Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06: Die Favoriten, die Riesendiskussion der Girofraktion.
- Dieses Thema hat 701 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Dezember 2005 um 15:31 Uhr #608939
Weitere Fragen, was ist ein Taschenlampenprepooler????
Ich werde mich übrigens nicht ans offene Fenster stellen… viel zu kalt. Und Escartin findet nämlich offenbar dass der Sieg der Wurst einen unangenehmen Beigeschmack hat. Warum? Hat er nicht klar und deutlich gesagt. Frag ihn doch!
Coolman: 200% ? Rujano und Simoni hatten 200% der Unterstützung? CLV. Du siehst wirklich ALLES durch die wurstige Brille…. Und 1999 war er stärker als 05, dazu stehst immer noch?
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 15:38 Uhr #608940Weitere Fragen 2:
Im Girogeschädigtenthread erwähnst du (der Lügenbold namens Ventil) dass du denkst Simoni hätte ohne Cunego den Giro gewonnen… 05. Ha, und jetzt kommst mit : Cunego war dann noch ein guter Helfer?
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 16:14 Uhr #608941KV, stimmt ich muss meine Umfrage noch auswerten. Extra früher Feierabend gemacht. Mal gleich ran an den Salat.
Guter Satz, das mit dem Arbeiten wird überbewertet! Leider kann ichs nicht sein lassen. Aber wenns mal so weit wäre, das ich es bleiben lassen könnte, würde ich es auch tun.Wäre übrigens gut aus dieser Diskussion den Dampf rauszunehmen. Schliesslich haben wir bald
pompa pneumatica
16. Dezember 2005 um 16:26 Uhr #608942tja KV, bei den Begriffen „Cunego“ oder „Kasache“ reagiert das Ventil halt wie ein Pawlowscher Hund, da wirst du auch mit deinen detailliert recherchierten (und mE meist nachvollziehbaren) Schlussfolgerung nichts ausrichten können.
16. Dezember 2005 um 16:27 Uhr #608943@KV:
nein, das mit 1999 habe ich nur mal so in den raum geworfen, das es ja sein könnte oder dass man das bedenken könnte. aus meiner sicht war er 1999 nicht besser als 2005. 2005 und 2002 sind auch ganz schwer zu vergleichen. 2005 dann fast schwerwiegender, da er immer verteidigen musste und 2002 ohne druck gefahren ist. keiner hätte da den sieg erwartet, bis zu dem zeitpunkt, als er davonfuhr. ich war selbst sowas von überrascht. seitdem war er nicht mehr nur sympathisant, sondern da war ich fan geworden.200 % mehr unterstützung heißt btw. nicht, dass man 200 % mehr leistung spart oder sowas. helfer werden etwas überbewertet, das sehe ich auch so. ein guter reicht normalerweise am berg. im flachen kann jeder helfen. bloß savoldelli hatte ja gar keinen. daher schon ein nachteil, schon allein, wenn man drandenkt, wie oft man selbst vor und zurückfahren muss, um getränke zu holen. simoni hatte wenigstens noch vila dafür neben cunego. das ist schon ein vorteil, kann entscheidend sein, ist aber kein riesending.
16. Dezember 2005 um 16:41 Uhr #608944Ach so, Mannschaftsintern auch! Dann ja, klar! Simoni hatte ein viel besseres Team, wenn auch nicht ganz so gut wie erwartet.
Für mich klar Savoldelli 05 der Stärkste. Bei 02 geht es mir so wie euch bei Cunego 04. Gewonnen hat er, aber wie…. Glaubt mir das das Ventil wohl, oder weiss dieser Wichser wieder besser was ich denke, als ich selbst? Soviel zu Weihnachten Veloce, wenn der Kerl nicht fähig ist mir eine eigene Meinung zu lassen, geht es halt so weiter. Bis ich aus dem Forum geschmissen meinetwegen.
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 17:00 Uhr #608945Nach was für den niveaulosen Deppen aus der Innerschweiz, mal sehen wie er diese Tatsachen verdreht, in seiner unendlichen Doofheit:
Zitat KV direkt live im Geschwafel während der Etappenthread;
Quote:Natürlich ist Lotto für sich gefahren.Garate und Honchi hingegen nicht, aber so ist Radsport. War klar.
Hä? Was meinst? Honchar und Garate kapier ich eigenlich jetzt.
Ein weiteres Zitat aus vom selben Author aus dem selben Thread?
