Mailand Sant Remo 2012, Thread für Idioten.

Home Foren Aktuelle Rennen Mailand Sant Remo 2012, Thread für Idioten.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 382)
  • Autor
    Beiträge
  • #568511
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hier, ein Thread für die weniger intelligenten unter uns. Das heisst alle. Ah nein, eine Ausnahme, das göttliche Ventil. Der KV findet das Ventil hat einfach einen eigenen Thread verdient. Wo es sich nicht mit Dummheit herumschlagen muss.

    Der Thread hier für alle, nur das Ventil sollte sich eben raushalten, sonst steigt das Niveau ja ins unermessliche. Soll mitlesen, dann darf es am Ende annoncieren welcher Poster da am brauchbarsten ist, der darf dann beim Giro delle Fiandre mit ihm im Hauptthread diskutieren. Der Rest wieder im Idiotenthread. UI, ob Gott den KV wählt??? Der KV ist schon ganz nervös! Welche Ehre… der KV würde zwar wohl kein Wort rausbringen, aber trotzdem.

    Also, on topic:

    Gilbert scheint out.
    Goss rätselhaft, MZF Siegerteam, gestern halt nicht bewertbar.
    Fäbeler natürlich eine Gefahr
    Scarponi sowieso.
    Cav, nööööö
    Sagan, nööööööö
    Farrar, auf keinen Fall. Der entwickelt sich eher zum Bennati als sonstwas.
    Haussler, Haussler, warum nicht.
    Bennati in einer kleinen Gruppe mit Fäbeler.. .durch Angriff, Sprint gewinnt er keinen mehr.


    Leitplanke

    #712862
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Mmmh, AG2R Alarm.

    Belletti scheint nicht ganz top zu sein, aber warum nicht.
    Dann aber Nocentini und Montaguti! Die Italofraktion ist da.


    Leitplanke

    #712863
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV findet noch keine komplette Startliste.. oder halbkomplette… cyclingfever gerade nicht wirklich voll… bleeed.

    Dabei wollte der KV gerade seine Grossanalyse machen. Pah, dann halt nicht.


    Leitplanke

    #712864
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bartoli sagt Boonen. Viele würden das Rennen hart machen wollen. Also Boonen.
    Dann Freire, aber da man ja einen sagen müsse, sage er Boonen.


    Leitplanke

    #712865
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bombini ein wahrer Kenner!

    MSR sei ein so offenes Rennen dass eine Prognose immer schwer sei. :D


    Leitplanke

    #712866
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Visconti out nach TA, pfui
    Gilbert und Goss weit runter im KV Tipp

    In Nocentini, Montaguti, Nibali.


    Leitplanke

    #712867
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ok erste KV Voranalyse, der Anfang also die wichtigsten rennbestimmenden, aber nicht unbedingt den Sieger stellenden Teams gehen auch ohne genau STartliste…

    Ok, zuerst mal: Cav-Cance-Farrar-Sagan

    Sonst kann keiner gewinnen, ist so, im Expertenthread mitbekommen. Der KV versteht’s nicht, aber aktzeptiert dass es so ist.

    Sprint :Cav der allgemeine ***** Favorit. Vor MSR in Form wie schon lange nicht mehr, richtig, seit 09, im Regenbogentrikot doppelt motiviert. Kommt’s zum Sprint ist er der überklare Megasuperfavorit. Darum für den KV auch nicht der Topfavorit. Den gibt’s für den KV eh gerade nicht irgendwie. Sprint, er gewinnt, wissen alle. Nur Greipel denkt wohl er könne ihn schlagen. Ok Sagan noch. Der REst… Freire, Boonen, nö nö, Farrar kommt eh nciht vorne an, etc etc usw usw. Sprint wenn’s normal kommt=Cav. Aber das ist auc hsein Problem. Er ist erstmal in einem Sprint so favorisiert dass viele das Rennen lieber härter sehen wollen. Und Hilfe früh.. .Greipels Boys wie an der WM, dann evtl GreenEdge, aber wie an der WM zweifelhaft. Sonst? Ok, Garmin, aber die werden wohl kaum so blöd sein hier an Farrar zu glauben…
    Das Sky Superteam na na, ist jetzt nicht sooo super. Flecha fehlt, verletzt, Thomas hätte der KV auch erwartet. Halt so ein relativ normales Team irgendwie. Als nr 2 EBH, wenn’s für Cav zu hart wird. Sonst wohl nur Lövkvist mit über den Poggio… so ein Flecha/Thomas hätte nicht schlecht getan… wären auch verlässlicher als Lövkvist irgendwie.

