Home › Foren › Giro d’Italia › Giro dÌtalia 2006. Die ultimative Favoriten Umfrage.
- Dieses Thema hat 133 Antworten sowie 27 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Mai 2006 um 17:34 Uhr #628516
Mal ne Frage. Laut dieser schönen Seite findet morgen die Teampräsentation in Lüttich statt. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob das öffentlich ist? Oder dürfen da nur Journalisten etc. hin?
3. Mai 2006 um 20:39 Uhr #628517Bei den Favoriten wurde einer vergessen.
Phonak legt nämlich noch einmal nach. Nachdem die ja letztens schon Victor Hugo Peña in den Top 10 gesehen haben, nun das:
Quote:Vor allem in Victor Hugo Peña setzt das Cycling Team grosse Erwartungen. Nach den Resultaten an der Tour de Romandie ist Adriano Baffi, was die Erwartungen betrifft, eher zurückhaltend. Doch Juan Fernandez, der an der Tour de Romandie als Directeur Sportif arbeitete, beruhigt ihn: «Bleibt Victor Hugo Peña am Giro d’Italia von Krankheit und Verletzung verschont, traue ich ihm einen Top-Fünf-Platz zu.»Fernandez scheint das Eigenblut nicht gespritzt , sondern getrunken zu haben!
Ansonsten trete ich mit diesem Post offiziell der Simoni-Fraktion bei! Forza Gilberto!
3. Mai 2006 um 22:34 Uhr #628518ich schmeiß mich weg. reden die eigentlich von nem anderen pena? könnte ja sein, vielleicht heißt der ja genau so . also ich bin wirklich mal gespannt, was da so kommt.
4. Mai 2006 um 18:30 Uhr #628519mein gott !! jetzt war ich mal auf diesem abgewixten cunego.blog. ( mutprobe ). meine sehr verehrten damen und herren; grosskotziger gibt sich wirklich keiner der girofavoriten als dieser knirps !! wenn das nicht ein mentaler dauerschaden ist welcher sich hier bemerkbar macht…
der 2004 `er cunego ist back !!
ha ha ha
was will uns damit dieser internet.dämon sagen ?? dass er bereit ist honchar zu zerfleischen ? gar noch sex mit ihm in der doping-abgabe-kabine zu haben ?
ich glaube eher dass gott o-beine schuf zum fussballspielen.
102
4. Mai 2006 um 18:32 Uhr #628520Ventil bezeichnete Honchar neulich als Girogott.
pompa pneumatica
4. Mai 2006 um 18:35 Uhr #628521kann sein…. girogott in ehre für all seine taten über die jahre an diesem göttlichen rennen !!
cunego hat wirklich o-beine…
102
4. Mai 2006 um 18:38 Uhr #628522Ja!
Aber was willst jetzt eigentlich sagen?
pompa pneumatica
4. Mai 2006 um 18:46 Uhr #628523dass das zelt von cunego zu aufgepummt rüber kommt !
was soll das ? plappert csc auf ihrer page was von : basso; sau stark wie an der tour 05 am giro 06 ? oder savoldelli, oder simoni ?
cunego hat echt einen an der birne mental !!
102
4. Mai 2006 um 19:30 Uhr #628524jungs !! kurzer waffenstillstand !
ich hatte heute plötzlich eine seite auf meinem bildschirm ( bin noch nicht ganz gesund, kann gut möglich sein das ich was perverses bei google suchte ). diese :
kennt die jemand ?
102
4. Mai 2006 um 20:08 Uhr #628525auf der gleichen seite kann man auch das hier finden:
4. Mai 2006 um 21:00 Uhr #628526allgemein :
denke kaum dass das darmproblem savoldellis noch ein thema sein wird beim start zum giro.
102
5. Mai 2006 um 17:59 Uhr #628527Also der eine oder andere darf schon noch fuer Savo stimmen!
Sooo schlecht ist er ja nun nicht.5. Mai 2006 um 18:21 Uhr #628528Ok, ich hab mich getraut. Cunego.
