Giro 06: Die Favoriten, die Riesendiskussion der Girofraktion.

Home Foren Giro d’Italia Giro 06: Die Favoriten, die Riesendiskussion der Girofraktion.

Ansicht von 25 Beiträgen – 476 bis 500 (von insgesamt 702)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Kanarienvogel
      Hä?

Ulle ist ein Tourfahrer, punkt schluss.

und was war mit der vuelta? eine gewonnen, eine auf platz vier abgebrochen. ich halte dagegen. ulle ist ein gt-fahrer.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Eine Vuelta auf dem 4. Platz abgebrochen spricht nicht gerade für die These GT Fahrer. Hätte Ulle für Olympia die Tour abgebrochen? Nein. Ulle 99 hatte die Tour verpasst, Vuelta als Ersatz gefahren.

Potentiell ein GT Fahrer, praktisch hat er seit 96 8 mal die Tour absolviert, 1 Jahr ausgesetzt und 1 Jahr die Vuelta ernst genommen, 80% Tour, 10% Vuelta, 10% Party, ohne das Partyjahr gar 88% Tour. Klarer Fall, Tourfahrer.

Hä!

Leitplanke

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

@KV
          plausible erläuterung! (wenn auch im giro-thread)
          thema also beendet?!?

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Nein, das Thema Ulle ist unerschöpflich. Ich möchte auch gar nicht weitermachen, sondern nur anmerken, das die Statistik des KV für die Vergangenheit absolut zutreffend ist, wir uns aber in der Post-Armstrong-Ära befinden.

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

@KV:
              aso so meinst du das. ich dachte du meintest das so, dass ulle am besten für die tour geeignet ist, sowie man bei honchar das vl beim giro sagen sollte. da wollte ich widersprechen. für mich ist er einfach für gts geeignet und nicht unbedingt hauptsächlich für die tour. ich glaube wir reden gerade schon wieder aneinander vorbei. hi ha hu.

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

mit euch kann man einfach nicht mehr richtig über den giro diskutieren !

kollektives :

alles was man denkt hat mit IQ zu tun, veloce (darf ich mal schneller sein als der kanarienvogel ? ja ? danke !! auch CLV !! ). es geht nicht ums beantworten veloce, es geht ums philosophieren/spekulieren ! heisse ich escartin oder was ? wenn ja, dann wäre ja eh alles richtig was ich schreibe anhand von gelesenen fakten ( nicht alles, aber vieles! ). fact ist doch, dass cunego 05 schon vor dem giro einiges weniger einfuhr als im jahr 04. jetzt kommt sicher der eine oder andere langweiler wieder ; er hatte ja auch ein ganz anderes rennprogramm im jahre 05. stimmt, aber das cunego nicht mehr so erfolgreich war im jahre 05, ist für mich einfach die annahme dass er mental ne kleine flasche ist. und ich denke dass er einen gewaltigen druck am giro 06 auf sich spühren wird ! die aussagen der flasche am giro 05 sind mir noch ganz warm im ohr ( von wegen druck weg, und last von der schulter,… der esel der ). man sollte sich doch mal im klaren sein, dass der chüngel alleiniger leader sein wird, er kann sich nicht mehr auf papi-simoni abstützen wenns nicht klappen sollte. zudem kommt der druck dazu, dass er mit erfolgen das rausekeln von simoni rechtfertigen muss. dass ist nicht einfach denke ich. hinzu kommt noch, dass viele von cunego den sieg 04 gerne bestätigt sehen möchten. dass cuengo all dem druck beim rennen giro 06 wirklich dagegenhalten kann, glaube ich eher nicht als ja. ich bezweifle es sogar arg.

zu ullrich :

der kanarienvogel schrieb :

Und vergessen darfst du ( umfrage ) so viele wie du willst, so lange es nicht die grossen sind…. Basso und co.

das ventil schrieb :

manchmal verstehe ich echt nicht was du meinst; du sagst also aus dass ulle kein grosser ist ?
                meine antwort war ironie, weil ja ullrich ein grosser ist, aber nicht in der umfrage steht als individium. dann kam der kanarienvogel mit dem genialen satz; ullrich ist ein tourfahrer ! ..und das chaos war perfekt ! ja was bitte, ist denn der basso ?????????? sicher kein girofahrer ! basso ist auch ein tour-fahrer ! ein tourfahrer der jetzt beim giro in die lehre geht ! basso geht beim giro in die lehre und ullrich geht ein wenig shoppen nach italien ! aber beide sind tour-fahrer !

