Klöden, seine Form und die Medien

Home Foren Tour de France Klöden, seine Form und die Medien

Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #598682
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21920
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Allerdings ist das nicht T-Mobiles Fehler, Sevilla wird offenbar einfach konstant schlechter. Gestern hat er oben auf dem Galibier Rubiera überholt. Der stand ja stundenlang dort oben. Peinlich war es aber zu sehen wie Heras hochgedüst kam… der sah aus als ob er im roten Bereich fahren würde…..

      Die Kelmewursttruppe kam dann zusammen ins Ziel. Rubiera, Heras, Sevilla das war einmal kurz DIE Zukunft Kelmes….. Schluchz. Wenigstens wurden die Euskatelhirsche abgehängt…..

      Aber zum Thema Klöden: Hatte doch nicht Recht, war wohl doch richtig Klöden auch Ulle warten zu lassen.


      Leitplanke

      #598683
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21920
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Und warum nimmt T-Mobile einen mit Kniebeschwerden mit??? Sind die denn doof? Keinen Teamarzt der solche Sachen merkt? Sorry T-Moby, entweder oder. Bist über Lara hergezogen mit seiner (wirklich schlechten) Austrialeistung, da wolltest nicht warten wie Sevilla dann abschneidet, dann muss man jetzt auch nicht mehr auf die Vuelta warten. Sevilla hat nichts an der Tour zu suchen. Kniebeschwerden hin oder her.


        Leitplanke

        #598684
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          langsam wird das aber schwierig wer auf wen warten soll bei t-mobile !!


          102

          #598685
          fensterscheibe
            • Beiträge: 3300
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Was war gestern eigentlich mit Klöden los?
            Wenn ich mich nicht irre, kam er mit 30sec Rückstand auf das Hauptfeld über den Galibier. Er könnte irgendetwas haben, sonst würde er nicht vom Tourdoktor versorgt werden.


            Gut gedopt ist halb gewonnen!

            #598686
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              ja- er wird wohl irgendwas haben wie alle anderen auch haben…


              102

              #598687
              fensterscheibe
                • Beiträge: 3300
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Na gut, für jemanden hier genauer:
                Klöden ließ sich während der Tourarzt irgendein Medikament geben. Das deutet wohl daraufhin, dass er gesundheitliche Probleme haben kann.


                Gut gedopt ist halb gewonnen!

                #598688
                T-Moby
                  • Beiträge: 4773
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Kanarienvogel
                  Und warum nimmt T-Mobile einen mit Kniebeschwerden mit??? Sind die denn doof? Keinen Teamarzt der solche Sachen merkt?

                  Man kann solche Sachen auch während einer Tour bekommen ;) , ich sagte nirgends das er das schon vor der Tour hatte.

                  Quote:
                  Original von KanarienvogelSorry T-Moby, entweder oder. Bist über Lara hergezogen mit seiner (wirklich schlechten) Austrialeistung, da wolltest nicht warten wie Sevilla dann abschneidet, dann muss man jetzt auch nicht mehr auf die Vuelta warten. Sevilla hat nichts an der Tour zu suchen. Kniebeschwerden hin oder her.

                  Du hast doch selber mal geschrieben das man bei Sevilla die Vuelta abwarten soll. Also tun wir das jetzt. Und der Unterschied zu Lara ist, dass ich nie geschrieben habe das er eine Wurst ist, wie jetzt hier andere zu Sevilla. Ich bin nur der Meinung das Lara schlecht bei der Tour gefahren wäre (das wurde in Österreich bestätigt), und Sevilla fährt jetzt nur so schlech weil er verletzt ist, und das kann sich ja noch ändern, deswegen warten wir eben bis Tour-Ende. Außerdem was soll die Diskussion??? Was hätte ein super Berghelfer helfen können??? Hätte Ulle auch nichts gebracht, also was soll es??? Kein Helfer (zumindest nur wenige) dieser Welt hätte einen von T-Mobile auf das Podium bis jetzt gefahren. Also ist es auch ziemlich egal, wer da gut in Form ist. Wenn sie das Gelbe hätten ,wäre es von Bedeutung.


                  Offizieller Mari Holden Fan!!

                  #598689
                  Ventil
                    • Beiträge: 35248
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    fensterplatz

                    klöden hatte schon in der ersten etappe gesundheitliche probleme !!! oder was ?

                    das sah man auch rauf nach courchevel oder den galibier hoch ! auch ein wehweh ?

                    was soll das ? der typ ist einfach nicht in form und sonst nichts !! was sollen diese gesuchten erklärungen ? scheiss drauf, also echt, dann gehst dir besser für die zukunft !