Ich wink dann morgen mal in die Kamera
5. Mai 2006 um 18:35 Uhr #6285295. Mai 2006 um 18:41 Uhr #628530Ähm…
Quote:Original von ElChaba***** Basso
**** Simoni, Savoldelli
*** Cunego, Rujano, di Luca
** Scarponi, Sella, Pellizotti, Garate
* Danielson, van Huffel, Honchar, Fertonani, ArdilaStand: 5.5. 20:41
Hab mich gerade gewundert wen du gemeint hast. Welches …lachen? Ich als latinophiler Knabe hätte Pinerellita geschrieben.
6. Mai 2006 um 7:54 Uhr #628531(RSN ) Wie beurteilen Sie Ihre Gegner?
Simoni: Letztes Jahr haben Basso und Di Luca das Rosa Trikot getragen und sie haben Geschmack daran gefunden. Stimmt Gilberto !! Cunego ist jetzt der Kapitän in seinem Team und er hat kein Alibi mehr, er kann sich nicht hinter mir verstecken. Du hast ja sowas von Recht !! Lass Dich umarmen !! Was Savoldelli angeht, er ist bescheiden Darf ich dich mal zum essen einladen ? , aber er weiß, wie man Rennen fährt. Genau !! Ich koch dir alles was Du möchtest lieber Gilberto !! Er hat Danielson an seiner Seite, der ein Joker werden könnte. Doch nicht alles. Kartoffelsalat gibts für Dich !! Rujano? Das ist das große Fragezeichen. Dachte eher ein kleines Ausrufezeichen Ich denke, er könnte in den Bergen ein Verbündeter sein. Er ist ein Rennfahrer, der gern attackiert, der von vorne fährt, ein bisschen wie ich. Und Savoldelli Gilberto. Wie auch Savoldelli !! Hast Du nicht ganz Richtig aufgepasst. Aber mein Segen hast mit diesem Verbündetem !!
102
6. Mai 2006 um 8:16 Uhr #628532Nix neues von Simoni, langweilig halt.
pompa pneumatica
6. Mai 2006 um 9:10 Uhr #628533Ich habe gerade beschlossen:
1 Simoni
2 Basso 2:10
3 Savoldelli 3:40
4 Rujano 4:50
5 Garate 5:30
6 Di Luca 6:40
7 Cunego 8:20
8 Sella 9:00
9 Scarponi 9:20
10 Caruso 11:00
DAS PERLT!
6. Mai 2006 um 9:33 Uhr #628534als supernanny solltest du aber wissen dass man es knirpsen immer wieder sagen muss, dass nur die verstecken spielen dürfen, welche auch ihre hausaufgaben gemacht haben. und da hat sie nun mal einfach recht, die gilberta-nanny !! dieser cunego nervt mich sowas von 100 % !!
natürlich startet savoldelli. seit donnerstag ist er wieder 100 % fit. ein richtiger champion kränkelt nun mal nicht monate lang rum. der hat drei tage lang durchfall und dann ists wieder gut !!
es müsste schon ein wunder geschehen wenn savoldelli heute geschlagen wird….
102
6. Mai 2006 um 11:17 Uhr #628535Die Antwort Cunegos auf Simonis „kein Alibi mehr“ Kommentar war auch cool: Er hat jetzt auch kein’s mehr! Quelle: Weiss nicht mehr, entweder Gazzetta oder cicloweb gestern abend.
Da stand noch etwas anderes, etwas ganz cooles: Savoldelli: „Non temo nessuno“, Basso: „La pressione mi aiuta“, Cunego: „Bisognerà inventare qualcosa“, Simoni: „Comincio a sentire la corsa“. Per la prima volta il Giro trasmesso in Cina.
Ja, der letzte Satz!!!!
Allerdings wird später erwähnt dass es nur die highlights sind, mal sehen ob’s täglich ist und wie lange.