    Liquigas: Doppelspitze, Nibali+Sagan, dahinter der Joker Oss. Der Rest arbeitende Grünlinge mit nur einem Ziel, den Sprintern das Leben schwer machen. Das Viviani hier für mehr als nur „Erfahrung“ dabei ist schliesst der KV einfach mal aus. Einen Freire z.B. schlägt Viviani hier nicht, auch wenn man Cav loswürde. Also, hartes Rennen, Nibali versuchts am Poggio. Sagan kommt mit. Vielleicht. Vielleicht nicht. Mit den Monumenten hatt er 11 noch Probleme, waren schon da ein Ziel, ein Jahr älter, scheint noch besser in Form als vor einem Jahr, gut möglich dass er dieses Jahr drüber kommt. Dann dort einer der FAvoriten. Fehlt Sagan doch noch ein Jahr… entweder muss Nibali das gewinnen… solo oder mit Bennati in der Flucht, sonst gewinnt der keinen Sprint, oder der Witzbold Oss darf zuschlagen, der sollte nicht auf Sagan (oder Nibali) warten müssen wenn einer der 2 nicht mitkommt. Dann wohl eigene Karte, kann ja auch sprinten. Wichtig aber, der Rest wird wohl einfach gegen einen Sprint arbeiten, Agnoli, Canuti, Koren, der KV nimmt einfach mal an wird mehr oder weniger das Tirrenoteam.

    Leopolds, Radioshack, Nissan.. wie heissen sie jetzt eigentlic hgenau???

    Aehnlich wie Liquigas, 2 Karten, Cancellara und Bennati. Und auch hier, beide brauchen ein hartes Rennen. Bennati zwar der langsamste Sprinter der Welt unterdessen, aber bergfest ist er. Und wenn Cancellara in einer 15 Mann Gruppe anzieht…. (da Bennati in Flandern durchaus ein wichtiger Helfer werden kann) und früh genug bremst könnte Bennati doch sogar noch einen Sprint gewinnen. Aber eigentlich….. Gruppe wie letztes Jahr, anstatt Goss ist Bennati da… für HTC.. der KV denkt Cancellara gewinnt das. Bennati wird immer lahmer. Dafür kommt er überall gut mit, auch schön. Cancellara, Poggio, Abfahrt, Flach, Sprint einer kleineren Gruppe, das seine Siegchancen. Bei Bennati schlussendlich ähnlich eigentlich :) Ok, Poggio alleine weg eher nicht, sonst ja.. Und die Form um in iner kleinen Gruppe zu sein haber beide. Problem eher das bruyneelsche Touristenteam. Ob die wirklich helfen können das Rennen hart zu machen? Werden’s hoffentlich, sonst halt das übliche Gelutsche…

    BMC: Aus 4 mach… 0? Gilbert, Hushovd, Van Avermaet, Ballan, 4 mit Chancen, keiner scheint da. Wirklich da. Ok, 2. van Avermaet und Ballan. Aber der eine jetzt verletzt? Krank? Mal sehen. Aber auch hier, alle 4 brauchen ein hartes Rennen, als Helfer bisher nur Pinotti da…Werden wohl hoffentlich noch ein paar andere mitnehmen, dann… Rennen hart machen. Wichtige Frage aber, Gilbert… von der Form her scheint er kein Kandidat zu sein. Ist er dann bereit sich für Ballan zu opfern? Oder Hushovd, keine Ahnung was der gerade macht. Oder Van Avermaet falls der nicht doch verletzt war, der schien ja ok in Form zu sein. Bisher schien Philippeli ja immer eher doch für sich fahren zu wollen… Greipel war ja meistens nicht wirklich zufriedne.. jetzt? Wenn ja, steigen die Chancen der anti-cavisten weiter. Ein Gilbert der sich nicht zu schade ist persönlich an der Cipressa ein Höllentempo anzuschlagen kann wichtig sein .Siegchancen der 3 dann.. gilbert sagt der KV jetzt mal gerade nahe 0. Hushovd… keinen blassen Schimmer. Ballan, Form ist da. Wohl zu langsam auch aus einer kleinen Gruppe. Van Avermaet… verletzt???? Wenn nicht, Schnelligkeit wäre da, Form auch.

