kleinere Rundfahrten 2006

Home Foren Aktuelle Rennen kleinere Rundfahrten 2006

Ansicht von 4 Beiträgen – 251 bis 254 (von insgesamt 254)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★
      Quote:
      Original von VoigtsFötchen
      paco mancebo sitzt auch wie ein spasti auf dem rad. na und? einerseits kann es amüsant sein, andererseits (und vor allem) ist es doch egal, wenn der fahrer sein potential ausschöpfen kann. ich glaub nicht, dass gerdemann mit seiner position auf dem rad große probs hat, so jung und stark wie er ist, könnte er der nachfolger von mancebo im erhältnis sitzposition – erfolg werden. bei burghardts größe und gewicht dürfte das schon schlimmer sein, behaupte ich mal.

na, ich würde doch annehmen, dass gerdemann mit seinem gezappel und geruckel mehr energie verschleudert als andere leute mit irgendwelchen suboptimalen knieschiefstellungen. (woebi man in letzterem fall mal fragen kann, wieso das erst bei den profis auffällt und was die vereinstrainer und gottvater weibel diesbezüglich eigentlich treiben)

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Teilnehmer
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Driedaagse van de Panne 1. etappe

Leif Hoste Bel vor Bernhard Eisel und Steegmans, Eisel hat den sprint viel zu früh angezogen, Hoste ein ganzes stück cleverer…
        etwas mehr gepokert und Power-Sanchez hätte die 3 überrascht!

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

gar nicht mal so schlecht besetzt – auch wenn Veloce das sicherlich etwas anders sieht:

markov von illes hat die erste etappe gewonnen.

das vollständige ergebnis: http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=31939

• Wasserträger
            • ★★★★★

Naja, außer Kelme und Caisse d’Epargne sehe ich da kein Team, dass den Gesamtsieg holen kann, da 3 Molinos leider nicht mit der ersten Truppe da ist (del Nero!).

Erinnert mich von der Besetzung fast etwas an Burgos 2005, wobei immerhin das Auftreten von Vladimir Efimkin interessant ist, da der ja beim Giro starten soll!

Ansicht von 4 Beiträgen – 251 bis 254 (von insgesamt 254)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.