Ich bin jetzt sportlicher Leiter eines Pro-Tour-Teams !

Home Foren Profi-Radsport allgemein Ich bin jetzt sportlicher Leiter eines Pro-Tour-Teams !

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 263)
  • Autor
    Beiträge
  • #567336
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich hab eine idee !!

    eine gute idee. eine idee für dich und mich. eine idee zum mitspielen, fachsimpeln und sich anstrengen.

    grund der idee : cedros hat mir 1000 euro angeboten wenn ich einen geistesblitz habe das forum wiederzubeleben. wenn das hier weiter so sinkt mit den posts, muss cedros ja noch jeden einzeln bezahlen für seinen alle drei tage mal wieder schwachsinn ( ausser im trottel-bereich ). hab natürlich den deal angenommen. und mir was ausgedacht zwischen dem neunten und dreizehnten bier ( bei bier zehn hatte ich eine krise. bier elf auch. bier zwölf hab ich gar nicht getrunken. dann mit bier dreizehn der blitz ).

    folgendes : etliche user im forum beschweren sich über sportliche leiter; man hätte doch fahrer X besser dieses rennen fahren lassen, fahrer S diese rundfahrt, und sowieso, wieso wurde savoldelli nicht „naturell“ auf die tour losgelassen, wieso durfte kohl die tour nicht bestreiten, wieso konzentriert sich sastre nicht auf eine rundfahrt ?

    die idee : jeder der hier mitmacht, kann anhand informationen, wo auch immer die er herholt, seis teamwebsite, google, pornoseiten oder c4f sich selber ein bild von dem team machen, welches ich ihm zuordne. der mitspieler soll dann als „sportlicher leiter“ uns erklären, beschreiben, welche fahrer was für rennen fahren in der saison 07. und wieso er fahrer X dieses rennen bestreiten lassen will und fahrer Y auf keinen fall die rundfahrt XX fährt.

    wer hier mitspielen will. soll einfach „ja, ich bin dabei“ posten. „ich liebe das ventil“ oder „das ventil ist ein trottel, bin trotzdem dabei“ gelten ebenso als zukünftige viruelle sportliche leiter.

    ich setze keine frist, sehe dann schon wenn keine weiteren mehr mitmachen wollen. dann werde ich die teams den usern zu ordnen. es ist ein zufallsprinzip. geht also alles mit rechten dingen zu. das zufallsprinzip werde ich erst outen, wenn ich die teams zugeordnet habe. dann, wenn ich die liste gepostet habe, kanns losgehen.

    hoffe, dass es ein paar freaks gibt die hier mitmachen. und bin jetzt schon gespannt, wie sie IHRE fahrer auf welche rennen in der saison 07 ansetzen !


    102

    #644941
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ich liebe das ventil :D

    #644942
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich liebe das Ventil, obwohl ich seinen Lieblingsfahrer nicht ausstehen kann!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #644943
    der deutsche baske
    • Beiträge: 430
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    das ventil ist ein trottel, bin trotzdem dabei
    :D nicht persönlich nehmen. für die idee liebe ich dich ja ;)

    #644944
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich mach‘ auch mit!

    #644945
    WaJsEk
    • Beiträge: 404
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    ja, ich bin dabei :D


    1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

    #644946
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    bin dabei

    #644947
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ah toll. und da ich auch mitmache sind wir schon 1..2..3..4..5..6..7….7 sportliche leiter !! bin begeistert!! so 15 mitspieler sollten es schon sein…20 maximum. sollten es 20 mitspieler zusammen kommen, dann werde ich meinen platz natürlich frei geben.

    hab ich heute eigentlich schon erwähnt was für ein grosser giro-experte coolman ist ? oder wie sehr ich doch die ausgeglichenheit und toleranz von veloce stanco schätze, auch coolman gegenüber ? wenn sich einer im radsport auskennt, dann die coolen veteranen marth. midas und escartin, ich lerne immer wieder gerne von ihnen. wir alle lernen gerne von ihnen.
    muss gesagt sein; nach einem beitrag von breukink kann man einfach nur einen punkt setzen. wie recht er doch immer hat. und ADLOAL ist kein zürcher, das kann man nicht oft genug betonen. ahh, die intelligenz und witz von stahlross…ahhh….bin fan. opera, wir vermissen dich alle…junge, komm bald wieder, bald wieder nach haus. junge, wechsle nie wieder, nie wieder das haus. der kanarienvogel kann eh nur 24 stunden am tag gelobt werden. egal ob er was vom radsport versteht oder nicht. man soll ihn für sein lebenswerk loben ( egal was er auch gemacht hat ). und all die die ihm hörig sind werden natürlich auch gelobt. pinarella, raumcollagen, lapébie ( kurz vor der selbstständigkeit, knapp hörig noch ), chinaboy, pythagoras, mobel, fensterscheibe, cedros, radfanatiker und und und, werden alle gelobt, die hörigen von mir heute. ich lobe euch alle !!!