Quote:Savoldelli war IMO so nah am cracken am Schluss. Ohne Van Huffel, hätte Gibo gewonnen…… Kein Vorwurf an V.H. Platz 5 oder 10, klar dass er dafür fährt.Klarer geht es nicht, schade nur dass die mit dem Hirnschaden (das Ventil) oder die Lügenbolde (das Ventil) das nicht zugeben können, dass SIE die einzigen sind die einen Sieg eines Fahrers nicht akzeptieren können! Und sowas nennt sich Mensch? Gruss an die Minolta.
Noch ein Zitat oder wird dann deine nicht vorhanden Hirnmasse überfordert?
Quote:Oh, hatte den Marth post noch nicht gesehen.Ein Top 10 Platz im GK im Giro ist schon was wert, wenn man da noch 2 Fahrer hat, ist es klar dass der eine für den anderen fährt.
Oben am Finestre: Evtl wurde ja durchgegeben: Fahren, Van H. wird in der Abfahrt geholt, dann kannst ihm früher helfen, weil vorher half Ardila Savoldelli ja nicht.
Savoldelli: Verdienter Sieger, aber sicher kein spektakulärer Sieger, was soll er machen, er ist halt keiner, muss so fahren wie er gewinnen kann, dass hat er (LEIDER) gemacht.
So, alles klar? Natürlich nicht, ist ja auch alles auf Deutsch geschrieben, kapierst nicht gell? Denk dir selbst noch eine Beleidung für dich aus!
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 17:08 Uhr #608946hier ist er der wichser !
kanarienvogel
ein beispiel :
Weitere Fragen 2:
Im Girogeschädigtenthread erwähnst du (der Lügenbold namens Ventil) dass du denkst Simoni hätte ohne Cunego den Giro gewonnen… 05. Ha, und jetzt kommst mit : Cunego war dann noch ein guter Helfer?
genau das meine ich ! auf meine erklärung gehst du gar nicht ein. du dichtest dir einfach was zusammen. meine aussage über cunego und das er dann wieder mal stark fuhr hat doch überhaupt nichts damit zu tun dass cunego ein guter helfer war !!! das war rein auf das pfeiffenfieber bezogen. das sind zwei total verschiedene paar schuhe. mal stark fahren heisst noch lange nicht ein guter helfer sein ! zudem unterstreichte ich vorallem das cunego im finale bei den flach-etappen vorne stark mitfuhr, aber das überliest du ja einfach.
zu den fotos :
wenn du und dieser chaba schon behaupten das cunego nach zoldo alto abgebaut hat, hab ich doch bitte das recht dieses anzufechten wenn ich anderer meinung bin, oder ? also wer lässt wem seine meinung nicht zu ? wenn du die fotos anschaust, dann würdest du sehen dass hier nicht ein bummeltempo gefahren wird. und dass war in den drei etappen nach zoldo alto.
für mich hat cuengo da nicht abgebaut, für mich war cuengo einfach nicht so stark am giro 05 wie ihr denkt das er es hätte sein müssen, weil er ja der nächste pantani blablabla ist !
102
16. Dezember 2005 um 17:33 Uhr #608947beleidigungen ?
dann les doch mal nach wer mit den beleidigungen angefangen hat !
was dein letzter post soll verstehe ich nun gar nicht.
willst du jetzt mir deine eigenen zitate als masstab der wahrheit und der einen richtigen meinung hinhalten ?
102
16. Dezember 2005 um 17:37 Uhr #608948@ KV & Ventil
Kannm mir sicher gleich wieder was von Euch anhören, aber egal…
Meint Ihr nicht, Ihr solltet beide mal wieder zwei Gänge zurückschalten (oder 20)?
Kann mich nicht erinnern, dass es im alten Forum jemals so ausuferte. Lag vielleicht an den sporadischen Resets, die immer wie ein reinigendes Gewitter wirkten.@ topic
Savoldelli hat verdient gewonnen. Er konnte ohne Helfer einer Vielzahl ebenbürtiger Gegner paroli bieten. Einziger hellgrauer Fleck auf der sonst weißen Weste bleibt die von Euch weidlich analysierte Episode.
Cunego war MMn 2004 eindeutig der Stärkste. Die Mannschaftstaktik war eher hinderlich als förderlich. Hätte er bei Simonis Angriffen kontern dürfen, hätte er noch deutlicher gewonnen.16. Dezember 2005 um 17:40 Uhr #60894916. Dezember 2005 um 19:05 Uhr #608950Sagt mal, meint Ihr nicht, daß diese Diskussion ein wenig ins Irrelevante abgeglitten ist?
