Home › Foren › Giro d’Italia › giro 2006 – das rennen – zweite woche
- Dieses Thema hat 551 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Mai 2006 um 15:43 Uhr #631759Quote:Original von Jaja
Es mag blöd klingen, aber Simoni ist neben Basso der Gewinner des Tages!klingt gar nicht blöd; sehe das ganz ähnlich…
dennoch denke ich, dass nur noch allianzen zwischen verschiedenen mannschaften oder eine böse magenverstimmung basso in gefahr bringen könnten.
aber warum sollten rujano, simoni, di luca und cunego(?) nicht auch mal gemeinsame sache machen – in den hohen bergen hat basso mit sastre nur einen erstklassigen helfer…
18. Mai 2006 um 15:45 Uhr #631760Quote:Original von Kanarienvogel
Aber sehe nicht wie Honchar den Giro hätte gewinnen können.Nee, Honchar konnte diesen Giro nicht gewinnen! Diese Saeco-Übermacht war 2003 nicht zu schlagen. Selbst wenn es diese bizarre Etappe nach Falzes nicht gegeben hätte, hätten sie Honchar ohne Team auf der Mortirolo-Etappe noch genug zerlegt!
*edit* nicht ganz ohne Team, der geniale Wegelius war ja noch dabei und hat ihm Platz 2 gerettet!!!!!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
18. Mai 2006 um 15:45 Uhr #631761Letzte Post war an Coolman.
Jaja, hast zwar den Wettvorschlag nicht gesehen, also nicht geantwortet, nehme also an du hättest akzeptiert.
Ich meinte Simoni schneller als Cunego glaub ich… Ach nein, gib mir meine 2 Wochen Signatur und Avatar!!!!
Leitplanke
18. Mai 2006 um 15:46 Uhr #631762RSN übertreibt schön standesgemäß:
Ullrich schockt Tour-Rivalen Basso die Giro-Konkurrenz
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
18. Mai 2006 um 15:47 Uhr #631763Velierer des Tages Di Luca sag ich. Knapp vor Cunego.
Leitplanke
18. Mai 2006 um 15:48 Uhr #631764Wegelius mag ich seit Dienstag auch!!!!!!!!!
Leitplanke
18. Mai 2006 um 15:49 Uhr #631765Quote:Original von Kanarienvogel
Jaja, hast zwar den Wettvorschlag nicht gesehen, also nicht geantwortet, nehme also an du hättest akzeptiert.Ich meinte Simoni schneller als Cunego glaub ich… Ach nein, gib mir meine 2 Wochen Signatur und Avatar!!!!
Hätte natürlich akzeptiert, muss mir schnell was überlegen, dann kannst sofort anfangen, bevor sich noch weitere Wettschulden aufstauen
18. Mai 2006 um 15:54 Uhr #631766Bah, fange morgen an! Damit ich zum Rujanosieg dann ein Bild von ihm montieren kann!
Leitplanke
18. Mai 2006 um 15:57 Uhr #631767morgen übrigens schon eine sehr schwere etappe dem meer entlang! wieder giftige steigungen zum schluss.
18. Mai 2006 um 16:00 Uhr #631768dann können wir also davon ausgehen, dass lampre wieder tempo macht.
18. Mai 2006 um 16:02 Uhr #63176918. Mai 2006 um 16:04 Uhr #631770habt ihr das gerade gesehen!? luciana ist auf dem mikrophon gesessen!!!!!!!!!!
18. Mai 2006 um 16:04 Uhr #631771Quote:Wieso dieser ironische Unterton? Bis auf Cunego war Simoni am Lanciano vor den Leuten, die jetzt noch vor ihm sind!Heho Jaja,
jetzt legen wir uns die Sachen hin wie sie uns gegenseitig gefallen.
Simoni hat sich im Zeitfahren verbessert. War ja auch irgendwann in den USA im Windkanal. Hat getüfftelt und geprobt. Und natürlich auch trainiert.
=> Ergebnis heuteDafür hat er am Berg nachgelassen.
