Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Ich bin jetzt sportlicher Leiter eines Pro-Tour-Teams !
- Dieses Thema hat 262 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Oktober 2006 um 8:56 Uhr #645138
Wenn Stahlross mitspielt habe ich Cofidis, wenn nicht dann TMO -> Pest oder Cholera.
15. Oktober 2006 um 9:27 Uhr #645139Sehr gut, mit Rabobank kann ich gut leben.
Das Ventil ist genial!15. Oktober 2006 um 16:37 Uhr #645140Da sich das Ventil noch nicht geäussert hat gehe ich einfach mal davon aus das Stahlross mitsamt TMO ‚rausgestrichen wird. Ich wär‘ dafür das alle nachfolgenden Mitspieler ihre ursprünglichen Teams behalten und TMO in die Waisenliste rutscht. Ist am einfachsten so.
15. Oktober 2006 um 22:02 Uhr #645141ich bin dagegen. will diesen französischen sauhaufen loswerden…
stefu du kannst die gerne haben. ich nimm alles, aber nicht BT…
16. Oktober 2006 um 6:22 Uhr #645142Mit Lotto kann ich gut leben , muss mir nur noch was für die GT`s überlegen .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
16. Oktober 2006 um 6:38 Uhr #645143der 17000 kilometer-mann bringt mal wieder alles durcheinander !!! nicht mitmachen, ullrich nicht lieben aber mit der biene maya und willi den schönen thread stürmen !!
hier die neue liste :
ADLOAL – Lotto
chinaboy – Milram
Coolman – Gerolsteiner
der deutsche Baske – Unibet.com ( Ersatz für Phonak )
JaJa – CSC
Lapébie – C.A.
Marth – Liquigas
MaxiHaberl – Euskatel
Pinarella – Rabobank
RüCup – Bouygues Telecom
Stefu – Cofidis
tylance mayollrich – Lampre
Ventil – Astana
Ventoux – D.C.
WaJsEK – Quickstept-mobile – illes balears – saunier duval – ag2r – francaise des jeux wären also noch zu haben.
ich hoffe schwer das sich noch einen paten für diese sympathischen teams finden lässt.
ansonsten, was machen wir ? vorschläge sind erwünscht…
102
16. Oktober 2006 um 6:47 Uhr #645144Vorschlag von Bébé Mamma: Das europäische Flussspiel!
Leitplanke
16. Oktober 2006 um 7:09 Uhr #645145mein vorschlag :
biene maya bekommt t-mobile
willi bekommt fdj
der 17000 km-mann ag2r
t-moby saunier duval
und die ewige jugend illes balearsnilpferdkarten spielen können wir dann im winter noch..
102
16. Oktober 2006 um 7:16 Uhr #645146Abgelehnt.
Saedelaere muss mitspielen!
Aare
Leitplanke
16. Oktober 2006 um 8:08 Uhr #645147Ventil, zwing doch die Unwilligen nicht. Bis zum nächsten Frühjahr, also mal etwa Het Volk, werden sich schon noch ein paar Halbveteranen wieder einfinden, die dann ein freies Team übernehmen werden.
Bregenzer Ache
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
16. Oktober 2006 um 8:15 Uhr #645148mein vorschlag: ich nehme eins der teams, und bouyges telekom kommt zurück in die lostrommel.
16. Oktober 2006 um 9:57 Uhr #645149Quote:Original von RüCup
mein vorschlag: ich nehme eins der teams, und bouyges telekom kommt zurück in die lostrommel.dadurch hast aber ein Vorteil verschaffen.
es sein denn, du nimmst fdj.
Old Path, White Clouds
16. Oktober 2006 um 11:16 Uhr #645150lieber fdj als BT
16. Oktober 2006 um 13:13 Uhr #645151Quote:Original von Ventil
der 17000 kilometer-mann bringt mal wieder alles durcheinander !!! nicht mitmachen, ullrich nicht lieben aber mit der biene maya und willi den schönen thread stürmen !!hier die neue liste :
ADLOAL – Lotto
chinaboy – Milram
Coolman – Gerolsteiner
der deutsche Baske – Unibet.com ( Ersatz für Phonak )
JaJa – CSC
Lapébie – C.A.
Marth – Liquigas
MaxiHaberl – Euskatel
Pinarella – Rabobank
RüCup – Bouygues Telecom
Stefu – Cofidis
Ventil – Astana
Ventoux – D.C.
