Nationale Meisterschaften

Home Foren Aktuelle Rennen Nationale Meisterschaften

Ansicht von 25 Beiträgen - 176 bis 200 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #595140
    Il Falcone
      • Beiträge: 28
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

      @KV u Jaja: ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben: man hätte von Mannheim aus in den Odenwald fahren können. Ca 15 km. Die Hügel dort sind max 550 Meter hoch. Man hätte damit den Sprintern sicher nicht alle Möglichkeiten genommen.

      #595141
      Coolman
      Teilnehmer
        • Beiträge: 7484
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        schön und gut dass sprinter auch ne chance brauchen und so weiter. mag ja wahr sein, aber ein topfebener kurs ist einfach langweilig. das kann ja wohl nicht der sinn der sache sein. also ehrlich nicht.

        #595143
        fensterscheibe
          • Beiträge: 3300
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Der Sinn einer deutschen Meisterschaft ist doch der, dass der beste Fahrer ermittelt werden soll. Deshalb sollte man auch so den Kurs anlegen, dass jeder Fahrertyp Chancen haben kann. Deshalb ist ein flacher Kurs völlig fehl am Platz. Man macht bei so einer Meisterschaft ja auch keine Bergankunft auf 1500m oder 2000m .


          Gut gedopt ist halb gewonnen!

          #595144
          Stefu
            • Beiträge: 2394
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Wer beim BDR ist eigentlich für die Auswahl der Bewerbungen zuständig? Da muß doch eigentlich der komplette Kurs schon feststehen und vorgestellt werden, oder? So langsam aber sicher macht sich der BDR zum Karnevalsverein. X(

            Nebenbei wissen wir ja jetzt auch warum Schumacher nicht gestartet ist…

            #595145
            Stahlross
              • Beiträge: 6209
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Offiziell hatte er wegen einer Knieverletzung abgesagt…

              #595142
              fensterscheibe
                • Beiträge: 3300
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Es ist aber schon überraschend, dass nach einer Absage wegen Verletztung ein Dopingverdacht auftaucht. Das war doch bei Hondo ähnlich.


                Gut gedopt ist halb gewonnen!

                #595146
                opera
                  • Beiträge: 4273
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  also ist wohl eher nicht überraschend…

                  #595147
                  fensterscheibe
                    • Beiträge: 3300
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Ganz genau. Außerdem hat bei den vorherigen Rennen noch nichts auf eine Knieverletzung hingedeutet.


                    Gut gedopt ist halb gewonnen!

                    #595148
                    Ventil
                      • Beiträge: 35248
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      °°Es ist aber schon überraschend, dass nach einer Absage wegen Verletztung ein Dopingverdacht auftaucht°°

                      ja – aber auch immer wieder überraschend dieses pfeiffersche drüsenfieber oder sonst ein virus, wie auch die ewigen magenprobleme.


                      102

                      #595149
                      Kanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 22017
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Pfeiffersche Drüsenfieber glaube ich, der Rest………. kann vorkommen, aber wenn’s zu oft vorkommt. a) unglaubwürdig b)Zeichen für eine Überforderung des Körpers

                        Daraus schliesse ich natürlich dass das Ventil mit seinem oft vorkommenden mentalen Dünnschiss seinen Kopf zu sehr anstrengen muss, wenn er mit mir diskutieren will, dann kommt eben der Dünnschiss…, und wie Ulle verliert er eben auch immer :D Nicht jeder hat meine Intelligenz, meine Fachkenntnisse, meinen Charme und meine Logik!!! (Bah, tönt in der dritten Person einfach viel besser, in der ersten ja richtig doof!)

                        Ist es clever, so kurz vor dem Anfang der Wettschuldbezahlung mit dem Ventil Streit zu suchen? mmm, mmmhhh…..


                        Leitplanke

                        #595150
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          du leidest wohl immer noch an cunegos absturz ? ! !

                          überforderung des körpers kann aber auch ein zeichen sein, dass man gewisse dopingscheisse nur schlecht erträgt, was wiederum sich natürlich nicht im hoden, wie beim kanarienvogel, sondern im magen bemerkbar machen würde.
                          mentalen dünnschiss, das kann gut sein, aber das du mich mit ullrich vergleichst ist nun wirlich unter aller sau !!

                          ja das war nicht sehr schlau, ich werde gleich den photoshop öffnen !!!


                          102

                          #595151
                          Kanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 22017
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Warum, immerhin hättest doch ohne den mentalen Dünnschiss alle Tippspiele 99-04 gewonnen (gibt sie zwar erst seit 01, macht aber auch nichts!)

                            Ventull? Toller neuer Name!!!!!

                            Photoshop geöffnet? Arbeitest also im Fotoladen? Wohl nicht viel los wenn du soviel posten kannst!!!

                            Hab vor nichts Angst, nur vor einem! Wenn du mir eine Signatur wie “Der Kanarienvogel ist der beste” mit einem ganz normalen Pellizottifoto verschreiben würdest, schrecklich!!!! AHHH, NEIN, bitte NICHT!!! nicht!


                            Leitplanke

                            #595152
                            Ventil
                              • Beiträge: 35248
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              heras wird nicht eine etappe gewinnen an der tour 05.

                              mein wetteinsatz :

                              was du willst !! ALLES – MACHE ALLES MIT !!!

                              dein wetteinsatz :

                              einen monat lang jeden tag eine stunde chat mit coolman !!!

                              du weisst dass du im moment mit einer rasierklinge spielst ? ich habe dich in meiner gewalt ! du wirst ab heute einen monat lang mein sklave sein.


