Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 2011 – Strecke
- Dieses Thema hat 139 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. November 2010 um 20:25 Uhr #691617
Ich finde, Mascirelli kann durchaus in die Top 10 fahren.
11 werden nicht so viele Topfahrer den Giro fahren, weil er einfach zu schwer ist, um die Tour danach anstaendig fahren zu koennen.4. November 2010 um 14:05 Uhr #691618Favoriten (reine Spekulation):
Nibali oder Basso
Sastre
Scarponi
Ricco
Kreuziger, vielleicht Vinokourov??
Shackzeugs
MasciarelliDi Luca, Pellizotti??
DerRest wird glaube ich nicht den Giro fahren
4. November 2010 um 15:18 Uhr #691619Quote:Original von Ciclisimo
Favoriten (reine Spekulation):
Nibali oder Basso
Sastre
Scarponi
Ricco
Kreuziger, vielleicht Vinokourov??
Shackzeugs
MasciarelliWenn man Masciarelli erwähnt, sollte man auch Pinotti, Garzelli, Pozzovivo, Sella und Cataldo anführen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sastre zum dritten Mal in Folge den Giro antut. Da halte ich die Kombination Tour/Vuelta für wahrscheinlicher. Könnte allerdings auch ausschlaggebend sein, was Menchov für GTs fährt nächstes Jahr.
Ein paar mehr starke ausländische Fahrer werden denke ich schon am Start sein.
4. November 2010 um 15:29 Uhr #691620Ja, natürlich könnte man noch ein paar weitere Fahrer anfügen. Masciarelli habe ich nur wegen dem KV erwähnt…
Warum sollte Sastre nicht den Giro fahren? Menchov wird wohl kaum den Giro fahren (wenig Zeitfahren, zu viele Berge). Der konzentriert sich sicher auf die Tour, und 2 GT auf hohem Niveau schafft er nicht. Und Team Geox will sicher bei seiner ersten GT was reißen, damit sie den Ruf von Footon loswerden. Na ja, Geox hat naturlich noch viele Alternativen zu Sastre, aber sie werden ihn glaube ich schon hinschicken.
Ausländische Fahrer?
Anton wäre interessant4. November 2010 um 16:08 Uhr #691621du erwähnst masciarelli für den kanarienvogel aber wiggins nicht für das ventil ?? ..suchst du streit ?
menchov tour, sehe ich auch so. sastre, sehe ich so wie knödel.
ich erwarte von sinkewitz, nicht dass das ventil denb jetzt besonders mag, einen sehr starken giro. top ten erreicht der bestimmt.
102
4. November 2010 um 16:10 Uhr #691622übrigens..
ihr diskutiert im falschen fred.
102
7. November 2010 um 13:00 Uhr #691623Der Großglockner wird jetzt doch noch 250 hm mehr gefahren, weil die Organisatoren sich das nochmal angeguckt haben und es so für besser befinden…
Haben sich wohl gedacht, dass sie bisher zu wenig Höhenmeter im Kurs hatten… :rolleyes:
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
7. November 2010 um 13:45 Uhr #691624Der Doktor könnte ja jetzt schreiben, das dies ein gute Entscheidung ist. Aber ein Giro, der sich des Großglockners bedienen muß, ist kein richtiger Giro. Das ist Deutschlandtourniveau.
Wir sehen uns in Wladiwostok?
7. November 2010 um 14:04 Uhr #691625Tut das eigentlich weh ? wenn man soviel Bödsinn schreibt wie Watson ? Ist doch üblich, bei den großen Rundfahrten das Ausland miteinzubeziehen;
7. November 2010 um 14:11 Uhr #691626Falscher Thread.
Wir sehen uns in Wladiwostok?
7. November 2010 um 14:31 Uhr #691627Schon richtig so, dass der Grossglockner 250 hm mehr gefahren wird.
Wenn der giro schwer sein soll, dann auch richtig schwer7. November 2010 um 14:45 Uhr #691628und was ist wenn die alle dabei draufgehen..
dann können wir hier den laden dicht machen. :rolleyes:
102
7. November 2010 um 15:02 Uhr #691629Quote:Original von Ventil
und was ist wenn die alle dabei draufgehen..dann können wir hier den laden dicht machen. :rolleyes:
Dann sind die Ösis Schuld! :rolleyes:
Wir sehen uns in Wladiwostok?
