Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Nice
- Dieses Thema hat 203 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. März 2005 um 14:16 Uhr #577435
Böse Gegenfrage. Hab sonst keine Infos weiter. Vielleicht ist er auch auf der Flucht.
7. März 2005 um 14:19 Uhr #577436Stimmt, jetzt wo dus schreibst, fällt mir wieder ein.
Dekker beim 2.Sprint 3., also im Moment 1s vor Vogt.
7. März 2005 um 15:50 Uhr #5774371. Boonen
2. Pagliarini
3. Kirsipuu
IGG und Fabien Sanchez 10 km vorm ziel nach langer flucht eingeholt. dann wieder so ein ekliger massensturz – Voigt und Valverde vorne dabei, aber Vino dadurch 40 sec zurück! X(
Rebellin, Evans, Landis und Armstrong etwa 1 minute zurück
Dekker in gelb wegen ein paar zehntelsekunden7. März 2005 um 16:08 Uhr #577438Mann so ein Dreck kann man auch so viel Pech haben. Kurz vor dem Sturz war Pollack noch super platziert ganz weit vorne und dann muss der Sturz genau vor ihm passiert sein und dann natürlich noch auf der Seite wo alle T-Mobiler fahren. Unglaublich natürlich kommen wieder alle durch bis auf T-mobile. Egal Vino gewinnt trotzdem die Rundfahrt. Ich glaube übrigens nicht das Valverde schon die Form hat. Sein Team hat Tempo gemacht, aber er ist gar nicht mitgesprintet. Gut gegen Boonen hätte er eh nicht gewonnen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
7. März 2005 um 16:24 Uhr #577439Valverde hat natürlich mitgesprintet, er ist immerhin 6. alle 5 vor ihn sind gute Sprinter. Und er läßt schnelle Leute wie zaballa und Gilbert noch hinter sich.
Und der Voigt hat auch Pech, denn er muss sein Sprint unterbrechen wegen dem Sturz kurz vor Ziel. Ob er dann vor Decker ankommt, ist schwer zu sagen, denn decker ist heute auch sehr stark gefahren.
Old Path, White Clouds
7. März 2005 um 16:27 Uhr #577440natürlich ist er mitgesprintet! ist doch 6ter geworden…er sah nicht wie der fitteste aus im sprint, aber das war auch schlecht vorbereitet von reynes. mal davon abgesehen, hätte ich mich auch sehr gewundert wenn er boonen geschlagen hätte. abwarten! die rundfahrt geht noch ne woche… bin mir sicher dass am ende auf dem podium steht. außerdem hat er durch den sturz schon einen großen vorteil. ist sehr intelligent gefahren dafür, dass er noch nicht so viele „große“, nichtspanische rennen gefahren ist. hatte reynes immer als windfänger vor sich und war immer mindestens in der 2ten reihe des feldes zu finden.
R.I.P. Piti
7. März 2005 um 16:43 Uhr #5774417. März 2005 um 18:30 Uhr #577442Na ja, TMob war immerhin noch in der ersten Verfolgergruppe, aber die Frage,ob DC ambitionen hatte dürfte sich heute wohl erledigt haben.
Kim Kirchen ist jetzt übrigens gar nicht schlecht positioniert.7. März 2005 um 19:06 Uhr #577443Naja vielleicht habe ich es auch übersehen, ich dachte Valverde wäre gar nicht gesprintet und ist nur so über die Ziellinie gefahren, habe mich aber wohl getäuscht.
@ Hannes: Du hast das rennen wohl auch gesehen oder??? Warum soll es kein Pech gewesen sein??? Kurz vor dem Ziel waren Pollack und Ivanov noch ganz weit vorne und nachdem es auch Rodriguez geschmissen hat der wohl Sprinter ist, war der Sturz wohl ganz weit vorne. Es kann sogar sein das Ivanov noch auf Vino gewartet hat, weil als Fassa so Dampf gemacht hat, war er wirklich enorm weit vorne so 10. Position, und wie gesagt auch noch Pollack ganz weit vorne. Auch DC war nicht besonders gut vorne vertreten und sie waren die ganze Etappe eine der aufmerksamsten Mannschaften, also war es wohl doch Pech, die einen auf der rechten Seite kamen durch die anderen auf der linken nicht.
7. März 2005 um 19:32 Uhr #577444Hmm, schade das ein Sturz hier Fahrer wie Rebellin schon den Gesamtsieg gekostet hat. Ich denke die fahren keine 40 Sekunden, bzw. 1 Minute mehr auf Voigt, Valverde, Julich oder Schleck heraus! Man könnte fast sagen, Valverde oder irgendeiner von CSC, die es einfach immer wieder verstehen aus solchen Situationen Profit zu tragen. Da braucht T-Moby auch garnicht zu behaupten T-Mobile habe nur Pech gehabt. Wer war denn vorne? CSC und Fassa hauptsächlich.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
7. März 2005 um 20:51 Uhr #577445Gibt es eigentlich nirgends komplette Ergebnisse ?
7. März 2005 um 20:56 Uhr #577446da gibts auch die von heute:
1. Etappe7. März 2005 um 21:27 Uhr #577447und noch eine Frage: weiß einer von euch, warum Klöden nun doch nicht fährt ?
7. März 2005 um 21:40 Uhr #577448Quote:Original von MaxiHaberl
weiß einer von euch, warum Klöden nun doch nicht fährt ?Klöden fährt Tirreno-Adriatico
@ T-Moby
ja ich habe das Rennen gesehen. für mich bitte unverständlich, dass T-Mobile nicht in der ersten Gruppe vertreten ist, weil:
Valverde vorne vor dem Sturz nicht zu sehen war, aber trotzdem in der Gruppe vorhanden war.