Wieder Cunego: Hier ist sie, die Antwort:
«Meglio così, mi piace la responsabilità — ha dichiarato il re del Giro 2004 —. Simoni dice che non avrò più alibi? Nemmeno lui. Ognuno giocherà le sue carte. Comunque il favorito numero 1 è Basso perché è il migliore a cronometro e staccarlo in montagna non è semplice. Bisognerà inventare qualcosa».
Edit: Mene Giro highlights sind natürlich täglich: „Per la prima volta saremo anche in Cina, dove quotidianamente ChinaChannelTv diffonderà gli highlights delle tappe.“
Allerdings kenne ich ChinaChannelTV nicht, der meint wohl China central TV oder so, CCTV jedenfalls. Jaaa. HOffe es sind nicht nur 5 Minuten zu einer guten Zeit.
Das Interview mit Zomegnan ist übrigens interessant:
http://www.cicloweb.it/art569.html
DAs mit Cassani auch, er ist vom Kronplatz nicht begeistert, sagt aber coolmanisch: Abwarten.
http://www.cicloweb.it/art568.html
Leitplanke
6. Mai 2006 um 12:55 Uhr #628536Quote:Original von Ventil
als supernanny solltest du aber wissen dass man es knirpsen immer wieder sagen muss, dass nur die verstecken spielen dürfen, welche auch ihre hausaufgaben gemacht haben. und da hat sie nun mal einfach recht, die gilberta-nanny !! dieser cunego nervt mich sowas von 100 % !!Ventil, wir wissen das aber auch alles. Das von Dir und das von dem Gekränkten. In dem Du aber ständig wiederholst, das Du Cunego für einen Knirps hälst und alle anderen für keine Knirpse unterstellst du uns doch, das wir diese Wiederholungen benötigen, um zu verstehen was Du meinst bzw. wie du dich fühlst.
Was mich anbetrifft, ich habe das bereits kapiert.
Was dein Gefühlsleben anbetrifft, OFF-Topic gibts ne Klinik wenn Du’s garnicht geregelt bekommst.Forza Damiano!!
pompa pneumatica
6. Mai 2006 um 12:58 Uhr #628537Quote:Original von Ventil
es müsste schon ein wunder geschehen wenn savoldelli heute geschlagen wird….An dieses Wunder glaube ich ohne weiteres. Andere Fahrer, denen das GK egal ist, werden mit mehr Risiko fahren.
Verbrugghe zum Beispiel wird heute recht motiviert an den Start gehen.7. Mai 2006 um 11:04 Uhr #628538velochilein
das mit savoldelli wissen wir nun auch aber auch dank der x-wiederholungen. oder dass ullrich fett ist zum beispiel auch…….gell ?
noch was ? ja, cunego ist ein knirps, mit einer mentalen schwäche am berg, aber nicht nur da…
schön für den kanareinvogel so lachen kann. früher hätte man es noch übersetzt, aber heutzutags, in dieser schnellen geilen welt kümmert sich keine sau mehr drum !!!
der krinplatz ist aber wirklich eine sauerei !! wenn da die strasse so schlecht im zustand ist, und es bis zu 26 % steigung hat, steigen die chancen natürlich für savoldelli wieder, den ex-mountainbiker.
102
7. Mai 2006 um 11:43 Uhr #628539Was sollen wir über Savoldelli wissen? Dass er am San Carlo den Giro schon verliert?
Leitplanke
7. Mai 2006 um 12:43 Uhr #628540der krinplatz ist aber wirklich eine sauerei !! wenn da die strasse so schlecht im zustand ist, und es bis zu 26 % steigung hat, steigen die chancen natürlich für savoldelli wieder, den ex-mountainbiker.
Weiss er, das man dann im Sattel sitzenbleiben muss und gleichzeitig nicht grossartig am Horn ziehen darf und alle anderen wissen das nicht?
Schlau der Savoldelli, gut das kein anderer dieses Wissen hat.
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.