Home › Foren › Aktuelle Rennen › Nationale Meisterschaften
- Dieses Thema hat 240 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2005 um 18:11 Uhr #595065
auf http://www.cycling4all.com findet sich eine auflistung aller diesjärigen (bisher feststehenden) meister.
auch da ist vinokourov bereits gelistet. – musst dich geirrt haben, fensterscheibe…25. Juni 2005 um 18:15 Uhr #595066Aha Ok, heute mittag stand da noch der 26. 06. Außerdem hat die T-Mobile HP noch nichts gemeldet, was bei T-Mobile Siegen recht selten vorkommt.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
25. Juni 2005 um 18:44 Uhr #595067Quote:Original von fensterscheibe
…
Und hoffentlich wird er zumindest bei der Tour das blau-gelbe gegen ein rein gelbes tauschenLyncht den Königsmörder, lyncht den Königsmörder…
25. Juni 2005 um 18:53 Uhr #595068bitte nicht auch noch hier tmo und tour!!!
dafür gibt’s doch hunderte andere threads…25. Juni 2005 um 18:56 Uhr #595069Kurse: Der in der Schweiz scheint mir seeeeeeehr flach zu sein…..
Italien: Nicht sooo hart, die Steigung ist nur 5% oder mache ich etwas falsch? Dann die letzten KM ganz flach. Fuer Petacchi wohl zu schwer, nehme an der ist nicht mehr in Topform.
Holland: Keine Ahnung, wohl flach oder?
Spanien: Operaaaaaaaaaaaaaaaa, hilfe, wo findet man das? Kein ja und nein als Antwort, sonst wirst aus dem Giroselbsthilfethread geworfen.
Leitplanke
25. Juni 2005 um 19:14 Uhr #595070@KV
wenn du hier: http://www.rfec.com/camp_espana2005/ce.asp?idSesion=yQ330u4cyYPDY225UA4WutbMF6N4nM&idp=&back= auf der rechten seite unter „plano“ auf „Murcia (elite pro línea)“ gehst, bekommst du das profil des rundkurses.
die strecke ist auf den ersten blick nicht so schwierig, soll aber recht anspruchsvoll sein; valverde selbst hat sie mit-designt – ist wohl seine trainingsstrecke…
die größte schwierigkeit ist aber vermutlich, dass für murcia morgen temperaturen über 40 grad angesagt sind.25. Juni 2005 um 19:39 Uhr #595071Danke!! Komisches Profil…. Schön bei 200 Meter fängt die Steigung an und ist bei genau 400 fertig, dann geht’s einen KM ganz flach!!! Wenn diese Dinger wirklich KM sind.
Aber wenn man die Runde 10 mal macht (23 KM?) sind über 3000 HM drin, find ich schon mal nicht so einfach. Schwerer als Italien.
Leitplanke
25. Juni 2005 um 22:24 Uhr #595072spanien:
es gibt immer noch keine offizielle startliste; allerdings findet man auf der seite des spanischen radsportverbandes die angeblich wichtigsten starter. sie sind jetzt schon bei nummer 189 (isidro nozal) angelangt – aber wer wirklich starten wird, wissen nur die offiziellen…26. Juni 2005 um 0:03 Uhr #595073Der Anstieg in Spanien ist ca. 6km lang mit einem Höhenunterschied von etwa 270m, macht also bei 10 Runden a 23km ca. 2700 Höhenmeter.
26. Juni 2005 um 1:07 Uhr #595074@fensterscheibe
das erklärt deine 1,5 in mathe…ist aber ein eher unützer beitrag in diesem thread!
26. Juni 2005 um 7:59 Uhr #595075Ähem andere Frage: kommt die DM heute nur ab 15.30 Uhr??? Oder vielleicht schon früher auf einem anderen Sender, vielleicht auf Eins MuXX??? Meine Premiere Zeitung beinhaltet leider dieses Programm nicht. Ich könnte zwar direkt auf dem Kanal auf das Programm heute schauen, aber da müsste ich ein Weile laufen, na egal tut nichts zur Sache…
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. Juni 2005 um 8:26 Uhr #595076@ T-Moby: Die Internetseiten der Fernsehsender enthalten auch ein Programm
Kommt wirklich erst so ab 15.30, nach der DTM, wenn wir gerade bei Fernsehen sind:
Heute Abend 20.40h ARTE: HÖLLENTOUR26. Juni 2005 um 9:00 Uhr #595077Quote:Zwei Anmerkungen zu Österreich: Wo waren die Totschnigs oder Glomser oder wer auch immer noch bei einem PT-Team fährt. Und warum ist eine ZF-Meisterschaft bei denen hügelig? Ist meiner Meinung nach nicht gut! ZF-Meisterschaften gehören brettflach zu sein!Zur ersten Anmerkung: Die Zeitfahr-Meisterschaften werden von den Top-Fahrern in Österreich nur selten gefahren – keine Ahnung warum. Und Totoschnig hat ja auch seinen Start für´s Strassenrennen abgesagt. Er möchte sich lieber gezielt auf die Tour vorbereiten.
