Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06: Die Favoriten, die Riesendiskussion der Girofraktion.
- Dieses Thema hat 701 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Dezember 2005 um 0:47 Uhr #609037
disney wird (protour-streit) nichts mehr investieren. deshalb wird savoldelli es extrem „schwer“ haben…
24. Dezember 2005 um 6:52 Uhr #609038da ich keine quellenangabe sehe gehe ich davon aus dass das deine persönliche ansicht ist, oder opera.
DAS macht mir mal keine angst !
aber DAS hier :die heayy-metal hymme *ein bisschen frieden* von nicole würde sehr gut zu diesem bild passen.
Wie eine Blume am Winterbeginn
Und so wie ein Feuer im eisigen Wind
Wie eine Puppe die keiner mehr mag
Fühl’ ich mich an manchem TagEin bißchen Frieden, ein bißchen Sonne….
102
24. Dezember 2005 um 7:14 Uhr #60903924. Dezember 2005 um 7:59 Uhr #60904024. Dezember 2005 um 9:23 Uhr #609041Coolbub
Finestre: Zu schwer für Savoldelli (weil er zu schwer ist, der Savoldelli, sagt das Ventil) Meinte auch mal mit 2 Finestres hätte Savoldelli Mühe. Nächstes Jahr:
-San Carlo 10Km fast 10% denke zu schwer.
-Kronplatz, ungeteert mit sehr steilen Stellen, schwer zu sagen wie das dort geht.
-Mortirolo: zu schwerVielleicht kommt Savoldelli über den Heiligen Karl, vielleicht passt ihm dieser Kronplatz, vielleich verteidigt er am Mortirolo Rosa knapp, er KANN gewinnen, wäre um einiges weniger überrascht als 05, aber der Kurs spricht für andere. Basso, Rujano, Simoni, Cunego und wenn man den Finestre als Massstab nimmt auch Di Luca. Wenn man den Kurs natürlich durch die wurstige Brille ansieht….. Savoldelli hat (hätte?) an der Tour bessere Chancen.
Leitplanke
24. Dezember 2005 um 13:20 Uhr #609042Meinst Du? Sehe das genau umgekehrt. In den Bergen kann Savoldelli mit guter Form wenigstens mithalten, bei der flachen Tour wird er von den Zeitfahrern Ullrich und Basso geplättet. Er sollte sein Heil in Italien suchen und bei der Tour höchstens als Co-Leader neben Popovych antreten.
Aber um ehrlich zu sein: Gegen Basso hat er eh keine Chance. Wobei mir bei diesem hinsichtlich der Tour auch schon ganz flau im Magen wird, wenn ich mir seinen Wettkampfkalender anschaue. Vielleicht DIE Chance für Ulle.
BTW
Frohe Weihnachten nach Chinakistan24. Dezember 2005 um 13:22 Uhr #609043ich wollte es eigentlich nur zu bedenken geben. normalerweise würde das zutreffen, was du hier auch schreibst. aber erstens mal muss ich ja was dagegen sagen als vorsitzender der savoldelli-fraktion und zweitens mal glaub ich, dass bei diesem superschweren giro man gar nichts so einfach prognostizieren kann. ich sehe jedenfalls keinem, dem dieser giro besonders entspricht. wenn dann fast simoni, aber der wird wohl abbauen und ob er dann noch gewinnen kann. der hat für mich am meisten kampfgeist und durchhaltevermögen neben savoldelli natürlich
.
24. Dezember 2005 um 17:55 Uhr #609044mit betonung auf neben , richtig pinocchio, herr vorsitzender !
san carlo, kronplatz und mortirolo sind wahrlich harte brocken für savoldelli. aber wie schon gesagt, auch die magersüchtigen haben nicht mehr substanz zu verfügung als sie frei machen können. man kann jetzt nicht dass ganze als 3 finestre-killer betrachten. zudem ist es einfacher in so schweren bergetappen zu verteidigen als anzugreifen. was dabei rauskommt wenn man den sieg auf biegen und brechen erzwingen will, sah man ja bei di luca und simoni hinauf nach sestriere, irgenwann hat man kein pfuff mehr. die gefahr ist gross, dass man sich selber ins out fährt beim nächsten giro. gegen die hochrechnung 3 x finestre stehen aber, dass sollte man nicht vergessen, viel mehr zeitfahrkilometer dieses ( nächstes ) jahr an, was für savoldelli & basso einen sicheren wert darstellt !
