Home › Foren › Aktuelle Rennen › Mailand San Remo
- Dieses Thema hat 101 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von
EL CHABA aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2005 um 8:32 Uhr #579676
fast immmer! ausgerechnet gestern bei T-R nicht
M-SR wird zumindest recht spannend…11. März 2005 um 9:01 Uhr #579677hab ich schon auf vino getippt?!?
der ist nämlich ordentlich in form und greift an der cipressa an um zabel zu entlasten – danach sieht ihn bis zum ziel keiner mehr!
Niveau ist keine Handcreme!
11. März 2005 um 11:40 Uhr #579678Zu der Sprinterdiskussion würde ich gerne noch Tom Boonen hinzufügen. Er ist definitiv schon sehr gut in Form, und es wird spannend zu sehen sein, wie er sich nach der Distanz gegen die großen Sprinter schlägt, wenn es zu einem Massensprint kommt.
11. März 2005 um 13:01 Uhr #579679eine gruppe mit valverde, vino, pellizotti und nibali kommt durch und valverde gewinnt vor pellizotti und vinokourov…
R.I.P. Piti
11. März 2005 um 13:09 Uhr #579680Also eins sehe ich als sicher an, T-Mobiles Karten sind ziemlich gering, da Zabel es meiner Meinung nach überhaupt nicht packen kann, und Pollack weiß ich noch nicht, da müsste schon so ne Gruppe gehen aber eher unwahrscheinlich. Was mich aber richtig ankotzt ist das wir grad an dem Tag in Urlaub fahren.
Ventil: wie sieht es denn aus kann man in Össterreich eigentlich Eurosport empfangen????
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. März 2005 um 16:24 Uhr #579681Quote:kann man in Össterreich eigentlich Eurosport empfangen????Ja klar. Über Satellit sowieso und über Kabel auch – bei meinem Kabelbetreiber allerdings nur in Englisch – das macht das ganze leider etwas anstrengend
Aber ich zieh ja eh bald um, und hab dann auch Sat
11. März 2005 um 16:40 Uhr #579682t-moby
was bringst du mich jetzt mit österreich in verbindung?
( äusserst schlechte ferienplanung im hause t-moby )pinarella
auf boonen bin ich sehr gespannt.
102
11. März 2005 um 17:48 Uhr #579683Quote:Original von Ventil
t-moby( äusserst schlechte ferienplanung im hause t-moby )
Wurde in Österreich nicht das Teil eines Fahrrads ins Krankenhaus eingeliefert worden oder täusche ich mich da?
@ Cedros: Ja ich meinte natürlich über Kabel. Auf Englisch ist aber hoffentlich Ausnahme oder???? Will doch den Heppe hören wenn er bis da wieder fit ist.
16. März 2005 um 9:16 Uhr #579684dem ventil ist gestern nacht die heilige maria erschiennen und nachdem sie das ventil einer gründlicher exortion unterzogen hatte, erhob sie die hand und zeigte auf das tourheft welches neben dem bett lag und sprach :
im achtem jahre wird er wie der phönix aus der asche zum himmel empor steigen und seinem fünften sieg bei milano-sanremo entgegenfahren…..sprint, ausreissergruppe oder gar solosieger ?
von mir aus könnte wieder mal einer durchkommen der schon bei kilometer 45 ausgerissen ist.
102
16. März 2005 um 10:51 Uhr #579685Quote:Auf Englisch ist aber hoffentlich Ausnahme oder????So weit ich weiß betrifft das nur den Kabelbetreiber Telekabel – ist aber glaube ich der größte im Land, vor allem hier im Osten. Ist aber regional sehr unterschiedlich.
16. März 2005 um 11:29 Uhr #579686Quote:Original von Ventil
dem ventil ist gestern nacht die heilige maria erschiennen und nachdem sie das ventil einer gründlicher exortion unterzogen hatte, erhob sie die hand und zeigte auf das tourheft welches neben dem bett lag und sprach :
im achtem jahre wird er wie der phönix aus der asche zum himmel empor steigen und seinem fünften sieg bei milano-sanremo entgegenfahren…..sprint, ausreissergruppe oder gar solosieger ?
von mir aus könnte wieder mal einer durchkommen der schon bei kilometer 45 ausgerissen ist.
lol einfach nur lol. hoffe nur dass deine erscheinung keine fatamorgana war (wie schreibt man das eigentlich richtig?)
