Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06: Die Favoriten, die Riesendiskussion der Girofraktion.
- Dieses Thema hat 701 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2005 um 19:55 Uhr #609014Quote:Original von Veloce stanco
jetzt kommt: Eine GegenfrageHäääh? Rujano wins the stage. Was hat er falsch gemacht? Am Finestre nicht geführt, verliert er dadurch sein Gesicht?
Nicht? Nein!Was das Bild der Hobbypiloten anbetrifft ist der Typ links wohl der Windschattenspender Nr. 1.
Modetechnisch ein echter „Bringer“!„Dos Equis“ formte diesen Körper! Nebenbei ein ganz annehmbares mexikanisches Bier.
@ Ventil
Rechts ist da wo der Daumen nach links zeigt, wenn man den Lenker greift.
20. Dezember 2005 um 19:57 Uhr #609015rujano
das gesicht verlieren, nein. aber ich frage mich wieso er nicht mitführte ! sonst wird ja auch jeder hier getadelt der lutscht ! schliesslich ging es in dieser etappe auch um seinen podestplatz, oder gar girosieg ! es war sein terrain, wie gesagt, dass er dann hinauf nach sestriere noch so kräfte freimachen konnte und die simoni und di luca platt waren, könnte man jetzt doch so betrachten, dass er die zwei anderen, mit den gleichen interessen wie er am finestre arbeiten liess, und dann die unverdiennten früchte einfuhr !
102
20. Dezember 2005 um 19:58 Uhr #609016stahlross
danke, habs gerade selber auch nachgeschaut, ich editiers gleich !
102
20. Dezember 2005 um 20:00 Uhr #609017Was editieren? Deinen Post oder das Bild spiegeln? Bitte nicht, sonst halten mich alle für blöd, die meinen Post lesen!
20. Dezember 2005 um 20:06 Uhr #609018so lange hier einer keinem seine meinung least oder gar abkauft ist alles okay ! blöd sein ist dagegen wahrlich der friede auf erden ! glaub mir das !
102
20. Dezember 2005 um 20:24 Uhr #609019rujano & finestre
da würde mich jetzt die meinung von escartin sehr interessieren ! lutscher oder zu wenig pfuff den finestre hoch ?
102
20. Dezember 2005 um 20:24 Uhr #609020Ich glaub ich habe ihn gefunden, ohne modische Bewaffnung. Aber mit dem Zeugs in der Hand, welches ihn wohl am Berg mächtig zu schaffen macht.
http://www.bikestyletours.com/thegallery/Giro-2005/aba
pompa pneumatica
20. Dezember 2005 um 20:28 Uhr #609021Ah, das Ventil hat noch schnell die Kurve gekriegt.
Rujano und Finestre
Ich habs noch so vor Augen, das DiLuca ab dem mittleren Teil bis nach oben fast allein von vorn fuhr und das Rujano etwas Schwierigkeiten hatte dranzubleiben. Also eher am Limit. Kann mich aber auch täuschen.
20. Dezember 2005 um 20:29 Uhr #609022veloce stanco
ich piss mir in die hose !!
102
21. Dezember 2005 um 2:24 Uhr #609023irgendwie habe ich total übersehen, dass Basso bei Giro starten wird.
Eine tolle Sache finde ich.
Damit gewinnt Ulle mit großen Abstand Tour und tritt zurück. und nächstes Jahr kann Basso Tour gewinnen.
viel besser als wenn er nächstes Jahr Giro ausläßt und bei Tour knapp gegen Ulle verliert.
Old Path, White Clouds
21. Dezember 2005 um 5:17 Uhr #609024Rujano hat nicht geführt weil er für den Schluss Kräfte aufbewahren wollte. Und das Tempo sei sowieso schon sehr hoch gewesen, keine Mühe aber eher zu schnell als zu langsam. Interview auf Rai nach der Etappe, schön brav von einem Mitglied des Forums in der Laberthread geschrieben, aber da gewisse Xylophone (X) ja die Posts gar nicht lesen weil sie die Meinung der anderen schon zu kennen meinen, haben sie das wohl nicht mitbekommen. Und weil di Luca sehr zufrieden war vorne zu führen, nach Simoni und einigen hier im Forum war er auch zu schnell, hat zu viel gearbeitet.
Coolman:
Das Thema hatten wir schon mal vor ein paar Wochen, geh also nachlesen. Oder frag das Ventil (v), das gibt dir sicher wieder eine phantasievolle Interpretation meiner Meinung zu dem Thema.
chinaboy:
Irgendwie hast auch übersehen dass 20% von ca. 3 Minuten nicht 1’18“ sind.
Leitplanke
21. Dezember 2005 um 7:48 Uhr #609025also doch gelutscht !
ja frag mich nur coolman, hab hier ein riesiges archiv mit antworten, zitaten und kraftausdrücken vom kanarienvogel !
noch mal zu rujano. di luca fuhr ja so entfesselt dass er die führung selten bis gar nicht abgeben wollte, so wie ich das in errinnerung habe, völlig hirnlos. von daher nehme ich den lutscher zurück und betitle rujano als kleber !
