Home › Foren › Giro d’Italia › Giro d´Italia 2007 – Die 3.Woche
- Dieses Thema hat 161 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von
Pinarella aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Mai 2007 um 15:12 Uhr #652849
Piepoli…. der hätte 3 Etappen gewinnen können.
Codol aber stark.
Leitplanke
30. Mai 2007 um 15:16 Uhr #652850Hätte er in einem kleineren Team Chef werden müssen.
Anscheinend wollte er das nicht.Ich hätte es Codol gegönnt.
Warum macht Petacchi das?
30. Mai 2007 um 15:24 Uhr #652851hätte ich nicht gedacht, dass simoni noch einmal zuschlagen kann. tja, da fehlt uns jetzt wohl noch eine bergetappe in der letzten woche, um noch etwas spannung zu wahren. na ja, es sollte nicht sein. aber piepoli war bei allen bergetappen wahrscheinlich der beste fahrer. vl hätte er gewinnen können …
30. Mai 2007 um 15:25 Uhr #652852Quote:Warum macht Petacchi das?Warum macht er was?
Aus meiner Sicht verdienter Sieger Simoni denn er war der stärkste (von den Favoriten Piepoli nicht einbezogen aber der hatte ja schon einen Etappensieg). Leider nur kleine Abstände. Es hätte aber nochmal eng werden können. Schleck hätte ich nicht so stark erwartet und Di Luca hatte einen kleinen Einbruch. Cunego wie immer ein wenig abgefallen. Eurosport ist nicht mal bis zum GK-Anzeige draufgeblieben. :evil: Aber ich denke es sieht jetzt so aus:
1. Di Luca
2. Schleck
3. Simoni
4. Cunego
5. Ricco / Mazzoleni
6. Ricco / MazzoleniIch denke dass hier keine Veränderungen geschehen außer zwischen Ricco und Mazzo.
Schleck gewinnt weiß. Piepoli grün. Petacchi „rot“. Di Luca rosa.
Spannender Giro!
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
30. Mai 2007 um 15:33 Uhr #652853Damit hat Di Luca wohl den Girosieg in der Tasche. Ich glaube kaum, daß Schleck ihm im Zeitfahren so viel abnehmen kann. Ausser….Di Luca macht den Rasmussen und katapultiert sich selbst vom Podium
Piepoli hätte wirklich 3 Etappensiege verdient, heute mußte er schon wieder jemand vorlassen. Er sollte sich wirklich mal überlegen auf eigene Rechnung zu fahren.
30. Mai 2007 um 15:34 Uhr #652854Quote:Original von Radsportverrückt
Warum macht er was?Quält sich in der Gruppe Di Luca über den Tualis, statt im Grupetto Platz zu nehmen.
30. Mai 2007 um 15:36 Uhr #652855Keine Ahnung. Vllt dachte er dass das Gruppetto zu spät ankommt?
30. Mai 2007 um 15:41 Uhr #652856schade auch, dass parra zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt schaden hatte. dafür ist er noch sehr gut gefahren.
30. Mai 2007 um 15:41 Uhr #652857Dem Duo Simoni/Piepoli haben sie die Frage auch gestellt. Was wäre wenn Leo mal Leader wäre. Simoni meinte bla bla, vor ein paar Jahren hätte Simoni an diesen Steigungen mehr Spass gehabt… Piepoli als Leader… man sollte es versuchen, aber der sei ein komischer Kauz und hätte immer seine eigenen Vorstellungen.
Piepoli dann: Schon in Sardinien hat mir Gibo gesagt ich solle aufs GK fahren, er habe aber neeeeee geantwortet, 3 Leader ginge nicht, er sei da lieber Helfer….
GK steht auf der Gazzetta seite schon.
