Giro di Lombardia

Home Foren Aktuelle Rennen Giro di Lombardia

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #567616
    ReinscHeisst
      • Beiträge: 3089
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Schade das 07 schon wieder vorbei ist..
      Lombardei immer würdiger Abschluss..
      Seh grad das der Evans noch Chancen auf den Pro-Tour Gesamtsieg hat.. darum wohl noch nicht in den wohlverdienten Ferien der Aussie..

      Wenn das Wetter hält könnts ein Hammer-Rennen werden.. Bettini im alten, neuen Weltmeistertrikot (kriegt er eig en neues oder muss er die alten gammligen anziehn :D ) .. Rebellin auch da, gemeinsam mit Wegmann.. Schleck wieder in toller Herbstform (wie in seinem Amstel-Jahr).. Sanchez wirds in der Abfahrt nach Como auch wieder krachen lassen.. DiLuca??? .. Horner für Lotto auch gut dabei denk ich.. fährt Ricco auch mit? .. Cunego nicht zu vergessen.. wird klasse !


      #657705
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21968
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Wird Mist. Weil Boogerd wohl auch wenn er startet nicht vorne mitfahren wird. Kacke. Viva Boogerd!


        Leitplanke

        #657706
        CrazyIvan
        Teilnehmer
          • Beiträge: 664
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

          Mit DiLuca wirds wohl eher nix werden.

          http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_46819.htm

          #657707
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10244
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Hätte man doch besser nächste Woche das Urteil ausgesprochen. Dann hätte er die Lombardei fahren können und wäre dann vom 22.10.07 – 22.1.08 gesperrt.

            Für alle die es nicht kapiert haben, das war Ironie!


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

            #657708
            Lapébie
            Teilnehmer
              • Beiträge: 7038
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Zählen bei di Luca die Monate November und Dezember mit zur Sperre? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Meines Erachtens müsste er bis Mitte März gesperrt sein. Ob er danach Pro Tour fahren darf, müssen andere Nasenbohrer entscheiden.

              Falls er aber für die PT gesperrt wird, fände ich es toll, wenn er sie dieses Jahr doch noch gewinnt. Dann gibts wieder mal keine Ehrung für den “besten Fahrer des Jahres”.


              Vive le Tour. Vive le cyclisme.

              #657709
              Lapébie
              Teilnehmer
                • Beiträge: 7038
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Außerdem hoffe ich Cadel Evans wird Siebter, bekommt 15 Punkte und hat dann auch 242. Die UCI weiß bestimmt nicht, was sie dann machen soll. Gibt dann sicher Schiebung.


                Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                #657710
                Kanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 21968
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Ach, eh ein Chaos diese ProTour… wen interessiert’s wirklich?

                  Dem KV ist es eigentlich relativ egal wer sie gewinnt. Di Luca hat den Giro gewonnen, DAS ist das wichtigste Ereignis des Jahres. Der Rest… bah…

                  Aber Boogerd, Boogerd, das ist viiiiel interessanter. Einer der besten Fahrer der letzten 10 Jahre, dem aber immer etwas gefehlt hat tritt zurück. Und kann vielleicht sein letztes Rennen gar nicht bestreiten. Und wenn dann sicherlich geschwächt. Viel interessanter und wichtiger als dieses Pro Tour und Sperrezeugs. Der KV verlangt eine Extrakamera für Boogerd!


                  Leitplanke

                  #657711
                  RüCup
                    • Beiträge: 1641
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    schleck vor wegmann und bettini.

                    #657712
                    ADLOAL
                      • Beiträge: 1423
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

                      Ich hätte es Boogerd extrem gegönnt , wenn er zum Abschluss noch die Lombardei gewonnen hätte .

                      Für mich ist Boogerd obschon er sehr wenig gewonnen hat , einer der besten der letzten zehn Jahre , wenn man nur schon seine platzierungen beim Amstel , LBL und der Lombardei anschaut .


                      Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

                      #657713
                      Lapébie
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 7038
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Wenigstens kann Boggerd seine Karriere auf dem Fahrrad beenden und ist nicht invalid oder dopingbelastet. Das ist schon ein großes Glück. Dann noch die Lombardei gewinnen, das wäre doch ein bisschen zu viel des Guten.

                        Mal sehen, was Rebellin noch so drauf hat.


                        Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                        #657714
                        tylance mayollrich
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 1194
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          Boogerd sagt Lombardei-Rundfahrt ab

                          sehr schade, leider kein schönes ende seiner tollen karriere!

                          #657715
                          Lapébie
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 7038
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Mir ist jetzt Andrea Moletta in der Startliste aufgefallen, fährt der schon lange wieder? Das war doch erst dieses Jahr, als er sich den Oberschenkel bei MSR gebrochen hat, oder?

                            Und warum fährt eigentlich der Gilbert nicht noch die Lombardei?!


                            Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                            #657716
                            Retendo
                              • Beiträge: 810
                              • Klassikerjäger
                              • ★★★★★★★

                              moletta hat soweit ich weiß auch schon die vuelta bestritten, wie er ja im krankenwagen nach seinem sturz schon angekündigt hatte. ^^


                              R.I.P. Piti

                              #657717
                              Radsportverrückt
                                • Beiträge: 1475
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

                                Ja er hat auch die Vuelta gefahren.


                                Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

                                #657718
                                ReinscHeisst
                                  • Beiträge: 3089
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  oha dachte Lombardei sei Sonntag :D
                                  Schleck, Ricco, Cunego und Evans Tete de la Course im Moment..


                                  #657719
                                  EL CHABA
                                    • Beiträge: 1242
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

                                    GRANDE DAMIANO!!!! SEI IL MIGLIORE!!!!!!


                                    #657720
                                    Jaja
                                    Moderator
                                      • Beiträge: 10244
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Tolles Rennen und man muss ganz klar sagen, die beiden Stärksten waren vorne! Schade dass es Frank Schleck gelegt hat, war in meinen Augen der Einzige, der dem Duo hätte noch folgen können. Wäre dann im Sprint aber wohl auch unterlegen gewesen, daher ein völlig verdienter Sieg von Cunego!


                                      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                      #657721
                                      EL CHABA
                                        • Beiträge: 1242
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

                                        und das aus deinem mund.


                                        #657722
                                        Bremsklotz
                                          • Beiträge: 344
                                          • Wasserträger
                                          • ★★★★★

                                          Gelutscht hat er am Ende. Ricco hat die meiste Zeit alleine gearbeitet.

                                          kriegt -3 in der Fairnesswertung :)

                                          #657723
                                          EL CHABA
                                            • Beiträge: 1242
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

                                            stimmt – nur derjenige, der den letzten kilometer komplett von vorne fährt, hat sich den sieg eines 2-mann-sprints wirklich verdient.


                                            #657724
                                            Ventil
                                              • Beiträge: 35248
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              der war gedopt, was solls .. brunz!


                                              102

                                              #657725
                                              Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 21968
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Bremsklotz
                                                Gelutscht hat er am Ende. Ricco hat die meiste Zeit alleine gearbeitet.

                                                kriegt -3 in der Fairnesswertung :)

                                                :D


                                                Leitplanke

                                              Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.