102

Teilnehmer
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

PAPPERLAPAPP!!

Basso kein Girofahrer? Hat der nicht letztes Jahr (1.verbal, 2. fahrerisch bis zum Moment wo der böse Verdauungstrakt…..) und dieses Jahr (1.bisher ja nur verbal möglich) angedeutet, das er diese Rundfahrt gewinnen möchte?
                  Basso ist Italiener. Die haben diese nationalistischen Anwandlungen. Klar will er auch die Tour gewinnen, aber ich nehme ihm ab das ihm seine Heimatrundfahrt am Herzen liegt.
                  Hier unterscheidet er sich von Ullrich und dessen Verhältnis zu Italien. Das ist doch eher gekennzeichnet von einem gewissen Hang zur Aufnahme roter Flüssigkeit (nichts was Frigo liefern kann, ich spreche von Barolo, Chianti, Montepulciano…) sowie den zahlreichen kulinarischen Verführungen, die unseren Helden mit schöner Regelmässigkeit „deformiert“ haben.

Cunego. Du hast aber ganz schön Respekt vor dem kleinen Blonden. Dennoch alles möglich was Du niederschreibst. Vielleicht ist es aber auch so, das er ohne Simoni viel besser fährt. Trotz des Drucks, das die alleinige Verantwortung auf seinen Schultern lastet. Vielleicht macht er sich garnicht den grossen Siegesdruck in 06 (natürlich nicht offiziell), vielleicht genügt es ihm ja schon (nur ihm persönlich) Simoni abzukochen. Aber wer weiss das schon alles im kalten Januar 2006?

KOI SAU ET!!

Noch was, die leidige Diskussion um Tourfahrer, Girofahrer, GT-Fahrer ist Blech.
                  In dem Moment wo sich einer hinstellt und rausproletet er will den Giro gewinnen, dann ist er ein Girofahrer, egal ob er 10 mal vorher probiert hat irgend etwas anderes zu gewinnen. Und sollte Ullrich im nächsten Jahr ähnliche Anwandlungen haben, dann ist ers halt auch (zum. für dieses Jahr dann).

Übrigens, Basso gewinnt den Giro 06!!

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

nur wenn man einmal einigermassen den giro auf sieg gefahren ist, ist man noch lange kein giro-fahrer; siehe -> rominger-zülle-olano-hamilton. und genau in dieser kiste von fahrern sitzt auch basso !

meine meinung ! mein hintern ! und mein sachverständis !

cunego? respekt ? es geht mir mehr um euch als um diesen blonden o-beinigen, und auch ein bisschen, geb ich zu, um mich. was soll ich auch alleine hier im forum nachdem euch allen voll guter zuversicht und missachten aufschlussreicher tatsachen das komplette eiweiss aus dem hirn ausgesaugt worden ist ! ( entschuldigung, aber ich finde keinen netten ausdruck für verblödet ). wie wichtig das mentale bei einem fahrer ist, sieht man ja jetzt bei ullrich. er wirkt gerade zu neu geboren seit armstrong weg ist. und wieso das ? weil er psychisch befreit wurde dadurch. es ist ja nicht so, dass ullrich armstrong nicht hätte schlagen können all die jahre, sondern eher so, dass er einen psychsichen knacks bekam der ihn selber sehr sehr stark an sich zweifeln liess, ja gerade zu in ein kollektives ( mein neues lieblingswort ) loch fallen liess all die jahre. HA ! doch das glaube ich ! man darf ruhig über die psychische belastung diskutieren welche auf cunego zukommt nächstes jahr. und die wird einiges grösser sein als letztes jahr, und einiges grösser sein als die von savoldelli oder basso. wenn ihm dann nochmals eine last von den schultern fallen sollte, dann steht er dann wirklich als esel da und sollte simoni für all das haaretäschteln letztes jahr einen gutschein für eine neue frisur ( kenne nur einen wirklich guten friseur ) schenken.

102

• Kapitän
                      • ★★★★★★★★

wobei sich das mit dem psychischen aber meistens nur auf die vorbereitung bezieht. denn ullrich hat den ami an der tour ja nicht nie geschlagen weil er einen psychischen knacks hatte, sondern weil er nicht einmal mit topform und ohne krankheit zur / durch die tour gekommen ist.

die tatsache DAS er nie topform hatte hängt mit sicherheit mit der psyche zusammen.

