Goldener Marth Kalenderdiskussion

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Goldener Marth Kalenderdiskussion

Ansicht von 3 Beiträgen - 76 bis 78 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #615695
    Jaja
    Moderator
      • Beiträge: 10244
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Raumcollagen
      Ich bin gerade auf eine vorläufige Startliste des GP Schwarzwald gestossen… und die fällt meiner Meinung leider eher dürftig aus: http://www.sauser.de/images/stories/GPTS-FILES/Starterliste-2006.pdf

      Vielleicht sollten wir uns überlegen, das Ding zu kicken.

      Erstens bin ich strikt dagegen abgestimmte Rennen zu streichen und zweitens find ich die Startliste alles andere als dürftig! Was erwartest du bei einem solchen Rennen für ein Starterfeld? 5PT-Teams, dazu starke Continental-Teams mit Panaria, Unibet, Tenax oder Naturino, dazu Lamonta und Wiesenhof, die auch was zeigen werden! Auch die anderen Teams haben noch interessante Fahrer wie Golcer, Glomser oder Matzbacher dabei. Also ich finde die Besetzung für so ein Rennen sogar sehr ansprechend und würd locker 15 Leute für einen Tipp zusammenbringen!!


      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

      #615696
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21968
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Ja, ich bin für Jaja! (gibt’s einen Tag Discount? Schäme mich langsam!!!!)


        Leitplanke

        #615697
        Jaja
        Moderator
          • Beiträge: 10244
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Kanarienvogel
          Ja, ich bin für Jaja! (gibt’s einen Tag Discount? Schäme mich langsam!!!!)

          Da du ja auch die andere Wette verlieren wirst und diese Wette ja garnicht von mir bestätigt war, kriegst gerne den Fairness-Preis und einen Tag Rabatt. Und Sonntag musst du dir noch einmal den genialen Milram-Zug angucken! Heute hats richtig gut geklappt, nur leider hat man ihnen noch nicht gesagt, dass Petacchi ausgestiegen ist.


          Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 76 bis 78 (von insgesamt 78)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.