Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06: Die Favoriten, die Riesendiskussion der Girofraktion.
- Dieses Thema hat 701 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Januar 2006 um 19:28 Uhr #609136
coolman hat keine uhr; lass ihn..
dann wäre ich dafür, eine umfrage jetzt ( winter-giro-thread ) und eine umfrage kurz vor dem giro-start.
die anderen flaschen,… der kananrienvogel hat recht !
wir müssen posts zusammen kriegen ! wieso hat keiner von euch ihn in einem separatem post gelobt, für das tolle di-lutscha – interview ?
102
12. Januar 2006 um 19:32 Uhr #609137danke kanarienvogel
für das di-luca-interview !
..di luca weiss gut bescheid über cunego ( 3 jahre ), stimmt, sehe ich auch so !
rasmussen könnte in die end-umfrage reinkommen..
102
12. Januar 2006 um 19:34 Uhr #609138@KV
Hat diLuca wirklich Wurst gesagt?
12. Januar 2006 um 19:48 Uhr #609139Danke KV für das übersetzte Interview !!
Stimme Di Luca in Bezug auf Salsiciadelli zu. Viel zu schwer dieser Giro für ihn.
So ein reiner Zustimmungspost hat was.
pompa pneumatica
12. Januar 2006 um 19:49 Uhr #609140Wer macht jetzt die Umfrage ?
Ich wäre dafür, das man nur einen Sieger ankreuzen darf.
Ich hoffe, das geht!?
pompa pneumatica
12. Januar 2006 um 19:50 Uhr #609141Wir könnten aber vor der eigentlichen Umfrage eine Umfrage machen, was das Forum glaubt, wer die eigentliche Umfrage des Winters für sich entscheidet!
pompa pneumatica
12. Januar 2006 um 19:53 Uhr #609142Bei Umfragen, wo es um Sieger oder Sportler des Jahres geht, mache ich grundsätzlich nur ein Kreuz. Es kann nur einen geben!
12. Januar 2006 um 22:02 Uhr #609143Danke KV, für das Di Luca- Interview! Sehr aufschlußreich, einige Sachen allerdings nicht objektiv interpreteiert??
12. Januar 2006 um 22:46 Uhr #609144@KV: na ja so vl die letzten zwei drei monate oder so.
12. Januar 2006 um 22:54 Uhr #609145@KV
danke!!!13. Januar 2006 um 6:36 Uhr #609146tourbereich 6722 beiträge
girobereich 4055 beiträgetourbereich 69 themen
girobereich 25 themenwenn man probleme beim denken hat, muss man gewisse sachen zwei, dreimal erklärt bekommen bevor man es dann wirklich überhaupt nicht mehr versteht.
das könnte ein hinweis auf die vielen themen im tourbereich sein, welche sich doch in der sachlage alle sehr ähnlich sind.( 13 fahrer-threads beinhaltet der tourbereich ) ( viele doping-threads ) ( und welcher schwachkopf stellte den double-thread in den tourberreich ? )
6 armstrongsthread sind ein armutszeugnis für den tourbereich. da hatten sogar welche den mut, einen georg-totschnig-jubel-thread zu eröffnen !!!! ??????
wir ( du, ich und ihr da ) sollten selbstkritisch sein und dass ganze dabei doch differnziert betrachten. selber schuld sag ich da nur, wenn die giro-experten ihre ganze energie im rad-touristik-bereich vergeuden oder den halben off-topic-bereich breiträgisch zunageln !! kein wunder kommt dann der girobereich zu kurz. liebe giroexperten, wir sollten uns unserern tugenden wieder mehr bewusst werden ! ich wäre für die einführung eines arbeitsplanes im girobereich, der kanarienvogel könnte schon mal bei ebay uns eine stempeluhr besorgen.
jetzt hab ich den faden verloren ( das könnte ein grund sein, fallt mir jetzt auch auf, für meine komischen beiträge ( CVL ), die telefonanrufe der minolta machen mich ganz konfus ).
egal, weiss jetzt echt nicht mehr was ich schreiben wollte. auf jeden fall haben wir einen beitrag mehr jetzt. und wenn ich noch dazu komme ( muss mit der minolta 2 tage weg ) , werde ich noch heute eine umfrage oder ein neues thema im girobereich erstellen ( sonst dann in 2 tagen, aber vielleicht zeigt sich auch ein anderer mutig ).
ES LEBE DER GIRO !
was ich nicht verstehe, wieso will der kv jetzt plötzlich auch quantität statt qualität ? oder will er einfach beides ?
102
13. Januar 2006 um 17:19 Uhr #609147möchte dem ventil ganz ohne vorbehalte zustimmen. des weiteren sollte immer noch qualität statt quantität gelten. für das gegenteil kann ja mal in den tourthread schauen.