(ausser vielleicht 03 wobei da halt die krankheit + die schwäche von armstrong dazu kam)

Teilnehmer
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Ventil
                        nur wenn man einmal einigermassen den giro auf sieg gefahren ist, ist man noch lange kein giro-fahrer; siehe -> rominger-zülle-olano-hamilton. und genau in dieser kiste von fahrern sitzt auch basso !

meine meinung ! mein hintern ! und mein sachverständis !

cunego? respekt ? es geht mir mehr um euch als um diesen blonden o-beinigen, und auch ein bisschen, geb ich zu, um mich. was soll ich auch alleine hier im forum nachdem euch allen voll guter zuversicht und missachten aufschlussreicher tatsachen das komplette eiweiss aus dem hirn ausgesaugt worden ist ! ( entschuldigung, aber ich finde keinen netten ausdruck für verblödet ). wie wichtig das mentale bei einem fahrer ist, sieht man ja jetzt bei ullrich. er wirkt gerade zu neu geboren seit armstrong weg ist. und wieso das ? weil er psychisch befreit wurde dadurch. es ist ja nicht so, dass ullrich armstrong nicht hätte schlagen können all die jahre, sondern eher so, dass er einen psychsichen knacks bekam der ihn selber sehr sehr stark an sich zweifeln liess, ja gerade zu in ein kollektives ( mein neues lieblingswort ) loch fallen liess all die jahre. HA ! doch das glaube ich ! man darf ruhig über die psychische belastung diskutieren welche auf cunego zukommt nächstes jahr. und die wird einiges grösser sein als letztes jahr, und einiges grösser sein als die von savoldelli oder basso. wenn ihm dann nochmals eine last von den schultern fallen sollte, dann steht er dann wirklich als esel da und sollte simoni für all das haaretäschteln letztes jahr einen gutschein für eine neue frisur ( kenne nur einen wirklich guten friseur ) schenken.

PAPPERLAPAPP!!

Ich verstehe die Geschichte mit Psyche und Leistungsvermögen durchaus. Nur deine Schlussfolgerungen bezüglich Cunego und Giro 06 sind an den Haaren herbeigezogen. Ich erwähnte es bereits, dass alles möglich ist was du daniederschreibst in Bezug auf Sensibilität von „Uns Damiano“ (du ausgeschlossen), nur manchmal gewinne ich so den Eindruck, Du weisst es heute mit seherischer Fähigkeit ganz genau. Ich schätze es so ein, das Menschen sich halt nun mal entwickeln im Laufe der Zeit. Möglich das Cunego seit letztem Jahr einen Psychoonkel hat der ihm jeden Tag eine Scheissegaleinstellung eintrichtert. Vielleicht bekommt ers auch selber hin. Oder was weiss ich.

Ob man Ullrichs Psyche und dessen Situation hier mit einbeziehen kann um einen Vergleich mit Cunego herzustellen, weiss ich nicht. Ich glaube Ullrich stand nach 1997 noch unter einem weit aus höheren Druck. In Deutschland gab es ja nur ihn (Zabel ausgenommen). In der Armstrongära war er alleine für den Rest der Welt und auch für uns DEITSCHE der Mann der den Texaner „angeblich“ schlagen konnte.
                        In Italien gibt es aber Basso, Simoni, Di Luca und nicht zu vergessen Salsiciadelli. Alles Namen die die Rundfahrt 06 gewinnen wollen und auch über die Fähigkeiten verfügen (ausgehend davon das Di Luca das kann)
                        Also meiner Einschätzung nach hat er es „psychisch“ dieses Jahr leichter. Denn einen Cunegohype (das war ja schon highländerisch, denn es konnte ja nur einen geben, der dieses Ding gewinnt) gibt es doch garnicht mehr, oder sehe ich das falsch?

So, um mein mir attestiertes Eiweisdefizit ein wenig auszugleichen, gibts jetzt erst mal ne Tasse Milch.