102
25. Dezember 2005 um 4:15 Uhr #609045Rujano gewinnt trotzdem.
Viel mehr Zeitfahrkilometer sind’s nicht. MZF, aber da haben B+W keinen Vorteil gegenüber C.+D. Vermutlich gegenüber S und ganz sicher gegenübere R. Sind aber viel mehr schwere Berge, (viel mehr… einfach viele)
Nur weil Coolbub den Giro 06 es nicht prognostizieren kann, muss ich mich ja noch lange nicht anschliessen, ich kann’s nämlich. Cunego wird 2. Basso 3.Rujano gewinnt trotzdem.
Crazy: Die Tour 06 wird nicht nach dem Armstrongschema ablaufen. USPS/DC kontrolliert das REnnen, Armstrong düst ab. T-Mobile ist nicht USPS/DC. Von den Helfern her zwar schon 05 stärker, aber der Leader ist nicht ganz so stark. Das Rennen wird in den Bergen, vorallem in den Alpen, weil die Pyrenäen sind ja nun wirklich nicht toll) offenener und weniger kontrolliert sein. Einer wie Savoldelli könnte da gut auch in den Bergen Zeit auf Basso und Ulle rausholen, es gibt ja auch in Frankreich Abfahrten. Und dass er die Berge auch hochkommt hat er 05 gezeigt. Zeitfahren spricht für Basso und Ulle. Aber sowieso, Basso geht als Favorit in die Tour und den Giro, da gibt es nichts zu sagen. Wenn er sich Anfangs Mai das Bein bricht und erst im August wieder einsteigen kann gibt es für den Giro einen Haufen Favoriten, für die Tour ebenso, aber keinen klaren mehr. Auch die Zeitfahrminuten die Savoldelli gegen Ulle verlieren wird, kann er wieder holen. Ulle ist nicht mehr Ulle. Klöden könnte gut wieder vor ihm landen.
Leitplanke
25. Dezember 2005 um 17:25 Uhr #609046du kannst prognostizieren, was du willst. wenn es soweit ist, dann können wir ja von mir aus wieder wetten abschließen. aber jetzt noch nicht. ich wette ja nicht nur aus sympathie gegenüber einem fahrer. basso ist favorit, für giro und tour, da möchte ich dir zustimmen. mein geheimtipp für die tour ist auf jeden fall klöden. der ist mittlerweile mindestens genau so gut wie ulle und stabiler aus meiner sicht. die möglichkeit verwehren, kann ihm wohl nur pevenage. er müsste dafür am anfang der tour schon zeit auf basso gutmachen, dann kann er es schaffen.
25. Dezember 2005 um 17:36 Uhr #609047Quote:Original von Kanarienvogel
Rujano gewinnt trotzdem.Viel mehr Zeitfahrkilometer sind’s nicht. MZF, aber da haben B+W keinen Vorteil gegenüber C.+D. Vermutlich gegenüber S und ganz sicher gegenübere R. Sind aber viel mehr schwere Berge, (viel mehr… einfach viele)
Nur weil Coolbub den Giro 06 es nicht prognostizieren kann, muss ich mich ja noch lange nicht anschliessen, ich kann’s nämlich. Cunego wird 2. Basso 3.KV,
W ist Savoldelli ?
S ist Simoni ?
C ist Cunego ?
D ist di Luca ?
B ist Basso ?
Wenn man Dir erzählt das deine Killerposts etwas mehr Würze in der Kürze finden würden (viel ü in diesem Satz), dann spar doch bitte nicht bei den Namen. Für Savoldelli folgende Vorschläge:- Mortadella
- la Löanghina (Bergamasker Würstchen)
- la Pansèta (Bergamasker Bauchspeck)
- ol Salam (Bergamasker Salami)
- ol Codeghì (Bergamsker Cotechino-Wurst)
- Porchetta
- Proscuitto Cotto
Rujano gewinnt nicht. Dem droht evtl. das gleiche Schicksal wie Cunego. Vielleicht hätte er die Güte, der Erwartungsdruck des Umfeldes wird aber auch immens sein. Wie ist es dem eigentlich nach seinem Giroauftritt in seiner Heimat Venezuela ergangen. Zum Ritter geschlagen worden?
pompa pneumatica
26. Dezember 2005 um 7:27 Uhr #609048Veloce Stanco:
KV=Kanarienvogel?