                    102

                    #598690
                    T-Moby
                      • Beiträge: 4773
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Ventil, ich habe kein Problem damit das du ein Armstrong-Fan bist, und ich habe Armi auch noch nie angegriffen. Aber du könntest dich wirklich in Sachen T-Mobile-Fahrer ein bisschen zurückhalten. Klöden ist unter den Top 10, das wird er hoffentlich am Ende auch sein. Ich halte dich für einen der den Radsport gut gemug kennt, dass er weiß das ein solches Jahr wie das letzte wahrscheinlich nie wieder kommen wird, er ist dieses Jahr aber wieder gut dabei, und liegt auf einer Platzierung von der viele träumen. Vielleicht dachtest du das Klöden die Tour gegen Armi gewinnen kann, ich dachte das nicht.


                      Offizieller Mari Holden Fan!!

                      #598691
                      Ventil
                        • Beiträge: 35248
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        t-moby

                        wir halten uns nirgenwo zurück. man stelle sich vor, wir wären präsidenten vom mcewen-fan-club oder gar vom klöden-oben-ohne-frauenturnverein-von-hamburg…

                        das hast du nun nach all den posts immer noch nicht begriffen, dass wir nicht fan von armstrong sind ? wir sind fan von unserer realität in bezug dem rennen tour de france mit ein paar kleinigkeiten die uns am herzem liegen.
                        die kleinigkeit ist karpets zum beispiel !! jammern wir drüber ? oder fälschen das bild ab von seinen resultaten ?

                        armstrong ist fazinierend, in seinem gang zu seinem siebtem sieg in folge. ja wirklich !!! könnte das jemand durchbrechen, ja dann gut, das wäre ja toll und spannend.
                        wir hier, würden je nach dem, den daumen für diese person drücken. für vinokorouv sicher nicht, weil wir den unsymphatisch finden, und weil er es nicht verdiennt hat, genauso negativ wie du vielleicht zu anderen fahren urteilst.

                        und wenn einer 2.ter wurde letztes jahr an der tour, dann sollte man doch genauso hoffen können wie ihn auch ankreiden können.


                        102

                        #598692
                        T-Moby
                          • Beiträge: 4773
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Das ist richtig, aber du kannst nicht sagen das er außer Form ist, da er unter den Top 10 ist. Das ist mehr als gut, das schafft man nicht einfach so.

                          Du bist ein Fan von Armi, sonst hättest du nach Courchevel nicht gesagt, dass Armi **** ohne Probleme hätte abhängen können. Das stimmt einfach nicht, aber das tut ja überhaupt nichts zur Sache. Genauso das mit Karpets. Klöden muss einfach in guter Form sein, nur darum ging es. Außerdem finde ich Armi auch unsympathisch, aber ich mache ihn nicht die ganze Zeit runter, so wie du Vino, sondern ich habe Respekt vor seinen Leistungen. Das würde dir in Bezug zu Vino auch nicht schaden. Du kannst natürlich Vino kritisieren, aber bitte in einem Maß was verständlich ist, wie z.B. nach Courchevel, aber nicht nach gestern.


                          Offizieller Mari Holden Fan!!

                          #598693
                          Coolman
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 7474
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Timothy

                            Quote:
                            Original von T-Moby
                            @ Timothy: Das hat keinen Sinn, Coolman rafft das nicht, der kommt gleich wieder damit, warum T-Mobile nur Pfeifen mitnimmt.

                            Probieren geht über Studieren ;)

                            Sevilla fährt, nachdem was er in den letzten Jahren gefahren hat, sehr stark dieses Jahr, kommt bei den Bergen unter den Top 50 mit an. Das ist auf jeden Fall gut.

                            ich hab jetzt keinen smiley gesehen, aber ich frage besser nochmal: meinst du den scheiß eigentlich ernst, den du hier verzapfst? der hat bis jetzt noch nix gearbeitet und fährt so einen dreck zusammen. ihr könntet mir doch auch einfach mal recht geben in bezug auf sevilla. er fährt so, wie ich es euch schon vor der tour gesagt habe.


                            @t-moby
                            :
                            ventil ist noch lang kein armifan, nur weil er gemeint hat, er hätte alle ohne probleme abhängen können, was natürlich nicht der fall war. sag mal leute was habt ihr denn für logiken, das kann doch alles nicht euer ernst sein, oder? unterstützt doch bitte mal andere teams, vl wirds dann besser.

