Latürnich kann der KV euch eine verständliche Antwort geben.
Der KV schreibt nicht in der dritten Person Singular. Der Kerl der in der dritten Person Singular schreibt ist der Kanarienvogel.
Und warum? Weil der KV ein besonders netter und rücksichtsvoller Mensch ist. Er weiss sehr wohl das viele Poster, z.B. Pythagoras mit dem „ich“ Probleme haben könnten. Würde der KV z.B. nicht: „Der KV denkt Cunego wird den Giro gewinnen“, sondern „Ich denke Cunego wird den Giro gewinnen“ schreiben wäre der doch ganz verwirrt. Denke ich doch gar nicht, warum schreibt der Kanarienvogel so etwas??? Genau gleich mit Coolman! Der denkt Simoni und Savoldelli hätten im Giro gute Chancen. Warum wohl? KV: Der KV denkt Cunego wird gewinnen. Ventil: Ich fühle es im Bauch! Simoni wird’s packen, oder sonst Savoldelli! Coolman liest, dann „ping!!“ aha, das ist es also, dieses Knurren im Magen, ich dachte doch ich hätte Hunger, aber nein, das bedeutet dass ich es im Bauch fühle dass Simoni oder Sawurstelli den Giro gewinnen! Seither verteidigt er die beiden non-stop, nur weil das Ventil (gemein wie immer) die erste Person Singular benutzt hat! Der KV ist halt netter.
Oder einfach weil das das Internet ist!