Leitplanke
30. Mai 2007 um 15:51 Uhr #652858Ich muss mich doch noch mal revedieren:
1 DI LUCA Danilo ITA LIQ 0:00
2 SCHLECK Andy LUX CSC 2:24
3 SIMONI Gilberto ITA SDV 2:28
4 CUNEGO Damiano ITA LAM 3:29
5 MAZZOLENI Eddy ITA AST 3:46Mazzo könnte stärker sein als Cunego im ZF. Deshalb möglicher Platztausch zwischen Cunego und Mazzo.
30. Mai 2007 um 15:58 Uhr #652859Heute hat mich Schleck am meisten überrascht .
DiLuca mit 30 sec weit von einem Einbruch entfernt und jetzt wohl Giro Sieger .Die ersten beiden Plätze sollten fest sein , um den dritten kann noch gekämpft werden .
Eine Minute kann in einem ZF schnell vorbei sein .Auffalend sind die kurzen Abstände .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
30. Mai 2007 um 16:02 Uhr #652860Aber Ricco hat dann ca. 5 Min Rückstand auf Di Luca und Bruseghin schon ca. 10 Min.
30. Mai 2007 um 16:03 Uhr #652861Perez Cuapio sehr sehr gut in Form, als 7. Vor Leuten wie Bruseghin, Zottel, Ricco, Mazzoleni, Sella usw.
Respekt! Und nu? Kommt keine Etappe mehr für ihn. Hätte heute in der Gruppe mitgehen müssen.Etwas frustrierend! Tolle Form und keine Etappe gewonnen ;(
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
30. Mai 2007 um 16:04 Uhr #652862Ich dachte er war heute in der Ausreißergruppe.
30. Mai 2007 um 16:07 Uhr #652863War er nicht sogar zunächst mit Cioni/Codol/Aerts mitgegangen und dann zurückgefallen?
30. Mai 2007 um 16:10 Uhr #652864Paolo Bettini (Quickstep-Innergetic)
Addy Engels (Quickstep-Innergetic)
Mauro Facci (Quickstep-Innergetic)
Massimo Codol (Acqua & Sapone-Caffè Mokambo)
Carl Naibo (Ag2r Prévoyance)
Yoann Le Boulanger (Bouygues Telecom)
Jussi Veikkanen (Française Des Jeux)
Dario Cioni (Predictor-Lotto)
Mario Aerts (Predictor-Lotto)
Mauricio Ardila Cano (Rabobank)
Fortunato ‚Lucky‘ Baliani (Ceramica Panaria-Navigare) and Basque Markel Irizar (Euskaltel-Euskadi)Waren in der Gruppe laut CN. Und in den Anstieg ist er zusammen mit Di Luca und co gegangen, das hab ich gesehen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
30. Mai 2007 um 16:21 Uhr #652865Ganz schwache Etappe.
Scheint ja doch nicht so toll zu sein der Zoncolan wenn Simoni dem Petacchi da nur 10 Minuten abnimmt.
Da hätte man besser einen etwas weniger steilen aber längeren Berg genommen.Und Cunego und Simoni würde ich am liebsten mit den Köppen zusammenhauen.
Der eine lutscht den ganzen Giro nur rum und spielt dann Lokomotive für Di Luca, der andere macht sich vor Schleck in die Hose und fährt nur noch auf Etappensieg.Bettini hat auch wieder genervt. Hoffentlich gewinnt der keine Etappe mehr dieses Jahr.
30. Mai 2007 um 16:25 Uhr #652866Quote:Original von enfant terrible
Perez Cuapio sehr sehr gut in Form, als 7. Vor Leuten wie Bruseghin, Zottel, Ricco, Mazzoleni, Sella usw.
Respekt! Und nu? Kommt keine Etappe mehr für ihn. Hätte heute in der Gruppe mitgehen müssen.Etwas frustrierend! Tolle Form und keine Etappe gewonnen ;(
dann wäre erstmal parra dran.
30. Mai 2007 um 16:26 Uhr #652867Denke die Steilheit hat man im TV schon gesehen, teilweise standen die ziemlich. Das Problem war eben, dass es vorher keine richtigen Steigungen gab. Der Zoncolan war wie ewartet schwer. Ist aber eben „nur“ ca 10Km lang.
