Home › Foren › Aktuelle Rennen › Olympia 2012 in London
- Dieses Thema hat 1,064 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von
Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2012 um 15:09 Uhr #683359Quote:Original von KanarienvogelQuote:Original von Saedelaere
Also Gratulation an die Medaillenträger und die Fahrer heute. Warum man aber Vino und Uran so einfach hat gewähren lassen ist mir völlig unverständlich. Die haben sich doch angeschaut und die Gruppe hätte die beiden doch locker einholen können.Genau darum…. hinten wollte niemand für die anderen fahren…2 gehen, der dritte wartet dass nr 4 ihn holt. der auf nr 5. Chavanel da wenn der KV das jetzt richtig kapiert hat. Wer war sonst noch vorne da?
Und mal weg kommt’s halt wie so oft, hinten will auch niemand voll, hier dann eben Angst vor dem Sprint. Weil da die Kandidaten ja schon weniger:Kristoff doch schnell… nur Nordhaug da.
die Spanier schon viel verpulvert,
die Schweizer ohne Ideen und ohne wirklichen Kandidaten.
Italien kann nicht sprinten, will selbst gehen.
Die USA für Phinney? OK, ja…Gut das ist klaro aber bei einem olympischen Rennen erwarte ich einfach mehr Risikobereitschaft. Das findet nun mal nicht so oft statt.
28. Juli 2012 um 15:11 Uhr #683360Dieser Wolf tatsächlich suspekt, so ein Neuling der gleich Vinofan sein will.
Beleidige den Mal du zwergwüchsiger Innerschweizer.
Zur Feier des Tages wirst jetzt auch eine Weile (also entweder 1h oder einfach heute, resp. gestern für den KV) nicht mehr beleidigt.
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
Leitplanke
28. Juli 2012 um 15:13 Uhr #683361Irgendwie stehst auf den Gedanken ; Männer mit gespreitzen Beinen .. komisch, nicht ? Dazu am Nachmittag sich eine Wurst reinstopfen wollen ?(
Nein, du hast ja die Szene nicht gesehen wo Cancellara gestürzt ist, oder ? .. ich auch nicht, also abwarten, vl. ist ihm der andere ins Hinterrad gefahren !!
102
28. Juli 2012 um 15:14 Uhr #683362Tzz lese seit Jahren hier mit, brauchte nur einen perfekten Anlass um auch mal zu Schreiben. Und ein besserer findet sich nicht!
28. Juli 2012 um 15:14 Uhr #683363Diese Gelbier. In der heißen Phase zeigen sie Judo und jetzt bleiben sie noch ewig drauf…
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
28. Juli 2012 um 15:14 Uhr #683364Warum die beiden keiner mehr geholt hat aus der Verfolgergruppe? Zu viele Absicherer. Henao weil Landsmann von Uran, Nordhaug weil Skyist wie Uran, Brajkovic, Kreuziger, Grivko weil Astanisten wie Vino. Die Spanier waren leer, die Schweizer waren leer, Teejay war leer. Gesink hats als einziger probiert und nicht geschafft. Chavanel und Valverde müssen sich selbst vorwerfen den Sprung verpasst zu haben, die Beiden hätte ich noch ganz vorne erwartet, weil frisch im Gegensatz zu z.b. Gilbert.
28. Juli 2012 um 15:14 Uhr #683365Wolf kommt auf ignore !
102
28. Juli 2012 um 15:15 Uhr #683366Nö, gerade wenn’s wichtig ist doch eher den Rest machen lassen. Ja nicht für Kristoff (wer war’s der wusste dass der schnell war, der KV dachte eher so durchschnitt…) oder Valverde oder oder fahren… Für 50% war eh die Flucht spät die Chance. Und die die gefahren sind dann (WER, des KVs Stream 50% off und wenn sah man entweder das Hauptfeld (????) oder einen wahren Helden mit einem unerfahrenen Helden.
Das die vorne nicht nachgesetzt haben schon eher, ja, mehr Risiko eingehen.GEspannt auf Cavendishinterviews, der muss fuchsteufelswild sein.
Leitplanke
28. Juli 2012 um 15:17 Uhr #683367Ohne Knopf im Ohr doch ein anderes Rennen und nur zu fünft statt zu neunt noch mal anders.
Piensé, mientes bastardo
28. Juli 2012 um 15:18 Uhr #683368Quote:Original von Wolf
Tzz lese seit Jahren hier mit, brauchte nur einen perfekten Anlass um auch mal zu Schreiben. Und ein besserer findet sich nicht!Test dann:
1) Wer liebt hier Vino, und wer hasst ihn?
2)Wer fällt hier durch on topic posts ohne Beleidigungen hier negativ auf?
3) Welche Musik hört das Ventil gerne?
4) Gibt es einen dümmeren Poster als Coolman?
5) WEr ist aus München?
6) Selbsternannte Giroexperten, wer?
7) Meistens nur zur Tour postet…..?
Förderer italienischer Sprinter?
9) Wie hiess Feige früher?
10) Wer ist Belgienspezi?