R übrigens Rujano… ok ok, den Rest hast schon richtig interpretiert. Kürzere Posts will man von mir? Ich versuche immer noch den idealen, d.h. genau 10’000 Zeichenpost hinzukriegen, kürzlich hatte ich mal 10’024, musste etwas kürzen, fand aber die richtigen Kraftausdrücke nicht um auf genau 10’000 zu kommen.
Und Rujano gewinnt! Chancen hat er auf jeden Fall.
Til:
Hat man bei Simoni und Di Luca gesehen. Allerdings war Savoldelli ja ebenso kaputt, wie Rujano, Simoni und Di Luca. Verteidigen ist theoretisch leichter, aber bei einem Berg wie eben dem Finestre auch nicht mehr. Savoldelli musste da wie die anderen auch hochfahren, ob er da verteidigt hat oder nicht war egal, er musste den Berg hoch. Wäre die Etappe 10 Km länger gewesen wäre entweder er oder Simoni irgendwann vom Rad gefallen, die beiden sahen nämlich himmeltraurig aus. Rujano sah besser aus, aber besonders toll fühlte er sich sicher auch nicht mehr. Wäre evtl auch vom Rad gefallen. Bei Bergen wie dem Finestre, Mortirolo, evtl San Carlo (von den Zahlen her schon, praktisch muss man’s noch sehen) und Kronplatz zählt Angriff/Verteidigung weniger. Da explodiert ein Feld schon ohne einen Angriff, wie man am Mortirolo wiederholt gesehen hat. Wenn man dann ohne Helfer (eher moralisch und für die Flaschen wichtig) fährt ist es egal wo. An normalen Bergen, ja, da ist das nachfahren im Feld einfacher, Azevedo, Rubiera machen für die Wurst Tempo solange sie können, Simoni und Co kommen nie weiter als eine Minute weg, am Schlussaufstieg fehlt dann die Kraft. (Ja, Azevedo, weiss nicht warum alle denken der müsse unbedingt die Vuelta fahren, immerhin hat er den Giro schon mal erfolgreich absolviert, in Spanien hat er noch gar nichts gebracht, dort soll dann Popovych mit Rubiera Leader spielen)
Coolman: Ich bin für die genau gleichen WEtten wie 05 zu haben, glaube ich jedenfalls, muss zuerst noch nachschauen was sie genau waren.
Leitplanke
26. Dezember 2005 um 14:16 Uhr #609049Quote:Original von KanarienvogelTil:
Hat man bei Simoni und Di Luca gesehen. Allerdings war Savoldelli ja ebenso kaputt, wie Rujano, Simoni und Di Luca.
bei so einem mörderaufstieg wie der finestre inkl. nachfolgendem schlussaufstieg sestriere, bei so einem hohem tempo wie dieses jahr, enscheiden kleine prozentsätze, wie oft man knapp im oder über dem roten bereich gefahren ist, denke ich mal. darum konnte ja auch rujano im schlussaufstieg noch kräfte frei machen weil er am finestre und auch am anfang nach sestriere hoch nicht geführt hatte.
Verteidigen ist theoretisch leichter, aber bei einem Berg wie eben dem Finestre auch nicht mehr. Savoldelli musste da wie die anderen auch hochfahren, ob er da verteidigt hat oder nicht war egal, er musste den Berg hoch.
das stimmt. die these dass verdeidigen leichter ist als angreiffen bezieht sich nur auf einen finestre mit anschliessendem dessert. wäre am finestre oben das ziel gewesen, dann ist natürlich der angriff die leichtere wahl. aber so gesehen, wie dieses jahr in der finestre-etappe, können sich athleten gut überschätzen wenn sie super gut drauf sind und in eine art fahrleistungssucht kommend so einen berg hochfahren. dann sehen sie nur noch, dass 1. ; der abstand wächst und wächst zum gegner und 2. ; der finsestre oben das eigentliche ziel für sie ist. was danach noch kommt, kann man sehr gut unterschätzen in so einer art *trance* sage ich jetzt mal, und so kam mir di luca und simoni auch vor. hinten fährt man aber eher im * fast im roten bereich, dran kleben ging eh nicht mehr, man überdenkt dann was mich noch retten kann. und dass wäre dann in so einem fall, so schnell wie möglich nach oben, schauen ob man noch verbündete finden kann, und hoffen dass in der abfahrt noch helfer heran kommen, oder weitere verbündete.
