolman.
pompa pneumatica
16. Dezember 2005 um 7:00 Uhr #608928Veloce, Arbeiten ist überbewertet, lass es sein! Deine Umfrage wartet noch auf die Auswertung… viel wichtiger!!!!! ok ok, ich habe meine auch noch nicht ausgewertet…
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 9:14 Uhr #608929wie schön man sich doch alles zurecht biegen kann wenns drum geht nicht als lügner und heulsuse dazustehen, gell kanarienvogel !!!
du bist nämlich die grösste heulsuse von allen, eine heulsuse die tatsachen nicht akzeptieren kann !
Quote:Was hier NICHT akzeptiert wird ist einzig und allein der Sieg Cunegos 2004 und zwar von Coolman, vom Ventil und Chinaboy.und du sagst mir bei einem solchen satz noch lügner ? schämst du dich eigentlich nicht ? DU bist es der den sieg von savoldelli nicht akzeptieren kann !! wenn das nämlich so wäre dann würdest du nicht auf den noch so kleinsten rennsituationen rumreiten ! merkst du das überhaupt noch ? lebst du noch ?
Quote:Die Diskussion fängt IMMER mit Cunego anstimmt doch gar nicht. diese fängt meistens immer mit dir an, mit dir nachdem es dir zu langweilig ist schon wieder das schrankspiel mit der katze zu spielen und dann savoldelli tadelst !!
Quote:Fahrer haben immer Recht? Siehe El Chaba zum Düsenfieber. Den Druck hat er offensichtlich weniger gut vertragen als ich dachte, auch nichts neues, da hab ich dir schon vor Monaten Recht gegeben, aber weil du dir bewusst bist dass du sonst KEINE, überhaupt KEINE Argumente hast bringst halt wieder die gleichen.
Wie kommst zum Schluss dass ein Cunego mit Pfeiffenfieber ein gute Lombardei gefahren wäre? Kannst das mal erklären? Sehe nämlich den Zusammenhang nicht. Keine Antwort interpretiere ich übrigens als dass du dir bewusst bist dass die Theorie CLV ist, es aber nicht zugeben kannst.Wann fuhr er wieder stark? Am nächsten Tag? Nein, nicht sonderlich. Ueber den Stelvio? Auch nicht, er wurde ja offiziell aus der Gruppe zurückgeholt weil Martinelli meinte man komme nicht weit genug weg, was ich denke habe ich ja schon mehrmals hingeschrieben. Limone Piemonte? Finestre? Nein, Cunego hat auch keine sonderlich guten Helferdienste geleistet. 2 Salamirennen hat er dann gewonnen, sagst es selbst, Salamirennen…. und bist dann überrascht das er die Lombardei nicht dominiert, nachdem er die Salamirennen gewonnen hat.
Tatsache: Cunego fuhr ab Zoldo Alto schwach. Er war nicht wieder stark.
kannst du nicht lesen ? das meine ich jetzt ernst. zeitweise geht das nicht bei dir, stimmts ?
so wie das du dir über cunego zurecht denkst stimmt das schon, weil du ja davon ausgehst das cunego superman ist. ich eben nicht. nicht mal superwoman.
ich habe nicht geschrieben besonders stark, sondern *dann auch wieder mal stark*. eben, irgendwelche bildungslücken zur funktionsausführung *lesen* ? wenn du schon mich interpretierst dann mach dir gefällst die mühe mich zu interpretieren wenn das mit dir und dem lesen funktioniert bitte !!!
es ist gerade zu erschreckend wie du dir das zusammen bastelts !! aha ! was el chaba sagt MUSS stimmen oder was ? ich mag mich an camenzind und das fieber erinnern. das ging dann recht rapide runter mit seiner leistung ! aber nein, cunego ist natürlich superman und fährt auch noch mit pfeiffenfieber 90 % über den haufen im peleton. im schlussfinale auf flachetappen so weit vorne fahren wie cunego, dass kostet viel kraft, in bein und kopf ! und dass kann natürlich superman cuengo auch mit pfeiffenfieber. logo. ja klar. ja super. !! was für ein scheiss !!!