Zur zweiten Anmerkung: Im diesjährigen Veranstaltungsort ist ein flaches Zeitfahren aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht wirklich möglich. Einzige Möglichkeit wäre die viel befahrene Bundesstraße – und die für so ein Radrennen ist bei den österr. Behörden unmöglich durchzusetzen
26. Juni 2005 um 11:43 Uhr #595078Weiß eigentlich jemand, wieso Basso entgegen anderslautender Ankündigungen nicht an der Zeitfahrmeisterschaft teilgenommen hat? Oder war er etwa so schlecht, dass er in keiner Ergebnisliste auftaucht?
26. Juni 2005 um 12:07 Uhr #595079Also das Basso so schlecht war, dass er in keiner Siegerliste auftaucht, kann ich mir bei seinem Leistungsstand nicht vorstellen. Er hat wahrscheinlich aus dem selben Grund abgesagt, wie einige andere Fahrer, die sich ganz auf die Tour vorbereiten.
26. Juni 2005 um 12:59 Uhr #595080spanien
jetzt, da sie schon vier stunden unterwegs sind, gibt es endlich auch eine offizielle startliste:
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=2639826. Juni 2005 um 14:21 Uhr #595081VIno ist in Kasachstan Meister geworden, dh er tritt im kasachischen Trikot an bei der tour, wird n schöner farbtupfer sein
)
26. Juni 2005 um 14:42 Uhr #595082*LOOOOOOOOOOL*
Wie heisst der Typ???
/edit: Gerald Ciolek
/edit2:
Damit wird man wohl das Trikot des deutschen Meisters dieses Jahr nicht mehr so oft sehen. Aber nächstes Jahr dann ja vielleicht bei nem ProTour-Team. Brauchen T-T-M und Gerolsteiner nicht nen neuen Top-Sprinter?26. Juni 2005 um 14:49 Uhr #595083Na das bestätigt wieder meine Meinung, Eta kann gut am Hinterrad bleiben (Petacchi) aber sobald er einen Sprint von vorne fahren muss, geht nichts mehr…
T-Mobile hat ****s richtig gemachtn, nämlich ihn nicht zut Tour mitzunehmen, aber das sollten wir nicht hier diskutieren, klasse Sieg von dem Typ, aber Zabel hat Baumann schon wieder die Chance verbaut…egal gehörtz auch nicht hier hin…ziemlich chaotischer Sprint heute…
26. Juni 2005 um 14:53 Uhr #595084Meine Fresse !!!
Ich krieg ’ne Krise !!! das nen ich mal ’ne uberraschung !!! … aber freut mich sehr fur den jungen.
Aus dem kann mal ein ganz grosser werden. Wie er dort aus dem windschatten vorbei kam. GEIL !!! 8o
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
26. Juni 2005 um 14:54 Uhr #595085Wer isn das???? Ein 19-jähriger wird dt.Straßenmeister! Was für ein Talent! Zumal das ja am Ende noch nichtmal knapp war.
T-Moby: Zustimmung dass Zabel von hinten besser ist als von vorne, aber keine Zustimmung, dass man heute für Baumann hätte fahren sollen. Er hätte mMn nach gegen Förster viel deutlicher verloren. Außerdem hat es ein Zabel verdient hier als Kapitän zu fahren!
Was gibts sonst noch für Meister? Elmiger in der Schweiz, van Bon in den Niederlanden und Garate in Spanien!
Dazu Wadecki in Polen, Kirsipuu in Estland und der vermeintlich „falsche“ Schleck (Andy) in Luxemburg. Ha, dann kann Migels Kim Kirchen wenigstens nicht von überall immer sehen
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
26. Juni 2005 um 14:55 Uhr #595086Österreich
:
1. Glomser
2. Trampusch
3.Obw****r
4. Eibegger,Holland:
1. Leon van Bon
26. Juni 2005 um 15:04 Uhr #595087tz, dass ist ja mal eine Überraschung. Ein (zumindest mir) gänzlich unbekannter Topfahrer, schlägt die deutsche Sprintelite wie Zabel oder Förster.
26. Juni 2005 um 15:06 Uhr #595088Quote:Original von KlausAngermann
VIno ist in Kasachstan Meister geworden, dh er tritt im kasachischen Trikot an bei der tour, wird n schöner farbtupfer sein)
das sehe ich auch so, das wird sehr angenehm für die augen. ist doch ein sehr schönes meistertrikot und man kann ihn immer gut erkennen, gut könnte man auch so am fahrstil oder eben dann auch am gelben trikot
.
26. Juni 2005 um 15:08 Uhr #595089http://www.edosof.com/espana2-05/
Garate vor Mancebo
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.