Wäre die Etappe 10 Km länger gewesen wäre entweder er oder Simoni irgendwann vom Rad gefallen, die beiden sahen nämlich himmeltraurig aus. Rujano sah besser aus, aber besonders toll fühlte er sich sicher auch nicht mehr. Wäre evtl auch vom Rad gefallen.
ganz sicher. alle vom rad gefallen ! und petacchi hätte den spurt vom feld gewonnen
von daher :
etappe 13 mit san carlo :
hier zählt nur eins, voller angriff !! von unten bis oben ! der glucose-haushalt eines jeden favoriten sollte ausreichen dies zu überstehen, weil vor dieser enscheidung keine anstiege zu bezwingen sind ( vergleiche das jetzt nicht mit einem flachfahren in milano bitte, sonst haben wir wieder einen salat !! ).
etappe 17 mit kronplatz am schluss :
der erbe kann schwer sein, wirkt mir aber vor und nach seinem gipfel zu nervös als da sich wirklich ein, oder mehrere favoriten absetzen könnten. den kronplatz hoch dann wieder gas geben. wieviel gas sie geben hängt davon ab, wie schnell der erbe gefahren wurde. aber auch in dieser etappe ist der angriff wohl im vorteil gegenüber der verteidigung, weil man im grunde als sehr guter kletterer am erbe gut verteidigen kann ( mannschaft ) und dann zum kronplatz hinauf die ganze glucose verdonnern kann, sollte reichen.
etappe 20 nach aprica hoch :
sehe diese etappe wie die finestre-etappe dieses jahr, mit dem unterschied, dass der gavia noch drin ist. das ist für mich eine etappe, bei der man sehr viel mit einer guten verteidigung gewinnen kann; sprich nicht viel zeit verlieren kann. an diesem tag können sich die angreifer gut selber ins out fahren. ich als sportlicher leiter von savoldelli, würde am gavia das zepter übernehmen und so ein hoches tempo fahren, dass es savoldelli grad mal nicht weh tut, ..fast nicht weh tut, einfach so weh tut, dass es den anderen auch weh tut, aber er noch helfer dabei hat bis zum gipfel gavia. das ganze darum, dass dann die angreifer von savoldelli schon vor dem mortirolo geschwächt wären, das wirkt sich nicht nur auf den körper aus, sondern vorallem auf den kopf ! dass ist natürlich eine frage, wie starke helfer savoldelli dabei hat, weil einen, besser zwei sollten ihn dann noch den mortirolo hinauf begleiten können. aber da ich annehme, dass in so einer situation auch die gegner sich erst erholen müssten vom gavia inkl ihren helfern, und nicht gleich den mortirolo von anfang an raufdonnern, können sich auch die helfer von savoldelli wieder schonen, weil ja am mortirolo dann sicher z.b. simoni mit seinen helfern das rennen bestimmen möchte,… eben möchte !
102
26. Dezember 2005 um 14:49 Uhr #609050letztes jahr 80 km zeitfahren.
dieses jahr 94 km zeitfahren, mit dem am sonntag : 105 km.so viel der hammer mehr ist das nicht, stimmt. habe auch keine ahnung wie das MZF gewertet wird dieses ( nächstes jahr ). aber dennoch denke ich dass ein rujano, simoni und cunego 4 minuten am berg gutmachen müssen gegenüber basso und savoldelli. und das ist verdammt viel, wenn man bedenkt dass die zwei auch sehr gut den berg hoch kommen.
102
26. Dezember 2005 um 16:46 Uhr #609051Der KV macht Prognose mehr nach sein Wunsch als nach Realität!!!
Beispiele haben wir genug: Heras/Tour + Pellizotti/Egal was. Jetzt kommt noch Rujano dazu.
Old Path, White Clouds
26. Dezember 2005 um 16:53 Uhr #609052Di Luca?
Rujano-Simoni-Cunego in einer Gruppe passt mir nicht, weil Cunego z.B. im MZF auf Rujano auch schon etwas gewinnen müsste. Und dass er auf Savoldelli und Basso im MZF Zeit verliert ist auch nicht sicher.
Und sowieso, 4 Minuten? Immerhin, irgendeinmal wurden noch 5 erwähnt, aber 4 finde ich immer noch viele. Rujano zwar wohl sogar noch mehr, aber Cunego weniger.