cunego kam einfach wieder auf den boden der realität zurück. martinelli kennt cuengo natürlich und weiss um seine gebrechlichkeit was die psyche angeht und wollte nicht das er sich auch noch an der tour von basso zur sau machen lässt !! wie gesagt, auf den boden der realität zurück, da wo er hingehört. zwei salamirennen und mehr nicht. das ist nun mal einfach so. das ist eine tatsache. mehr geht jetzt nun mal einfach nicht. nur weil ich das klar betrachte und nicht wie du dir einen fein duftenden unrealen furz an die wand male, bin ich noch lange kein lügner !!!!!! ich wäre ein lügner wenn cunego eine topleistung im jahre 05 gezeigt hätte und ich diese nicht akzeptieren würde, ja dann wäre ich ein lügner. jetzt sind wir wieder bei savoldelli, merkst du es ? da kannst du so fett schreiben wie du willlst, dass du savoldellis sieg akzeptierts, es ist und bleibt einfach nur ein geschriebener satz, weil dass was du wirklich innerlich darüber denkst in deinem ganzen zitatenmühl zum ausdruck bringst !!!!!!!! nein, du kannst den sieg von savoldelli nicht akzeptieren, kannst du wirklich nicht !!! oder, was natürlich sein könnte, dass bei dir halt immer der 2002 schaden stark zum vorschein kommt, wie ein kleines maturbierendes teufelchen auf ein savoldellibildchen !! lass dich mal gehörig exozieren, dann gehts uns allen hier einiges besser ( schönen gruss an die katze ) !!!!!
102
16. Dezember 2005 um 9:18 Uhr #608930Quote:Zitat:
hätte savoldelli zwei, drei gute helfer an seiner seite gehabt, dann würde hier schon lange nicht mehr gemotzt, weil dann der sieg moralisch einwandfrei eingefahren gewesen wäre. aber so ?Das Ventil sagt eindeutig dass der Sieg nicht moralisch einwandfrei eingefahren wurde!
du kapierst es wirklich nicht !!! hab übrigens schon 5 kunden in meinen materialschrank gesperrt unterdessen. GRRRRRRR!!!!
was das ventil eindeutig aussagt ist einzig und allein die tatsache dass es dann endlich ruhe geben würde über das saudoofe van huffel geschnorr !!!! einzig und allein der ruhe zu liebe !
102
16. Dezember 2005 um 9:21 Uhr #608931Quote:Wichtigste Frage aber nochmal:Zitat KANARIENVOGEL:
Zitat:
Hat Cunego den Giro 04 verdient gewonnen? Kannst den seinen Sieg ohne wenn und aber aktzeptieren?muss ich denn den sieg akzeptieren ? muss ich in zukunft die gleichen socken tragen wie du und coolman sich eine katze zu tun oder was ?
aber wenn du schon so direkt fragst, und das sage ich mit einem süffisanten; ich bin kein schleimer und taschenlamprepopoler :
NEIN !!!!
102
16. Dezember 2005 um 9:27 Uhr #608932Quote:Niveaulos Ventil, wirklich niveaulos. Ok, du magst Cunego nicht, kein Problemkein problem ? wirklich ? du lügst ja schon wieder. wenn es wirklich kein problem wäre dann würdest du der katze schon lange einen neuen schrank basteln anstatt hier harmlose bürger zu tadeln !!
wenn ich nivealos bin dann du erst recht !! wenn ich cunego nicht mag dann du erst recht nicht savoldelli !! aber bei dir ist das natürlich was anderes ! hätte ich mir doch fast denken können !!! wenn du mal zeit hast dann zähl mal nach wieviele male du das wort savoldelli in den letzten 12 monate geschrieben hast !!!! und wieso das !!! ? hm, vieleicht weil der kanarienvogel den savoldelli so mag ? hm…. ja ? elender savoodoodelli-veräter !!! geh nachzählen !! am besten machst du aus dem holz für den katzenschrank 50 zählrahmen !! die hast du bitternötig beim nachzählen !!!!
