Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 2011
- Dieses Thema hat 426 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 11 Monaten von
Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2011 um 8:08 Uhr #67950819. März 2011 um 22:37 Uhr #679509
idiotenarschlochnaziinnerschweizernatioschwein
Wir sehen uns! Macht im Osten!
19. März 2011 um 22:39 Uhr #679510Quote:Original von Kanarienvogel
Watson weg, hundefutter da!naziarschloch!
8. April 2011 um 5:59 Uhr #679511Cyclingstartlists
http://www.cyclingstartlists.com/2011/05May2011/02Giro2011.htm
Euskatel interessant, unter den 12 sind Castroviejo und Nieve. Anton ja sowieso… Anton-Nieve-Castroviejo würde den KV begeistern.
Leitplanke
8. April 2011 um 8:47 Uhr #679512Last update:
12-03-2011 02:19 CETMit Vorsicht genießen, da steht auch ein gesperrter Sinkewitz drin und ein Van Garderen, der Cali fahren will. Cyclingfever scheint da aktueller zu sein, die haben u.a. auch Duarte bei Geox und lange Listen für Lampre, Liquigas, Lotto und Katusha.
8. April 2011 um 14:52 Uhr #679513Der KV ist faul…
Obwohl er eigentlich eine Abneigung gegen cyling startlists hat, Vinohasser, ewig lange FdJ als „others“ weil die als Lotteriemenschen durften, Unibet aber nicht, hat er die noch in den FAvorites. Cyclingfever muss man googeln, der KV updated seine Bookmarks nur im Extremfall (nackte Frauen!), hat immer noch c4a in der Dingsbums da oben da, bleibt auch so, so eine tolle Seite muss bleiben auch wenn es sie nicht gibt.
Jedenfalls geht der KV jetzt zu cyclingfever.
Leitplanke
8. April 2011 um 15:24 Uhr #679514Viel besser!
AG2R: Kein Kadri, kein Bonnafond, schade.
Androni, Monsalve auch da gut, Santoro scheint bisher noch mehr Mühe zu haben, nicht dabei. Mmh, CQ keine Lust, hat Santoro schon irgendwas gemacht 11?
Euskatel, gleich?
Katusha sieht verdammt stark aus, Karpets auch? Rodriguez, Di Luca, Moreno, Caruso, Karpets in den 11 oder so. REst auch Kwalität. Ok, Pozzato… zu Hause lassen, Parsani hat Recht, dafür dass er ein Star sein soll gewinnt er viel zu wenig.
Lampre kein Cunego… Ueberraschend und enttäuschend. Mal brav Michele Superscarpa helfen kleines Kaninchen. Und seine surrealen Interviews brauchts auch.
Liquigas, ok.. mmh, SAlerno gefällt dem KV, aber evtl doch zu bergschwach das ganze? Agnoli, Capecchi, Szmyd, Salerno ok, aber halt doch alle eher leicht zu schwach oder nach 2010 Fragezeichen?
Rabo mit den gleichen, Krujswijk. Schade, Mollema nochmal hätte dem KV gefallen. Aber Krujs soll ja was werden, was meint Rindfleisch?
Leitplanke
8. April 2011 um 19:57 Uhr #679515Hab auch C4a noch bei den Favoriten. Wer weiß wofür es noch gut sein kann. Vor ner Zeit wurd man darüber auf CQ verlinkt und so hab ich die Seite dann zufällig gefunden. Im Moment steht da aber nur eine Auflistung von irgendwelchen Büchern.
Dann will ich mir auch mal Cyclingfever anschauen:
Farnese: Nun kommt Noe also doch endlich noch mal zum Giro. Blieb ihm ja in den letzten zwei Jahren aus unterschiedlichen Gründen verwehrt.
Bei Lampre jetzt 11 Namen, die 9 aus dem Februar (ohne Cunego), dafür jetzt noch mit dem erwarteten Marzano, Niemiec und Mori. Da wartet man evtl. noch Trentino ab. Niemiec würd ich gerne sehen. Tirreno und Pais Vasco sehr solide gefahren. Bietet sich als Helfer damit an. Marzano mittlerweile sehr erfahren, würde ich auch auf jeden Fall mitnehmen. Aber da eben die Frage, wieviele Leute kriegt Petacchi.