16. Dezember 2005 um 19:51 Uhr #608951CrazyIvan: Halts Maul (gut so?)
Ventil: (alle Zitate vom Ventil, bis was anderes steht)
Quote:genau das meine ich ! auf meine erklärung gehst du gar nicht ein. du dichtest dir einfach was zusammen. meine aussage über cunego und das er dann wieder mal stark fuhr hat doch überhaupt nichts damit zu tun dass cunego ein guter helfer war !!! das war rein auf das pfeiffenfieber bezogen. das sind zwei total verschiedene paar schuhe. mal stark fahren heisst noch lange nicht ein guter helfer sein ! zudem unterstreichte ich vorallem das cunego im finale bei den flach-etappen vorne stark mitfuhr, aber das überliest du ja einfach.Vorne stark mitfahren in Flachetappen, sorry, das ist nicht beeindruckend. Erstens war Cunego immer noch geschützts, das heisst er hatte Fahrer um sich die ihn nach vorne fuhren und 2. muss ein Profi mit den Qualitäten eines Cunego die mentale Stärke haben auch in Flachetappen vorne im Feld mitzufahren. Hat rein überhaupt nichts mit dem Pfeiffer zu tun. Was genau meinst du übrigens mit der Unterscheidung: stark fahren, starker Helfer? Ich sage mal wenn einer mit den Qualitäten Cunegos stark fährt und hilft (geholfen hat er , siehe deine Fotos) wird er dadurch zu einem starken Helfer, finde aber Cunego fuhr nicht stark und war kein starker Helfer. So Frage beantwortet oder willst mehr? Frag nur, im Gegensatz zu dir beantworte ich deine Fragen und gehe auf deine Posts ein. Fängst jetzt auch an meine zu beantworten oder bist zu feige? Deine Meinung zur Ardila/Van Huffel Aktion? Oder wie du einen Zusammenhang zwischen dem vorhanden resp. nicht vorhandenen Pfeiffenfieber und Cunegos Leistung in der Lombardei siehst? Hast alles brav überlesen? Genauso wie du jeden Verweis auf eine Erklärung der Pfeifferei ignorierst oder mit „Hat el Chaba immer Recht?“ beantwortest.
Quote:wenn du und dieser chaba schon behaupten das cunego nach zoldo alto abgebaut hat, hab ich doch bitte das recht dieses anzufechten wenn ich anderer meinung bin, oder ? also wer lässt wem seine meinung nicht zu ? wenn du die fotos anschaust, dann würdest du sehen dass hier nicht ein bummeltempo gefahren wird. und dass war in den drei etappen nach zoldo alto.Nein das REcht eine imaginäre Meinung anzufechten hast du nicht.
Ein Zitat bitte, was meine Behauptung Cunego hätte abgebaut angeht. Oder dichtest dir wieder was zusammen? Ich nenne das eine Lüge, bis du mich zitierst. Und verlange eine Antwort, findest du ein Zitat gut, dann entschuldige ich mich, findest du keins, ja dann schreibst das auch brav hin. Siehst du das ist dein Problem, dir fehlen die intellektuellen Fähigkeiten differenziert zu diskutieren, du kannst nur gegen jemanden diskutieren der eine dir entgegengesetzte Meinung hat, ist der nicht vorhanden wird halt was zusammengelogen und gedichtet wie du sagst bis der andere was sagst das du angreifen kannst. Mehr zu dem Thema später im Post, ja das Thema dieses Post ist übrigens: Ventil=Feigling. Ich behaupte nicht Cunego hätte abgebaut, ich sage er sei nicht stark gefahren, nein auch nicht wieder stark. Er ist im Zoldo Alto Stil weitergefahren. Wenn du denkst da sei er stark gefahren….. Wo und wann er stark gefahren ist zeigen deine Bilder nicht. Und sorry, in den 3 Etappen wurde nicht wie der Teufel gefahren, Bummeltempo? Gibt vielleicht was dazwischen, meinst nicht? Nach Ortisei haben Rujano und co vorne auf das Feld hinten KEINE Zeit verloren, wenn ein Cunego stark fährt oder wer auch immer, dann wird ZEit verloren. Glaube die Flucht vorne hat im Schlussaustieg sogar noch Zeit