Giro d’Italia 2010 – Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia 2010 – Das süffisante Experten-Säbelrasseln durch den Winter

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #568027
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Giro d’Italia 2010
    Giro d’Italia 2010
    Giro d’Italia 2010
    Giro d’Italia 2010
    Giro d’Italia 2010
    Giro d’Italia 2010
    Giro d’Italia 2010

    Ein bisschen Show muss sein :D

    Auf den Tag genau wie letztes Jahr Simoni-Kenner jaja eröffnet das Flicktil die verbale Giro-Winterergussecke. Für mich ist eigentlich das Rennen schon gelaufen. Gesink gewinnt vor Rasmussen und Rujano. Nett wie wir nun mal sind, zuvorkommend und Pfadfinder liebend hier also eine kleine Zusammenstellung verpackt in eine intelligente Umfrage, wo sich der eine oder andere Girofan selbst verwirklichen kann. Dem Ventil gehts wirklich nicht darum, es sich wieder mal als GiroExperte Nr. 1 und Experte-für-alles der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Rennen machen das fahren, überlegt bitte vor dem abstimmen. Kopflose sind hier nicht willkommen, wir befinden uns ja schliesslich nicht im Tourbereich !! 8) Hab ich übrigens heute gesehen ; es existiert ein Ullrich-Keks im Giroschlaraffenland. Nichts gegen Ulle, aber das gehört hier nicht rein. Soll jemand unseren Chef informieren, dem Ventil ist sein Name entfallen.

    Bin mir nun nicht sicher, einmal, zweimal oder dreimal ankreuzen ?

    1 X erlaubt.
    Dauer : bis das Ventil die nächste Umfrage startet, dann wird hier der Laden dicht gemacht !!!!

    25 : 13 < mir gids öppis !!!

    Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedrooooooooooos !!!!!!

    Hier noch das Antipasti Buffet :

    jaja : hat im Vorfeld Rujano ausgelacht. Lövkvist und Bak auch. Outet sich als Anti-Simoni- Phantast. :D Kurz rund und bündig ; nur Simoni ist Umfrage startberechtigt.

    lappi : lappi ist ein Tourkind. Darf man lappi ernst nehmen in seinen Gironauten-Aussagen ? Plädiert er doch auf Vinokourov !! ist gegen Masciarelli. Plääär..

    scheissi : traut Sioutsou, Löv, Bak, Seel, Rogers nichts zu. Cunego hingegen schon. Simoni sollte man in der Umfrage loben. Pffff…. Pfff…..

    coolman : schweigt. ( vielleicht noch beschäftigt mit Gilbert-Poster aufhängen.. )

    Kanarienvogel : wie immer Pytti am tadeln und ziemlich Pellizotti fixiert. Aber ein grosser Girokenner, ohne Zweifel. Brachte Masciarelli ins Spiel. :D Vielleicht endet am Giro 2010 die Hörigkeit von..

    Breukink : Fuglsang – Horner – Rodriguez und Tiralongo. Keine Ahnung wieso. Aber Fuglang hat was..

    Stahlross : findet euch langweilig.

    das Ventil auch :D

    So

    Habe die Umfrage gestaltet. War wirklich schwierig. Es fehlen einfach die wirklichen Champions. Diese auf Nummer sicher gehen Fahrer. Sind`s ja auch viele gesperrt, weg oder nicht so gut drauf. Wie auch immer. Vielleicht werden die jungen Wilden am giro 2010 alles rasieren…


    102

    #671382
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Was, geht’s um ein Paarzeitfahren hier oder MZF sogar? Vollkommen verblödete Umfrage. Dafür coole Schau, der KV ist Fan.


    Leitplanke

    #671383
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    sollte rasmussen fahren und in form sein wird er gewinnen.

    #671384
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Erstaunlich, wie viele Fans Rominger noch hat. :P
    Bevor ich abstimme, warte ich lieber auf die Bekanntgabe der Strecke.

    Alexander Nikolajewitsch – das klingt gut, ganz wie bei Dostojewski („Die Dämonen“ zum Beispiel).