    So mal genug, die 4 wichtigsten Team… Befürchtung zwar dass Radiotourismus eher passiv mitfährt bis zur Cipressa, die 2 anderen werden aber spätestens nach Le Manie den Sprintern das Leben schwer machen.


    Leitplanke

    #712861
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 10085
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dann will ich auch mal eine Analyse machen. Orientiert an meinem Tipp.

    ***** P. Sagan
    Eine schwierige Entscheidung wer hier 5* bekommt, am Ende ist es (für mich selbst überraschend) Peter Sagan geworden. Aber er scheint mir einfach für dieses Rennen perfekt zu sein. Endschnell, hügelfest und ein großer Kämpfer. Dazu hat er hier ein starkes Team an seiner Seite. Nibali kann der ideale Pilot sein, am Poggio und vor allem auch in der Abfahrt. Wenn Nibali fährt, kommt von hinten kaum jemand ran, selbst wenn die Sprinter nur geringen Rückstand haben. Sagan zudem in Topform. Letztes Jahr noch nicht reif genug, immernoch sehr jung, aber scheint ja einfach ein frühreifer zu sein. Also gewinnt er hier!

    **** E. Boasson Hagen; M. Cavendish
    Verhindern kann einen Sagan-Sieg am ehesten diese Reihe. Boasson Hagen für ein ähnliches Szenario wie bei Sagan. Wenn er es in der Spitzengruppe schafft, stehen seine Chancen auch gut. Dann im Normalfall endschneller als Sagan. Nach 295km muss so ein Gesetz aber nicht unbedingt gelten. Cavendish einfach, weil er hier auch schon gewonnen hat. Hmm, fährt ja im selben Team wie Boasson. Ich Depp krieg das mit den neuen Teams und den Wechseln noch nicht richtig auf die Reihe. Cav fährt ja auch nie im Sky-Trikot… Naja, dann schwierig wie man das teamintern löst. Cavendish braucht eigentlich einen wie Boasson um am Ende eine gute Position zu haben. Man wäre aber auch dämlich, wenn man hier Boasson nicht Freiheiten gibt. Warten wir es ab. Fakt ist, wenn ein größeres Feld ankommt, gewinnt Cav.

    *** S. Gerrans; F. Cancellara; O. Freire
    Gerrans überzeugt bislang im neuen Team. Vielleicht hype ich ihn hier auch eine Reihe zu hoch, aber der Sprint da gegen Valverde war schon toll. Er braucht natürlich ein schweres Rennen und am Ende eine kleine Gruppe. Da hat er dann im Sprint seine Chance. Cancellara ähnlich. Hat letztes Jahr ein sehr überzeugendes MSR gefahren, dieses Jahr in guter Form, daher muss man ihn wohl beachten. Freire ist halt Freire!

    ** A. Greipel; A. Petacchi; T. Boonen; R. Nocentini
    Die Sprinterreihe + Rinaldo. Erstmal die Sprinter: Greipel wohl auch nur eine Chance, wenn eine größere Gruppe ankommt. Wenn Cavendish einen Fehler macht, oder am Berg eine Schwäche zeigt, kann er zur Stelle sein. Bei Petacchi ist es mehr die Hoffnung. Käme schon überraschend wenn er jetzt gewinnen würde. Saison fing vielversprechend an, Tirreno dann aber nix. OK, gab nur 2 Chancen, bei einer durch den Sturz aufgehalten… Für Boonen beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit. Das hier für ihn fast noch ein Joker-Rennen. In zwei Wochen der Druck um ein Vielfaches größer. Hab ja schon mal geschrieben, dass ich nicht an einen tollen Boonen-Frühling glaube, aber nach nochmaligem Hinsehen die bisherige Saison doch zumindest einen Tick besser als die letzten Jahre. Nocentini einfach nach den tollen Tirreno-Eindrücken jetzt mal drin. Plötzlich wieder da, warum sollte er es dann nicht in eine Kleingruppe schaffen. Der Langsamste ist er nicht.