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

@RüCup
                          du hast es anscheinend immer noch nicht geschnallt:
                          das hier ist der giro-thread! (hier geht es nicht um ullrich bei der tour…)

glaube aber das Veloce recht hat: die diskussion „wer ist giro-fahrer und wer nicht“ führt zu nichts…
                          was war denn indurain? würde ihn eigentlich nicht als giro-fahrer bezeichnen; dennoch hat er zweimal gewonnen und stand nochmal auf dem podium. aber gilt als einer der tour-fahrer schlechthin. also passen die schubladen schon wieder nicht.

als vorsitzender der pereiro-fraktion muss ich selbstverständlich auf ihn setzen; allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass er ganz vorne mitfährt, obwohl er sicherlich eine gute mannschaft zur seite gestellt bekommt. (wenn (i)banesto/illes beim giro an start gegangen ist, eigentlich immer auch mit ambitionen…)

• Kapitän
                            • ★★★★★★★★

@ opera:

ich habs schon geschnallt. das war nur ein beispiel. ich finde es halt schwachsinn, zu sagen jemand verliert ne gt aus psychischen gründen. weil halt über die psyche von cunego diskutiert wurde.

• Amateur
                              • ★★★

Hallo Leute, ich´mische mich auch noch ein.
                              Falls sich Di Luca auf den Giro konzentriert hat er gute Möglichkeiten in zu gewinnen.
                              Voriges Jahr ist er in sehr gut gefahren- war aber sicher nicht optimal vorbereitet. Hat „nur“ seine sehr gute Form von den Frühjahrsklassikern mitgebracht-war aber sicher schon ein wenig ausgebrannt.
                              Was soll er heuer im Frühjahr noch gewinnen wollen???
                              Noch einmal Amstel Gold???Nein volle konzentration auf den Giro.
                              Sonst ist mein Tip Cunego.Voriges Jahr war er krank u. sicher auch mental nicht ganz auf der Höhe.
                              Heuer hat er ein ganzes Team hinter sich u. ist reifer geworden.
                              Simoni ist eher auf dem absteigenden Ast. Vielleicht kann er sich bei Saunier noch ein mal so richtig motivieren u. will es ALLEN noch mal zeigen.
                              Rujano könnte sehr knapp werden. Es ist immer schwieriger seine Leistung zu wiederholen, aber er ist ein ganz guter Zeitfahrer-u. in den Bergen musst man ihn erst mal abhängen-oder erst mal wieder einfangen weil er ein aktiver Fahrer ist u. genau das macht ihn so sympatisch.
                              Wer wird diesmal Kapitän bei der Tour für Discovery sein? Ist es Savoldelli wird er beim Giro wohl nicht fahren. Popovych beim Giro als Kapitän??Würde ich gerne sehen.
                              Falls Basso fährt ist er sicher der grosse Favorit-nur grossen Gefallen würde er sich bzw. CSC nicht machen.
                              Dann gibt es sicher noch einige die den Giro zum besten der letzten Jahre machen werden.
                              Valjavec( wird sicher Cunego helfen müssen aber wer weiß)
                              Garate ( der ist voriges Jahr immer besser in schwung gekommen)
                              Pelezotti( ist hoffentlich darauf gekommen das nur der Giro etwas für ihn ist-von den grossen Rundfahrten)
                              Scarponi hätte heuer auch seine Chancen.
                              Tourfahrer wird sich sonst sicher keiner blicken lassen-dazu ist die einmalige Chance die Tour zu gewinnen zu gross.
                              Fahrer wie van Huffel, Ardila,Parra,Fothen,Sella usw. werden immer für Überraschungen gut sein u. den Giro zu einem tollen u. spannenden Event machen

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

hallo maradanigga

und ich ergänze deinen post noch mit; all jene die an einen gesamtsieg petacchis beim giro 06 glauben,dürfen nun mut zeigen beim tippspiel,….er startet.

soll ich jetzt eine neue umfrage machen oder nicht ? und wenn ja, wann bitte ? oder ist das übertrieben ?

wäre froh um eine antwort, es brennt mich nämlich in den finger langsam…

102

Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von Ventil
                                  soll ich jetzt eine neue umfrage machen oder nicht ? und wenn ja, wann bitte ?