7. November 2010 um 15:50 Uhr #691630watson riskiert mal wieder ein dicke lippe.
sinds ja bloss 250 hm und nicht 2500 ..egal.
la provincia di sondrio meldet noch eine änderung. tappa 17 feltre nach sondrio. nach dem aprica haben sie noch die ortschaft teglio mit ihren weinterrassen eingebaut. der bürgermeister von sondrio will dieses weltkulturerbe millionen von zuschauern präsentieren.
das ist gut eine steigung mit 400 hm..
102
7. November 2010 um 17:59 Uhr #691631Bah, diese Wahnsinnigen. Dann soll doch Zomegnan auch gleich noch das Stilfser Joch einbauen…
7. November 2010 um 18:44 Uhr #691632passo dello stelvio würde ich beim giro gerne als bergchrono sehen ..natürlich die innerschweizer seite.
aprica kennt das ventil nicht. die fahren da runter auf die sondrio-ebene. eine kerzengerade und potthässliche strasse mit x grabmalen. schlimm ..das war der tag als die ventile diesen oscarverdächtigen hungerast hatten. fahren von ost nach west. nordseite hat es etliche kleine dörfer am hügel. teglio ist eines davon. gut 850 müm. die todesstrecke 400 müm. nach teglio ..weiss ich jetzt nicht, ob die pink-karawane montagna in valtellina ( 500 müm ) wie vorgesehen auch noch verspeist…
102
7. November 2010 um 20:26 Uhr #691633Quote:Original von Doktor_WatsonQuote:Original von Ventil
und was ist wenn die alle dabei draufgehen..dann können wir hier den laden dicht machen. :rolleyes:
Dann sind die Ösis Schuld! :rolleyes:
Nein, dann sind nicht wir schuld, sondern die Rennfahrer, weil sie nicht mannsgenug sind, den geilsten Anstieg der Welt zu fahren
9. November 2010 um 13:23 Uhr #691634Der geilste Anstieg aller Zeiten… das wäre auch noch eine sehr lange Diskussion würdig… aber naja. Keine Ahnung jedenfalls was die sich von den zusätzlichen Höhenmetern versprechen… sehe da weniger den Sinn drin. Aber mal abwarten wie es dann im Mai wirklich ausschaut.
9. November 2010 um 14:40 Uhr #691635Quote:Original von Bärentatze
Keine Ahnung jedenfalls was die sich von den zusätzlichen Höhenmetern versprechen…Mehr Platz
9. November 2010 um 15:13 Uhr #691636Quote:Original von MarillenknödelQuote:Original von Bärentatze
Keine Ahnung jedenfalls was die sich von den zusätzlichen Höhenmetern versprechen…Mehr Platz
Naja, haben die da erst jetzt dran gedacht? Klingt irgendwie seltsam für mich.
9. November 2010 um 15:39 Uhr #691637jetzt hätte ich fast ausversehen was in den tourbereich geschrieben.
das müsste dann diese variante sein. wieso soll das der geilste anstieg der welt sein. ?(
102
9. November 2010 um 16:17 Uhr #691638Am Glockner Haus gibt es einen großen Parkplatz. Keine Ahnung warum denen das erst jetzt eingefallen ist.
Quote:Original von Ventil
das müsste dann diese variante sein.Richtig. Ist oben raus ziemlich flach. Da hätten sie meiner Meinung nach gleich bis zur Franz Josefs Höhe rauffahren können.
9. November 2010 um 16:25 Uhr #691639ist das der anstieg der jeweils an der österreicher rundfahrt gefahren wird ?
102
9. November 2010 um 16:35 Uhr #691640Quote:Original von Ventil
ist das der anstieg der jeweils an der österreicher rundfahrt gefahren wird ?Bei der Ö-RF heuer gab es eine BA auf der Franz Josefs Höhe. Wie das in den Jahren davor war weiß ich nicht mehr.
9. November 2010 um 16:42 Uhr #691641dann kommen die da demfall von links bis zu dem parkplatz beim glocknerhaus ..2150 müm ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.