Check: Prolog, da verliert niemand mehr als 30 Sekunden, denke ich mal
MZF 38: Rujano ein grosses Minus, Simoni ein kleines, der Rest ungefähr gleich.
ZF 50 Km: Da verliert Cunego keine 4 Minuten auf Savoldelli und Basso. Simoni auch nicht. Rujano auch nicht. Wenn man dieses Jahr einfach auf nächstes Jahr überträgt gewinnt Basso vor Savoldelli, dann Di Luca, Cunego, Simoni.
Wilde Prognose ohne lange zu überlegen, 05 als Vorlage:
Basso
Savoldelli 30″-1′
Di Luca 1’30-2’30“
Cunego 2′-3′
Simoni 2’30-3’30“
Rujano 3′ nicht mehr und nicht weniger.Rujano verliert dazu noch 2 Minuten im MZF, also 5 auf Basso. Simoni 1′ also stimmen die 4 auch, AUF BASSO. Auf Savoldelli weniger. Cunego und Di Luca werden aber näher an Basso sein.
Angriff/Verteidigung ein anderes Mal.
Leitplanke
26. Dezember 2005 um 16:54 Uhr #609053Chinaboy:
Warte noch auf Antworten: Cunego 04 hat 80 Prozent in der Abfahrt und im Flachen rausgeholt?
Leitplanke
26. Dezember 2005 um 18:08 Uhr #609054Quote:Original von Kanarienvogel
Chinaboy:Warte noch auf Antworten: Cunego 04 hat 80 Prozent in der Abfahrt und im Flachen rausgeholt?
Ok, 80% war zu viel. Trotzdem hat Cunego in Flache viel mehr Vorsprung geholt als am Anstieg.
und was sagst zu Heras Tour Sieger 2005?
Old Path, White Clouds
26. Dezember 2005 um 18:34 Uhr #609055Quote:Original von Kanarienvogel
Di Luca?Rujano-Simoni-Cunego in einer Gruppe passt mir nicht, weil Cunego z.B. im MZF auf Rujano auch schon etwas gewinnen müsste. Und dass er auf Savoldelli und Basso im MZF Zeit verliert ist auch nicht sicher.
Und sowieso, 4 Minuten? Immerhin, irgendeinmal wurden noch 5 erwähnt, aber 4 finde ich immer noch viele. Rujano zwar wohl sogar noch mehr, aber Cunego weniger.
Check: Prolog, da verliert niemand mehr als 30 Sekunden, denke ich mal
MZF 38: Rujano ein grosses Minus, Simoni ein kleines, der Rest ungefähr gleich.
ZF 50 Km: Da verliert Cunego keine 4 Minuten auf Savoldelli und Basso. Simoni auch nicht. Rujano auch nicht. Wenn man dieses Jahr einfach auf nächstes Jahr überträgt gewinnt Basso vor Savoldelli, dann Di Luca, Cunego, Simoni.
Wilde Prognose ohne lange zu überlegen, 05 als Vorlage:
Basso
Savoldelli 30″-1′
Di Luca 1’30-2’30“
Cunego 2′-3′
Simoni 2’30-3’30“
Rujano 3′ nicht mehr und nicht weniger.Rujano verliert dazu noch 2 Minuten im MZF, also 5 auf Basso. Simoni 1′ also stimmen die 4 auch, AUF BASSO. Auf Savoldelli weniger. Cunego und Di Luca werden aber näher an Basso sein.
Angriff/Verteidigung ein anderes Mal.
Rujano hat heuer aber so sehr von Ausreißen profitiert. So was wird ihm 2006 nicht mehr gestattet.
Für mich sind folgende 5 Eigenschaften:Zeitfahrenqualität(25%), Teamstärke(15%), Bergqualität(50%), GT-Erfahrung(5%), 3-Wochen-Konstanz(5%) die ausschlaggebende Kriterien(Gewichtung in Klammern) für Giro 2006.
(gehe davon aus, CSC/DSC mit viel stärkere Team Giro startet als 2005)
Meine Punkte zwischen 1-10, nicht absolut, sondern relative Betrachtung unter FavoritBasso: 10-8-9-8-8 = 8,76 Punkte
Cunego: 3-8-6-3-5 = 5,35 Punkte
DiLuca: 6-8-6-4-6 = 6,2 Punkte
Rujano: 2-4-7-3-6 = 5,05 Punkte
Savol: 8-9-6-9-9 = 7,25 Punkte
Simoni 5-6-8-10-9 = 7,1 Punktedemzufolge sind mein Reihenfolge:
Basso, Savoldelli, Simoni, DiLuca, Cunego und Rujano.