    #671385
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Laut Erik Breukink ist die TdF 2010 Gesink „auf den Leib geschrieben“.
    Da wird er sich im Giro wohl eher zurückhalten.

    #671386
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hab ihn zwar nciht angekreuzt, aber mit fehtlö Garzelli inder Umfrage oder hat der aufgehört?


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #671387
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mir fehlt „Il Falcone“ – Vielleicht kommt ja noch der Rücktritt vom Rücktritt :)


    #671388
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Radsportverrückt
    Hab ihn zwar nciht angekreuzt, aber mit fehtlö Garzelli inder Umfrage oder hat der aufgehört?

    Nein, aufhören wird er nicht. Fährt auch 2010 für Acqua. Das Ventil hat ihm aber anscheinend nichts mehr zugetraut. Ich hatte ihn GT-mäßig eigentlich auch abgeschrieben, aber 2009 dann doch eine kleine Garzelli-Renaissance. Hätte wohl auch reingehört, vielleicht noch zu Simoni und Rominger in die „alte Garde“. Gotti und Delli dann auch gleich noch dazu!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #671389
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    stefano garzelli

    irgendwie dachte das ventil der italiener sei den 09er giro wie pereiro die 06er tour gefahren. irrtum !!! trotz ein garzelli-sieg 2010 sehr unwahrscheinlich ist ( wie auch bei der banane-simoni & co ) hätte ich ihn in die umfrage reinpacken sollen, stimmt schon.

    breukink

    massgeschneidert hin oder her.an tour 2010 liegt für den holländer kaum ein podiumsplatz drin, beim giro schon.

    das ist eine souveräne umfrage !!!!!!!!!


    102

    #671390
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Gesink freut sich jetzt schon auf die Tour, sagt er. In seinem Alter wird er nicht zwei GTs fahren.

    #671391
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    sollte gesink tatsächlich ein giro-verräter sein startet das ventil eine neue umfrage..


    102

    #671392
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Eine neue Umfrage bitter erst, wenn die Strecke festliegt.
    Hoffentlich ist dann auch ein bischen mehr über das Teilnehmerfeld bekannt.

    #671393
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wieso ?

    das steht ja bereits oben in der umfrage :D


    102

    #671394
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Radfahren in der Acrobat – 2006 Italien-Rundfahrt beginnt in Belgien, Wallonie, Lüttich, ja Seraing. Sechs Meilen und zweihundert Meter Zeitfahren. „Savo“ beginnt dort, wo er fertig in das rosa Trikot. Es ist ein Akrobat: wie Autofahren ihm, dem Fahrrad, none. Als Kind eines Tages, gehen Sie auf den Gavia. August 1988, zwei Monate nachdem das Unternehmen Hampsten und den Schneesturm. Wir gingen mit einem Onkel. Lassen Sie Ihr Auto bei Malonno, etwa dreißig Meilen bis nach Ponte di Legno, zieht die Straße nach St. Apollonia, der ersten Haarnadelkurve, die Wälder, Wiesen. Vertikal. So erreichen Sie die Zuflucht Bonetta, Höhe 2652, findet Paul eine Stunde und eine Hälfte, zwei Onkel. Essen, trinken, zu sehen, inspiriert es’ispirano hinabsteigen. „Down Sprichwort:“ Es wird empfohlen, Onkel. Das naiv. Paul vor ihm, hinter seinem Onkel. Paul vor seinem Weise rücksichtslos, auch dann für ein paar Meilen, dann stoppt, um für seinen Onkel, warten Sie eine weise, klug, zurückhaltend. Am Schmutz, bis Onkel durchdringt die Vorderreifen. Diese Rückschläge sind in der Lage, einen schönen Spaziergang in einem häßlichen Nachmittag zu verwandeln. Onkel Änderung der Röhre und betet für seine Enkel mit ihm, weil er von Schläuchen abgelaufen ist, und kann sich nicht leisten, anderen zu punktieren.