Leitplanke
28. Juli 2012 um 15:18 Uhr #683369unglaublich, dass der vino sich das ding holt. ich gönne es ihm auf jeden fall. nur so ein komisches karriereende braucht er jetzt wirklich nicht verkünden. soll noch etwas fahren!
28. Juli 2012 um 15:21 Uhr #683370Quote:Original von Kanarienvogel
Ja nicht für Kristoff (wer war’s der wusste dass der schnell war, der KV dachte eher so durchschnitt…) oder Valverde oder oder fahren…Muss anscheinend etwas an meinem Standing hier arbeiten
.
Um 16.13 Uhr schrieb ich:
„Phinney, Valverde, Kristoff, Roelandts müssen vorne sein.
Kristoff vllt. ein ganz heißer Tipp, wenn der nicht zu kaputt ist durch die frühe Flucht.“und um 16.39 Uhr:
„Der beste Sprinter sollte klar Kristoff sein.“
So
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
28. Juli 2012 um 15:24 Uhr #683371Ja ja, darum fragt man ja nach…
Pepe, halt so kurz, kann man sich kaum merken. Pepepapa oder Pepepipi und wäre einfacher. So, oh kurz, jaja! Aber der war doch gar nicht online, hat diesen freudigen Moment nicht mit uns geteilt… mmh, wer war’s dann?
Also, neuer Name muss her!
Leitplanke
28. Juli 2012 um 15:26 Uhr #683372Namen sind Schall und Rauch
28. Juli 2012 um 15:26 Uhr #683373Das war eine ausgezeichnete Leistung von Kristoff heute.
Piensé, mientes bastardo
28. Juli 2012 um 15:30 Uhr #683374Jetzt noch diese hinterhältigen Twitter Attacken !! X(
Gut, immerhin hab ich im Vorfeld bis auf den Sturz das Rennen perfekt gelesen, immerhin.
Eigentlich sind diese Kameradenschweine der Briten .. genau die, die Deutschen an der Niederlage schuld. Ich meine .. bloss ein Tony ersetzt noch lange nicht Froome/Millar/Wiggins .. oder ?
102
28. Juli 2012 um 15:31 Uhr #683375Im Nachhinein hätte ich Vino ***** geben sollen und nicht Bazayev.
Piensé, mientes bastardo
28. Juli 2012 um 15:31 Uhr #683376Eisel ist der Depp des Tages
102
28. Juli 2012 um 15:33 Uhr #683377Erste Reaktion aus Belgien:
https://twitter.com/Vannieuwkerke/status/229231131650826242
„Wer weiß, vielleicht liefert der sechste Platz von Roelandts irgendwann noch eine Medaille… positiv bleiben“
Der Vannieuwkerke ist aber wirklich überall als richtiger Kotzbrocken bekannt.
28. Juli 2012 um 15:35 Uhr #683378Gilbert hätte eine Medaille verdient.
102
28. Juli 2012 um 15:37 Uhr #68337928. Juli 2012 um 15:38 Uhr #683380Die Aussies sind unverständlich passiv gefahren. Ok, Gold wäre kaum drin gewesen, aber doch eine Medaille.
Piensé, mientes bastardo
28. Juli 2012 um 15:40 Uhr #683381Eurosport hat ein ernstes Problem Henao und Uran zu unterscheiden. Schon bei der Polen-Rundfahrt lieferten sie eine unwürdige Vorstellung.
Hat sich Uran dumm angestallt? Ja, natürlich. Dümmer gehts kaum. Aber hat Uran auch den Sieg verschenkt? Eher nicht, sah ziemlich fertig aus. Trotzdem wird Uran jetzt bis zum Ende seiner Karierre mit diese Slapsticknummer leben müssen.
Allen voran die Spanier, Italiener, Schweizer und Norweger muss man taktisch sehr loben. Sie haben den annoncierten Sieg der Briten souverän abgewehrt. Leider haben dafür nur die Norweger einen Lohn erhalten.
Cancellara muss nun doch mal zum Psychater. Unfassbar, was er da für einen Mist baut.
Das Deutsche Team muss sich fragen lassen, welcher Schwachkopf diese Taktik ersonnen hat. Entweder man setzt alles auf eine Sprintmedaille von Greipel, dann muss man die Briten zu 100% unterstützen in der Situation am Ende, oder aber man läßt Greipel nur als Option hinten und steckt den Rest in Fluchgruppen. Sechs-setzten war das.
Last but not least: Für Wino natürlich geradezu ein märchenhaftes Rennen im sehr späten Herbst seiner Karriere. Vermutlich der Sieg seines Lebens.
28. Juli 2012 um 15:42 Uhr #683382Die Aussies MÜSSEN einfach Gerrans in die Gruppe kriegen. Der muss einfach bei Gilbert, Nibali, Cancellara oder sonst irgendwem mitspringen in der Schachtelbergrunde.
28. Juli 2012 um 15:43 Uhr #683383Nö
Cancellara hat den Rest vor einem Sturz bewahrt. Jeder der hier als erster diese Kurve anfuhr wäre gestürzt.
Dieser scheissrutschtige Belag ist schuld, sieht man ja ganz deutlich.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.