16. März 2005 um 13:05 Uhr #579687Quote:Original von cedrosQuote:Auf Englisch ist aber hoffentlich Ausnahme oder????So weit ich weiß betrifft das nur den Kabelbetreiber Telekabel – ist aber glaube ich der größte im Land, vor ****m hier im Osten. Ist aber regional sehr unterschiedlich.
Ah sehr gut, danke dann kann ich jetzt mal nur hoffen. Hauptsache ich habe die Bilder das würde mir schon reichen, wenn ich dann sehe wie Klier beim letzten Klimoeter **** stehen lässt.
16. März 2005 um 15:57 Uhr #579688fata morgana
Wenn die heilige Maria dir das nächste Mal erscheint frag sie nach den Lottozahlen!16. März 2005 um 16:26 Uhr #579689es wird frühling !! das ventil hat die erste fliege in diesem jahr gerade gesichtet.
also ich weiss nicht so recht, mich haut hin und her. rein von der ausgangslage her, wird mailand – san remo dieses jahr wohl das spannendste rennen. so so ganz ganz viele favoriten sind am start !!
gerolsteiner hat ja ein killerteam am start. zwar kein fahrer der zu den topfavoriten gehört, aber mit hondo – zberg – rebellin – wegmann könnten sie in verschiedenen ausgangslagen beim rennen zu schlagen.
für mich das stärkste team rein von möglichen siegfahrern.rabobank wird sicher nur auf die karte freire setzen.
saunier duval, da gehe ich jede wette ein, dass tafi vor der capo berta solo an der spitze unterwegs ist.
liquigas bianchi werden vor dem poggio ein problem haben. cipollini oder pellizotti ? pellizotti hat durchaus die form um am poggio wegzufahren, oder versuchen sie mit aller macht cipollini den berg hoch zu kriegen ?
und und und…
wie steht es eigendlich mit astarloa`s form ? konnte nichts irgendwo nachlesen.
bettini und zabel weiterhin für mich ein fragezeichen.
aufgepasst am poggio auf valverde – simoni – evans – pellizotti, oder doch bettini ?
würde mich nicht wundern wenn savoldelli in der abfahrt vom poggio alle hinter sich lässt und solo in san remo einfährt
102
16. März 2005 um 16:36 Uhr #579690Ich glaube, dass es dieses Jahr einen Massensprint geben wird, denn es sind viele sehr starke Mannschaften dabei, die auf diesen hinarbeiten werden : Fasa, Rabobank, Quick Step, Geroltsteiner, liquigas, t-mobile vielleicht auch, usw. Eine Gruppe hätte nur dann eine Chance, wenn min. 2-3 dieser Teams vertreten sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Dekker gewinnt. Ist nur so eine Vorahnung, aber mal abwarten.
16. März 2005 um 17:01 Uhr #579691mannomann bin ich phantasielos! hatte keine erscheinung und auch noch keine vorahnung – nur so ein kribbeln im linken zeh, das mir sagt, daß entweder einer oder mehrere am Poggio wegkommen oder daß es die sprinter unter sich ausmachen!
16. März 2005 um 17:28 Uhr #579692ich habe des öfteren mal solche Vorahnungen, nur ich kann mich nicht erinnern, dass eine jemals eingetreten ist.
16. März 2005 um 17:45 Uhr #579693Meine Eingebung: T-Mobile wird keinen Meter Tempo machen, da sie sich dieses Jahr auf keinen Fall auf Zabel verlassen können, der einzige Fahrer den man von T-Mobile sehen wird, ist Klier wie er am Poggio geht, aber von den 10 Sprintermannschaften wieder gestellt wird, und dann Petacchi deutlich vor Freire und Hondo gewinnt, Zabel kommt abgehängt in der 2. Gruppe an.