=> LancianoDas ist das Resumee nach den bisher gezeigten Leistungen.
Und was sagts für die Zukunft aus?
pompa pneumatica
18. Mai 2006 um 16:07 Uhr #631772rechnet hier irgendjemand mit allianzen gegen basso?
18. Mai 2006 um 16:07 Uhr #631773Ein echt tolles Zeitfahren. Klar, toller Sieg von Ullrich, aber es war ein Zeitfahren, da ist er eben stark, fehlende Form hin oder her. Aber der Gewinner schlechthin ist Basso. Er hat seinen Konkurrenten, die ihn in den Bergen gefährlich werden können, sehr viel Zeit abgenommen. Der einzigste, der dranbleiben konnte, ist Savoldelli, jedoch schätze ich ihn am Berg schwächer ein, als Cunego und Simoni.
Vom Einzelergebnis waren neben Ullrich noch Pinotti und Voigt sehr stark.Die von rsn sind doch echt eine Lachnummer.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. Mai 2006 um 16:09 Uhr #631774Quote:Original von Veloce stancoQuote:Wieso dieser ironische Unterton? Bis auf Cunego war Simoni am Lanciano vor den Leuten, die jetzt noch vor ihm sind!Heho Jaja,
jetzt legen wir uns die Sachen hin wie sie uns gegenseitig gefallen.
Simoni hat sich im Zeitfahren verbessert. War ja auch irgendwann in den USA im Windkanal. Hat getüfftelt und geprobt. Und natürlich auch trainiert.
=> Ergebnis heuteDafür hat er am Berg nachgelassen.
=> LancianoDas ist das Resumee nach den bisher gezeigten Leistungen.
Und was sagts für die Zukunft aus?
Erwartest du darauf noch eine Antwort? Habe weder verbesserte Zeitfahrkünste, noch abgenommene Bergfähigkeiten bislang erkannt! Das war heute für seine Verhältnisse gut, aber er war schon öfter beim Giro im ZF um Platz 25! Das beste heute ist nicht seine Zeit, sondern sind die Zeiten der Konkurrenz.
18. Mai 2006 um 16:11 Uhr #631775Allianzen? Nein, passieren nie Allianzen. Wird immer darüber gesprochen, aber passiert dann nie.
Leitplanke
18. Mai 2006 um 16:16 Uhr #631776was passiert jetzt in den top 10? wer fliegt raus? wer klettert nach oben? wer könnte basso noch fordern? und wie?
1 Ivan Basso (Ita) Team CSC 40.28.56
2 José E. Gutierrez Cataluna (Spa) Phonak Hearing Systems 2.48
3 Serguei Gonchar (Ukr) T-Mobile Team 3.24
4 Paolo Savoldelli (Ita) Discovery Channel Pro Cycling Team 3.26
5 Tom Danielson (USA) Discovery Channel Pro Cycling Team 5.38
6 Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 6.37
7 Victor Hugo Pena Grisales (Col) Phonak Hearing Systems 6.54
8 Damiano Cunego (Ita) Lampre-Fondital
9 Gilberto Simoni (Ita) Saunier Duval-Prodir 7.13
10 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas 7.33
18. Mai 2006 um 16:17 Uhr #631777Jaja,
wenn ich was frage, geh ich immer davon aus irgend ne Antwort zu bekommen. Bin ja wissbegierig.
Und da hier alles Auslegungssache ist, lege ich mir die Dinge halt auch hin wie es mir gefällt.
Ist übrigens ein Tipp deinerseits. Dann muss man es nur noch gut verkaufen. So war dein Text vor ein paar Tagen.Ich erkenne auch nicht ob Simoni am Berg schlechter wurde, oder im Zeitfahren besser.
Aber ich bringe es hier mal so an den Mann.Am Lanciano war er trotzdem schwach.
pompa pneumatica
18. Mai 2006 um 16:19 Uhr #631778Quote:Original von opera
rechnet hier irgendjemand mit allianzen gegen basso?allianzen nicht, höchstens zweckmäßigkeiten, die sich dann auf einzelnen etappen ergeben.