WaJsEK – Quickstept-mobile – illes balears – saunier duval – ag2r – francaise des jeux wären also noch zu haben.
ich hoffe schwer das sich noch einen paten für diese sympathischen teams finden lässt.
ansonsten, was machen wir ? vorschläge sind erwünscht…
Ich hatte doch schon wegen caisse gefragt. Wie siehts denn damit aus?
16. Oktober 2006 um 17:34 Uhr #645152der deutsche baske & RüCup
wenn ihr beide so erbärmlich bettelt kann ich nicht nein sagen. meinen segen habt ihr !!!
der grossteil ist zufrieden. dass sollte auch so bleiben. keine änderungen mehr.
Lapébie
kein zwingen, dass hätte eine beleidigung sein sollen…
102
16. Oktober 2006 um 18:24 Uhr #645153Also kann ich jetzt caisse und unibet nehmen bzw. nur caisse? Was ist euch lieber..ich würd beides gerne machen.
16. Oktober 2006 um 18:30 Uhr #645154Cofidis ist ein dankbares Team – da kann man eigentlich nichts falsch machen bei den ausgewählten Veranstaltungen. Die Parole lautet Ankommen. Vielleicht schaffen es Nuyens, Chavanel, Parra oder Verbrugghe (die Wahrscheinlichkeit nimmt mit dieser Reihenfolge ab) ja mal irgendwie auf ein Podium…
Na wenigstens noch einen großen Namen. Immerhin kann ich einen Duclos-Lasalle als Kapitän nach Roubaix schicken. Den kleinen Roche haben sie ja leider nicht verlängert…
16. Oktober 2006 um 21:16 Uhr #645155Corrèze
16. Oktober 2006 um 21:39 Uhr #645156Quote:Original von Ventil
der deutsche baske & RüCupwenn ihr beide so erbärmlich bettelt kann ich nicht nein sagen. meinen segen habt ihr !!!
also hab ich jetzt FDJ ? oder welches team ?
17. Oktober 2006 um 6:24 Uhr #645157ich bin der chef hier !!! muss mal wieder härter durchgreifen !! dizipilin muss sein !!
rücup bekommt t-moble und der kleine baske illes balears !! und jetzt ruhe !! opera hätte den käse sicher auch gerne genommen, aber nur; wo ist opera ? baske ; wenn sich dann niemand findet, kannst unibet auch noch managen wenn du willst.
wieder mal ne neue liste ( mein hobby ) :
ADLOAL – Lotto
chinaboy – Milram
Coolman – Gerolsteiner
der deutsche Baske – Illes Balears
JaJa – CSC
Lapébie – C.A.
Marth – Liquigas
MaxiHaberl – Euskatel
Pinarella – Rabobank
RüCup – T-Mobile
Stefu – Cofidis
Ventil – Astana
Ventoux – D.C.
WaJsEK – Quickstepunibet – bouygues telecom – saunier duval – ag2r – francaise des jeux wären also noch zu haben, falls jemand lust hat; bitte zugreifen…
ACHTUNG ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE !!!
jetzt beginnt die vorbereitungsphase. nicht mehr lange, und es wird ernst. nicht morgen, nicht übermorgen, sondern dann wenn das ventil den neuen thread eröffnet und als erster sportlicher leiter sein team vorstellt. das ist der startschuss für das gesammte tolle teilnehmerfeld hier. freu mich jetzt schon drauf. wir warten aber noch ein wenig, bis das eine oder andere freie team noch adoptiert wird, *daumendrück !!! bis dahin erstmal :
muota
102
17. Oktober 2006 um 13:30 Uhr #645158danke ventil! wusste gar nicht, dass es so großzügig sein kann.
17. Oktober 2006 um 17:22 Uhr #645159Solange Ventil an seinem Spagat de Astana arbeitet, könnten wir mal weiter machen.
Fulda
Es dürfen sich auch ausdrücklich noch Leute melden, die ein Team im Schlussverschenk haben möchten!
17. Oktober 2006 um 18:15 Uhr #645160Jan Schaffrath wird lt. ZDF Sportl. Leiter bei der Telekom.
Gera
17. Oktober 2006 um 20:23 Uhr #645161Frechheit, BTL zu diskriminieren!
Ok, aber besser als nen schlechten sportlichen Leiter wider Willen
17. Oktober 2006 um 21:14 Uhr #645162Schaffrath zurück zu T-Mobile? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber soll er doch. Mittelmaß betreut Mittelmaß, dafür aber sehr ordentlich.
Na egal, was ich eigentlich sagen wollte: Havel.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.