Home › Foren › Giro d’Italia › Giro d´Italia 2007 – Die 3.Woche
- Dieses Thema hat 161 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von
Pinarella aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2007 um 15:56 Uhr #652899
halbe stunde giro ist ja auch völlig ausreichend. so im ganzen betrachtet bin ich doch etwas enttäuscht vom giro. das war phasenweise zwar schon spannend, aber so richtig vom hocker gehauen, hat es mich nicht.
1. Juni 2007 um 16:15 Uhr #652900Habt ihr heute ein Feuerwerk erwartet? Ausreißer vs. Hauptfeld, war doch relativ klar. Ging nur um die Frage, kommt, dur, kommt nicht durch. War in Ordnung.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
1. Juni 2007 um 18:05 Uhr #652901@ enfant
Nicht ganz:
Das war eine klassische Etappe fuer Ausreisser, wo das Hauptfeld allenfalls die Abstaende in Grenzen haelt.
Die werden nur zurueckgeholt, wenn es noch zwei oder mehr uebermotivierte Sprinterteams gibt, was in der dritten Woche einer GT eigentlich nie der Fall ist.
Kurz:
Eine Etappe fuer Ausreisser.Freut mich fuer Mayo.
Der scheint ja endlich doch noch ein normaler Fahrer zu werden und nicht mehr zwischen ueberirdisch und grottenschlecht hin und her zu pendeln.1. Juni 2007 um 19:17 Uhr #652902Quote:Original von BreukinkFreut mich fuer Mayo.
Der scheint ja endlich doch noch ein normaler Fahrer zu werden und nicht mehr zwischen ueberirdisch und grottenschlecht hin und her zu pendeln.Letztes Jahr hat er eine Bergetappe bei der Dauphinee gewonnen,das find ich nicht Grottenschlecht!
1. Juni 2007 um 20:39 Uhr #652903haltet mich bitte nicht für doof..
aber mayo muss irgendeinen groben wandel durchgemacht haben. sein körper scheint mir 20 % verzaubert, und sein gesicht, ja seine ausstrahlung gar um 70 % ..nein ihr quargelsturzen .. keine doping-gedanken bitte …
weiss da jemand mehr ?
morgen das zeitfahren
mh.. ja ok ich gebs zu, jaja ist ein antilara und die tschänten ventile prolara
alles andere wäre ein witz … fabian, der kraftvolle edle ..mh..berner ..gewinnt !
hugh !!
102
1. Juni 2007 um 21:16 Uhr #652904Quote:Original von Ventil
alles andere wäre ein witz … fabian, der kraftvolle edle ..mh..berner ..gewinnt !hugh !!
hm wenn er dabei wär .. würd er gewinnen !
2. Juni 2007 um 3:03 Uhr #652905
102
2. Juni 2007 um 9:52 Uhr #652906Quote:Original von Ventil
haltet mich bitte nicht für doof..aber mayo muss irgendeinen groben wandel durchgemacht haben. sein körper scheint mir 20 % verzaubert, und sein gesicht, ja seine ausstrahlung gar um 70 % ..nein ihr quargelsturzen .. keine doping-gedanken bitte …
ist mir auch aufgefallen, er sieht viel… hm schwer zu sagen, nicht mehr so ausgemergelt aus. kaum noch wie ein kletterer, ich mein selbst seine beine sind dicker geworden… und irgendwie sitzt er auch ganz anders auf dem rad als früher…
2. Juni 2007 um 9:55 Uhr #652907Jetzt eher ein besserer Helfer, in den Bergen weil er dort immer noch nicht sehr schlecht ist, würd ich sagen.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
2. Juni 2007 um 9:57 Uhr #652908Quote:Original von Radsportverrückt
Jetzt eher ein besserer Helfer, in den Bergen weil er dort immer noch nicht sehr schlecht ist, würd ich sagen.ich würde sagen, warten wir einfach mal ab, bis er in topform ist. die wird er wohl zur tour hin aufbauen. und dann schauen wir mal was ein – moralisch wieder ins gleichgewicht gebrachte – mayo so zustande bekommt, und ob es für mehr als nur helferdienste für (!) gomez marchante reicht.