13. Januar 2006 um 17:31 Uhr #609148Was ist eigentlich ein qualitativer Beitrag zu einem Rennen? (egal wo es stattfindet)
pompa pneumatica
13. Januar 2006 um 22:32 Uhr #609149Nettes Interview, für mich neben Basso Topfavorit beim Giro
@KV
tenace=zäh
war schon objektiv, nur ‚wurstel‘ habe ich nicht entdeckt.
14. Januar 2006 um 10:52 Uhr #609150Quote:Original von vino
war schon objektiv, nur ‚wurstel‘ habe ich nicht entdeckt.Genau das hatte ich auch nur gemeint
14. Januar 2006 um 11:52 Uhr #609151Pereiro fährt wohl nun doch die TdF und die Vuelta. Sagt Lafargue auf veloclubnetnewsbrunz oder so ähnlich. Giroleader=Fertonani… super.
Leitplanke
15. Januar 2006 um 14:35 Uhr #609152Savoldelli ist übrigens eine Wurst!!! Och und ich muss sofort meinen neusten Avatar montieren!!!!! Viva Rujano!
Leitplanke
16. Januar 2006 um 10:23 Uhr #60915316. Januar 2006 um 12:39 Uhr #609154Und was für’s Ventil
Kurz: Die letzten Monate benutzt um Cunego psychologisch zu stärken, im Februar soll er mit weniger Druck wieder aufs Volk losgelassen werden. Hauptgrund für die schlechte Saison 05 sei aber das pfeiffen gewesen.
Nützt das was Ventil?
Simoni fährt die Tour of California, mit Gomez + M. Koldo Gil. Danach Tests im Windkanal in San Diego. Quelle auch Raisport.
Leitplanke
16. Januar 2006 um 15:59 Uhr #609155kanarienvogel, schaden tuts mal auf keinen fall !
aber was meinst denn du dazu ?
16. Januar 2006 um 16:09 Uhr #609156Was Saronni auch sagt: Pfeiffer Hauptgrund, was natürlich nicht heisst dass man andere Sachen vernachlässigen sollte, von Null auf Girosieger und „Pantani“ (in Italien durchaus als der nächste Pantani gesehen, eher vom Erfolg und der Beliebtheit als vom Stil, da ist Saronni der Vergleich) war wohl nicht das einfachste. Schaden wird’s nicht, ob es hilft das öffentlich bekanntzugeben ist eine andere Frage.
Leitplanke
16. Januar 2006 um 16:17 Uhr #609157das war mein erster gedanke; wieso bringen die dass an die öffentlichkeit, wäre doch gar nicht nötig.
nun fragt man sich natürlich, was genau da am hirn operiert wurde bei cunego ( ich gehe mal davon aus, dass saronni ein jünger der Pythagoras-Lehre ist ).
so gesehen, finde ich`s ziemlich dämlich.
102
16. Januar 2006 um 16:58 Uhr #609158Das mit der Oeffentlichkeit, sicher
Das mit dem Helfen… na ja, nicht alle sind wie Pythagoras, denke schon dass einer wie Saronni der auch als ganz junger schon sehr erfolgreich und im Rampenlicht stand einem Cunego irgendwie helfen kann. Schlussendlich muss Cunego natürlich mit dem Druck immer noch selbst zurechtkommen, und als Girosieger 04 mit einem schwachen 05 wird der Druck 06 immer noch da sein. Das beste für ihn wäre wohl so ein 3-5. Platz, er ist kein Phänomen mehr, aber auch kein Versager. „Nur“ noch ein Jungtalent.
Leitplanke
16. Januar 2006 um 17:55 Uhr #609159an erster stelle mit dem druck klar kommen bei cunego denke ich nicht mehr an sein sehr erfolgreiches jahr 2004, eher an an die leaderrolle und den abgang von simoni bei lampre. beim zweitem; cunego sicher schuldgefühle hat nach dem schlechtem 2005.
saronni jetzt mit cunego zu vergleichen, in bezug jung und druck auf sich zu haben, in bezug leistung und in bezug beliebtheit finde ich mässig ( mässig bis dämlich bis cool ).
der saronni wird ihm sein eigenes druck-haben-abc reingenagelt haben, aber ob dass cunego wirklich hilft ?
ein psychiater wäre da nützlicher als ein saronni.
ich sehe eins; wenn cunego in den vorrennen zum giro 06 ähnlich gute resultate einfährt wie im jahre 04, dann sieht alles wieder ganz anders aus.
102
16. Januar 2006 um 18:14 Uhr #609160Cunego wird in der italienischen Presse häufig mit Saronni verglichen. Im jungen Alter Girosieger, beide auch endschnell.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.