16. März 2005 um 17:47 Uhr #579694Quote:also ich weiss nicht so recht, mich haut hin und her. rein von der ausgangslage her, wird mailand – san remo dieses jahr wohl das spannendste rennen. so so ganz ganz viele favoriten sind am start !!Findest du wirklich? Für mich gibt´s eigentlich nur drei wirkliche Favoriten: Freire, Petacchi und Boonen – jeder andere würde mich als Sieger doch überraschen. Auch wenn MSR was anderes ist, als ein normaler Massensprint.
Quote:wie steht es eigendlich mit astarloa`s form ? konnte nichts irgendwo nachlesen.Habe irgendwie im Hinterkopft, dass ich ihn im Februar mal auf einer Ergebnisliste gaaaaanz weit hinten gesehen hab. Weiß aber nicht mehr wo…
16. März 2005 um 17:55 Uhr #579695Wenn man sich mal das Aufgebot anschaut erkennt man das man nicht auf Zabel setzt, da Schaffi nicht mitfährt (gut war auch krank)
Rolf Aldag (36), Sergey Ivanov (30), Matthias Kessler (25), Andreas Klier (29), Stephan Schreck (26), Alexander Vinokourov (31), Steffen Wesemann (34), Erik Zabel (34).Klier und Wese sind die einzigen die gewinnen können. Die anderen nur mit Glück.
16. März 2005 um 19:28 Uhr #579696Hat sich Astarloa nicht irgendwann im Winter mal recht heftig verletzt?
Meine Eingebung für das Rennen:
Lange Führung von 3-6 Mann am Anfang. Vor Poggio gestellt, dort ein paar halbherzige Etappen, da Quick Step vor allem auf Boonen setzt, also dort niemand ernsthaft wegfährt und es sonst niemand schafft Fassa, Quick Step un dRabo abzuhängen. Am Ende Massensprint, den Freire vor Boonen und Petacchi gewinnt, weil er die meiste Kraft nach 295 km übrig hat.16. März 2005 um 22:14 Uhr #579697Wer von T-Mobile wird denn als wohl als „zweite Karte“ fahren. Sehe da einige Sieganwärter. Das Rennen ist echt unglaublcih stark besetzt.
Ich hab auch nie so Eingebungen, schon faszinierend wie ihr das macht. Hoffe aber auf einen Massensprint, weil ich unbedingt sehen will, wer von den Sprintern der Stärkste ist.
17. März 2005 um 9:00 Uhr #579698also ich weiß net aber ich seh das genau so wie viele andere. der sicherste tipp ist wohl freire. mit boonen und petacchi tippt man schon etwas ins unsichere.
17. März 2005 um 13:07 Uhr #579699Ich als alter Cipo-Fan wünsche mir folgendes Szenario:
– Ein geschlossenes Peloton kommt am Poggio an
– Da es dieses Jahr doch viele Sprintkandidaten für den Sieg gibt, werden einige Andere ihr Glück im Poggio versuchen.
– Die Teams der Sprintfavoriten werden aber jede Attacke sofort vereiteln, so dass keine längere Tempojagd am Berg nötig wird.
– Dadurch schafft es Cipo in der Spitzengruppe zu bleiben
– Auf der Zielgeraden bewachen und behindern sich die Hauptfavoriten dann, so daß der eher unbeachtete ReLeone
den entscheidenden Vorsprung rausfahren kann.
– Der ‚alte‘ Löwe gewinnt sein zweites MSR und ich gebe Abends genüsslich eine Runde an meine Falschtipper-Kollegen aus
– Klingt doch alles ganz realistisch, oder ??)
17. März 2005 um 13:44 Uhr #579700Der KV denkt dass Zabel ein gutes Resultat hinlegen wird. 294 Km sind halt mehr als ein Petacchi normalerweise verträgt.Siehe auch Paris-Tours. Cipo zu alt. Wie sie bei cyclingnews zum Schluss kommen dass Davis ein Favorit ist ist eher mysteriös. Boonen und Valverde, ja, Hondo glaubt der KV nicht. Dann eher Bettini/Pellizotti/
Zabels Hauptproblem heisst Oscar. Mason
Der KV irrt sich vielleicht, aber war Zabel vor einem Jahr nicht auch schon eher untoll? In der Vorbereitung?
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.