    * M. Marcato; T. Farrar; S. Spilak; P. Velits; O. Gatto
    Marcato eigentlich idiotisch in den Tipp zu nehmen. Für den 2. gibt’s ja bei Monumenten keine Punkte mehr. Aber da Vacansoleil derart auftrumpft, muss zumindest jemand in den Tipp. Er scheint mir dann der Sinnvollste. Farrar bislang etwas glücklos, aber seine Form nicht so schlecht. Könnte auch noch eine Reihe höher, aber Petacchi dort aus Prinzip eben. Spilak vielleicht eine Verdoppelung. Endlich wieder Leistung am Berg, ist ja auch durchaus klassikerkonform, daher ist er im Tipp. Velits und Gatto Fahrer, die man nicht unterschätzen sollte. Könnten aus einer kleinen Gruppe heraus für eine Überraschung sorgen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #712868
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wäääääääääääää…

    Kein Scarponi. Dafür Cunego. Der meinte am Dienstag am Telefon noch, nein nein nein nein nein, Milano Sanremo fahre er nicht. Jetzt doch? Scarponi out, Cunego in, mmh… kommen die 2 so schlecht aus? Dafür ist der KV jetzt verloren, wer kriegt die *****?


    Leitplanke

    #712869
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    So ein Mist… Scarponi nicht dabei… Ok, Form halt schon nicht die von vor einem Jahr… war relativ offensichtlich, Ist da, aber reicht wohl eh nicht… darum out. Dass dann Cunego reinkommt aber halt doch…. wie Lombardia 11? Taktisch, sportlich gäbe es keinen Grund nicht beide starten zu lassen. Ueberall… Giro Cunego als nr 2 der falls es läuft auch 1 werden kann. MSR wenn Scarponi top wäre das gleiche, so wie Scarponi jetzt ist halt eher umgekehrt, auch wenn der KV nicht so recht weiss was er vom Kaninchen haltne soll. Aber Lampre lässt die ja wirklihc kaum zusammen starten….. Probleme zwischen den beiden?

    Aber ok…. Cunego in.. keine Ahnung ob das was ändert für Lampre… Petacchi, nur ein Traum oder hartes Rennen? Cunego endschnell, Chancen eigentlich für ihn besser als Scarponi, ausser dass er einfach weniger gut ist. Mmh….

    Aber weiter bei den Teams

    ag2r: 3er Spitze: Belletti sprint. Form ?. Gegen Cav 0 Chancen. Bernocchi zwar..mmh.. Härteres Rennen gut. Die anderen 2 hingegen sind göttlich in Form. Nocentini und Montaguti, Montaguti war auch mal endschnell glaubt der KV. Beide wollen eher ein hartes Rennen, aber ob das Team was dafür tut? N+M aber mit Aussenseiterchancen und gehören in den Tipp

    Colnago: Modolo. Letztes Jahr erst ab Qinghai da, diesmal früher? Top 5 wieder möglich, Sieg sieht der KV nicht. Vor Freire kommt er nicht über den Poggio. Werden Flüchten.

    Coldeportes: Füllmaterial hier, war klar. Bei Tirreno waren sie das auch, da konnte man mehr erwarten, hier nicht.

    Euskatel: Füllmaterial

    Farnese: Pozzato nach dem Sturz wohl noch nicht da? Oder doch? Dann hängt er an Cancellara so lange es geht… Sonst Gatto, der wird wirklich immer besser… Aussenseiter. Guardini nicht dabei, klar… aber im Ciclowebforum gab es tatsächlich einen der sich fragte ob Scinto das Risiko eingehe..was vom Poggio.. hahaha, Poggio? Le Manie und er wäre weg für immer… Aber Gatto-Pozzato hier, Aussenseiter. Rennen hart machen wäre ihnen aber zuzutrauen, vorallem wenn Pozzato da ist.

    FdJ: Ohne Offredo keiner da. Der KV hofft auf Vichot, gibt ihm einen Viertelstern. Und hofft dass sie dieses Jahr mal kein Tempo machen….

    GreenEdge: Gefahr, 1 Gerrans, der wird nicht überbewertet, der ist gut, 2 Goss. Gerrans, wohl sternelos beim KV, aber Chancen hat er sicher. Goss… bisher nichts gezeigt, aber halt andere Saison. Beim MZF vorne dabei heisst auch was, ein Sprint nicht dabei, der Sturz da, im anderen 6. mmh? Scheint nicht da zu sein, aber ganz ausschliessne würde der KV ihn doch nciht.

