Milano – Sanremo

Home Foren Aktuelle Rennen Milano – Sanremo

Ansicht von 9 Beiträgen - 51 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Pepe
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Lombardia würde ich Aranburu jetzt nicht unbedingt vorne erwarten. Aber vielleicht wachsen ja mit dem Wechsel zu Astana die Bäume in den Himmel für den Basken.
    Gran Piemonte am Mittwoch sollte sehr was für ihn sein. Wenn er nicht von Fugl blockiert ist.

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Der KV als grosser Aranburufan hätte auch gedacht Lombardia sei etwas gar schwer…. aber vorallem weil er vielleicht noch nicht ganz so gut ist wie er mal hoffentlich wird. Nach KV ist er ja schon ein bergfester Klassiker, also mehr Alaphilippe als Trentin. Einfach nicht first class wie die 2 (Alaphilippe zwar wohl hors classe) sondern zweitklassig. Aber kommt dann in den Tipp!

Leitplanke

Pepe
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Heute komplette Übertragung.
    Aldag wie gesagt wirklich immer mit interessanten Infos. Bei UK Backstedt.
    Und extra für den KV heute auch japanisch als Sprache im Player verfügbar.

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

midas
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Aldag wohl doch noch dabei sehr gut.

Heute wohl Rückenwind an der Küste. Sprinterchance normalerweise höher aber mit MvdP, WvA dabei glaub ich nicht dass es zu einem 50 Leute Sprint kommt

midas
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Stuyven klug gefahren. Heute sehr taktische Angelegenheit. Sahen sich viel an die Favoriten

Jaja
    Moderator
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Gerade das Finale gesehen, dachte Stuyven verzockt das noch auf der Zielgeraden, aber hat ja perfekt gepasst!

Bei dieser neuen Generation „Über-Fahrer“ kann das natürlich immer mal ne Chance für die Außenseiter sein, wenn man sich nur belauert.

Aber Stuyven gut für mich, ein Tipp-Nuller. Jetzt sollte ich aber aufhören Tipps zu vergessen!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

midas
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Rückenwind hatte doch Auswirkungen, hohes Tempo, normalerweise fährt ja mal an der Cipressa ein, zwei weg, heute nicht.

Im Finale die übrigen Verdächtigen da, van Aert schien mir am stärksten und Alaphilippe. Ewan auch sehr weit vorne am Poggio muss man sagen. Bei MvdP fehlte etwas die Frische fand ich, obwohl er am Ende schon noch anzog. Vielleicht hat er sich doch bei seinem Exploit letzte Woche etwas übernommen. Sagan zeigte auch, dass man mit ihm schon noch rechnen muss.

Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Der KV nichts gesehen, dieses Jahr killen die illegalen Virenstreams seinen Computer immer gleich… also der arme alte Mann friert ein und bewegt sich 5 Minuten lang nicht mehr. Dann halt etwas auf dem Handy, aber war auch ruckelig, nach der Cipressa wieder aufgegeben.

Stuyven, blah, hätte der KV nicht wirklich erwartet, aber eine Sensation ist der auch nicht. Für den KV Sagan 4. schon eher, nach der Covidpause und mit den neuen Stars dachte der KV nicht dass der im Frühling noch irgendwo in die Top 4 reinfahren kann.

Leitplanke

Rujanofan
    Teilnehmer
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

Stuyven holt hier tatsächlich sein Momument. Keine Riesen-Überraschung aber für mich doch mal schön nicht die üblichen Verdächtigen auf 1 zu sehen.
    Krogh Andersen am Ende ja auch mit vielversprechendem Angriff, von der Endschnelligkeit dann natürlich chancenlos.

Wäre der Angriff von Stuyven nicht, hätte Ewan wohl knapp gewonnen. Dass Sagan so stark zurück ist, für mich auch überraschend.
    Wobei das Rennen ja wirklich lange ohne Selektion war. Erst ganz zum Ende am Poggio, da war mir fast klar dass kein 3-4 Kampf der üblichen Verdächtigen wird..

Ansicht von 9 Beiträgen - 51 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.