30. Mai 2007 um 16:29 Uhr #652868Quote:Original von CoolmanQuote:Original von enfant terrible
Perez Cuapio sehr sehr gut in Form, als 7. Vor Leuten wie Bruseghin, Zottel, Ricco, Mazzoleni, Sella usw.
dann wäre erstmal parra dran.
Parra ist auch gut drauf. Aber heute war Perez deutlich stärker. War fast ne minute schneller. Bei den Tre Cime war Parra nur 20 Sekunden besser
30. Mai 2007 um 16:33 Uhr #652869Endlich Simoni!!! Piepoli bärenstark, aber trotzdem glaube ich kaum, dass er hätte aufs GK fahren sollen. Ist nix für ihn. Will er ja scheinbar auch nicht. Evtl. kommt er auch nicht mit dem Druck klar? Ich weiß es nicht, ist halt Piepoli!
Di Luca ist durch, Schleck kann wahrscheinlich schon besser Zeitfahren als Gibo und dürfte Zweiter werden!!! Dann sehe ich Simoni auf 3. Mazzoleni könnte natürlich eine Gefahr sein.
Im letzten Jahr 16. mit + 2 Minuten auf Honchar im ersten Zeitfahren der Tour. Nun geht es für ihn richtig um was, da könnte er schon eine Gefahr werden.
Jetzt kommen wieder die Leute mit Cunegos verbesserten Qualitäten, aber vor denen hab ich eigentlich weniger Angst. Biete sogar wieder eine Wette an Simoni landet im EZF vor Cunego!Ansonsten muss man sagen, Bruseghin heute wieder sehr stark. Wär er Sonntag nicht so eingebrochen, hätte das auch mit dem EZF am Ende einer fürs Podium sein können.
Nibali heute auch besser!
Aber was will Bettini mit diesen ständigen Ausreißversuchen?? Nur die Garibaldi-Punkte für Ciclamino? Oder sein Trikot zeigen. Wie schon am Sonntag und auch vorher des öfteren ist er in Gruppen, wo er genau weiß, dass er die Etappe nicht gewinnen kann. Wenn sie mit zehn Minuten in den Zoncolan gehen, gewinnt eben Codol oder Aerts oder Cioni. Das weiß er doch! (hoffe ich zumindest) Sonntag wars ähnlich. Gestern hätte er eine gute Chance gehabt, aber heute verpulvert er dann wieder viel Kraft, die ihm morgen im Sprint fehlen kann. Morgen könnte er es wieder versuchen, aber ob dazu die Kraft reicht? Glaube morgen eher nicht an einen Sprint, denn wer außer Milram soll fahren? Panaria wird wohl lieber selbst ausreißen, QuickStep evtl. wenn eben keiner in der Gruppe ist.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
30. Mai 2007 um 16:45 Uhr #652870@ Enfant
Ich glaube, ich habe P-C mit Ardila verwechselt.@ Jaja
Stimmt. Ein echter Etappenjäger zeigt sich nur dann, wenn er eine realistische Chance hat und schont sich sonst im Grupetto.
Entweder Bettini leidet an Größenwahn oder an Torschlußpanik. Ich vermute das letztere.30. Mai 2007 um 16:47 Uhr #652871Quote:Original von Jaja
Biete sogar wieder eine Wette an Simoni landet im EZF vor Cunego!
4 Wochen Bild+Sig nach Giro?
Old Path, White Clouds
30. Mai 2007 um 16:48 Uhr #652872Quote:Original von Breukink
@ Enfant
Ich glaube, ich habe P-C mit Ardila verwechselt.Frechheit :evil:
30. Mai 2007 um 16:56 Uhr #652873Hab heute mal die Zeit gestoppt wie lang die besten da rauf brauchen !
Waren genau 39min von der 10km Marke bis rauf ins Ziel .. ergibt ne Durchschnittgeschwindigkeit von über 15km/h an so nem Monsterberg !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.