Ja bitte. Je eher, desto besser. Luschen, die keine Chance auf den Sieg haben, sonst aber keine Luschen sind (Chaucchioli, Sella, so die Kategorie) aber bitte nicht aufnehmen. Nur echte Sieganwärter, nicht des KVs Traumgesichte.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

mal sehen was der aasgeier und der pinocchio & Co. noch dazu sagen. am liebsten würde ich eine vor-umfrage machen, bei der man abstimmen kann, welche fahrer dann in die favoriten-umfrage hinein kommen neben den schon gesetzten fahrer.
                                    ist es nicht ein bisschen früh für die ultimative giro-favoriten-umfrage ? oder soll ich als erstes eine umfrage ins rennen schicken, bei der wir abstimmen können wann die u. g. f. – umfrage gestartet werden kann ? immerhin riskiere ich einiges wenn ich diese, nach der fehlerhaften vom kanarienvogel neue umfrage mache !

102

• Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

Also für die definitive Umfrage ist es noch viel zu früh.
                                      Aber so ein Diskussionsanlaß im Winter ist doch auch was nettes.
                                      Ich würde also eine neue Umfrage mit vielen Namen vorschlagen. Dann braucht sich keiner übergangen zu fühlen.

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

wir können ja mehrere umfragen mit vorentscheiden machen ;). aber jetzt ist es noch zu früh da stimme ich zu.

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

könnten wir wirklich…

ich wäre dafür dass wir es dieses jahr mal anders angehen. nach 20 jahren umfragen-gestaltung wird man langsam müde und eine kleine veränderung könnte nicht schaden.

ich würde am liebsten nach der der tour de romandie die neue umfrage gestalten. dann sind wir auch sicher wer alles startet oder eben nicht ( verl. krank ) und konnten den saisonaufbau der favoriten mitverfolgen.

breukink

es gehen eben nur 15 namen rein. um hier jede mimose abzudecken, eindeutig zu wenig platz.

102

Moderator
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            ich würde am liebsten nach der der tour de romandie die neue umfrage gestalten. dann sind wir auch sicher wer alles startet oder eben nicht ( verl. krank ) und konnten den saisonaufbau der favoriten mitverfolgen.

Da wäre ich auch dafür. Ein wirklich seriöses Bild kann man sich erst nach Trentino und Romandie machen.

Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

Nein, die Umfrage sollte so schnell wie möglich starten!!!!! Wie letztes Jahr, die hatte zwar noch mehr Fehler als die kanarische, aber weniger gravierende. Wobei natürlich meine Fehler keine wirklichen sind weil Basso schon gesagt hatte er würde nicht starten…. Ha! Grad kontrolliert, vor einem Jahr hatte das Ventil tatsächlich Basso auch nicht drinnen!!!!

Ok, nein, neue Umfrage am 22.02 vy Ventil. 1) wie letztes Jahr (wie man im Februar nicht wissen konnte dass Basso startet dafür Popovych und McGee nicht…) 2) wie letztes Jahr by Ventil, Tradition. 3) Es geht ja darum zu sagen was man im Winter denkt, der Girobereich ist immer noch fast 2700 Posts hinter dem Tourbereich, geht doch nicht!!!

2-3 Wochen vor dem Girostart noch eine ernsthaftere Umfrage wäre aber auch nicht schlecht.

Leitplanke

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Und noch was von cicloweb:

Interview mit Herrn D. Di Luca

Kurze Uebersetzung, allerdings nur den 2. Teil. oder was für den Giro interessant ist. Ah, weiter oben erwähnt er wie wichtig der neue Betreuer gewesen sei….. In Mexiko dann dieses Jahr alles gleich wie letztes Jahr. Dann.