                            so und jetzt noch was zu t-mobile. ich muss jetzt mal sagen, die fahren wirklich ziemlich schlecht. das muss man einfach eingestehen. der beste ist grad mal achter oder so. hallo? auch das kann man doch nicht schön reden. schreck fährt scheiße, sevilla auch, nardello erst recht. okay steinhauser wird langsam besser, aber bis her auch eindeutig zu schlecht. was hat t-mobile bisher gemacht? da hätten sie zabel hundert sprints anfahren können und die wären nicht besser im gk. pff *kopfschüttel*.

                            #598694
                            Veloce stanco
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 4411
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              so und jetzt noch was zu t-mobile. ich muss jetzt mal sagen, die fahren wirklich ziemlich schlecht.

                              Wo stehen sie in der Teamwertung ? Die schlechten T-Mobilen mit den furchtbaren Trikotz?


                              pompa pneumatica

                              #598695
                              T-Moby
                                • Beiträge: 4773
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Ja lass mal zusammenzählen: 2 x 3., 1 x 1., 2 x 2.
                                wenn du das schlecht findest okay. Dazu 3 Fahrer unter den ersten 12. ****s klar Coolman. Man kann sagen das man im GK mehr hätte erwarten können, aber man kann es mit der Kritik deinerseits auch wirklich übertreiben. Und deine super Argumentation von wegen, **** fahren schlecht, ist natürlich auch völlig verständlich. Weißt du was??? Im Prinzip fahren **** Mannschaften schlecht. Bisa uf natürlich DC, weil die sind natürlich 1. im GK. Junge Illes, mann, die können ja gar nichts. Erst ein Sieg?? Ich habe eine genaue Aufgabe an dich, die du bitte erledigst damit ich dich wieder ernst nehme, eine genaue auflistung, was du von Steini, Nardello und Schreck vor der Tour erwartet hättest.


                                Offizieller Mari Holden Fan!!

                                #598696
                                Coolman
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 7474
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  nardello, hilft an den bergen so lange er kann und fährt gut im mzf. top40 müsste er im gk auch erreichen.

                                  steinhauser muss super fahren im mzf und auch gar nicht schlecht am berg. auch er top40.

                                  schreck fand ich persönlich schon immer ne flasche, aber was ich von ihm erwartet hätte, viel mehr gewünscht hätte, wäre ein super-mzf gewesen.

                                  von sevilla ganz zu schweigen. der müsste jetzt auch bei den top15 sein.

                                  t-mobile messe ich nunmal am gk und nicht an so ner gummiwertung, wie der mannschaftswertung. und da sind sie nunmal verdammt schlecht für ihre ansprüche. alles klar?

                                  #598697
                                  T-Moby
                                    • Beiträge: 4773
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Coolman
                                    nardello, hilft an den bergen so lange er kann und fährt gut im mzf. top40 müsste er im gk auch erreichen.

                                    Hilft in den Bergen so lange er kann, MZF war auch gut, Top 40 ist sowas von utopisch

                                    Quote:
                                    steinhauser muss super fahren im mzf und auch gar nicht schlecht am berg. auch er top40.

                                    Top 40??? Naja mindestens Top 20. MZF schon zu oft diskutiert.

                                    Quote:
                                    schreck fand ich persönlich schon immer ne flasche, aber was ich von ihm erwartet hätte, viel mehr gewünscht hätte, wäre ein super-mzf gewesen.

                                    Soweit ich weiß ist T-Mobile 3. geworden, habe ich da was verpasst?? Und wenn du ihn für ne Flasche hälst, warum dann ein super MZF

                                    Quote:
                                    von sevilla ganz zu schweigen. der müsste jetzt auch bei den top15 sein.

                                    Verletzt . Mach aus den Top 15 Top 20 und dann ist es okay

                                    Quote:
                                    t-mobile messe ich nunmal am gk und nicht an so ner gummiwertung, wie der mannschaftswertung. und da sind sie nunmal verdammt schlecht für ihre ansprüche. ****s klar?

                                    Ja ****s klar. Was können nochmal genau die Helfer dafür, wenn die Kapitäne versagen?? Wir können es auch mal so sehen: Die Helfer waren gefordert als Voigt und Hincapie weg waren, da haben sie sie wieder geholt. Im MZF, 3. geworden. Kapitäne nur einmal auf die Fresse gelegt. Kapitäne hatten immer Windschatten und was zu trinken. Schlicht und einfach Aufgabe erledigt . Mehr müssen sie nicht machen, ob sie 100. oder 10. werden egal. Wenn Ulle die Tour gewinnt, kann Klöden von mir aus letzter werden.


                                    Offizieller Mari Holden Fan!!

