Home › Foren › Giro d’Italia › giro – das rennen – dritte woche
- Dieses Thema hat 374 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2006 um 20:21 Uhr #632615
kanarienvogel
es hätte auch genügt wenn du geschrieben hättest basso bleibt morgen bei cunego !!! von mir aus auch bei belli, ist doch wirklich egal !!
du weisst, du bist immer willkommen in ligurien…
bin so komisch irgendwie, dieser giro ist einfach nicht giro-normal. auf eines bin ich noch gespannt : wie geht basso über den mortirolo und wie wird gutierrez morgen fahren..
102
26. Mai 2006 um 20:23 Uhr #632616Wo bleibt das Cunego lob?
Leitplanke
26. Mai 2006 um 20:26 Uhr #632617er kämpft, stimmt.
aber wo bleibt mein lob, dass er ein mentaler floh ist ?
102
26. Mai 2006 um 20:29 Uhr #632618Quote:Original von Kanarienvogel
Wo bleibt das Cunego lob?warum soll man ihm loben. nur weil er kämpft? Aber wer kämpft nicht?
Old Path, White Clouds
26. Mai 2006 um 20:32 Uhr #63261926. Mai 2006 um 20:35 Uhr #632620ullrich kämpft nicht
übrigens gebe ich dem kanarienvogel recht dass ich dem chinaboy zu unrecht recht gegeben habe, trotz das er recht hatte. rechtfertigung : der chinaboy schaut sich den giro doch genau an !
102
26. Mai 2006 um 20:45 Uhr #632621Ha. Nicht weil er kämpft, sondern weil er gut ist!
Leitplanke
26. Mai 2006 um 20:51 Uhr #632622kv ist somit zu chaba’s pressesprecher befördert worden. (oder rekrudiert – das kann man sehen wie man will)
26. Mai 2006 um 20:52 Uhr #632623gut ist ?
wenn einer den nerv hat, kann er ja nächstens mal einen cungeo-thread posten.
lese gerne immer wieder mal schwachsinn !
102
26. Mai 2006 um 20:53 Uhr #63262426. Mai 2006 um 21:09 Uhr #632625cunego ist gut gefahren. eine schwache etappe hatte er. gut schon, aber nicht sehr gut. eigentlich fast so wie ich es vorher in der prognose geschrieben habe. mit top5 vl etwas über erwartungen, wenn er es denn nach hause bringt. beim parcours fühle ich mich eigentlich genau so bestätigt. nur, dass die erste richtige bergetappe nämlich auch ausgefallen ist und es bis dahin keine superschweren bergetappen gibt, da nur schlussanstieg. und heute lief es letztendlich auch wie prognostiziert. schon schade eigentlich.
26. Mai 2006 um 22:11 Uhr #632626Hab mir von der Etppe heute viel erwartet. Passiert ist aber fast gar nix.
Basso sehr souverän. Verstehe einfach nicht wie der so dominierend sein kann.
Simoni großes Kämpferherz. Wenn ich ehrlich bin sah es allerdings nie so aus, als ob er Basso gefährden könne. Trotzdem tolle Leistung für sein Alter. Wird morgen auf alle Fälle versuchen die Etappe zu gewinnen. CSC wird es nicht wagen noch ne Etappe zu gewinnen. Schließlich muss der Etappensieger zum Dopingtest
Cunego hab ich als Etappensieger getippt. Leistung heute war absolut OK. Der wird dieses Jahr schon noch das eine oder andere Rennen gewinnen. Will der Gute eigentlich bei der Tour starten? Kann dort sicherlich ne Etappe gewinnen.
Savoldelli war mein großer Favorit auf den Gesamtsieg. Ihm glaube ich am ehesten noch, dass er gesundheitliche Probleme hat. Kann den Giro natürlich jetzt abschreiben. Ich würde ihm bei der Tour auch einiges zutrauen. Wie sieht es bei ihm mit dem Start aus?
Di Luca heute das erste mal mit Akzenten. Ansonsten einfach nur peinlich und jetzt will er auch noch die Tour in sein Rennprogramm aufnehmen. Aha
Ulle`s Ausstieg aus dem Giro heute find ich absolut in Ordnung. Mich hat er positiv überrascht. Jetzt ab nach Frankreich und Pässe rauf und runter düsen dann wirds schon klappen im Juli. Hat jemand irgendwelche Etappenprofile für diese Asturienrundfahrt die Ulle nun fahren will?
Garate gönne ich den Etappensieg übrigens von ganzem Herzen. Hatte sich die Etappe wohl auch exra ausgekuckt. Die Art und Weise wie Voigt ihm den Sieg überlassen hat ist einfach nur peinlich. Hätte doch einfach nur ein bisschen mitsprinten müssen. Sei’s drum26. Mai 2006 um 22:37 Uhr #632627Quote:Original von Ventil
auf eines bin ich noch gespannt : wie geht basso über den mortirolo und wie wird gutierrez morgen fahren..also noch zwei fragen…
die erste ist – denke ich – nicht wirklich relevant.
die zweite – hoffe ich – geht zugunsten von gutierrez aus. er hat es sich jetzt/inzwischen einfach verdient, auf’s podium zu fahren, möglichst platz zwei.simoni gefällt mir auch – die bemerkung „für sein alter“ halte ich allerdings für überflüssig. vielleicht ist er doch der giro-fahrer der letzten jahre… sein herzblut scheint im mai zu wallen.
gárate hat mit ansage gewonnen – das hat irgendwie stil.
aber bitte basso nicht mit dem ami vergleichen; das hat der gute ivan nicht verdient…
26. Mai 2006 um 23:04 Uhr #632628ich fände das ist auch noch zu viel für den guten basso. er ist gerade mal dabei seine erste gt zu gewinnen und armstrong hat es sieben mal geschafft.
