Home › Foren › Giro d’Italia › Giro dÌtalia 2006. Die ultimative Favoriten Umfrage.
- Dieses Thema hat 133 Antworten sowie 27 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Mai 2006 um 15:26 Uhr #567130
Umfrage : 1 Option möglich; die Umfrage endet am Samstag den 6. Mai 2006.
Am Samstag geht es in Seraing los mit einem 6.2 Kilometer langen Prolog.
Ein Rundfahrtenparcour, so schwierig der seines gleichen sucht !! Die Organisatoren würzten anscheinend Ihre geliebte Minestrone mit allen verfügbaren Zutaten :
Kopsteinpflaster-Abschnitte in den ersten schwierigen Etappen in Belgien; 3 Zeitfahren, davon ein MZF ; Naturstrassen gespickt mit Mördersteigungen; 5 Bergankünfte; das ganze verteilt auf 3553 Kilometer mit 22 500 Höhenmeter !!Noch was; ein kleiner Dämpfer für die Fans welche es ganz hart lieben, es gibt 2 Ruhetage beim Giro 06 !!
102
1. Mai 2006 um 15:36 Uhr #628467Ich setze auf Basso, er ist der kompletteste Fahrer im Feld. EZF kann er, die Berge kommt er auch gut hoch und dank seiner Mannschaft sollte auch das MZF was werden.
1. Mai 2006 um 16:00 Uhr #628468@ventil:
das ist doch schon seit ein paar jahren so mit den zwei ruhetagen. hab jetzt mal für basso gestimmt. scheint mir im moment einfach am wahrscheinlichsten.1. Mai 2006 um 16:26 Uhr #6284691. Mai 2006 um 17:03 Uhr #628470noch habe ich nicht abgestimmt, aber bassos chancen steigen weiter:
es hat eine wohl nicht unerhebliche änderung im team csc gegeben. sastre wird als helfer für die berge beim giro am start sein…edit: link vergessen
1. Mai 2006 um 17:12 Uhr #628471Da hat er diesmal ja fast schon sein Tourteam an der Seite,fehlen eigentlich nur noch F.Schleck,Cancelarra und O’Grady …
Edit:
Ich hab mich für Cunego entschieden,auch wenn ich einer der wenigen bin.Ich denke wir werden dieses Jahr wieder den Cunego von 2004 sehen …1. Mai 2006 um 17:13 Uhr #628472Ich habe auch für Basso gestimmt. Ich denke die Zeit, die er in den Bergen eventuell auf Leute wie Simoni, Cunego usw. verliert, holt er in den ZF wieder raus. Und mit Sastre hat er dann ja auch noch einen sehr guten Helfer für die Berge.
1. Mai 2006 um 18:12 Uhr #628473Monatelang habe ich jetzt hier für den Basso plädiert. Aber bei dieser Abstimmung nehme ich nicht. Vielleicht hat er ja wie letztes Jahr doch wieder irgendein Problem und dann……
Ich wünsch mir eine „Schlacht“ zwischen Simoni und Cunego. Mit täglichem Trikottausch.
Letztendlich soll Cunego gewinnen, denn Simoni ist ein alter, eitler, von sich eingenommener, arroganter, selbstverliebter und zur Selbstkritik unfähiger Schnösel.
Ergo bekommt Cunego (aus der Emotion heraus) meine Stimme in dieser Umfrage. Allerdings muss er sich, um dieser Stimme gerecht zu werden, im Vergleich zu 04 gesteigert haben. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
pompa pneumatica
1. Mai 2006 um 18:36 Uhr #628474Wo ist „Ulle“!? 8o
Welche Rolle spielte „Eule“?
1. Mai 2006 um 18:38 Uhr #628475Quote:Original von friede
Wo ist „Ulle“!? 8oMomentan in der Schweiz glaube ich!
1. Mai 2006 um 19:17 Uhr #628476ich habe noch nicht abgestimmt. miss marble, francesco und die zottelschlange ebenso nicht.
für das ventil gibt es ganz klar 5 fahrer welche diesen giro gewinnen werden/können :
basso
savoldelli
simoni
cunego
rujanoalles andere ist firlefranz. aber auch nichts neues. nur; das ventil, ein ventil als geeichter giroexperte, ein ventil das ab jetzt im girothread nur noch in der sündensprache schreiben wird, kann sich nicht wirklich entscheiden welcher dieser fünf fahrer nun der fahrer ist welcher sich von den anderen fahrer wirklich mit positiven, überzeugenden eigenschaften von den anderen absetzen könnte. das ventil sieht in jedem fahrer seine manko`s wie auch seine stärken welche ein gleichgewicht, sowohl bauch wie kopf verursachen, im ventil selbstverständlich !!
schwarz auf weiss liest sich das nicht anders als dass das der schönste aller giris geben wird im mai 06. die grosse starke garde an der front wird uns in eine neue ebene der gefühlswelt zeigen, davon ist das ventil überzeugt. warum das, wird das giro-ventil diese woche noch begründen….
komisch, nicht ? das simoni jetzt in der umfrage so die stirn basso bieten kann, obwohl cunego eine gute formkurve aufweisst.
102
1. Mai 2006 um 19:20 Uhr #628477Was soll dann der firlefanz in der abstimmung. sag jetzt nicht du wärst demokrat und pluralist.
