Ich bin jetzt sportlicher Leiter eines Pro-Tour-Teams !
-
RüCup
Kapitän
- ★★★★★★★★
ventil
ich hab mich vertan, der ardennenbericht war in der ausgabe davor. in dieser ausgabe ist was über die toskana drin. zwar auch schön, aber das macht mein budget nicht mit.
Eher des Ventils Budget, oder?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
genau sekretär !
ich bin der meinung pinarella`s signatur sollte hier in eine gruppen-hysterie ausrasten !
Quote:
Original von Ventil
ich bin der meinung pinarella`s signatur sollte hier in eine gruppen-hysterie ausrasten !
So?
RüCup
Kapitän
- ★★★★★★★★
Quote:
Original von Kanarienvogel
Eher des Ventils Budget, oder?
nein. in den ardennen bin ich mit dem auto in 2 stunden. die toskana ist, egal mit welchem verkehrsmittel, zu teuer.
Also, Danke für die vielen Tips, Leute, auch bezüglich dem Ventil.
Vorerst habe ich keine fragen die mit dem Giro zu tun haben, also müsst ihr auch nicht streiten 
Danke für die freundliche aufnahme
Gruß Hushovd fan
Wann und wo gebt ihr eure aufstellungen für die Rennen an?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
wikinger
wo : im hauptthread ! Pressemitteilungen sportlicher Leiter – Pro Tour 07
wann : vor den rennen !
zusätzlich : wenn du einer meinug bist, FdJ kauft keine weiteren fahrer mehr ein. dann gibst du im presse-thread deine vorstellung, wie, warum und wo dein team am besten punkten könnte im jahr 2007.
die streiten, weil sie nicht zugeben können dass das ventil…egal…werd hier einfach nicht hörig von jemanden.
So langsam möchte ich mal „meine“ teams präsentieren. Wie hast du das jetzt vorgesehen ventil? Sollen wir erstmal das team vorstellen oder direkt damit starten, wen wir bei paris- nizza fahren lassen würden?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
der deutsche baske
nein nein. stell nur deine teams vor. kannst gerne die vorhaut machen. das ganze hier sollte ja nicht in vergessenheit wurstlen.
ich präsentiere mein team so in etwa in 2-3 wochen. freu mich drauf, was es alles so zu lesen gibt von dir und den anderen sportlichen leiter..
ei laf it !!
Ich werd mich die woche mal über die teams im ganzen schlau machen und dann hoffentlich am wochenende anfangen die berichte zu schreiben.
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Das gehört in den Ankündigungsfaden. 
Wie konnt ich das nur vergessen 
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.