Astana auch ein gutes Team. Kreuziger als Kapitän war klar, Masciarelli ebenfalls (wenngleich die Form ein leichtes ? ist). Aber auch dahinter noch jede Menge Berghelfer. Di Gregorio, Fofonov, Kessiakoff, Petrov, Tiralongo. OK, Kessiakoff nach 10 ein Riesen-?, Fofonov nach der Sperre nicht mehr so stark, dafür ja Di Gregorio bei P-N endlich mal was gewonnen. Also am Team wird Kreuziger bei seinem ehrgeizigen Ziel nicht scheitern.
Garmin: Farrar dabei, gut für die Sprints! Le Mevel stellen sie auch auf? Dachte der wäre als Franzose für die Tour gesetzt. Oder braucht er den Giro zum Einrollen. Hoffe mal die tourfixierten Garministen bieten uns aus ihrem großen Potential noch etwas mehr (also Danielson, Martin, Vandevelde oder Zabriskie
)
Radio Shack mit Machado, das gefällt mir auch!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
11. April 2011 um 15:59 Uhr #679516moviestar
Nine of the following 11 riders will be selected to stand at the start of the Giro: Andrey Amador, David Arroyo, Marzio Bruseghin, Javier Iriarte, Vasili Kiryienka, Pablo Lastras, Carlos Oyarzun, Sergio Pardilla, Luis Pasamontes, Branislau Samoilau and Francisco Ventoso.
wer da wohl noch rausfliegt ?
102
11. April 2011 um 16:13 Uhr #679517schätze, iriarte wird nicht dabei sein.
11. April 2011 um 16:35 Uhr #679518auf jeden fall können wir uns auf kiryienka-schlachtrufe ohne ende gefasst machen.
102
11. April 2011 um 18:12 Uhr #679519na na na..
im zweifel für den angeklagten.
102
11. April 2011 um 20:50 Uhr #679520Quote:Original von Ventil
auf jeden fall können wir uns auf kiryienka-schlachtrufe ohne ende gefasst machen.Was wird von deiner Seite kommen? Giro ohne Ventilmüll wäre ja kein r*.com Giro.
13. April 2011 um 11:17 Uhr #679521Mir gefällt die Vorbereitung von Kreuziger sehr wenn ich die Newseinträge auf seiner HP anschaue:
Dezember: Trainingslager Mallorca
Januar: Trainingslager Calpe
Februar: Höhentrainingslager Sizilien, Volta ao Algarve
März: Giro del Friuli, Paris-Nizza
April: Höhentrainingslager Teneriffa, Giro del Trentino, Tour de Romandie
Mai: GiroDas Trentino/Romandie Double hat er sich bei Basso abgeguckt. Das hat alles Hand und Fuß.
13. April 2011 um 15:43 Uhr #679522Quote:Original von hundefutterQuote:Original von Ventil
auf jeden fall können wir uns auf kiryienka-schlachtrufe ohne ende gefasst machen.Was wird von meiner Seite kommen? Giro ohne hundefuttermüll wäre ja kein r*.com Giro.
ey ! ..ein wahnsinn’s-post.
man kann ja nur die daumen drücken und hoffen dass scorponi’s start durch die lampre-affäre nicht in gefahr ist.
102
14. April 2011 um 10:51 Uhr #679523Mcewen, Machado, Popovych, Beppu, Cardoso, Deignan, Selander, Rovny, McCartney.
Wird im Ciclowebforum spekuliert.
Der KV seufzt.
McEwen: Ok. Wird nicht viele Sprints geben, er ist alt und nicht mehr der schnellste, passt aber schon.
Machado: Wohl sowas wie der Leader. Jaja freut sich, der KV schaut mal zu. Mal sehen. Gut
Popovych: Na ja… erwartet irgendwer irgendwas? Nein.