    102

    #644948
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV möchte aber kein sportlicher Leiter sein sondern ein Pirat. Darum macht er vorerst nicht mit.


    Leitplanke

    #644949
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    „das ventil ist ein trottel, bin trotzdem dabei“

    unter der Vorrausetzung, dass mich kein user für meine Enscheidungen kritisieren darf. :D

    Sehe es als Spass und könnte heute schon die Aufstellung der Trottelkom für Zürich 2007 posten und wenn ich mal keine Lust habe, fährt halt keiner. Hab schliesslich noch einen 50 Stunden Zweitjob. :D

    #644950
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    #644951
    der deutsche baske
    • Beiträge: 430
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Habe nur noch eine frage, ob ich das jetzt richtig verstanden habe:
    Also jeder bekommt vom ventil ein team (aus wie viel fahrern?) und soll dann zu jedem rennen sagen, welchen fahrer er aufstellen würde und warum er ihn aufstellt. Oder habe ich da was falscxh verstanden?

    #644952
    Marth
    • Beiträge: 1192
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ja, ich bin dabei

    auch, wenn es zeitlich manchmal schwierig wird… aber trotzdem: liebend gerne :)

    #644953
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Marth
    ja, ich bin dabei

    auch, wenn es zeitlich manchmal schwierig wird… aber trotzdem: liebend gerne :)

    sehe ich genau so. am besten die rennen werden auch noch vorgegeben damit man nicht den ganzen kalender wälzen muss.

    #644954
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Coolman, wenn du sportlicher Leiter eines PT Teams bist, gibt dir der Kalender die Rennen vor. Du hast Pflichtrennen (PT) und fakultative Rennen (Nicht PT). Also mir soll keiner was vorschreiben. Ich bin der Chef! :D

    #644955
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @Ventil

    Falls es zu viele Bewerber geben sollte, mach ich dich zu meinem Assistenten. Du machst dann die Hauptarbeit und ich räume im Erfolgsfalle die Lorbeeren und die Kohle ab. 8) Nein im Ernst. Einer übernimmt dann die PT Rennen und der andere die 1.X Rennen.

    #644956
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich liebe das Ventil!

    #644957
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ventil, bist du bei der Zuordnung der Teams bestechlich? Oder kriege ich auch so was ich haben will? Falls nicht spiele ich trotzdem mit, aber ich denke sowas solte vorab geklärt werden!

    #644958
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    So was fragt man nicht ungeniert in aller Öffentlichkeit!

    Ich bin dafür Pinarella als Strafe Bouyges Telecom zu geben.

    #644959
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wieso?? Wenn ich das öffentlich kläre, profitieren doch alle davon!

    #644960
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    jetzt sind wir schon 12 mit mir, aber ohne biene maya…äh ohne den pirat gerechnet !!! toll !!

    der deutsche baske

    ähm. also die idee war so, dass wenn das kader einer mannschaft steht ( astana z.b. ), die sportliche leiterin ( pinarella z.b. ) uns erklärt; wieso jetzt savoldelli nächstes jahr die tour fahren wird und nicht den giro, wieso sie klöden nach italien schickt und warum rast zweiter werden könnte bei paris-roubaix. so wars gedacht. EINMAL eine erklärung, die dann in im verlauf der saison mir der aufstellung des realen sportlichen leiters verglichen werden kann. am besten ist es. dass wenn wir so 10 rennen fest in der erklärung sein müssen. ( 3 GT und 7 Eintagesrennen ). wenn natürlich jemand uns noch erklären möchte, wieso sein fahrer X heuer unbedingt paris-nizza gewinnen soll, dann bitte schön.

    pinarella

    ja. bin ich. bouyges telecom hab ich schon an marth verkauft. tut mir leid stahlross.


    102

    #644961
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ach so ist das gemeint, mit relativ wenig Aufwand.

    #644962
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja so. aber darüber können wir natürlich diskutieren….


    102

    #644963
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Naja, kann jedem selbst überlassen sein, wieviel Arbeit er sich machen möchte.

    #644964
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Biene Maya? Der KV hat schon einen Piratennamen, aber Biene Maya? Nix da, Bébé Mamma ist des KVs Piratenname, Knut heisst sein Schiff.


    Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 263)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.