Cicloweb: ZF TRaining?
                                                DDL: Vorallem Material, CARBON, Position mehr oder weniger ok.
                                                C: Zürich, Bettini super, du etwas spät, wäre Podium nicht drin gewesen?
                                                DDL; Yo! Bettini ist mir mit Paolini in der Abfahrt davon, nachher auf mich nichts mehr gewonnen, glaube hatte locker mithalten können und dann mit ihm in Zürich um den Sieg gekämpft. Aber seine Abfahrt war wirklich toll.
                                                C: Programm 06? Milano-Torino, Lucca, Tirreno, D:Milano-Sanremo, Baskenland, evtl Fleche, sicher LBL. Dort sollte man dann langsam einen guten Di Luca sehen.
                                                C: Also Form einen MOnat später?
                                                D: Letztes Jahr LBL nur einen schlechten Tag, Form war da, aber ja, letztes Jahr Form ab Ende März, dieses Jahr will ich ab Ende April.
                                                C: Tour?
                                                D: Irgendwann sicher, auch dort Ziel GK, 06 nicht, noch in einem Prozess… (als Saeco?? oder sonst ein Team nicht eingeladen oder kurzfristig ausgeladen wurde)
                                                C: Pro Tour?
                                                D: bla bla bal, gutes Ding (hat es ja auch gewonnen…)
                                                Gehe jetzt direkt zum Giro…
                                                C: Giro 06 Kurs?
                                                D: Sehr hart, nichts dagegen. Schwierige Kurse gefallen mir, je schwerer der Kurs, umso besser für mich.
                                                C: Liquigas Team?
                                                D: 13 Fahrer vorselektioniert, da wird man dann später sehen wer startet.
                                                C: Welche Chancen gibst du den folgenden Fahrern, 1-10
                                                Basso?
                                                -10, Topfavorit
                                                Simoni?
                                                -9, der andere Topfavorit
                                                Rujano?
                                                – Für mich kein Favorit (bis hier fand ich das Interview noch gut…)
                                                Di Luca?
                                                -Hoffe dass di Luca mit Basso und Simoni mithalten kann.
                                                Savoldelli?
                                                -Och, die Wurst? Der Kurs ist wohl doch zu hart für ihn, etwas unter den beiden Favoriten, 8
                                                Cunego?
                                                -Man muss sehen ob er sich erholt/fängt. Bin 3 Jahre mit ihm gefahren, kenne ihn also gut, glaube er muss sich für noch etwas weiterentwickeln um an einem solchen Giro ganz vorne mitfahren zu können. 2004 war er sehr stark, aber die Gegner waren schwächer, und Simoni war nicht der starke Simoni den wir sonst sehen. n.g. heisst wohl non giudicabile, was sowas wie nicht benotbar, nicht bewertbar heisst…
                                                Ausländer?
                                                -Heras wäre gefählrich gewesen, Ulle kommt, nichts, Tourvorbereitung, Rasmussen hingegen konnte ein starker Gegner werden wenn er gut vorbereitet kommt.
                                                Mayo und Landis
                                                -Glaube die werden nicht mal kommen.
                                                Pereiro?
                                                -Tour stark, denke aber eher für Etappen, weniger fürs Podest.
                                                Scarponi-Caucchioli?
                                                -Caucchioli ist sehr … äh.. tenace, (wie übersetz man das, schwer abzuschütteln nein, ehhhhh HELP, gibt nicht schnell auf, so in dem Sinne,) wird sicher dort sein (vorne), genauso wie Bruseghin. Scarponi, wenn er mit der Vueltaform antanzt dann der Outsider Nr 1.

Dein Hauptziel: Rosa in Milano
                                                DDL: Klar.
                                                C: Wenn du merkst dass so ein Giro für dich zu schwer ist, versuchst es in 07 nochmal oder nicht?
                                                DDL: Bin überzeugt dass ich vorne mitfahren kann, aber sehen wir mal, in einem Jahr reden wir wieder, gell Schatzi.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Sehr interessantes Interview, interessant vorallem was er über Cunego und Rasmussen sagt (also doch in die Umfrage?), bei Cunego habe ich schon das Gefühl dass er nicht an ihn glaubt, darum will er wohl auch keine Note geben, sondern sagt’s so nett wie möglich, Cunego ist ja in Italien schon DER Liebling der Massen oder zumindest der Medien. Kann auch sein dass Di Luca Cunego auch einfach nicht mag, scheint ja doch schon einige Feinde zu haben, der Junge Damiano. Verstehe aber nicht warum er (Herr Di Luca) Rujano so abschreibt!!

Leitplanke

• Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten ,,,,,,,,

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

@el chaba:
                                                    da ist echt was dran. vor allem bei uns deutschen. muss man sich ja nur mal die öffentlichen diskussionen anschauen.

@KV:
                                                    ja wir können auch von mir aus ne umfrage machen im februar und dann nochmal vor dem giro. wäre fast das sinnvollste. weil im winter sind ja die meisten tourfans nicht hier und da wird wahrscheinlich eh nur über den giro geredet. wie erholsam es btw. hier in letzter zeit ist, finde ich klasse. fast wie früher ;).

Teilnehmer
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

Wie definierst du die letzte Zeit genau???? Bei dir weiss man ja nie…

Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen – 476 bis 500 (von insgesamt 702)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.