    Lampre:.. Petacchi nur ein Traum. Scarponi auch X( Cunego jetzt also.. Warum nciht? Kann mitkommen, kann sprinten wenn’s eine kleine Gruppe wird, Aussenseiter. HArtes Rennen machen.. .der Traum Petacchi halt, der bräuchte auch ein härteres, aber ander auch, wohl eher passiv

    Lotto; GReipel. Heisst man wird nett Sky unterstützen am Anfang. Chancen für den Teutonen, da, nicht riesig aber da.

    Omega: Boonen. Nicht sein Rennen.. .trotzdem kann er gewinnen. Nicht sein Rennen evtl auch weils halt Glück braucht.. vielleicht ja diesmal. Braucht ein härteres Rennen als Cav, sicher, der KV erwartet aber eher was passives.

    Kittelkolb: Ohne Kittel, nur Kolb, max eine Platzierung. Flucht dazu.

    Rabo: Breschel, Renshaw martens. Renshaw gleich out, als Sprinter nicht gut genug. Breschel, mmh, eher nein, wohl noch nicht vol lda. MArtens, einer der Fahrer die der KV eh nicht versteht. Zur Sicherheit erwähnen und nichts mehr sagen.

    Saxo: Füllmaterial

    Type 1: Colli, El Fares Kocjan.. der mittlere die beste Chance. Kocjan noch nichts bisher, Colli Platzierungen und nicht gut genug. El FAres 2. Haut Var, in Form wohl noch, ein weiterer Aussenseiter.

    Utensilnord: Füllmaterial

    Vacansoleil: hoogerland in Form… warum nicht? Keine STerne, aber warum nicht? Kann der sprinten? Könnte (wie viele andere) in einer kleinen Gruppe dabei sein… marcato, blah, der ist gut, weiss nciht was alle mit Platz 2 platz 2 haben. Klar holt er den ab und zu… gut ist er trotzdem. * STern wäre verdient, der KV hat zu wenige zur Verfügung, geht leer aus.

    Rest noch nicht klar, jedenfalls nicht bei Veloclubnet…

    Trotzdem:

    Katusha: FReire Untypisch gut irgendwie. 10 war er nur am mitfahren, die anderen Fahrer meinten aber er sei in einer Bombenform, was dem KV einen 5er gab… cleverer Vogel, auf Fahrer hören und bei Sprintern nicht nur Sprints sondern auch Berge kanalysieren. Das Ventil hingegen musste 13x editieren….Dieses Jahr versteckt er sich nichtmal… mmh? Fahrer sagen auch wieder er sei Topfavort. Er und Cav. Sieht also schon danach aus. Freire der neue KV 5er?

    Garmin: Farrar keine Chance. Vlanderen sei sei Rennen sagte uns der Experte. nr 2 hinter Spermi da. MSR zwar auch, aber 0 Sterne deutet auf eine Finte hin was MSR angeht. Dem KV schwirrt aber Haussler im Kopf rum, jetzt 0 Sterne, aber eigentlich für Haussler ein perfektes Rennen. Passt perfekt zum Aussie. Form scheint da.. mmh, gefährlicher mann. Klassischer Versteckter 3 Sterne Mann… aber kein Platz, irgendwie.

    Movistar: VENTOSO. Form da. Aber so ein Belletti, wirklich schnell genug wohl doch nicht. Und Freire.

    Ok, der KV geht editieren, scarponi, der perfekte 5er ist weg… Mann, sowas nerviges.


    Leitplanke

    #712870
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★
    #712871
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die Capo Berta?

    Erschiesst ihn.

    il capo. Das Kap. Ja ja, der KV hält sich nicht immer an dieses Deutsche Uebersetzung, also la Flèche, der Pfeil, der KV sagt die Flèche Wallone, schliesslich la Flèche… Aber kann damit leben. Aber „die Capo Berta“ geht mal gar nicht. Entweder der Capo Berta, il capo eben, oder das Capo Berta, das Kap.


    Leitplanke

    #712872
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nach Ciclowebforum auch Hushovd out. …

    Der KV geht morgen schon wieder editieren.