gewonnen, natürlich da hat zuerst mal CSC für Basso ein Schontempo hingelegt, aber als auch dann Lampre übernahm wurde der Abstand nicht merklich kleiner. Nach Livigno hat Cunego wenn ich mich nicht irre (kontrolliere jetzt nicht, ignorierst eh alle cyclingnews links sowieso, wenn du es nicht glaubst kannst selbst hingehen und es widerlegen) im Foscagno angefangen mit dem Tempo machen, dann aber wieder abgebaut, so dass dann doch wieder eine grosse Gruppe da war. Nach LImone das gleiche, da hat Cunego im Hügel vorher das Tempo gemacht, wer hat Mühe gehabt? Als er Tempo gemacht hat eigentlich niemand (ja ok, Petacchi sicher wenn der überhaupt im Feld war) Dann haben die grossen das Tempo selbst gemacht, im Aufstieg nach Limone war er dann nie zu sehen. 3 Fotos von Cunego vorne im Feld oder weit vorne im Feld während eines Aufstiegs beweisen rein gar nichts. . Willst auf Cunegos „starke Fahrweise in den drei VON DIR erwähnten Etappen eingehen oder doch lieber nicht? Feigling.Quote:für mich hat cuengo da nicht abgebaut, für mich war cuengo einfach nicht so stark am giro 05 wie ihr denkt das er es hätte sein müssen, weil er ja der nächste pantani blablabla ist !Zitat? Wann habe ich gesagt er sei der nächste Pantani? Zitat oder Eingeständnis das du keins findest.
Quote:beleidigungen ?dann les doch mal nach wer mit den beleidigungen angefangen hat !
Hä? Erstens muss hier mal was klar gestellt werden. Wenn dein stilloser Stil für mich tabu sein soll ist es meiner für dich sowieso, kapiert Mongo Billy? Und was soll der Satz, behauptest du ich hätte mich über irgendwelche Beleidigungen beklagt? Das ist eine Frage, nicht eine Behauptung, weil ich den Sinn dieser 2 Sätze nicht sehe. Warte voller Spannung auf die Antwort.
Quote:was dein letzter post soll verstehe ich nun gar nicht.
willst du jetzt mir deine eigenen zitate als masstab der wahrheit und der einen richtigen meinung hinhalten ?Wenn du den letzen Post nicht versehst….. Mann bist du blöd.
Und natürlich will ich meine eigenen Zitate als Massstab der Wahrheit hinhalten. Es geht hier um die Wahrheit was MEINE MEINUNG angeht, und ich wenn es darum geht meine MEinung zu ermitteln sind meine Zitate ganz nützlich. Finde ich jedenfalls. Du siehst das ja vielleicht anders. Ich bin nett und erkläre dir das ganze Problem (und damit habe ich wirklich ein Problem) noch einmal.
Also Zitat Ventil:
Quote:es ist einfach eine katastrophe dass der girosieg 05 von savoldelli trotz sturzpech ( beim giro und vor dem giro ) und trotz ohne mannschaftsunterstützung immer noch nicht akzeptiert wird!!!.
Du sagst der Sieg würde nicht akzeptiert.
Ich antworte:
Quote:Lügner.
Was hier NICHT akzeptiert wird ist einzig und allein der Sieg Cunegos 2004 und zwar von Coolman, vom Ventil und Chinaboy. Dass ich mich über den Sieg Savoldellis nach wie vor nicht freue ist ja klar, aber dass er einen Supergiro gefahren ist kann ich zugeben. Habe ich auch schon mehrmals. Aber für die, die offenbar schwer von Begriff (das Ventil) (wenn das Wort Begriff überhaupt benutzt werden darf) sind noch einmal, sogar bold wenn du willst Ich akzeptiere dass Savoldelli den Giro 05 gewonnen hat, verdient gewonnen hat.Ich schreibe also zum x-ten Mal das ich Savoldellis Sieg akzeptiere.
Zitat Ventil:
Quote:und du sagst mir bei einem solchen satz noch lügner ? schämst du dich eigentlich nicht ? DU bist es der den sieg von savoldelli nicht akzeptieren kann !! wenn das nämlich so wäre dann würdest du nicht auf den noch so kleinsten rennsituationen rumreiten ! merkst du das überhaupt noch ? lebst du noch ?….
…….