    Savoldelli im Rosa Trikot in Seraing, die erste Etappe des Giro 2006. Afp: „Eines Tages werden Sie Gavia“ – Classic: Fora wieder, immer noch die Vorderreifen. Und wenn Sie möchten, Onkel weinen, Paul lachte: „Können Sie auf meinem Rad fahren?“. Klein, aber wenn Sie es wünschen, sagt Onkel, die Sie anpassen können. Pauline ist der Reifen , es hängt an einem Baum, direkt auf dem Fahrrad von seinem Onkel, und von dort weiter Überspannungsschutz, dass Treten ist für ein paar hundert Meter über dem Vorderrad – die Felge – nackt, Ruhe einen Augenblick auf zwei Rädern, dann einen neuen Schub. Bis in die Maschine. Und die Felge nicht einmal ruiniert. Moral der Geschichte ist die Geschichte nicht: Onkel prophezeit, „du wirst sehen, eines Tages haben die Gavia beim Giro d’Italien. Nicht nur die Gavia, beim Giro. Savoldelli ist die Dolomiten und das Stilfserjoch, macht Mortirolo und der Hügel von Windows. Er hält an und macht die Platzierung. Erobern Sie den Giro im Jahr 2002, dauert es im Jahr 2005 zurück, dann gibt es die rosa 2006. Und wenn man dann bergauf, bergab die Falcon fliegt. Wenn es zum Skifahren gewidmet wurde, war es eine „kappaellista“, einer der fliegenden Kilometer. Wenn Sie stattdessen wählte er ein Lenker Lenkrad , dann entweder F.1 oder bob. Savoldelli ist und sein wird, gleichbedeutend mit Schüttelfrost, Bahnen, Falten, Trunkenheit

    mir gids öppis :D was für eine herrliche helden episode

    überträgt die rai am samstag die präsentation ? dann hätten wir was zum zattoo`en..


    102

    #671395
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Die Umfrage ist unvollständig.
    Riccò darf ab März wieder fahren. Die UCI hat jetzt endlich die Kürzung der Sperre auf 20 Monate genehmigt.

    #671396
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    102

    #671397
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bedeutet das jetzt je 1 stimme für simoni und rominger oder beide stimmen für rominger ? :D

    wenn ich diese verdammte teamflaminia seite aufrufen will kommt immer eine trojaner-meldung, ist das ein schlechtes zeichen ? :D R I C C O !!! wird er morgen bei der präsentation auch dabei sein ? rai tre überträgt ab 16.45 uhr. die ventile haben rai tre in der zattoo-dose :P

    ja. man sollte wirklich eine neue, noch perfektere umfrage starten..


    102

    #671398
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Riccò – sehr schön dass er dabei ist! Sperre endet am 18.März, kann er noch die Settimanas fahren, dann Trentino und schon sollte die Form passen. Zumindest halbwegs – ein Sieganwärter ist er für mich noch nicht wieder.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #671399
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bei ricco`s ceramica flaminia hat man ausgemistet : litauen und ukraine out, italien in ! einzig der kolumbianer julian dario atehortua überlebte. der aber nicht wirklich was vorzuweisen hat. sollte wohl ricco in den bergen ziehen, was auch sonst. wenn sich der italiener überhaupt ziehen lässt :D
    noe interessiert das ventili nicht. mal nicht rennmässig.gut hat er einen neuen rennstall für wohl seine letzte saison im jahre 2010 gefunden. beim superstar-team von giro-superstar riccardo ricco !! was für ein name R I C C A R D O R I C C O !! mir gids öppis !! weitere namen :

    rossi enrico : viele gute platzierungen im 2009. 8ter bei msr ( vielleicht ein anwärter für die 5 m ? ). gewann ein französisches käserennen, dritter gp beghelli – 2.ter giro della romagna – tirreno- adriatico brillant !!! er wird für ricco eine wichtige stütze sein. eine art hincapie.

    giampaolo caruso : steht leider auf der fuentes-liste :D aaaaaber ein klasse fahrer ist der ! daran gibts nichts zu rütteln, spanische stierhoden hin oder her. caruso ist einer der sich unglaublich wichtig machen kann, passt hervorragend zu rr. kann klettern wie beat breu, zersägte am kitzbüheler horn alle ausser einen (idiot) !