2. Juni 2007 um 12:30 Uhr #652909Quote:Original von Coolman
halbe stunde giro ist ja auch völlig ausreichend. so im ganzen betrachtet bin ich doch etwas enttäuscht vom giro. das war phasenweise zwar schon spannend, aber so richtig vom hocker gehauen, hat es mich nicht.Wiedermal Zeit für eine Haueinheit:
Was erwartet denn Coolman?
MZF: Mehr action als erwartet.
Montevergine: Im Prinzip das erwartete.
Santuario: Di Luca Festival, 2 Angriffe, einen abgeblasen, sowas findet der KV beeindruckend.
Briançon: Saunier sprengt alles am Agnel auseinander. Spektakulär.
BZF: Ist halt ein BZF…
San Marco: Simoni greift früh an.
Tre Cime: Di Luca extrem früh isoliert, fährt das Ding souverän nach Hause.
Zoncolan: Di Luca zeigt endlich mal eine Schwäche und fährt nicht als schnellster den Berg hoch.Was hätte den Coolman vom Hocker gerissen? Der mentale Knirps der 2 Stunden verliert, ja, klar, wieder mal ejakulieren muss auch Coolman, schon klar. Evtl noch Savoldelli der mehr als ein Helfer ist. Sonst? Angriffe von Simoni nach Udine? Was wollte Coolman mehr? Der KV ist mit dem Giro voll zufrieden, nein auch das nicht, war einfach zu früh entschieden, wie gesagt, die 3 Cime kamen eher zu früh, die letzte Woche war halt jetzt wirklich nicht mehr so superb.
Leitplanke
2. Juni 2007 um 13:07 Uhr #652910Quote:Original von Kanarienvogel
die letzte Woche war halt jetzt wirklich nicht mehr so superb.genau das ist mein problem. natürlich können die jetzt die fahrer nichts dafür, aber es fehlt da halt einfach was. vom giro erwarte ich da einfach mehr. aber das liegt selbstverständlich am profil der letzten woche. gerade jetzt, wo di luca eine schwäche gezeigt hat, wäre noch eine richtige bergetappe interessant, wäre es aber so oder so.
2. Juni 2007 um 13:10 Uhr #652911Colli hat recht. Ein paar Razzien und mind. 2 positive Proben wären schon nicht schlecht gewesen. So wars halt nur Gerede drumrum.
Simonis Speed am Zoncolan war überirdisch.
pompa pneumatica
2. Juni 2007 um 13:54 Uhr #652912pfüati
wie meinst du das veloce stanco, dieses überirdisch ?
102
2. Juni 2007 um 13:58 Uhr #652913schade schade schade
tickt dann heute wirklich kein einziger livestream ?
102
2. Juni 2007 um 14:03 Uhr #652914ich meine irgendwo gelesen zu haben ab 16 uhr
2. Juni 2007 um 14:14 Uhr #652915jetzt gehts..
102
2. Juni 2007 um 14:21 Uhr #652916Quote:Original von Ventil
pfüatiwie meinst du das veloce stanco, dieses überirdisch ?
Grandios für einen der auf die Vierzig zumarschiert.
Wieviel Höhenmeter/h pedalierte eigentlich ein Basso letztes Jahr. Am S. Carlo for example.
pompa pneumatica
2. Juni 2007 um 15:03 Uhr #652917hahaha eurosport co-kommentatot kennt sich wieder einmal hinten und vorne nicht aus!!! mazzoleni hat cunego überholt!!! hahahhahah wie soll das sein, wenn cunego danach gestartet ist???? hahahah und das kopfwackeln von vila erkennt ein blinder aus 10 km …. hahahahaha
2. Juni 2007 um 15:05 Uhr #652918na!?!?? hat simoni jetzt eine scheibe hinten oder nicht??? ist sehr schwer zu erkennen bei diesem wetter!!!! HAHAHAHAHHA
2. Juni 2007 um 15:08 Uhr #652919wieso zeigt die rai cunego nicht? der wird simoni noch vom podium fahren ,,,,
2. Juni 2007 um 15:19 Uhr #6529202. Juni 2007 um 15:24 Uhr #6529212. Juni 2007 um 15:45 Uhr #652922nee, da verwechselst du ihn mit cunego. nur das hat ihm diesmal nichts gebracht. schade …
2. Juni 2007 um 15:47 Uhr #652923 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.