….
jetzt sind wir wieder bei savoldelli, merkst du es ? da kannst du so fett schreiben wie du willlst, dass du savoldellis sieg akzeptierts, es ist und bleibt einfach nur ein geschriebener satz, weil dass was du wirklich innerlich darüber denkst in deinem ganzen zitatenmühl zum ausdruck bringst !!!!!!!! nein, du kannst den sieg von savoldelli nicht akzeptieren, kannst du wirklich nicht !!!Du glaubst mir also schlichtwegs nicht wenn ich dir klar und deutlich sage: Das ist meine Meinung.
Natürlich poste ich dann Selbstzitate die zeigen dass Savoldellis Sieg schon am Tag nach dem Finestre akzeptiert habe, kann ja nicht gut was von dir posten um MEINE MEINUNG darzulegen. Und das ist auch der Unterschied zu: Zitat Ventil
Quote:also wer lässt wem seine meinung nicht zu ?Wenn du deine Meinung schreibst, behaupte ich nicht dass sei gar nicht deine Meinung, ich akzeptiere die Tatsache dass das von dir geschriebene deine Meinung ist. Ich halte die Meinung natürlich oft für CLV, ist ja klar, bei dem Mist den du schreibst. Aber du bist nicht mal fähig mir meine Meinung zu lassen. Du behauptest: Nein, das ist NICHT DEINE MEINUNG . Und das ist eine verdammte Unverschämtheit. Aber eben, Feigheit gell. WEnn du zugeben würdest dass meine MEinung durch meine Selbstzitate und meine Aussagen gut widerspiegelt wird, müsstest ja zugeben dass deine Behauptung „Savoldellis Sieg wird nicht akzeptiert“ falsch und erlogen ist, dann müsste man wieder zum Thema Cunego kommen, und müsstest mir Recht geben, wenn ich sage “ Das einzige was nicht akzeptiert wird ist Cunegos Sieg 04″ So ist es auch, wie du und Coolman ja selbst sagt. Wo ist dann das Problem? Kannst wirklich nur gegen „schwarz und weiss“ diskutieren? Geht es nicht das einer findet Savoldelli hätte verdient gewonnen und Cunego auch? Muss ich als Cunegoverteidiger gleichzeitig automatisch an der Legimität von Savoldellis Sieg 05 zweifeln? Darum eine Frage, du Feigling, stehst dazu MEINE MEINUNG zu Savoldellis Sieg 05 besser zu kennen als ich selbst? Und wie kommst dazu?
Falls du es immer noch nicht begriffen hast: DAS IST MEIN PROBLEM HIER, das du behauptest MEINE MEINUNG besser zu kennen als ich selbst. Bis du mir eine gute Erklärung für diese Dämlichkeit liefern kannst amüsiere ich mich weiterhin mit Beleidigungen, wie gesagt, notfalls bis ich aus dem Forum geworfen werde. Meine Meinung lasse ich mir nicht falsch darstellen, schon gar nicht von einem Feigling mit einem IQ von ca 25. (damit bist übrigens du gemeint Ventil, nicht Pythagoras)
Und El Chaba soll auch’s Maul halten.
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 20:06 Uhr #608952ich frage mich nur, wieso sich die anderen sich hier aufregen. lasst die beiden sich doch beschimpfen, wie sie wollen. saubermann zu spielen, hat noch nie was gebracht und mich nerven solche apelle auch. wenn mans nicht offen ausspricht, dann kommen halt die sticheleien und die finde ich noch schlimmer. also haltet euch raus.
man müsste echt mal solche listen machen, wer welche meinung vertritt. finde das echt interessant. meine theorie mit van huffel scheint ja hingegen auch sonst keiner mehr zu vertreten, außer das ventil vl noch teilweise. des weiteren halte ich es auch für einen irrglaube (jetzt bin ich wieder bei 2004), dass cunego noch mehr zeit hätte rausholen können. was war denn an der ersten bergetappe? da konnte er gerade dem herrn simoni nicht nachfahren. oder meint jemand er durfte nicht und musste absichtlich zeit verlieren? ne cunego hat alles gegeben und gewonnen. ich glaube daher er hat schon das maximum rausgeholt.
16. Dezember 2005 um 20:10 Uhr #608953Wusste ich’s doch, hab was vergessen: Wird sofort nachgeholt: Halt’s Maul Coolman!
Oder wenn nicht erklär mir mal meine Theorie zu Van Huffel.