    gentili massimiliano : was für ein name !! gentili ..ventili !! wir sind begestert !! blamarés 2009 : keines. oder sagen wir es diplomatisch : ein mann der sich seine kräfte für den giro 2010 aufgespart hat. wie recht er doch hat !! 9. trofeo melinda – 6. giro tell trentino (3 etappe) 8. settimana lombarda. ventili der mal vierter der goldenen wurst von zürich wurde !!!

    giordani leonardo : 2008 tolle platzierungen. ein solider fahrer wenn er dann will. und 2010 will er !!! am giro ! einer der fahrer der mehr metzgertum in sich trägt als es einem lieb ist. ein fassa bortolo-baby. im gegensatz zu bruseghin züchtet er keine esel sondern nilpferde. abduschaparov züchtet übrigens tauben und papageien. wurde 100ster bei milano -sanremo 09.

    mh..


    102

    #671400
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ok, morgen kommt der Kurs, morgen kommt der Kurs!!!!!

    Ein Giro für Männer, für Gottis, Tonkovs, Giovannettis, Chiocciolis, Bellis, Simonis! Da darf eigentlich Pellizotti doch nicht gewinnen, der ist und bleibt ein vorwitziger Bub. Ideenlos der KV. Basso? Masciarelli? Chüngu? Nein nein, Nibali! Oder doch eher nicht. Sella? Pozzovivo? Nein, er hat’s. Rujano oder der Köbu bei Caisse


    Leitplanke

    #671401
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Oder natürlich das Ventil des Radsports! Ja, der Kasache!


    Leitplanke

    #671402
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich lass mich nicht provozieren !!

    kleine zwischenverpflegung für statistik-freaks :

    eine zwischenbilanz der fredmacher im giro-bereich ab dem frühjahr 2005.

    das ventil mit 18 freds. legendäre themen wie z. b. Miss Marple & ein Italiener Namens Francesco – Gerichtsentscheid Kanarienvogel. zudem ist das ventil der absolute umfrage-könig. nicht weniger als 12 umfragen !! mir gids öppis. kann man eigentlich sagen, je mehr freds einer postet desto experten-sicherer ist er ? ihr wisst schon was ich meine. oder kann man das nicht ? das ventil ist sich jetzt nicht sicher. soll mir ja keiner mit dem satz quantität vor qualität kommen der wird vom ventil vermöbelt !!!!!!!!!!!

    kanarienvogel 11 freds. der blitzgescheite zürcher knallte klassischer wie Selbsthilfegruppe für Girogeschädigte hosted by Kanarienvogel oder Gotti vs Savoldelli in unsere kleine giro-welt. und sowieso wer 11 freds postet hat kein recht den q vor q satz zu schreiben. he he he :D dieser winzige vogel war auch der kerl der im grössten fred aller zeiten Wer gewinnt den Giro 2005 ? mit dem ventil die klingen kreuzte. 5 umfragen. traut sich wohl nicht so richtig.

    jaja 11 freds. vorallem in den letzten beiden jahren schlug der franzose grausam zu in italien !!! jaja zeigte dabei solide handarbeit wie zum beispiel Giro d´Italia 2007 – Der Rückblick! oder Giro d´Italia 2007 – Die Vorschau! jaja gehört in den giro-bereich wie der schrank zur katze !!!

    el chaba 6 freds. der wiener ist unser strecken-experte. befindet sich irgendwo zwischen mailand und napoli ein plattgefahrener frosch auf der strasse, el chaba weiss das !!!!

    chinaboy 3 freds. wollte sich mit seinem Wettbuch Giro 2006 hier was wichtig machen. was ihm auch gelungen ist. er wurde übrigens vom kv hierher gelockt !!

    luengo 3 freds. hat sich auf die jungen spezialisiert. Welcher Fahrer mit Jahrgang 1984 und jünger schneidet in der Gesamtwertung am Besten ab ? Wenn es beim Giro ein weißes Trikot gäbe…

    cooltini mit 2 freds. die ventil hätten mehr erwartet. aber der coole tini war nun mal schon immer ein bisschen pflegmatisch. dafür holte er dann jeweils in den servierten freds zum grossen schlag aus.