                                    #598698
                                    Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 7474
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      ich sage meine meinung und du findest sie utopisch damit kann ich leben, wenn ein guerini allerdings in dem alter noch so gut fährt an der tour, kann ich das von einem nardello, der schon zweimal in den topten war auch erwarten. von sevilla müsste man sogar eine sichere topten-platzierung erwarten, weil bis jetzt hatte er einfach keine arbeit zu verrichten. steinhauser ist doch auch ein passabler rundfahrer, deshalb kann ich so eine leistung auch von ihm erwarten und schreck ist ne flasche, aber soll ich jetzt schon wieder sagen, dass man sowas am besten erst überhaupt nicht mitnimmt?

                                      #598699
                                      Ventil
                                        • Beiträge: 35248
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        t-moby

                                        vergiss es doch einfach für dieses jahr !
                                        geniess das rennen als solches, es ist die tour de france, und sommer, juli.

                                        was soll der scheiss, guck einfach das rennen, was da abgeht, dann wirst du selber erkennen wer was wo grosses fährt !!! entschuldigungen suchen ist der grösste killer am spass haben !


                                        102

                                        #598700
                                        Coolman
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 7474
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          das sehe ich auch so, deshalb nervt es mich auch so hier im forum. ich nehme den leuten einfach nicht ab, dass es wirklich deren meinung ist. das kann ich mir einfach nicht vorstellen. genau so tun hier manche als müssten sie t-mobile vor mir verteidigen. ich hätte nichts dagegen, wenn wir auch mal übereinstimmungen hätten.

                                          #598701
                                          T-Moby
                                            • Beiträge: 4773
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Sevilla eine sicherer Top 10 Platz? Aha. Gut zu wissen.

                                            Nochmal meine Frage: warum ignorierst du seine Verletzung???

                                            Ventil: Ich werde Coolman jetzt wohl in Ruhe lassen, ich hoffe er äußert sich zu seinem Team (das wird ein Spaß), aber was gibt es denn an der Tour zu genießen?? Selbst Etappensiege muss man inzwischen verteidigen X( ;)


                                            Offizieller Mari Holden Fan!!

                                            #598702
                                            Hughou
                                              • Beiträge: 85
                                              • Amateur
                                              • ★★★
                                              Quote:
                                              Original von T-Moby

                                              ich hoffe er äußert sich zu seinem Team

                                              nicht jeder hat “ein team”…

                                              #598703
                                              Coolman
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 7474
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                ja und das habe ich auch nicht. außerdem würde ich es auch nicht verteidigen, wenn es scheiße läuft, ich würde es zugeben, dass sie schlecht sind. aber okay. der etappensieg von vino war gut, etappensiege sind immer gut. so seh ich das zumindest so viel dazu. btw. mein liebelingsfahrer war josé maria jiménez und der ist oft genug eingebrochen, da gabs dann aber nix mehr zu verteidigen. na ja wie es jetzt aussieht, weiß ja jeder …

                                                #598704
                                                Escartin
                                                  • Beiträge: 539
                                                  • Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★

                                                  Saisonhöhepunkte T-Mobile:

                                                  90% Tour
                                                  5% D-Tour
                                                  5% Klassiker

                                                  Budget T-Mobile: Größenordnung Discovery.

                                                  Vergleiche die Auftritte beider Teams bei der Tour. Noch Fragen?

                                                  #598705
                                                  Breukink
                                                    • Beiträge: 3114
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    @ Escartin
                                                    Selbst wenn Godefroot diese Einteilung in einer eidesstattlichen Erklärung bekanntgegeben haben sollte: Sie ist einfach Unsinn.
                                                    Tmob war bei den Frühjahrsklassikern eine der stärksten und erfolgreichsten Mannschaften. Und Fahrer wie Wesemann und Klier können sich ganz auf die Klassiker konzentrieren -im Gegensatz zu Hincapie.

                                                    #598706
                                                    Ventil
                                                      • Beiträge: 35248
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      wir hier glauben kaum dass hincapie zweiter wurde bei paris-roubaix dieses jahr, ohne sich nicht drauf vorbereitet zu haben ( siebter in flandern ). aber stimmt schon, dass sich t-mobile ein bisschen mehr auf die klassiker konzentriert als DC, was aber nicht heisst, dass t-mobile sich weniger auf die TdF auslegt als DC.

                                                      wird die mannschaft nach armstrongs rücktritt weiterhin so bestehen, wird man sich sicher ein bisschen mehr auf andere rennen, eben zum beispiel klassiker konzentrieren. bei einem so sicheren wert wie armstrong als möglicher gewinner der TdF, hätten andere teams auch alles, fast alles, der tour untergeordnet.


                                                      102

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 126)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.