Home › Foren › Vuelta a España › Ich empfinde Wut
- Dieses Thema hat 32 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von
Raumcollagen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. August 2006 um 0:20 Uhr #643486Quote:Original von der deutsche baske
Und diese aussage, dass caisse d’epagne das iniziert hat, die ist so ziemlich das lächerlichste was ich in diesem forum gelesen habe.na ja so weit würde ich dann doch nicht gehen
.
26. August 2006 um 6:29 Uhr #643487ist das hier ne kurze plauderstunde an einer tankstelle um die füsse auszutreten ?
radsport ist keine grosse familie. begreift das doch endlich mal !! dass könnte man vielleicht so sehen wenn man das ganze feld rollend in der glotze sieht. aber sonst ? kein sponsor hat interesse dass es dem anderen sponsor auch gut geht. ebenso wie es die eine gt furzt wie es der anderen geht. die devise lautet : zuerst ich, dann ich und dann nochmals ich. und wenns sein muss, pinkelt man für das „ich“ dem anderen ans bein. geld hat das sagen. und sonst rein gar nichts. alles andere ist einfach nur eine schöne verpackung.
weiss nicht. wenn das ventil christophe moreau`s hose anzündet, versucht der doch sie zu löschen, und bleibt nicht stehen und sagt: hat mir meine frau geschenkt, hat mir eh nie gefallen
102
26. August 2006 um 6:42 Uhr #643488Quote:Original von Ventil
ist das hier ne kurze plauderstunde an einer tankstelle um die füsse auszutreten ?radsport ist keine grosse familie. begreift das doch endlich mal !! dass könnte man vielleicht so sehen wenn man das ganze feld rollend in der glotze sieht. aber sonst ? kein sponsor hat interesse dass es dem anderen sponsor auch gut geht. ebenso wie es die eine gt furzt wie es der anderen geht. die devise lautet : zuerst ich, dann ich und dann nochmals ich. und wenns sein muss, pinkelt man für das „ich“ dem anderen ans bein. geld hat das sagen. und sonst rein gar nichts. alles andere ist einfach nur eine schöne verpackung.
weiss nicht. wenn das ventil christophe moreau`s hose anzündet, versucht der doch sie zu löschen, und bleibt nicht stehen und sagt: hat mir meine frau geschenkt, hat mir eh nie gefallen
Der radsport ist schon eine „große familie“. Damit meine ich jetzt nicht die sponsoren, da ist es klar das wettbewerb herscht. Und im rennen herscht auch unter den fahrern wettbewerb. Aber ich bitte dich, wie sollte es denn auch anders sein im rennen. Da fährt jeder das, was er kann. Das ist bei mir im verein auch so. Alleine beim training, da gucke ich doch nicht, wo hänge ich mich jetzt dran, wer ist mir besonders symphatisch. Also das was du da ansprichst meint auch kein mensch mit familie. Das ist vor und nach dem rennen.
Und das ist zu 90% bestimmt der fall. Ich war beim prolog in düsseldorf. Da haben sich fahrer von jedem team zusammengeshclossen um den kurs zu inspizieren. Und das ist doch wohl nur logisch, dass wenn man fast das ganze jahr zusammen ist, dass sich etwas zwischen fahrern „einspielt“.
Das mit deinem übertriebenen „ich-gedanken“ im rennen, dass trift so drastisch nur auf einen zu. Hast ja schon das richtige foto ausgesucht.26. August 2006 um 6:44 Uhr #643489Quote:Original von chinaboyQuote:Original von der deutsche baske
Entweder ch bin nicht auf der höhe oder du. Ich habe doch in keinem satz behauptet, dass valvberde nicht drin stecken könnte.was ich oder du behaupt hat doch kein Wert.
Schon während Giro, als die erste Meldung kommt, hat die Medien aus Spanien behauptet, Valverde wäre nicht drin!! Damals hatte die Ermittelung wenn überhaupt nur 20 Name von 50-60 Fahrer zugeordnet.
Bitte sag mir wie und warum können die damals schon dementieren, dass Valverde nicht drin steckt???Das habe ich nie gehört, dass das über valverde gesagt wurde- Wer hat das denn gesagt? Bitte um detaillierte anwort.
26. August 2006 um 6:45 Uhr #643490Quote:Original von CoolmanQuote:Original von der deutsche baske
Und diese aussage, dass caisse d’epagne das iniziert hat, die ist so ziemlich das lächerlichste was ich in diesem forum gelesen habe.na ja so weit würde ich dann doch nicht gehen
.
Ich bin aj noch nicht alzu lange hier, deshalb trifft das für mich zu
26. August 2006 um 6:57 Uhr #643491der deutsche baske
ich red nicht von den fahrern.
und jetzt hab ich auch hunger !!
102
26. August 2006 um 7:04 Uhr #643492Und anstatt hier blöd zu wüten würdet ihr besser mal was sinnvolles machen! Z.B. eine Vorschau, ups, „Prognose“ zu schreiben.
Leitplanke
26. August 2006 um 8:22 Uhr #643493genau!
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.