Beppu: Ok, nach Japan ziehen und live am TV..
Cardoso: Jaja freut sich noch mehr, der KV hier weniger
Deignan: Wenn er wieder besser wird durchaus interessant, als guter Helfer
Selander: Keine Ahnung, wer zum Teufel ist das? Falsch geschrieben?
Rovny: Ein ehemaliger KV Favorit, der was werden sollte, wird es ja aber nicht.
McCartney, u, einer von denen da, einer sollte mal stark werden, welcher längst vergessen.Seufz…
Brajkovic: Soll TdF Leader werden wird erzählt. Ok, kein Giro ok.
Klöden: In Form, TdF Fan, nochmal dort, ok.
Leipheimer, uralt wie fast alle, soll TdF fahren wohl.. .mmh… Giro wäre doch was gewesen? Der KV traut ihm nur Top 10 zu, aber trotzdem. Gut, will California zurückholen, also ok.
Horner: DER wäre es eben gewesen. Machado+Horner als Leader, schauen wie’s so geht, Popo darf helfen, wenn er kann, Deignan das gleiche. California ja wohl Leipheimer Leader, TdF Brajkovic-Klöden-Leipheimer-Horner wohl alle 4 am Anfang ähnlich. Warum nicht hier, gebt dem eine Chance für sich zu fahren, nicht als einer von vielen mit Freiheiten. Verdammt.Aber na ja, nur Spekulation, der KV hofft weiter, findet Horner wäre da wirklich sinnvoll.
Leitplanke
14. April 2011 um 13:59 Uhr #679524popovych’s leistungskurve geht seit 2003 nur noch bach ab. zeitlich ist sein cq-barometer bei 0 angekommen. dem ventil ist nichts vergleichbares bekannt. und der wurde mal als evtl. tour de france-sieger gehandelt. :rolleyes:
ich verstand damals die zusammenstellung armstrong/horner/klöden/leipheimer sowieso nicht. das ist weder fisch noch fleisch. im gegensatz zu klöden traue ich horner bei einer 3 wöchigen rundfahrt nichts mehr zu ( wette ? ), klöden hingegen schon. kleinere rundfahrten, ja zu horner. aber soll von mir aus ruhig beim giro starten.
wenn diese cicloweb-spekulation eintreffen wird, ist das die oberwurst-gurkentruppe des jahres 2011.
102
14. April 2011 um 17:53 Uhr #679525Willst was vergleichbares? Nimm den hier:
http://cqranking.com/men/asp/gen/rider.asp?riderid=95
Hat Ende März im Stillen seine Karriere beendet ohne dass groß jemand davon Notiz genommen hätte. Bei ihm ist eine Krankheit an dem Abbau Schuld, bei Popovych?
Deignan ist der nächste Kandidat dieser Kategorie.
15. April 2011 um 1:17 Uhr #679526Deignan war aber nie ein Popovych.
Popovych, Cunego, Valverde? Popovych der beste der 3, schien damals klar.
Deignan wurde nie als potentieller GT Sieger, fast schon prädestinierter GT Sieger gehandelt.Wenn schon passen Leute wie Mercado, Peccharoman. Aber beide eine andere Situation, ein relativ plötzlich Explosionsjahr, das nie bestätigt wurde.
Bei Cyclinfever stehen jetzt auch diese 9 plus noch Hunter für Radioshack, schade.
Euskatel mit Anton und Nieve, ohne Castroviejo. Immer noch gut.
Quick jetzt auch mit einer Vorauswahl, Seeldrayers dabei, weiss Rindfleisch mehr?