1. Mai 2006 um 19:25 Uhr #628478der firlefranz ist nur rein der umfrage wegen.
man ist ja schnell beleidigt hier im forum wenn man sein baby nicht lesen kann in einer umfrage. darum wollte das ventil von 15 auf 30 mögliche optionen steigern.
man ist nett, man schaut sich um, man sucht eine liebe kommunikation. haben wir jetzt auch !!
wo ist der kanarienvogel …
102
1. Mai 2006 um 19:29 Uhr #628479Nett sein heisst sich anbiedern. Sollnse doch sehen wo ihr Liebling bleibt oder ihre eigene Umfrage machen. Spass war gestern, heute ist (fast) Giro.
1. Mai 2006 um 19:37 Uhr #628480dann kennst du den sheriff nicht !!!!
übrigens; der durchfall von savoldelli war eine farce bei der TdR !! ja sicher, dass war es !! nicht gefallen auf ? noch nie zeigten sich die girofavoriten in der vorbereitung so knauserig in den rundfahrten wie dieses jahr ! ausser cunego natürlich. seine psyche..wir wissen. !! egal….
let`s go..
102
1. Mai 2006 um 19:40 Uhr #628481richtig, war ne facre. scheiss lügner. erst hiess es er hätte scih im rennen beschissen, danach hiess es er hätte sich erst im hotel beschissen, aber eins ist klar…
1. Mai 2006 um 19:45 Uhr #628482bei dem vorsitzenden kein wunder…
1. Mai 2006 um 19:49 Uhr #628483eben, wie schon im giro-favoriten-umfrage-thread die zweite by vent..
das ventil ist sich noch unschlüssig in bezug fraktionen !!
opera
a) coolman
b) kanarienvogel
c) ventilbitte machen sie ein kreuz…
102
1. Mai 2006 um 19:53 Uhr #628484ich bin lateinamerikafraktionsvorsitzender. rujano, serpa, aldape, perez c., richeze und die anderen guten jungs.
1. Mai 2006 um 20:28 Uhr #628485Wow, wenn man mit der Maus über die runden Kästchen fährt, leuchten die ja auf! Noch ein bisschen passende Musik und die dramatische Stimmung ist perfekt! Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro?Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt den Giro? Wer gewinnt
1. Mai 2006 um 20:41 Uhr #628486Quote:Original von Ventil
eben, wie schon im giro-favoriten-umfrage-thread die zweite by vent..das ventil ist sich noch unschlüssig in bezug fraktionen !!
opera
a) coolman
b) kanarienvogel
c) ventilbitte machen sie ein kreuz…
meinte seinen partei-vorsitzenden…
meine fraktion hat sich im übrigen aufgelöst, da pereiro nicht starten wird – habe keine große lust auf eine efimkin-fraktion, zudem es davon zwei gibt.
warum geht hier niemand darauf ein, dass sastre für csc an den start geht?
für mich zeigt das einen erstaunlichen sinneswandel des dänischen schleifers. wollte er anfangs nicht einmal, dass basso den giro fährt, stellt er ihm jetzt fast das komplette tour-team zur seite.
ist sein gerede über ullrich und die tour nur heiße luft – traut er seinem schützling dieses jahr doch eher den erfolg beim giro zu?für sastre wird das dann vermutlich ein hammer-jahr: alle drei großen und die letzte auf sieg…
2. Mai 2006 um 2:27 Uhr #628487Die Umfrage gefällt mir!!! Pellizotti hat sein eigenes Kästchen! Hab aber für Rujano gestimmt. Hätte doch für Pellizotti stimmen sollen. Oder Basso? Oder Cunego? Ah, schwer.
Sastre Giro? Sensationell das ganze. Unglaublich. Bin schockiert, hätte ich wirklich NIE erwartet. Aber mit Sastre… Fast schade dass die beiden im gleichen Team sind, Sastre als Leader wäre nämlich ein weiterer FAvorit!
Und das Stahlross ist nicht Vorsitzender der Rujanofraktion, das bin ICH!
Leitplanke
2. Mai 2006 um 5:36 Uhr #628488cunego vor basso jetzt ? haben wir nicht abgemacht dass man mit seinem zweit oder gar dritt- account nicht abstimmen darf ? !!!!!
die dies angeht wissen schon wen das ventil meint !!
sastre : ein schlechtes zeichen für basso. s`til sieht dass so; dass wenn es basso in einer etappe ( eine dieser steilen ) wieder verbläst dann sastre aus dem ärmel gezogen wird. man fährt zweispurig in die fritte woche hinein…
102
2. Mai 2006 um 6:14 Uhr #628489Das mit Sicherheit nicht, die sind vollkommen auf Basso ausgerichtet. Und wenn Basso einen Einbruch haben sollte, dann hat er ohnehin verloren, Sastre hin oder her. Sehe in diesem Wechsel eine Verbesserung der Chancen Bassos, habe aber trotzdem für Cunego gestimmt.
2. Mai 2006 um 6:50 Uhr #628490Ich habe für Cunego gestimmt , da ich glaube das er dieses jahr noch stärker ist als 04 .
Wen das Rennen hält , was der Kurs verspricht , dann haben wir drei Super Wochen vor uns .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.