    Leitplanke

    #712873
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sant Remo? Pah, Sankt, Sankt, üben.

    Aber gut dass der KV hier einen netten Thread hat. Sonst müsste er sich ja noch fragen was andere für Startlisten anschauen…

    Ok, können wir hier allerdings auch:

    Sky mit dem Superzug für Cav!!!!

    Thomas
    EBH
    Swift
    Sutton
    Appollonio

    5 Mann vor Cav für die letzten 2 Km!

    Vorher:

    Uran
    Froome

    Genial.

    Mmh, warum hat Jaja Gavazzi nicht drin?


    Leitplanke

    #712874
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Egal, in 36h läuft MSR schon seit Stunden. Toll.. Yihaaaaaaa. Endlich wirklicher Radsport. Tirrenomist, vollkommen langweilig, dieses Franzosenfährtli noch viel schlimmer!!!

    Mal planen, Frau vom Balkon schmeissen oder erstmal in den Schrank? Einkaufen, einkaufen, mhh, muss sofort italienisches Essen her, für einen Nibali/Oss/Cunego/Nocentini/Montaguti/Bennatisieg. Am liebsten Bennati. Der KV ruft auch gleich die Leopolds oder wie sie heissen an. Ist ganz einfach.

    Gruppe mit Nibali, Sagan, Cancellara, Bennati, Ballan, Cunego, Nocentini, Montaguti, Freire, EBH und Haussler vorne. Evtl zwar Vichot.. ok, sagen wir einfach so 10-12 Knilche. Einer greift an, Cancellara geht nach, Konter Bennati and that’s it. Anders geht’s gar nicht für Bennati. Wenn dann Nibali blöd meint für Sagan nachfahren zu müssen, ok, dann halt im Sprint, wird dann Cancellara zwar, aber immerhin ein TEamsieg für Bennati!

    FORZA DANIELE!!!!!


    Leitplanke

    #712875
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nichts Bennati, der KV hat nach stundenlanger Recherche, hochwissenschaftlicher Auswertung der Resultate der letzte 780 Jahre endlich rausgefunden wer gewinnt.

    Daniel Oss. Klarer Fall.

    Fabian
    Mark
    Oscar
    Matthew
    Daniel

    Nicht überzeugend?

    Spermatüte
    Kugelfisch
    Lutscher
    Aussi
    Rockstar.

    Ein paar wenige Skeptiker sind wohl immer noch nicht überzeugt:

    Can
    Cav
    Freire, ein Zwischenspiel
    Goss
    Oss

    Ist hiermit bewiesen dass Oss gewinnt. Wissenschaftlich.


    Leitplanke

    #712876
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 10085
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gavazzi hörte zu den 25? Fahrern die ich mir rausgeschrieben hab. Aber hats dann nicht in den Tipp geschafft. Da hätte doch bei P-N etwas mehr als 5., 9., 9. kommen müssen. Warum fährt eigentlich Meersman nicht mit? Als Joker doch perfekt. So setzt man voll auf die zwar vorhandenen, aber doch eher geringen Greipel-Chancen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #712877
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ciclowebs Favoritenanalyse

    Cavendish-Sagan-Cancellara-EBH die erste Reihe.

    Greipel weit oben, 2. Reihe, von dem reden wir hier kaum. Aber in einem Cav-sprint wohl schon einer der wenigen die hoffen können. Aber….
    Ohne Cav, der KV weiss nicht so recht. Der wird nicht weit hinten sein.

    Dann leidet Cicloweb wie so oft unter der Idee so viele Teams wie möglich zu erwähnen.
    Gasparotto so weit oben? Nicht unrecht haben sie mit dem Kommentar, Ponzi, Gavazzi, Gasparotto, Iglinsky sind alles Fahrer die die Ueberraschung schaffen können… aber das macht sie nicht zu 5. Reihe Favoriten…. also nr 17 da. Oss, Van Avermaet, Gerrans haben grössere Chancen nach KV, dazu einige dahinter auch.
    Farrar interessant, also der KOmmentar: „ähnliches wie Bennati, scheint einen Teil seiner Schnelligkeit (Sprintfähigkeit) verloren zu haben“. Einverstanden. Bei Bennati ok, er kommt über Berge, Farrar auch, aber irgendwie doch weniger. Bennati war eigentlich immer ein Freire für arme Leute, jetzt ist er eher ein Hushovd schon, Farrar war schon der reinere Sprinter…