102
16. Dezember 2005 um 9:28 Uhr #608933so !! erst ein aspirin und dann den schrank wieder aufschliessen……
102
16. Dezember 2005 um 10:21 Uhr #608934bin wieder normal und wieder da.
lieber girogeschädigter kanarienvogel
ich hab noch was anzufügen; das wird dir aber jetzt sicher sehr weh tun. ist dir auch schon aufgefallen dass du in deiner van-huffel-theorie keine unterstützung vom sheriff bekommst ? ja, auch du lieber kanarienvogel darfst dich ab und zu mal selber hinterfragen. frag dich mal wieso nicht ? vielleicht weil der sheriff ( da bin ich mir doch aber sicher dass das der sheriff ist mit dieser gewaltigen videosammlung ) sich diese etappe schon 10 mal angeguckt hat und dich einfach nicht unterstützen kann in deiner aussage ( was ja sonst, nach dem inhaftierte-auf-eine-fiese-art-fertigmachen seine zweite lieblingsbeschäftigung ist ) , weil sie eben flasch und falsch ist. am besten holst du dir einen stuhl, sitzt vor das offene fenster, nimmst die katze auf den schoss und denkst mal drüber nach !!!
veloce stanco
in sachen savoldelli ist coolman gerne mein koalitionspartner. aber wieso das so ist verstehst du nicht, …..ist wie bei zwei auf einer insel gestrandeten die gegenseitig ihren urin trinken müssen.
102
16. Dezember 2005 um 10:52 Uhr #608935also ganz ehrlich, für mich heißt das wort akzeptieren nicht viel mehr als hinnehmen und die tatsache nicht leugnen zu können. und daher kann ich cunegos sieg akzeptieren. aber nicht ohne an die taktik zu denken. es geht einfach nicht. und ihr merkt ja sicherlich, dass ich nicht irgendwo zustimme, wegen der ruhe wegen. er hat immer diesen beigeschmack. aber gewonnen hat er, so oder so. und dann halt wegen der teamtaktik. vl hätte er auch ohne diesen einen glücksfall gewonnen, aber wäre er an cionis stelle gewesen mit seinem team, hätte er es in meinen augen nicht geschafft. aber da kann man ja geteilter meinung sein. cunego hat gewonnen, das ist die tatsache. und cunego hat dieses jahr versagt, das ganze jahr, das ist die tatsache. und ob er jetzt das fieber hatte oder nicht, ich nehm es ihm jetzt mal ab, ist mir eigentlich auch egal. bin froh ihn nicht so oft gesehen zu haben, den superumjubelten achso tollen jüngling. der generationenwechsel, ein furchtbares wort.
savoldelli liegt ja wieder ganz anders. er hatte ja definitiv eigentlich gar kein team. dann die geschichte nach frosinone. ich fand das nicht okay, weil basso auch gesagt hat, er war von anfang an ein favorit. gut, da kann man jetzt auch geteilter meinung sein. genau so, wie ich denke jeder hat nach sestriere mit seinen eigenen interessen hantiert. zumindest finde ich für garaté, honchar und van huffel und damit auch für ardila welche. selbst wenn ardila gewartet hat. savoldelli war doch sowieso uninteressant im gk. den wollten sie halt nur mitnehmen, weil sie wussten der führt mit und das hat er auch gemacht, zumindest sagen das meine augen. und ich versteh die diskussion nicht, da simoni und rujano eh mindestens 200 % der unterstützung hatten von savoldelli aus gesehen, sogar mehr.
16. Dezember 2005 um 12:00 Uhr #608936und jetzt noch für die unter uns mit erinnerungslücken ( al chaba & kanarienvogel ).