102
21. Dezember 2005 um 11:38 Uhr #609026coolman
deine these das savoldelli beim nächsten giro noch stärker fahren könnte als 2005 gefällt mir ausserordentlich. ich bin entzückt von dieser vorstellung !! du machst mir mut mein junge, mich im glauben an savoldelli noch mehr zu vertiefen !!
und noch was ; hast du auch schon mal dran gedacht dass die eigentliche ursache für den wutanfall vom kanarienvogel du bist und nicht ich ? ist es nicht so, dass du ihn das ganze jahr hindurch dauernd provozierst und so dermassen nervst dass das ganze letzte woche in einem schrecklichen nervenzusammenbruch explodierte ? ganz zu schweigen das man davon ausgehen muss dass es einen bleibenden schaden bei ihm hinterlässt. von daher betrachte ich es als nur schon grob fahrlässig wenn du dich in einem forum überhaubt erst anmeldest, was abgeht wenn du dann auch noch was schreibst darüber will ich gar nicht mehr nachdenken. ich nehme dir das aber gar nicht übel, schuld ist die blöde meinungsfreiheit !!
102
21. Dezember 2005 um 13:05 Uhr #608637genug ablenkungsmanöver, ich glaub ich kann mich jetzt dazu überwinden !!!
eingeständnis : ich bin 100 % davon überzeugt das der kanarienvogel den sieg von paolo savoldelli, geboren am 07.05 1973 im schönen bergamo beim giro 2005 akzeptieren kann ! ich werde das nicht mehr anfechten, so wahr mir gott hilft ! was das akzeptieren vom savoldelli sieg beim giro 2002 angeht, da halte ich mich raus ! weiterhin gestehe ich, dass ich den sieg von cunego beim giro 2004 nicht akzeptieren kann. ich gestehe sogar dass ich alle möglichen fiesen tricks anwende, nur um ihn so oft es geht schlecht zu machen ! das schlimme dran, ich fühl mich nicht mal mies dabei !!! uff ! jetzt ist es raus ! fühle mich aber nicht erleichert verdammt nochmal ! vielleicht weil ich mich gar nie erschwert fühlte ? egal !
wars das ? oder hab ich noch was veregessen ? wenn ja, dann mach schnell, ich hab im moment gerade meinen schwachen 5 minuten !!!!
102
21. Dezember 2005 um 14:10 Uhr #609027@ventil:
okay, ich nehme jegliche schuld auf mich. ich glaube am schlimmsten habe ich der psycho vom kv geschadet als ich ihm unterstellt habe, dass er savoldellis sieg dieses jahr sogar sehr hoch einschätzt und von ihm tief beeindruckt sei. bin jetzt echt zu faul, dass zu suchen, aber ich glaube, da war er echt sauer auf mich.
21. Dezember 2005 um 15:07 Uhr #609028Quote:Original von chinaboy
irgendwie habe ich total übersehen, dass Basso bei Giro starten wird.
Eine tolle Sache finde ich.Guten Morgen!
21. Dezember 2005 um 16:25 Uhr #609029Quote:weiterhin gestehe ich, dass ich den sieg von cunego beim giro 2004 nicht akzeptieren kann.Das ist schon ok. Akzeptanzdefizit ist wie Übergewicht. Es benötigt ne gewisse Zeit um es wieder loszubekommen. Wenn Du aber diszipliniert an Dir arbeitest, schaffst Du das.
Quote:das schlimme dran, ich fühl mich nicht mal mies dabeiDas erinnert mich an: ich bin rund, na und.
Quote:fühle mich aber nicht erleichert verdammt nochmal !Setz dich noch mal drauf.
Quote:so wahr mir gott hilftKönnte ja jeder kommen.
pompa pneumatica
22. Dezember 2005 um 4:50 Uhr #609030Ja, ja, ok, lass ich also das Alphabet sein und gebe mir Mühe wieder wie ein zivilisierter Schweizer rüberzukommen… In meiner Akzeptanz des Sieges der Wurst 05 kommt aber „im schönen Bergamo“ nicht vor. Trotz Gotti, oder ist der hoffentlich irgendwo in der Provinz gezeugt und geboren worden. Und über den Sieg 02 können wir gern diskutieren!
Cunego: Hast dich aber vor Monaten schon mal informiert ob du jetzt weiterhin Anti-Cunego sein müsstest, oder ob du notfalls die Meinung ändern dürftest, bist also auf dem Weg der Besserung.