Leitplanke
15. April 2011 um 12:08 Uhr #679527Quote:Original von Rindfleisch
Willst was vergleichbares? Nimm den hier:Sehr interessante Sachen stehen da (für Statistik-Freaks zumindest). Hier mal die Liste der 20 effektivsten Fahrer 2010*:
CONTADOR VELASCO Alberto
51 Rennen, 2092 Punkte, 41,02 Punkte pro RennenNIBALI Vincenzo
84 2203 26.23SANCHEZ GONZALEZ Samuel
61 1576 25.84EVANS Cadel
68 1619 23.81RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
83 1976 23.81GILBERT Philippe
77 1827 23.73GESINK Robert
60 1406 23.43SCARPONI Michele
59 1353 22.93SAGAN Peter
47 928 19.74VINOKOUROV Alexandre
68 1318 19.38CANCELLARA Fabian
83 1559 18.78SCHLECK Andy
66 1190 18.03SANCHEZ GIL Luis Leon
93 1667 17.92BOONEN Tom
44 777 17.66RICCO Riccardo
43 756 17.58HUSHOVD Thor
65 1136 17.48VISCONTI Giovanni
61 1061 17.39FARRAR Tyler
89 1533 17.22BOASSON HAGEN Edvald
71 1216 17.13HORNER Chris
68 1141 16.78Erstaunlich wie unglaublich groß der Vorsprung von Contador ist. Hätte ich so nicht erwartet.
Was glaubt ihr, existiert ein Zusammenhang zwischen der Effektivität eines Fahrers (Kapitäns) und der Anzahl der Rennen die er bestreitet? Sprich: wird man mit mehr Rennen in den Beinen immer uneffektiver?
*bezogen auf alle Fahrer mit mindestens 10 Rennen in 2010
20. April 2011 um 16:21 Uhr #679528hätt mich schon auf ein Duell Menchov gegen Nibali gefreut…
und dann fährt dieser Contador doch auch wieder mit X(21. April 2011 um 15:44 Uhr #67952921. April 2011 um 16:08 Uhr #679530kein oss ..wollen ihn wohl an der tour zum superstar machen.
wer soll in die umfrage :
garzelli ..eher weniger, oder ? obwohl, 15 haben platz. erreicht der top 15 ?
dessel
serpa ..denke ja.
sella ..denke ja.
tujano ..denke ja. oder nein. vielleicht, wenn platz vorhanden ist.
pozzovivo ..denke ja.
anton ..logisch.
nieve ..mh.
menchov ..klar wie ventilbrühe.
sastre ..aus verlegenheit ?
ardila ..will den jemand drin ?
rodriguez ..jup.
di luca ..jup oder flup ?
morena ..geht jemand auf die knie dafür ?
scarponi ..mit handkuss
zaugg ..wird wohl die einmalige chance haben aufs gesamt fahren ..mit freiheiten.
nibali ..jo.
arroyo ..ja oder nein ?
bruseghin ..schulterzucken.
kiryienka ..könnte man. vielleicht auch für eine wette gut.
de greef ..mh.
kreuziger ..jup.
masciarelli ..eher nein, obwohl heute stark gefahren.
visconti ..nö, hodrr ?
contador ..nur mit gewalt.
lövkvist ..eher nein.wen vergessen ?
102
21. April 2011 um 16:08 Uhr #679531Vorschlag:
Sella
Pozzovivo
Anton
Menchov
Rodriguez
Scarponi
Nibali
Kreuziger
ContadorHab ich bei der ersten Durchsicht gewählt, bleiben noch 5 Plätze (wenn man eine Option „Anderer Fahrer“ einbaut).
Kiserlovski und Machado würde ich noch als mögliche Explosions-Kandidaten reinnehmen. *edit* Nieve übersehen, würd ich auch in die Kategorie packen. Masciarelli heute ja wirklich ordentlich, warum den dann nicht auch noch dazu?! Besser als dann doch aussichtslose wie Garzelli oder Sastre.
Geox kann in den Bergen auch ordentlich auftrumpfen. Menchov als Kapitän, dahinter mit Sastre, Cobo, Blanco, Duarte, Ardila und Valls noch Fahrer, die allesamt schonmal Bergqualitäten gezeigt haben.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
21. April 2011 um 16:11 Uhr #679532ja ..die zehn fahrer inkl. der option anderer fahrer würde ich auch fix setzen..
bleiben noch 5 plätze frei.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.