Olympia 2012 in London

Home Foren Aktuelle Rennen Olympia 2012 in London

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,065)
  • Autor
    Ventil
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Jetzt geht’s los :P

102

Ventil
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Goooooooooooooooooooooooooooooo Hoyyyyyyyyyyyyyyyyy !!

102

Ventil
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

:P :( :) :rolleyes: :D :)) ;( :evil: YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!

?( X(

:P

102

Ventil
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Was für eine geile Sau :D

102

Feige
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Holland und NZL auf 3. Sehr schöne Entscheidung. Levy macht den Fehler, den Malaysier reinzulassen. Dann reicht es nicht, auf der Gegengerade an Hoy vorbei zu gehen. Kacke. :D

Piensé, mientes bastardo

Jaja
              Moderator
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Endlich mal eine vernünftige Entscheidung. Levys Hinterrad wohl schuld, macht das Zielfoto unbrauchbar.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Rindfleisch
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

So, die Angelegenheit hier ist vorbei. Gestern gabs noch ein superspannendes MTB-Rennen mit dem besseren Ende für Kuhlavy. Vielleicht wechselt er ja doch auf die Straße, obwohls in die Richtung nichts neues mehr zu hören gab. Überraschung des Rennens war der Ösi Gehbauer, 9. Platz als 90er Jahrgang (U23!) ist schon wahnsinnig stark in so einem Rennen.

Feige
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Hermida ist leider die Kette mal abgesprungen. 3. Platz wäre sonst wohl drin gewesen.

Piensé, mientes bastardo

Möve
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Kurs: schwer, deshalb gut. Rennen sowieso eigentlich immer spannend, weil bei nur max. 5 Fahrern pro Team eh keine Kontrolle des Rennens möglich ist.

Deutschland nominiert mit Levy einen Bahnfahrer. Vermutlich wird der nicht mal starten (wenn das geht?), bei dem Kurs und dem deutschen Potential aber ok da einfach einen zu opfern. Geschke oder Buchmann mit einer frühen Attacke höchstens Chancen auf einen Außenseitersieg.

Belgien hat laut cyclingfever Laurens De Plus dabei. Versteh ich nicht, kenn ich auch eigtl nicht.

Australien wirklich nur zwei Starter?!? Oder nominieren die noch weitere?

Favoritenkreis ist eigtl nach Ländern aufzuteilen: Alle Australier, Iren, Kolumbianer, Franzosen, Holländer und fast alle Belgier, Briten und Italiener mit Siegchancen. Dazu Valverde, Rodriguez, Albasini, Spilak, Zakarin, Majka, Kwiatkowski, Costa, König und vielleicht Hagen. Valverde Topfavorit.

Original von ReinscHeisst
                      der klügere vogel hat recht!!!

Frank`NFurter
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

Du hast den göttlichen Pograbscher vergessen…..

Ich hatte mich übrigens neulich schon gewundert, als du beim Thema Greipel und Kittel meintest, jetzt gäbe es endlich mal eine Olympia-Strecke für Sprinter und die beiden wären nicht in Form. Meintest du da die WM? Ich hatte mir erst danach noch mal die Strecke genauer angeschaut und gesehen:

http://www.tour-magazin.de/profisport/news/radrennen-olympische-spiele-rio-de-janeiro-2016-die-strecken/a38353.html

Dieser Doppelanstieg nach Canoas und Vista Chinesa scheint schon hart, allerdings sinds danach noch 17 km ins Ziel. Könnte also ein Szenario werden, ähnlichem dem der Ronde.

Möve
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Hab WM gemeint. Habs aber nicht nur gemeint, sondern auch geschrieben – grad nochmal nachgesehen.

Kurs für mich aber nur schwer vergleichbar mit der Ronde :D

Original von ReinscHeisst
                          der klügere vogel hat recht!!!

Kanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Dazu fährt Sagan Mountain Bike.

Leitplanke

Pepe
                            Teilnehmer
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Für Olympia kann ruhig alle vier Jahre ein neuer Thread gegönnet werden, oder? Vielleicht kann Jaja das verschieben.

Hab ich viel verpasst oder ist das die schlechteste Voranalyse aller Zeiten? Pograbscher = Sagan. Der fährt doch gar nicht mir. Nur MTB
                              Zakarin darf doch auch nicht, weil Russe und schon mal dopinggesperrt?! (gerade gesehen, dass er bei Bookies noch geführt wird. Ist wohl als möglicherweise doch dabei.)
                              Spilak Favorit?? Ist doch alles andere als ein Eintageskönner.
                              König?? Klar guter Mann, mag den. Aber bei Eintagesrennen hat er heuer auch noch nie was gerissen, dass ihn zum Olympiafavo machen könnte.

Rohan Dennis und Roche Favoriten?

Szenario ähnlich der Ronde?? Der Kurs geht gegen Richtung Lombardia oder LBL nicht RVV

Impey macht’s

Frühschoppen:

***** Valverde
                              **** Froome, Alaphilippe
                              *** D. Martin, Joa. Rodriguez, A. Yates
                              ** Poels, Van Avermaet, Gilbert, Zakarin (wenn er darf)
                              * Impey, T. Dumoulin (wenn fit), Costa, Henao, Nibali

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Frank`NFurter
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

Gut, dann Asche auf mein Haupt. Einmal @ Möve, weil die Verwechslung bei mir lag und dann @Sagan, weil ich wirklich nicht wußte, dass der Mountain Bike fährt…..

…letzteres ist natürlich umso cooler…. :D

Jaja
                                Moderator
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Einzelne Beiträge kann ich nicht verschieben, aber ich würde einfach mal sagen wir ziehen der Übersichtlichkeit halber um. Ich lege mal was an.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,065)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.