13. etappe – st. ulrich :
14. etappe – livigno :
17. etappe – limonte :
das war jetzt wirklich ein graus für mich diese bilder zu posten !! so so, cuengo also kraftlos nach zoldo alto ? es war eben nicht, die bilder sprechen für sich. cunego ackerte sehr viel nach zogeli aldo für simoni !! hört doch auf euch geschichten auszudenken ohne fundamentalisches grundwissen von einer sache die ihr gar nicht verstehen könnt, weil eure grundbasis auf einer lüge aufgebaut ist !!!
prost coolman !!
102
16. Dezember 2005 um 14:35 Uhr #608937Drüsenfieber: Mayo ist trotzdem noch in die Top10 der ersten Bergankunft bei der Tour 04 gefahren. Oder hat der sich das auch nur ausgedacht.
Nochmal zu Cunego: Durch die Taktik gewonnen? Wenn er nicht gewonnen hätte, dann hätte es an der Taktik gelegen, ab er hat ja gewonnen, obwohl sein eigenes Team teilweise gegen ihn gefahren ist. Und überhaupt: Hier wird so getan, als habe Cunego seinem Teamkollegen Simoni den Sieg „gestohlen“. Aber: Ohne Cunego hätte der Sieger Gonchar geheißen, nicht Simoni! Cunego hat Lampre gerettet, als der haushohe Favorit Simoni regelrecht versagt hat.
Fassen wir zusammen: Der KV kann Savoldellis Sieg nicht akzeptieren, weil er nach Sestriere Hilfe aus einem fremden Team hatte. Das Ventil kann Cunegos Sieg nicht akzeptieren weil…ja, warum eigentlich? Es hat mehrere Seiten gefüllt, ohne das ich es verstanden hätte. Nicht akzeptieren kann ich einen Sieg nur dann, wenn ihn nicht der stärkste Fahrer errungen hat. Und dass Cunego 04 der stärkste war, ist doch wohl unbestreitbar.
Und 2005 war Savoldelli der stärkste, so einfach ist das. Simoni war als Bergfahrer nie in der Lage, alle Kontrahenten abzuhängen, folglich hatte er den Sieg auch weniger verdient als Savoldelli, der sein Potential maximal (und geschickt) ausgenutzt hat.Trotzdem hat sein Sieg natürlich einen unangenehmen Beigeschmack.Wie dem auch sei: Was sollen die Bilder beweiesen. Die These, Simoni habe größere Teamunterstützung gehabt? Simoni hat im ganzen Giro nicht eine Sekunde auf Savoldelli herausgeholt, die er der Arbeit seines Teams zu verdanken hatte. Savoldelli dagegen profitierte in den entscheidenden Rennsituation von solcher Unterstützung. Klug eingekauft würde man sagen.
16. Dezember 2005 um 15:25 Uhr #608938Siehst du kleines Tilchen, so einfach ist das, DU kannst den Sieg Cunegos nicht akzeptieren, ich kann den Savoldellis akzeptieren. Und Coolman kann den Sieg Cunegos auch nicht akzeptieren, ohne wenn und aber stand da in der Frage nämlich auch noch. Was den Rest deines zusammenhanglosen Geschnorres angeht… CLV, einmal mehr.
Ich kann den Sieg Savoldellis nicht akzeptieren? Wieder mal Verdrehung der Tatsachen, habe immer über die Wurst geflucht, habe immer gehofft er gewinnt nicht, habe nie gesagt er hätte nicht gewinnen dürfen. Und gegen Escartin Aussage:
Quote:Der KV kann Savoldellis Sieg nicht akzeptieren, weil er nach Sestriere Hilfe aus einem fremden Team hatte.protestiere ich auch. Wie kommst auf diese Idee Escartin? Quote? Lest meine Meinung nochmal durch, und das war von Anfang an meine Meinung zum Fall Ardila/Van Huffel-Savoldelli. Andere haben protestiert, nicht ich. Oder muss ich einmal mehr alte Threads durchstöbern gehen?
