Pais Vasco

Home Foren Aktuelle Rennen Pais Vasco

• Dieses Thema hat 128 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Minuten von Avatar-Fotomidas aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 126 bis 129 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Jungprofi
      • ★★★★

Im Besenwagen Podcast wurde gesagt, dass seit Wochen ein hartnäckiger Virus bei LIDL-Trek umgeht.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Seixas mit sinnloser Attacke hier. Ok, hinten wäre er isoliert und niemand fährt, müsste dann aufpassen dass Lipowitz nicht geht… aber schlussendlich wäre das ja auch kein Problem gewesen. Die Britsportler, als Carlton K. der alte Laberkopf versucht hier verzweifelt einen GK Kampf zu sehen, fast 3′!!!! OH oh, ich hoffe das reicht für Seixas. Ja, sind unter 20km, da verliert er halt keine 2’+ auf die vorne, auch wenn die natürlich in der Gruppe sind. Jetzt geholt von denen hinten, ohne Roglic. Da muss man sich doch etwas Sorgen machen, Vuelta, er scheint halt doch nicht mehr wirklich da zu sein.

Leitplanke

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Ok, der August sieht gut aus, guter Draft von Lappi, sagte der KV ja schon immer. :whistle:

Leitplanke

Moderator
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Teilweise etwas chaotische Regenetappe. Nur 75 im Ziel am Ende. Tobias Halland Johannesen mit dem Sprung aufs Podest. Der von wem eigentlich hier (?) immer gehypte August holt sich das vorm besseren Garciacasasbuben. Seixas-Angriff, ja der war nicht wirklich notwendig. Roglic – so einen Tag würde ich jetzt nicht zu einem finalen Urteil heranziehen wollen, aber einen GT-Sieger sehen wir da schon auch nicht mehr.

Der Edle übriens, meinte Migels, hat wohl angekündigt, dass 26 seine letzte Saison ist.

Ansicht von 4 Beiträgen – 126 bis 129 (von insgesamt 129)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.