Leitplanke
16. Dezember 2005 um 20:26 Uhr #608954Quote:Original von Coolman
ich frage mich nur, wieso sich die anderen sich hier aufregen. lasst die beiden sich doch beschimpfen, wie sie wollen. saubermann zu spielen, hat noch nie was gebracht und mich nerven solche apelle auch. wenn mans nicht offen ausspricht, dann kommen halt die sticheleien und die finde ich noch schlimmer. also haltet euch raus.man müsste echt mal solche listen machen, wer welche meinung vertritt. finde das echt interessant. meine theorie mit van huffel scheint ja hingegen auch sonst keiner mehr zu vertreten, außer das ventil vl noch teilweise. des weiteren halte ich es auch für einen irrglaube (jetzt bin ich wieder bei 2004), dass cunego noch mehr zeit hätte rausholen können. was war denn an der ersten bergetappe? da konnte er gerade dem herrn simoni nicht nachfahren. oder meint jemand er durfte nicht und musste absichtlich zeit verlieren? ne cunego hat alles gegeben und gewonnen. ich glaube daher er hat schon das maximum rausgeholt.
Mach mal ne Liste. Ich vertrete meine Meinung.
Man sollte mal die Fakten sprechen lassen. Fakt ist, Savoldelli hat sich die Stärke der Lottomannen zu Nutze gemacht und nicht umgedreht. Habe ich lange nicht gesehen, das ein Leader so von „Schwächeren“ abhängig war. Ok, ob dies für den Sieg entscheidend war, sei dahingestellt. Man kann es nicht wissen. Vielleicht wäre er auch allein genauso schnell hochgekommen. Trotzdem war die Lottoaktion nicht ok. (habe ich hier öfters schon gepostet) Die hätten Savoldelli die Arbeit machen lassen müssen.
Aus die Maus.Giro 04
Habe nur das nackte Endresultat gesehen und war erschrocken, das Gonschar auf 2 fährt und ein Nobody gewinnt. Ich bin aus dieser ganzen Dikussion immer noch nicht schlau geworden, wie es zu solchem Ergebnis kommen konnte. Vielleicht sollte ich alles noch mal durchlesen.
16. Dezember 2005 um 22:34 Uhr #608955Quote:Original von Coolman
was war denn an der ersten bergetappe? da konnte er gerade dem herrn simoni nicht nachfahren. oder meint jemand er durfte nicht und musste absichtlich zeit verlieren?Natürlich war er vielleicht an dem Tag schwächer als Simoni. Allerdings auch gerade mal 15sec Abstand zwischen Simoni als 1. und ihm als 2.
Ich rede eher von den Etappen, als er das rosane schon hatte. Mir schwirren immer noch die Bilder der Bormio Etappe im Kopf rum: Simoni attackiert, Cunego bleibt sitzen. Als Cioni angreift, wird klar, dass das Sitzenbleiben ne Absprache war. Keiner sollte dem anderen nachfahren. Aber mit Cioni hatte Cunego die Legitimation. Damals ist er ihm spielend gefolgt, hat mit ihm zu Simoni aufgeschlossen und die Etappe am Ende im Sprint entschieden. Da kann sich der gute Gibbo noch bedanken, dass Cunego nicht gleich nochmal gekontert hat.
Gerade bei dieser Etappe wirkte Cunego auf mich fast Armstrong like.16. Dezember 2005 um 22:48 Uhr #608956fällt eigentlich niemandem auf, dass hier die ganze zeit off topic gepostet wird – im titel des threads steht steht zwar „riesendiskussion“ (war das auf die länge der posts bezogen, KV?), das thema lautet aber giro 06: die favoriten…
deshalb nur ganz kurz:
savoldelli hat den giro 05 gewonnen; nicht spektakulär, aber er war nun mal der schnellste.
cunego hat den giro 04 gewonnen; deutlich spektakulärer, weil überraschend. auch er war nun mal der schnellste.als vorsitzender der pereiro-fraktion hoffe ich nach dem giro 06 schreiben zu können:
pereiro hat den giro verdient und spektakulär gewonnen. und er war der schnellste.16. Dezember 2005 um 23:05 Uhr #608957@stahlross:
aber eines musst du mir jetzt schonmal erklären. wieso darf lotto nicht mitführen? und di luca und rujano schon. ein zehnter platz wäre für van huffel doch phantastisch gewesen. und noch ne frage. wenn er zehnter geworden wäre durch diese aktion, wäre sie dann berechtigt gewesen.@KV:
NEIN, aber das kannst du dir ja sicher denken.