    Cyclingnews 10 Fahrer… Cav Favorit. Ueberzeugen mit „has the strongest team in the race“… biiiiitte. CAVENDISH, dann EBH, 2 FAvoriten, dann ein hundsnormales Team für einen favorisierten Sprinter. Sagan, Freire werden in der Ueberschrift noch als Favoriten angegeben, die 10 dann bis auf Ballan und Nibali die gleichen wie die ersten 10 bei Cicloweb. Cicloweb hat trotz allem Gilbert. Und EBH. Dann nennen die lustigen Buben Sagan einen Sprinter wiedermal. Goss.. auch da schiessen sie sich aufs Team ein… ehm, jungs, Goss hat 11 sozusagen ohne Team gewonnen. Goss braucht kein Team heute, wie sogar CN richtig erkannt hat ist Goss nicht Favorit. Wenn Goss doch die Form von 11 hat, dann ist Gerrans natürlich eine Riesenhilfe. Aber sonst braucht der kein superbes TEam. Ja ja, Turchino Positionskämpfe (das wäre interessant, dort soll auch die Hölle los sein jedes Jahr, so Oude Kwaremont Anfahrt mässig (was der KV natürlich uach nie sieht), das gleiche Cipressa und Poggio wenn’s ein grosses Feld ist… aber das brauchen alle. Goss braucht hier einfach Goss erstmal.


    Leitplanke

    #712878
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die sollten MSR abschaffen und Shanghai Hangzhou daraus machen… dann wäre es schon los. Jetzt noch so lange warten? Ok, Shanghai Hangzhou evtl nich ideal… halt in Japan, da gibt’s eine Küste, Tokyo-Atami, halt ein paar Runden um nach Atami zu kommen… die Gegend wäre aber fast rivieramässig.

    Ha!

    msrfinalejapantvxha0qfw9.png

    perfekt. Capo Berta da, etwas kurz, egal, Cipressa härter, Flachstück etwas kürzer, Mele da, Poggio da.

    Tokyo-Atami, perfekt. Halt nicht direkt, Turchino findet sich sicher, Manie sollte auch da sein, no problem. Dann könnte der KV in 3h schon streamen, jetzt werden diese faulen Säcke noch nicht mal los sein. Hat jemand McQuaids Telefonnummer?

    Owi wird’s nicht freuen, aber der KV will jetzt langsam losstreamen verdammt.


    Leitplanke

    #712879
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Und Tirreno Adriatico könnte man auch gleich nach Japan verpflanzen

    Japanisches Meer-Pazifik.

    Perfekt. Der KV braucht wirklich dringend Pats Handynummer!


    Leitplanke

    #712880
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6802
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Von den 9 Fahrern der Spitzengruppe kenne ich keinen einzigen. Schnarch.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #712881
    Rujanofan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 512
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★
    Quote:
    Original von Lapébie
    Von den 9 Fahrern der Spitzengruppe kenne ich keinen einzigen. Schnarch.

    Einen Weltmeister in der Mannschaftsverfolgung und im Madison nicht zu kennen. ja das ist wirklich SCHWACH nicht schnarch. :D :D ;)

    #712882
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6802
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich habe keine Ahnung, von wem du redest. :D

    Von den Namen passt die Beschreibung am ehesten noch zu Mörkov, dem Dänen.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #712883
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Mmh, der KV weiss zwar wer gewinnt (Oss, wissenschaftlich erwiesen, Gerrans, das gleiche (Freire, Petacchi, Pozzato, Freire, Cancellara, Cavendish, Freire, Goss, G….! Gerade auf CN gelesen), Haussler, einfach so ist man ja nicht KV 5 STernler, Cav, Sagan, Cancellara oder sonst einer….) aber für wen der KV ist weiss er gar nicht so recht…

    Italienersieg muss her, das ist klar…

    Scarponi nicht da, bah.. .grrr…

    BENNATI!
    Oss
    Nibali
    Montaguti
    Nocentini

    5 Italiener für den Sieg!

    FORZA BENNATI


    Leitplanke

    #712884
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6802
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nach dem Rennen zählt dann wieder nur die Zukunft.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 382)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.