Und lesen kannst natürlich höchstens du nicht, ich schreibe Cunego sei nach Zoldo schwach gewesen, du antwortest einmal du hättest nicht geschrieben er sei besonders stark, sondern nur wieder mal stark gewesen…. BRILLANT, die Logik, Mann, hoffentlich hat die Minolta in diesem historischen Moment dein Gesicht fotiert, da musst ja studiert haben wie ein Wilder bei diesem Geistesblitz.
Diskussion fängt mit mir an? Oder doch mit Cunego? Bin ich gar Cunego? Es ist nicht schwer Ventil, wie hat diese seit Tagen andauernde langweilige Diskussion angefangen? Mit Cunego, richtig. Danke Lügner (das muss wehgetan haben dass mit dem Lügner, tut mir ja leid, lasse es jetzt sein.)
Was du über den „Fall“ Van Huffel/Ardila denkst wurde uns noch nicht mitgeteilt, oder vielleicht vor Jahren mal, gib dir Mühe, ruf die Minolta aus dem Schrank und lass dich fotographieren, kommst sicher wieder mit einer guten Idee. Ach ja, was denke ich darüber? Das scheinst du wirklich auch nicht zu begreifen, das wäre die 2. Aufgabe. Was ist meine Meinung zum Thema? Hast keine Ahnung, gell? Kein Problem, wenn du nochmal nachfrägst erkläre ich es dir nett wie ich bin nochmal.
Lombardei hast jetzt ja zugegeben dass deine Theorie CLV, lassen wir also auch sein, gutes Ventil.
Du magst Cunego nicht, nein das ist für mich kein Problem. Ein Problem wird es nur wenn du ihn dann nicht fair einschätzen kannst.. Bei Cunego erwähnst gerne mal Doping, bei Cunego erwähnst gerne mal dass er wohl nicht krank gewesen sei, was du bei anderen nicht machst. Wie gesagt, wenn ich und die Savoldellihasser auf so einem Niveau auf Savoldelli Leistung rumhacken würden, Heul Heul HEul, Jammer Jammer Jammer, schon nur ein bisschen Kritik von mir als Antwort auf den CLV hat ja einen tränenüberströmten Post (gibt’s ein Foto, liebe Minolta, auch posten!!!) zur Folge gehabt.
Was war da noch? Schwer dir zu antworten, steht überall nur das gleiche, Lügner Lügner, du lügst, böser Bube, aber Frage werden ignoriert und Argumente keine gebracht dazu unsinnig protestiert. (nicht BESONDERS stark, hahaha höhöhöhö!, der war echt gut!) Aber mal sehen, was gab’s da noch so. So wieder ernst. Wenn ich etwas nicht vertrage ist es das:
Quote:nein, du kannst den sieg von savoldelli nicht akzeptieren, kannst du wirklich nicht !!! oder, was natürlich sein könnte, dass bei dir halt immer der 2002 schaden stark zum vorschein kommt, wie ein kleines maturbierendes teufelchen auf ein savoldellibildchen !! lass dich mal gehörig exozieren, dann gehts uns allen hier einiges besser ( schönen gruss an die katze ) !!!!!
KanarienvogelDas hier, das vertrage ich sehr schlecht. Wenn ich dich Frage ob du Cunegos Sieg akzeptieren kannst, und du würdest mit „ja“ antworten würde ich dir das glauben. Erwarte das Gegenteil auch, das wenn ich was sage was meine MEINUNG angeht, dass mir das geglaubt wird. Wenn du dessen nicht fähig bist, nur weil du das Gefühl hast dann eine ach so wichtige Internetdiskussion zu verlieren, oder aus welchen Gründen auch immer, dann bist du ein Arschloch und ich bemitleide die Minolta. Kann nicht anders ausgedrückt werden. Also hör damit auf.
Ach noch die Bilder: Ja, zähl mal die Leute die dem Mördertempo Cunegos da noch folgen konnten… wirklich wenige, ein Wunder das Simoni selbst dranblieb.
Wieder am Schluss die Frage des Post nochmal: Deine Interpretation der Ardila/Van Huffel-Wurst Affäre?
Coolman hat seine ja schon gegeben.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.