Coolman: bla bla bla
Leitplanke
22. Dezember 2005 um 6:15 Uhr #609031coolman : bl bl bl
( hätte ich dir schon nach deinem ersten satz sagen können dass das nicht glaubhaft rüber kommt )das mit dem alphabet, bist ja sicher erleichert drum ( das ist eine annahme, nicht deine meinung ), mit xylophone warst eh schon nahe dran mir die eier zu schaukeln !! und von zeugen war auch nicht die rede, bei savoldelli hiese das sowieso richitg geiler harter sex !!
was das 02 angeht, ist diskutieren wirklich das richtige wort dafür ? untermalt sogar mit *gerne ? !! vielleicht, und das ist auch ein vorschlag ( das wort schlag gefällt hier ) , sollten wir in zukunft ein bisschen mehr differenzieren, und nicht gleich wenn wir über das jahr 02 schreiben auch gleich noch den gotti ( drei stösse, beim tv-schauen ) ins spiel bringen !!! mit dem savoldelli 2002 habe ich ja nicht soviel zu tun wie dieser coolman, aber da ich ja jetzt fast ungezwungen zum savoldelli-kenner/spezialisten mutiert bin, werde ich selbstverständlich auch in diesem fall gerne auskunft geben !
nein ; keine besserung in sicht, im gegenteil, das eiter läuft mit seit letzter woche aus allen löchern raus !
muss noch sagen, dass war die wahrheit dass ich cunego voodoosierte ! geb ich zu ! aaaaaber : dass mit dem pfeiffenfieber ( pfeiffe und nicht drüse, coolman ) zweifle ich weiterhin arg an, und hat nichts mit voodoo zu tun ! bitte differenzieren !veloce stanco du internetgeschädigter :
auf was bitte soll ich mich nochmals draufsetzen ?
102
22. Dezember 2005 um 7:42 Uhr #608843Da ich ich im Intensivkurs für differenziertes Gedankenlesen, den ich letzte Woche besucht habe, enorm viel gelernt habe, kann ich behaupten dass Veloce den Ort meint wo man den Cacus Liquidus und auch den Cacus Solidus los wird. Nein, nicht das Forum! Gibt noch ein anderes Plätzchen…
Savoldelli 02 gibt’s gar nicht viel zu sagen, einfach ein Riesen* gehört zum Sieg. Die Wurst hat 02 gewonnen, ABER bla bla bla.
Leitplanke
22. Dezember 2005 um 14:18 Uhr #609032wo wir gerade bei fleischwaren sind ; milram hat für den giro 06 nun auch noch den kasachischen supersprinter salamiclaus obealasswitch eingekauft !!! ja dann, gute nacht den restlichen sprintermannschaften !!
ich wollte nur mal eins schnell klar stellen, missbrauche dafür jetzt den girothread weil das hier die beste bühne ist zum veloce stanco zu missbrauchen !! nicht nur, dass er den oberalppass grösser machte als er ist, nein auch seinen daumen! ist er nämlich gar nicht, im vergleich zu petacchi, der ja eine richtige wurst an der hand hat ( typisch italiener ) hat veloce gerade zu einen daumen wie ein würmchen !!!!
102
22. Dezember 2005 um 16:21 Uhr #609033Pfundskerl in der Mitte, mehr Pfund wie Kerl, aber egal.
Das Ventil hat sich viel Mühe gegeben. Das lobe ich mir.
Der Oberalp wird von mir doch nicht grösser gemacht, Du darfst schon deine Landsleute tadeln, die sämtliche Karten falsch beschriftet haben.Ich nehme die Anspielung des Ventils mal „auseinander“, ihr werdet sehen, er war richtig bösartig:
obealasswitch, hier verstecken sich drei Wörter:
1. Obe r
2. al p
3. asswitchZu Nr. 3 findet google folgende Übersetzung:
A witch who lives in the anus.
Muss noch einen Satz zum eigentlichen Thread-Thema finden, ach ja: Basso wins in 2006 !
pompa pneumatica
23. Dezember 2005 um 11:34 Uhr #609034nein nein, ass ist nicht ein eigenständiges wort, da hab ich auch ein p nicht gschrieben !!
du meinst plexus hämorrhoidalis internus ?
auf weihnachten hin ist es mir ein vergnügen noch ein paar von euch gehässig zu machen !
ist einer hier sich bewusst, dass savoldelli, jetzt auf gleicher stufe wie simoni, indurain oder göttinchen die besten karten hat, den giro dreimal zu gewinnen ? und die hat er im fall !!
102
23. Dezember 2005 um 15:44 Uhr #609035Hat er, aber für 06 stehen die Chancen nicht so gut. Der Kurs wird sich als zu schwer fpr die Wurst herausstellen.
Leitplanke
23. Dezember 2005 um 23:51 Uhr #609036ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, was der kv immer mit seinem schwer hat. der diesjährige giro war doch ohne zweifel auch schon „schwer“. nächstes jahr zwar noch schwerer, aber das kann ja auch ganz andere wendungen bringen, als die, die man immer erwartet.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.