    das pony mit 2 freds. besitzte die frechheit das t-wort im girotal zu schreiben. T-Mobile am Giro 06 !!!!!!!!!!!!!!! man sollte eigentlich dafür dieses pony satteln und mit ihm bis nach texas reiten und dann einen kleinen besuch bei armstrong gestatten !!! blöder kerl !!

    lappi mit 2 freds. wurde auch vom kanarienvogel in den giro-bereich gelockt. hat sich aber zum glück immer schön dezent zurückgehalten. zum glück. bei zuviel ulleismus wäre nämlich das ventil ausgeflippt. vielleicht versucht er ja nächstes den heiligen giro-tempel mit dem dicklichen briten zu beschmutzen.

    breukink mit 2 freds. versuchte mit dem fred Neben dem Giro was innovatives. aber was interessiert die giristen was neben dem giro ist ? ein mann mit brandaktuellen informationen dieser belgier !!

    tylance senfowitsch 2 freds. lange nichts mehr gehört von dem nick-akrobat. hat sich vorallem in den ersten jahren brillant in szene gesetzt !!!

    alle weiteren forumsmitglieder mit je einem fredi.

    kaiserschmarrn Giro d`Italia 2009 – Die 3.Woche, der kv soll schauen dass das in zukunft nicht mehr vorkommt.
    andybo Giro 2009 welche Sprinter? bekam eine antwort in diesem fred : mach die Liste selbst. :D
    retendo Wer gewinnt das Maglia Bianca? hat nun wer seinen job übernehmen können ?
    enfant terrible Giro 07 Vorschau – Diskussionen, Kritik und alles andere. wer war das schon wieder ?
    RüCup Giro 2006 allgemein. der fleischkäse kann froh sein ist er nicht mehr da.
    Stefu Baby Giro 2006. sagt dem ventil nicht viel. eigentlich rein gar nichts.
    Golfer Helden im Schnee. spinnt der ?
    opera giro 2006 – das rennen – zweite woche. aufmerksam wie immer. kam, sah und machte ordnung !!
    dieZahl Jan Ullrich Giro Aufgabe Polemik Thread. aber der spinnt nun aber 100 % !!!!!!!!!!!
    Christophe Moreau Mein Giro-Dilemma. der auch ;)
    Eddy M. Mannschaftszeitfahren. 123 antworten. gratualtion.
    VoigtsFötchen Vorschau auf den Giro d’Italia 2006. auch so ein verirrter !!! kanariiiiiieeeeeenvogel !!
    Veloce stanco Der Giro an und für sich. das wort giro im fred ist schon mal nicht schlecht und macht veloce äusserst sympathisch !
    Raumcollagen Basso sagt ab sagt Ulle. haarscharf am ethik-code gerieben !!!
    DerCheffe Reglement Giro 2006. jetzt aber..
    Hughou Giro 06 – Die Favoriten. kommt in den besten familien vor..
    Escartin Videoarchive. schafe wird der fred nicht mehr gepflegt.
    Rastelli Giro 2005 – Der Rückblick. was für ein rennen !!!!!!!!!!
    Pythagoras Kurs 2005. was soll man sagen. ein fred. pythagoras hat sich voll ins zeug gehauen !!! :P :D


    102

    #671403
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    es hat das ventil nicht daran gehindert, seinen senf darin trotzdem abzugeben. :P hat der ami nicht seine residenz verkauft? aber egal, was kümmert mich texas!

    #671404
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Habt euch lieb, in 45 Minuten fängt die Show des Jahres an, jetzt keine unnötige Energie verpulvern, die brauchen wir um den Winter zu überstehen! Vinokurov Girosieger 2010


    Leitplanke

    #671405
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    abwarten, noch haben sie keine lizenz! :P wie ist das eigentlich? astana hat den sitz in kasachstan also asien. hätten dann so den status wie pvc-serramnenti-giocattoli-selle italia usw.! wären in jedem fall auf eine wildcard angewiesen. aber ich fürchte, die sollen gemobbt werden in zukunft, eindeutig!!

    die stören nur die schöne harmonie! :D

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.