                              102

                              #595153
                              Coolman
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 7484
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                das nenn ich mal nen wetteinsatz ^^

                                #595154
                                Kanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 22017
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Wenn ich gewinne 1 Stunde mit deiner Freundin aber ohne Minolta für dich, wenn du gewinnst 1 Tag mit deiner Freundin ohne Minolta für dich!

                                  Hahahahaha!!! Dein Sklave? Behalt deine Sexphantasien für dich! Ich bin dein Meister, mein liebes Ventull! Darf ich die Farbe der Signatur selbst bestimmen? Gelb, Grün? Gold? Oder gar silber?


                                  Leitplanke

                                  #595155
                                  Ventil
                                    • Beiträge: 35248
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    mach jetzt nicht einen auf witzig, mir ist to!ernst.

                                    solange du es nicht schaffst, einen einzigen satz hinzuschreiben, ohne zu editieren wird das nichts mit meiner freundin !!

                                    am liebsten hätte ich deepes – deeppink. das ist so schön schwul. wird ein warmer sommer für dich. hö hö hö !!

                                    sollte alles vor 11.00 uhr MEZ in deiner mailbox sein. bitte das ganze 1 : 1 übernehmen, sonsts haben du und ich ein problem. danke !!!


                                    102

                                    #595156
                                    hannes
                                      • Beiträge: 624
                                      • Edeldomestik
                                      • ★★★★★★

                                      warten….


                                      flamerouge.blogspot.com[/URL]

                                      #595157
                                      tylance mayollrich
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 1196
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

                                        ….warten………………………………………….
                                        …………………..worauf……………..?………..
                                        ……ach…………ja…………….auf…………….
                                        ein……..eigenes………VentoKV-unterforum…………..

                                        #595158
                                        Kanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 22017
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Habe am 29.05 wohl erst nach 18.00 MEZ coolmans Bild montiert. Wenn der einverstanden ist kann ich schon jetzt wechseln, wenn nicht erst zwischen 18.00 und 18.27 (da habe ich was von Avatar abschalten geschrieben….. )

                                          Deutsche Meisterschaften: Jaja: Ja, es dürfen auch Sprinter gewinnen, aber bitte keine 100% flache Meisterschaft, ein paar Hügel dürfen ruhig drinnen sein, wenn ein Sprinter gewinnt sollte es einer sein der auch was kann, kein Quaranta der an jedem Hügel reissenlässt.


                                          Leitplanke

                                          #595159
                                          Kanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 22017
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Tylance!!!

                                            Wenn, dann wäre das ein KV-Ventullunterforum, sicher nicht Vento-KV! Bin länger dabei! Wichtiger!


                                            Leitplanke

                                            #595160
                                            Coolman
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 7484
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              waren nicht eigentlich 2 monate der einsatz. na ja mir solls egal sein.

                                              #595161
                                              Breukink
                                                • Beiträge: 3114
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Kleiner Nachtrag:
                                                Hidenori Nodera von Shimano gewinnt die Japanischen Meisterschaften. Abgesehen von Oouchi bei der Siam Tour ist dies das erste mal, daß ein Shimano-Fahrer, der nicht Schumacher heißt, Ergebnisse bringt.

                                                1 Hidenori Nodera (Shimano-Memory Corp) 5.05.55
                                                2 Yasutaka Tashiro (Bridgestone-Anchor) 0.01
                                                3 Kazuyuki Manabe (Nippo) 0.11
                                                4 Manabu Hirose (Kinan-Ccd) 0.34
                                                5 Kazuya Okazaki (Nippo) 1.03
                                                6 Tomoya Kano (Shimano-Memory Corp) 1.05

                                                #595162
                                                Retendo
                                                  • Beiträge: 810
                                                  • Klassikerjäger
                                                  • ★★★★★★★

                                                  thomas dekker ist, wie zu erwarten war, niederlänischer zeitfahrmeister geworden…allerdings ziemlich knapp vor erik:

                                                  Elite Men – 44.3 km

                                                  1 Thomas Dekker (Rabobank)
                                                  2 Erik Dekker (Rabobank) 0.04
                                                  3 Michiel Elijzen (Rabobank Continental) 1.23
                                                  4 Stef Clement (Rabobank Continental) 1.47
                                                  5 Jens Mouris (AXA) 1.48
                                                  6 Mathieu Heijboer (Rabobank Continental) 2.13
                                                  7 Frank Van Dulmen (Rabobank Continental) 2.35
                                                  8 Thorwald Veneberg (Rabobank) 2.40
                                                  9 Remco Van Der Ven (Rabobank Continental) 2.50
                                                  10 Niels Scheuneman (Rabobank) 2.53


                                                  R.I.P. Piti

                                                  #595163
                                                  opera
                                                    • Beiträge: 4273
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    gordon mccauley ist zum vierten mal neuseeländischer straßenmeister geworden:

                                                    http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2005/oct05/newzealand05/newzealand054

                                                    #595164
                                                    Jaja
                                                    Moderator
                                                      • Beiträge: 10244
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Wo war denn Dean? In der WM-Form hät er bestimmt alle plattgefahren! Und Roulston ja auch nicht am Start, also eine Farce die Meisterschaft. Blöder Zeitpunkt, sollten es wie die Aussies machen!

                                                      Wie tief sind wir gesunken, dass wir über neuseeländische Radmeisterschaften reden :D


                                                      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 176 bis 200 (von insgesamt 241)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.