18. Mai 2006 um 16:20 Uhr #631779also gewonnen hat basso noch nicht bei den vielen bergen, die noch kommen. Denke auch, dass er sich noch oft sehr stark quälen werden muss, aber wenn alles normal läuft sollte es doch reichen. Savoldelli hätte noch eine Chance, falls das auf der ersten Bergetappe ein ausrutscher war und ganz ganz eventuel Gonchar. Aber das dann nur wenn Basso mal einen richtig schlechten tag hat und Gonchar immer ruhig mitfährt, aber dabei bleibt. angriffe werden von ihm nicht kommmen. das werden Rujano, Simoni, Cunego und di Luca übernehmen. Aber mehr als Podium ist für die nicht mehr drin.
18. Mai 2006 um 16:22 Uhr #631780Der Giro hat mit seinen beiden Zeitfahren vor den Bergen die falsche Chronologie. Nicht gut gemacht.
pompa pneumatica
18. Mai 2006 um 16:23 Uhr #631781Quote:Erwartest du darauf noch eine Antwort? Habe weder verbesserte Zeitfahrkünste, noch abgenommene Bergfähigkeiten bislang erkannt! Das war heute für seine Verhältnisse gut, aber er war schon öfter beim Giro im ZF um Platz 25! Das beste heute ist nicht seine Zeit, sondern sind die Zeiten der Konkurrenz.Sehe ich ähnlich, das war im Rahmen seiner möglichkeiten, auch der letztjährigen. 01 war in einem flachen crono nach Salo sogar mal 2.
@Marth: spielst du mit Anza‘ auf mich an?! Glaube nach wie vor, dass der was drauf hat. Hatte wohl auch Magenprobleme am letzten WE.Carusos Zeit ist natürlich böse, aber wenn GK-Fahrer 167. wird (auch als schlechter Zeitfahrer) deutet das schon darauf hin dass das Ergebnis vom Wind beeinträchtigt ist.
18. Mai 2006 um 16:25 Uhr #631782Quote:Original von EL CHABA
was passiert jetzt in den top 10? wer fliegt raus? wer klettert nach oben? wer könnte basso noch fordern? und wie?1 Ivan Basso (Ita) Team CSC 40.28.56
10 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas 7.33quique um die 12 am ende.
danielson zwischen 10-15, pellizotti 12-20, pena um 20.
garate kommt natürlich noch in der letzten woche unter die top 10, wenn die fom dann zu 100% da ist. rujano und caruso kommen noch. rujano unter 6,7 mindestens, caruso vll top 8.zum EZF:
caruso eine katastrophe! hatte nicht gewusst, dass er dabei soooo schlecht ist, egal top 5 adé aber mehr freiheit für attacke! garate ganz gut, rujano auch nich schlecht.
honchar, basso, savoldelli, danielson, quique allesamt wie erwartet. simoni nicht schlecht, und die positive überraschung des tages: cunego! so eine 0! einfach gar nicht hat der typ im kasten, der wird in den letzten tagen gezeigt bekommen, wie man zu fahren hat!! pinotti hatte ich um 10 mit vll 2:30 rückstand erwartet, also auch große überraschung. ullrich natürlich extrem stark.
also basso wird siegen, simoni und savoldelli daneben stehen, der rest dann halt irgendwie.
DAS PERLT!
18. Mai 2006 um 16:28 Uhr #631783Quote:Original von EL CHABA
was passiert jetzt in den top 10? wer fliegt raus? wer klettert nach oben? wer könnte basso noch fordern? und wie?1 Ivan Basso (Ita) Team CSC 40.28.56
10 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas 7.33Gutierrez wird wohl noch ein Stück nach unten rutschen, Savoldelli zieht an Gonchar vorbei, Danielson ist ein bisschen eine Wundertüte, Pellizotti und vor allem Pena fallen aus den Top 10 und die anderen rücken in eben dieser Reihenfolge auf. Rujano schiebt sich noch irgendwo dazwischen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.