@paco
auf wen beziehst du deinen nick? wrolich, lara, mancebo…?
@Mayofan
nennt irgendjemand außerhalb dieses forums den ami armi? in paris war auf jedem der mindestens 10.000 anfeuerungsplakate der name ausgeschrieben; vermutlich verzichten amis nur ungern auf „strong“…
gilt latürnich nur für deutsche nickanmes, also nix da Paco, Popo, Cipo, Gibo, Savo – siehe aber falcone
Armi find ich gar nicht passend und wird nur hier im forum von einigen benutzt.
ausnahmen bestätigen die regel: Ulle sagt Klödi, Jens Voigt, den Carsten Migels als Voigte bezeichnet, sagt Ulli…
meine idee war: profiradsport ist die schwerste sportart, die es gibt – die radfahrer würde man mit einem i einfach zu klein machen! :rolleyes:
Radfahrer sind einfach nicht niedlich genug um auf „i“ zu enden? Das ist ganz definitiv nicht meine eigene persönliche Meinung . Naja, Michael Schumacher ist ja jetzt auch nicht so niedlich, aber einfach kein so ein harter Kerl wie die Radfahrer. Gleiches gilt auch für alle anderen Prominenten (nicht Rad-)sportler. Podolski ist halt ne Heulsuse. An alle FC Fans, das musste mal gesagt werden. Podolski ist nur nett wenn er Tore für die Nationalmannschaft schiesst, nicht aber für den FC Sülz.
da ich sehr einfallslos bin, hab ich mir halt aus den namen zweier meiner lieblingsfahrer irgend ein ansatzweise zusammenhängendes wort(spiel) erdacht…
DAS PERLT!
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)