Home › Foren › Aktuelle Rennen › Nationale Meisterschaften
- Dieses Thema hat 240 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2005 um 15:09 Uhr #595090
und im interview gibt Holczer Kummer die Schuld. Er war mit einer Gruppe zwischendurch zufrieden und hätte sie durchkommen lassen. ich kann nur aus dem Live-Ticker nicht erkennen, welche er meinte („mit 2 von uns und 2 von T-Mobile und 2 von Wiesenhof“).
http://www.rad-net.de/modules.php?name=liveticker&tid=4&tview=livetickerentweder diese hier (obwohl hier nur ein TMOler ist):
Matthias Kessler (T-Mobile), Torsten Schmidt (Gerolsteiner), Fabian Wegmann (Gerolsteiner), Lars Wackernagel (Team Wiesenhof), André Greipel (Team Wiesenhof) und Karsten Volkmann (Team RSH)oder diese hier:
Torsten Hiekmann (T-Mobile), Michael Rich (Gerolsteiner), Martin Müller (Team Wiesenhof), Jochen Uhrig (BDR), Karsten Volkmann (Team), Elnathan Heizmann (ComNet Senges), Eric Baumann (T-Mobile), Torsten Schmidt (Gerolsteiner), Lars Wackernagel (Team Wiesenhof), Stefan Schäfer (BDR), Udo Müller (Akud Arnolds Sicherheit), André Greipel (Team Wiesenhof), Matthias Kessler (T-Mobile)ich gebe zu, dass man der Gruppe mit Hiekmann, Baumann und Kesser aus der Sicht von TMO schon eine Chance hätte geben sollen. Dann hätte Baumann es geschafft. Aber Taktik und TMO… Lance Armstrong und faul… Jean-Marie Leblanc und gerechte Einladungen… Rudolf Scharping und Kompetenz… der KV und Führung im Tippspiel. Das passt einfach alles nicht zusammen.
26. Juni 2005 um 15:09 Uhr #595091Ludwig wirkte im Interview gar nicht so unzufrieden über die Niederlage von Zabel,
jedenfalls ist damit die Entscheidung ihn nicht mit zur Tour zu nehmen bestätigt worden.26. Juni 2005 um 15:12 Uhr #595092Quote:Original von Täve
Ludwig wirkte im Interview gar nicht so unzufrieden über die Niederlage von Zabel,
jedenfalls ist damit die Entscheidung ihn nicht mit zur Tour zu nehmen bestätigt worden.ja er hat mmn aber auch total schlechte argumente gebracht gegen die toureinladung von zabel. die wissen da einfach nicht, was sie sagen sollen.
außerdem freut es mich, dass garate meister geworden ist. hoffentlich hat er jetzt nicht schon wieder zu früh form für die tour. na ja auf gk wird er wohl eh nicht fahren.
26. Juni 2005 um 15:18 Uhr #595093Gasparotto vor Pozzato und Giunti in Italien.
Leitplanke
26. Juni 2005 um 15:20 Uhr #595094Ivanov gewinnt in russland
R.I.P. Piti
26. Juni 2005 um 15:41 Uhr #595095Fedrigo in Frankreich.
Und wo sind die Belgier? Um Pyttis Nuller offiziell zu machen
Leitplanke
26. Juni 2005 um 16:12 Uhr #595096Serge Baguet hat in Belgien gewonnen und damit wohl nicht nur meinen Nuller komplettiert
26. Juni 2005 um 16:23 Uhr #595097Slowenien fehlt noch, will das slowenische Resultat!!!
Leitplanke
26. Juni 2005 um 16:32 Uhr #595098für garate freut es mich auch. für mancebo hätte es mich noch mehr gefreut – wegen des trikots… hoffentlich lässt sich saunier etwas ähnliches einfallen.
muss ein ziemlich interessantes rennen gewesen sein. garate war alleine vorne weg und mancebo ist dann von hinten noch rangefahren. hat den sprint dann aber wohl recht deutlich (?) verloren. scheint aber ganz gut in form zu sein, wenn er es schafft im flachen noch an garate ranzufahren.
im übrigen sind nur 60 von 170 fahrern überhaupt ins ziel gekommen.26. Juni 2005 um 16:35 Uhr #595099hmm du mit deinem trikot. zeig doch mal ein bild von mancebo in diesem trikot. würde mich jetzt doch tierisch interessieren.
26. Juni 2005 um 16:39 Uhr #595100hat el chaba – glaube ich – schon ins forum gestellt. valverde im normalen und mancebo im illes-meistertrikot.
was mir daran so gur gefällt, dass es nicht plump rotes trikot, gelder streifen ist, sondern das illes-trikot nur viel roter…26. Juni 2005 um 16:42 Uhr #595101War bei den österreichischen Meisterschaften heute live dabei. Der Kurs war extrem schwer! Beeindruckend daher vor allem die Leistung des jungen Eibegger, der als vierter jede Menge Top-Leute hinter sich gelassen hat. Trampusch extrem stark gefahren – hat viel attackiert und auch die letzte entscheidende Attacke gefahren. Glomser kam kurz vor dem Ziel nochmal ran und im Sprint ist er natürlich der stärkere.