27. Mai 2006 um 7:19 Uhr #632629Cunego genauso wie Ullrich früher – der hat seine erste GT einfach zu früh gewonnen, und dann fehlt die Erfahrung in der Vorbereitung und im Rennen um das Niveau zu bestätigen (wie bei Ullrich ’98 ). Cunego sollte mal was anderes als nur den Giro fahren, Tour oder Vuelta einfach nur um seinen Körper unter solchen Belastungen und seinen Formaufbau besser kennen zu lernen. Und ein Team dirigieren kann er auch (noch) nicht, aber von Saronni wird er das wohl auch nicht lernen können…
27. Mai 2006 um 8:24 Uhr #632630will sich jetzt noch keine gedanken über die tour machen ,,,erst mal heute den mortirolo fahren,,, nächstes hauptziel dann die wm ,,,, zu 90% auch zur tour ,,,aber nur wegen der erfahrung,,,
27. Mai 2006 um 8:25 Uhr #632631Quote:Original von Stefu
Cunego genauso wie Ullrich früher – der hat seine erste GT einfach zu früh gewonnen, und dann fehlt die Erfahrung in der Vorbereitung und im Rennen um das Niveau zu bestätigen (wie bei Ullrich ’98 ). Cunego sollte mal was anderes als nur den Giro fahren, Tour oder Vuelta einfach nur um seinen Körper unter solchen Belastungen und seinen Formaufbau besser kennen zu lernen. Und ein Team dirigieren kann er auch (noch) nicht, aber von Saronni wird er das wohl auch nicht lernen können…Nein, die beiden kann man einfach nicht vergleichen! Ullrich hat 97 gewonnen, weil er der stärkste war. Cunego hat 2004 gewonnen, weil er im einzigen starken Team fuhr und es der Zufall dann so haben wollte.
Und die Vuelta hat er ja schonmal gefahren! Wurstig um Platz 15 glaub ich gelandet (müsste 2004 gewesen sein). Wenn Cunego überhaupt einer für GT´s ist, dann für den Giro! Die Tour zu zeitfahrlastig, die Vuelta gehört den Spaniern! Aber ich bleibe dabei, er wird auch den Giro nie mehr gewinnen oder auf dem Podium beenden. Die Leistung in diesem Jahr ist nahezu sein Optimum!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
27. Mai 2006 um 8:31 Uhr #63263227. Mai 2006 um 8:40 Uhr #632633Quote:Original von EL CHABA
rai3 sendet heute schon früher.12.20 – 13.25 und dann wieder ab 14.50!
Oh, danke, den ersten Block hätte ich glatt verpasst.
27. Mai 2006 um 8:56 Uhr #632634Wer war deiner Meinung nach 04 der Stärkste ?
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
27. Mai 2006 um 9:05 Uhr #63263527. Mai 2006 um 9:37 Uhr #632636tz tz tz
und wer fährt den mist raus und bringt die kühe in den stall ?
muss mal was loben :
simoni und piepoli gestern. säär säär gut !! hat mir echt gefallen. was wäre der giro auch ohne simoni dieses jahr.
bin immer noch überzeugt dass gutierrez heute über 5 minuten kassieren wird !!!!
102
27. Mai 2006 um 10:06 Uhr #632637Ventil, was wetten wir, dass Simoni den Buffalo nicht mehr einholt im GK?
1 Monat Avatar und Signatur?
27. Mai 2006 um 10:29 Uhr #632638fand den schlussanstieg gestern sehr geil! vorher wurde natürlich nicht angegriffen, ist dieses jahr halt nicht so gut wie 05…aber gibo sehr stark, quique aber auch! nachdem er sich den rückstand eingefangen hatte, konnte er das tempo von gibo/basso auf einmal wieder halten; der bleibt zweiter! das schönste an der etappe war aber, dass cuengo richtig gekämpft und noch schöner: trotzdem wieder disatanziert wurde!
fans müssen auch mal gelobt werden! war schon wie bei der tour, wenn die basken in den pyrenäen alarm machen…voigt einzigartig, aber mein garate konnte er trotzdem nicht packen…was solls. sella, valjavec, vila, parra und di luca allesamt schwach, caruso 5. der favoritengruppe, mein held! der dämliche franzose stinkt immer noch die erst ergbnisseite voll…kann man dem nicht mal abführmittel ins essen schütten?? pena war auch sensationell, hat sich den 11. platz jetzt verdient, davor war er zu schwach am berg, aber jetzt hat er ja mal was gezeigt…
DAS PERLT!
27. Mai 2006 um 16:50 Uhr #632639@Ventil
nun hat der „fette sack“ zwar ein wenig auf simoni eingebüßt, ist doch aber eigentlich ganz gut über den mortirolo gekommen, oder?
deutest du das jetzt als disziplinierte leistung oder vermutest du etwas anderes?auch wenn der sieger schon eine weile feststand, fand ich doch den kampf um die plätze spannend genug, um spaß am giro zu haben – auch wenn die zeit zum gucken leider manchmal fehlte…
simoni hat gut gekämpft, genauso wie quique und cunego.
basso traue ich das double nach diesem auftritt doch irgendwie zu; man hatte nicht das gefühl, dass er an seine leistungsgrenze gehen musste. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.