Giro dÌtalia 2006. Die ultimative Favoriten Umfrage.
-
wir können drüber diskutieren, ob es besser ist, den ersten oder den zweiten flug am abend nach ita zu nehmen, wieviel man am ruhetag trainieren sollte , usw ,,,,,,,
Stefu
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
… oder über welchen kleinen, verschlafenen Grenzort man die Teamfahrzeuge nach Italien schicken muß um der ersten intensiven Durchsuchung durch die italienischen Behörden zu entgehen…
über welchen denn? wer macht den anfang?
Stefu
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Route24 schlägt die A2 aus der Schweiz kommend in Richtung Chiasso als optimalen Weg vor – also würde ich den Übergang empfehlen der am weitesten davon entfernt liegt.
Natürlich so das die heiklen Lieferungen erst in der Nacht auf morgen eintreffen, heute ist bestimmt auch in den Hotels mit Kontrollen zu rechnen.
ok! ich ruf mal martinelli an und erzähl ihm deinen vorschlag!
über frankreich natürlich!
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
supernanny
nimm dich an deiner eigenen nase !!! du mit deinem savoldelli/simoni-schaden übertriffst mich bei weitem !!!
mein gott, ich habe langsam angst das savoldelli doch das rosa vom ersten bis zum letzten tag tragen wird, so wie das ventil es voraus gesagt hat, abgesehen von der netten kleinen geste dc`s an gerolsteiner.
coolman. du wirst ab dem herbst eine zweijährige lehre beim ventil absolvieren ! psychologie und analysieren werden im vordergrund stehen ! aber zuvor, setzen wir dich jeden tag zwei stunden auf den hometrainer, sonst kriegen wir dich nämlich nicht in die schuluniform !!!
Quote:
Original von Ventil
supernanny
nimm dich an deiner eigenen nase !!! du mit deinem savoldelli/simoni-schaden übertriffst mich bei weitem !!!
Irrtum. Dein Cunego – Komplex ist einzigartig und mit nix und niemanden hier im Forum auch nur annähernd zu vergleichen.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.