@opera:
ja pereiro wär auch mal ne coole überraschung.17. Dezember 2005 um 0:31 Uhr #608958Quote:Original von KanarienvogelQuote:Hat Cunego den Giro 04 verdient gewonnen? Kannst den seinen Sieg ohne wenn und aber aktzeptieren?Die Frage dürfen Coolman und Chinaboy natürlich auch gerne beantworten.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Sieg ist unverdient!!!!!
Old Path, White Clouds
17. Dezember 2005 um 0:53 Uhr #608959na gut, wenn er darauf auch noch eine antwort will. unverdient nicht, aber unter glücklichen umständen. oder erleichterten umständen. irgend sowas.
17. Dezember 2005 um 4:49 Uhr #608960Coolman, du hattest schon geantwortet……
Also, eindeutig, ich hatte Recht. Ihr könnt den Sieg Cunegos nicht akzeptieren. Jemand der Savoldellis Sieg nicht akzeptieren kann hat sich bisher noch nicht gefunden, wenn man mal des Arschlochs Vertretung meiner Meinung ignoriert.
Und natürlich sind wir off-topic.
Leitplanke
17. Dezember 2005 um 6:14 Uhr #608961Quote:Original von chinaboy
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Sieg ist unverdient!!!!!1 Damiano Cunego
2 Serhiy Honchar
3 Gilberto Simoni
4 Dario Cioni
5 Yaroslav Popovych
6 Stefano Garzelli
7 Wladimir Belli
8 Bradley McGee
9 Tadej Valjavec
10 Juan Manuel GarateWenn derjenige, der gewonnen hat, es nicht verdient hat, wer war deiner Einschätzung nach dann derjenige, der es verdient hätte. Ich habe mal die ersten Zehn hier hingemalt. Ist dort der verdiente Sieger des Giro 04 dabei?
pompa pneumatica
17. Dezember 2005 um 8:31 Uhr #608962Klar off, manche Sachen müssen aber gekärt werden. Der ganze Streit entsprang der 06er Favoritendiskussion.
@ Coolman
Du führst ständig den Kampf von V.Huffel um den 10. Platz an. Weisst du, ich würde mich schämen, wenn ich meiner Oma beichten müsste, dass ich den Sieg einen um die goldene Ananas heldenhaft kämpfenden Van Huffel verdanke. Da biegen sich ja die Balken!
Noch mal Fakten: Der Stand vor der letzten Bergetappe.
1. Paolo Savoldelli (ITA/Discovery Channel) 82 h 10:18.
2. Gilberto Simoni (ITA) + 2:09.
3. José Rujano (VEN) 3:00.
4. Danilo Di Luca (ITA) 3:08.
5. Juan Manuel Garate (ESP) 3:13.
6. Serhiy Honchar (UKR) 4:22.
7. Vladimir Karpets (RUS) 6:30.
8. Dario Cioni (ITA) 6:52.
9. Pietro Caucchioli (ITA) 6:53.
10. Marzio Bruseghin (ITA) 8:21.
11. Emanuele Sella (ITA) 9:21.
12. Markus Fothen (ALL) 10:36.
13. Daniel Atienza (ESP) 11:46.
14. Damiano Cunego (ITA) 13:27.
15. Wim Van Huffel (BEL) 13:49.Ist doch klar, was S, R und dL vorhatten. Savoldelli distanzieren und am Ende das Podium untereinander aufteilen. Das dL wohl am Meisten machte, lag daran, dass er sich am Stärksten fühlte bzw. alles auf eine Karte setzte. Er musste dafür oben am Finestre bezahlen.
17. Dezember 2005 um 13:37 Uhr #608963ja gut, aber trotzdem sagst du ja damit aus, dass rujano und di lucas motive gerechtfertigt waren und die von van huffel nicht. und wieso muss sich savoldelli dafür schämen? das versteh ich einfach nicht. das ist für mich keine verständliche differenzierung. gewinnt simoni mit der hilfe der anderen beiden, dann ist er der wahre sieger, gewinnt savoldelli mit jemandem, der auch seine legitimen ziele hat, dann nicht. okay ist deine einstellung, aber mich überzeugt das überhaupt nicht. sagst du das aus überzeugung oder auch aus einer abneigung gegen savoldelli heraus?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.