Old Path, White Clouds
27. Dezember 2005 um 6:26 Uhr #609056prolog 04 in genua ( 6.9 km ) :
cunego verliert auf den sieger mcgee ( kategorie savoldelli im prologfahren ) 45 sekunden ! simoni 35 sekunden.
ich denke savoldelli und basso werden im MZF mehr als eine minute auf cunego/simoni rausholen. über den di luca red ich im moment nicht, der geht mir sowas von ab !
ich gehe davon aus, dass savoldelli stärker sein wird im zeitfahren als basso. und wieso ist bei dir cunego vor simoni bei den 50 kilometer ?
chinaboy
3-Wochen-Konstanz (5%) ?
sind diese 5 % nicht ein wenig zu schmal berechnet ? ich finde dass die wichtigste eigenschaft überhaupt dass man eine GT gewinnen kann ! ?
102
27. Dezember 2005 um 8:45 Uhr #609057naja mcgee und savoldelli als gleichwertige prologfahrer einzuschätzen halte ich für gewagt… mcgee ist doch spezialist für solche übungen…
27. Dezember 2005 um 9:17 Uhr #609058Tour de Romandie 2005
Prolog in Genf, 3,4 km EZF
1. Oscar Pereiro (ESP/Phonak) 4:28.57. (45,575 km/h)
2. Paolo Savoldelli (ITA) gl.Z.
3. Stefano Garzelli (ITA) + 03.
4. Bradley McGee (AUS) gl.Z.
_______________________________________________aber stimmt schon, mcgee zwar eher der spezialist, aber bei 6 – 7 km denke ich kommt savoldelli an mcgee ran. wobei savoldelli auch beim giro 05 sehr explosiv fahren konnte auf den 1.15 km.
aber keine frage ( will mich ja nicht lächerlich machen ) , mcgee überzeugt und liegt mit seinem TT-palmares klar vor savoldelli. aber trotzdem setze ich savoldelli mit mcgee an den gleichen tisch ( wenn ich es nicht machen würde, dann würde es coolman, darum, und eben nur darum weil ich eben immer der schnellere sein will, habs ich jetzt hingeschrieben ).
102
27. Dezember 2005 um 9:21 Uhr #609059Quote:Original von Ventil
chinaboy
3-Wochen-Konstanz (5%) ?
sind diese 5 % nicht ein wenig zu schmal berechnet ? ich finde dass die wichtigste eigenschaft überhaupt dass man eine GT gewinnen kann ! ?kommt darauf an, auf welchem Level.
ein Helfer/Sprinter kann auch in diese 3-Wochen konstant gute Leistung bringen, aber gewinnen werden sie nie.Armstrong war zuletzt z.B. immer sehr konstant auf einem Level. Ulle dann weniger, anfang schwach, zum Ende stärker. Mayo/Vino wieder andersum. Aber der entscheidende Punkte für seine 7 Siege war immer noch die Berg- und Zeitfahrenqualität von Armi plus seine Mannschaft.
Old Path, White Clouds
27. Dezember 2005 um 9:23 Uhr #609060Quote:Original von Ventil
Tour de Romandie 2005
Prolog in Genf, 3,4 km EZF
1. Oscar Pereiro (ESP/Phonak) 4:28.57. (45,575 km/h)
2. Paolo Savoldelli (ITA) gl.Z.
3. Stefano Garzelli (ITA) + 03.
4. Bradley McGee (AUS) gl.Z.diese Prolog darf man aber nicht als Maßstab nehmen, es gibt sehr viele enges Strasse/Gasse plus einige gefährliche Abfahren, so dass Savoldelli seine Stärke komplett ausspielen kann.
Old Path, White Clouds
27. Dezember 2005 um 12:37 Uhr #609061chinaboy
drum hab ich ja auch geschrieben dass mcgee….les doch nach !
kommt drauf an was du unter konstanz verstehst ?
bei 5 % konstanz würde das ja bei einer GT bedeuten, dass dieser fahrer 95 % unkonstant wäre, sprich bei 21 gefahrenen tagen 20 scheisstage hätte !
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.