Milano – Sanremo

Home Foren Aktuelle Rennen Milano – Sanremo

Ansicht von 2 Beiträgen – 201 bis 202 (von insgesamt 202)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Wasserträger
      • ★★★★★

Ja, dieses mal hat sich Philipsen für MvP geopfert. Ich bin mir nicht so sicher, wie ich MvP hier beurteilen soll. Sicherlich ist so ein Sturz nicht optimal und es kostet auch Kraft wieder ins Feld zurück zu fahren. Aber MvP war dafür früher wieder zurück im Feld als Pogacar und dann auch deutlich besser positioniert bei der Einfahrt in die Cipressa. Im Normalfall hätte ich vermutet, dass der Sturz und die Rückkehr an die Spitze Pogacar etwas mehr Körner kosten würden als MvP. Aber man sah dann schon am Gesicht MvPs weit vor der Poggio-Auffahrt, dass er ganz schön knautschen musste. Ich vermute, dass es heute heute für MvP auch ohne den Sturz nicht gereicht hätte. Vielleicht war es einfach ein gebrauchter Tag oder er hat den Stress rund um den Sturz weniger gut verkraftet als Pogacar? Ich bin gespannt, wie gut er sich in 2 Wochen an der Ronde präsentiert….

Für UAE und Pogacar war der heutige Tag sicherlich auch ein bisschen absurd. Sie versuchen seit Jahren ihre Renntaktik bei MSR immer besser abzustimmen und ausgerechnet bei der Austragung, wo nun so ziemlich alles schief geht, gewinnen sie plötzlich… War Pogacar heute so gut? MvP heute etwas schwächer? Wahrscheinlich von beidem ein bisschen.

Teilnehmer
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Pepe, ja denke, das mit der Legende wird der Hauptgrund sein. Ehrenhaft, aber nicht unbedingt smart gegen einen wie Pogacar, auch wenn es in den letzten Jahren funktioniert hat.

Vuelta 27 würde wohl Sinn machen. 28 dann Olympia.

Ansicht von 2 Beiträgen – 201 bis 202 (von insgesamt 202)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.