Kohl musste übrigens schon rel. früh wegen Magenproblemen aufgeben.
Enttäuschend leider mein 2**-Tipp Wrolich – dem war´s wohl doch etwas zu schwer heute.
Übrigens wurde ein Schnitt von 40,4 km/h gefahren – wenn man berücksichtigt, dass praktisch keine wirklich starken Mannschaften, sondern fast nur Einzelkämpfer am Start waren, ist das auf diesem bergigen Kurs absolute Weltklasse.
26. Juni 2005 um 16:42 Uhr #595102Mir gefiel das Ding eigentlich nicht besonders.
Leitplanke
26. Juni 2005 um 16:42 Uhr #595103hmm in welchen thread kann ich dann dieses trikot bewundern?
26. Juni 2005 um 16:45 Uhr #595104hab es gerade gesucht. ist halt oben rot, nicht grün und wird dann gelb – versuch es mal hier:
http://www.radsportforum.com/search.php?searchid=5021&sid=&page=726. Juni 2005 um 16:51 Uhr #595105Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
sehr komisch.
26. Juni 2005 um 16:55 Uhr #595106also ich bin auf mitglieder, dann erster auf seite zwei el chaba, dann suchen, dann letzte seite, dann vorherige – auf seite sieben von el chaba ist das foto.
26. Juni 2005 um 17:14 Uhr #595107portugal:
1. Joaquim Andrade (RGA)
2. César Quiteiro (IMO)
3. Claudio Faria (MAD)in tschechien hat svorada gewonnen und das ergebnis aus slowenien habe ich auch noch nicht gefunden.
spanien:
garate hat im interview gesagt, dass es leicht war, mancebo im sprint zu schlagen, da der zuvor schon derart viel für die mannschaft (valverde) gearbeitet habe… andererseits sei es sehr gut gewesen, dass mancebo zu ihm aufgeschlossen habe. alleine hätte er es nicht geschafft vor den nächsten ins ziel zu kommen.26. Juni 2005 um 17:33 Uhr #595108Quote:Original von opera
also ich bin auf mitglieder, dann erster auf seite zwei el chaba, dann suchen, dann letzte seite, dann vorherige – auf seite sieben von el chaba ist das foto.?( Wem das zu schwierig ist, hier der Link. Sehr interessant die erste Antwort.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
26. Juni 2005 um 17:43 Uhr #595109@Lapébie
bin halt zu blöd für soetwas…
warum hat es denn mit dem ersten link nicht funktioniert?laszlo garamszegi ist ungarischer meister geworden.
und ich bin dafür, dass betonexpressz die protour-lizenz bekommt:26. Juni 2005 um 17:50 Uhr #595110Ciolek !?!?! Bin mal gespannt auf die Angebote die er bekommen wird.
Sein Sprintsieg ist auf jeden Fall eine Ohrfeige für Gerolsteiner unf TMO.….ach ja, Resultate in Lux.:
Andy Schleck : 1ster im Zeitfahren
Strassenrennen : 1.Frank Schleck,2.Kim Kirchen,
3.Andy Schleck,4.Benoit Joachim….dann grössere Lücke zum Rest26. Juni 2005 um 17:54 Uhr #595111wollt ihr auch noch island?
1 Fjerd Magliusen
2 Hreoj Bjarlis 6.59
3 Raijten Stralivv
…
Peloton 8.0526. Juni 2005 um 18:02 Uhr #595112Quote:Original von opera
wollt ihr auch noch island?1 Fjerd Magliusen
2 Hreoj Bjarlis 6.59
3 Raijten Stralivv
…
Peloton 8.05Wow,sehr exotisch; wer einen der 3 Namen kennt ist meiner Hochachtung sicher.
26. Juni 2005 um 18:12 Uhr #595113irland?
Irlanda. 163 kms. Línea
1 David O’Loughlin (Navigators Insurance) 4.08.11
2 Mark Scanlon (Ag2R Prévoyance) 0.12
3 David McCann (Giant Asia)
4 Tommy Evans (Planet X) 6.03
5 Paidi O’Brien (Team Lochness) 6.18team lochness ist auch nicht schlecht, aber meine neue mannschaft heißt ja jetzt betonexpressz…
26. Juni 2005 um 18:20 Uhr #595114Ciolek wird einmal ein ganz Großer. Es war schon beeindruckend, was der Junge mit 19 für eine Endgeschwindigkeit hatte. Bestätigt hat sich, dass der kurs extrem leicht war, wenn ich das mit Frankreich oder Belgien vegleiche.
Die Meisterschaft in Frankreich war der Hammer. Schon 50km vor dem Ziel waren die Topfavoriten alleine, kein großes Feld mehr. Gegönnt hätte ich es eher Brochard, doch die Kräfte haben leider nicht ausgereicht.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.