T-Moby, gerade weil sie vorne zu sehen waren (Pollack und Ivanov), warum sind sie dann nicht in der ersten Gruppe (Ivanov würde ich zutrauen, unter guten Vorraussetzungen unter die Top5 zu fahren).Eben habe ich wohl die dümmste aller UCI Regeln gelesen, Hunter ist heute austgestiegen, aber die Verletzung ist nicht so schlimm wie er angenommen hat, aber trotzdem darf er nicht Tirreno-Adriatico mitfahren, weil das ein Rennen ist was gleichzeitig startet. (Link)
edit: jetzt machen die sich aber zum deppen. dachte van Looy wäre noch der beste sportlich leiter von t-mobile. Hier sagt er aber, „Dass es an dieser Stelle eng werden könnte, wussten wir“
aua
warum tut er dann nichts dagegen? warum fahren die nicht mal so offensiv wie csc?
7. März 2005 um 22:40 Uhr #577449warum tun sie nichts dagegen??? es ist t-mobile von denen kannst du einfach nicht so viel rennintelligenz erwarten. es tut mir leid aber der beste sportliche leiter von t-mobile ist goodefrot aber der macht ja schon seit jahren nix mehr.
8. März 2005 um 3:41 Uhr #577450Tja, T-Mobile zeigt heuer schon wieder was sie seit Jahren zeigen. Super Potential in der Truppe und die schlechteste Renntaktik überhaupt. Eigentlich kann man doch nicht das ganze Jahr taktisch so schlecht fahren.
Wie macht man das, wenn man die guten Beine hat? Da ist man doch automatisch besser.
Und auf der T-Mob-Homepage wird immer alles schön geredet und es ist toll wenn Guerini hier einen 12. Platz belegt und Zabel da einen vierten.
Aber es gibt ja größere Ziele. Die wollen die Bayern-Rundfahrt gewinnen und bei der Deutschen Meisterschaft einen unter die Top10 bringen.
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
8. März 2005 um 8:21 Uhr #577451Also auch wenn das sonst so gar nicht meine Art ist, muss ich jetzt T-Mobile mal ein bisschen in Schutz nehmen. In der ersten Gruppe waren ganze 21 Fahrer. Ich habs zwar nicht gesehen, aber wenn man davon ausgeht, dass noch ein paar vorbeigekommen sind, ist der Sturz wohl so um Position 15 herum passiert. Wenn so weit vorne ein Sturz passiert, ist es wirklich Pech, wenn man nicht mehr vorbeikommt. Ihr schreibt doch alle, dass Pollack und Ivanvov vorne waren. Wenn Sie 10 km vor dem Ziel so um Pos. 20-25 waren, ist das doch ideal. Da kämpfen immerhin 21 Mannschaften bei 50-60 km/h darum, ihre Kapitäne UND Sprinter vorne zu halten. So einfach ist das nicht – auch nicht für eine Mannschaft wie T-Mobile.
Bei CSC kann sowas natürlich kaum passieren – dort ist ja auch fast die gesamte Mannschaft die dort am Start steht auch bereits in Topform.
Aber außer CSC und jener Mannschaft, die halt gerade das Feld zu dem Zeitpunkt anführt, kann das praktisch jeder Mannschaft passieren – und es ist ja auch vielen anderen Favoriten bzw. deren Teams passiert.
Ich sehe daher keinen Grund, ausgerechnet T-Mobile hier so in der Luft zu zerreissen. :rolleyes:
8. März 2005 um 12:16 Uhr #577452Wollte nur mal mitteilen, dass die zweite Etappe wegen Schneefalls von 191 auf 46,5 km verkürzt wurde. Gestartet wird um 15.00 Uhr in Aigueperse. Ziel dann wahrscheinlich ganz normal. Vermute mal, dass es dann wieder eine Sprintankunft geben wird.
8. März 2005 um 15:17 Uhr #577453Und Boonen hat (wie erwartet) schon wieder gewonnen.
Hoffentlich findet morgen die Etappe komplett statt, denn im Sprint ist Boonen zur Zeit wohl wirklich nicht zu schlagen.8. März 2005 um 15:21 Uhr #577454Quote:Original von Ventoux
Und Boonen hat (wie erwartet) schon wieder gewonnen.
Hoffentlich findet morgen die Etappe komplett statt, denn im Sprint ist Boonen zur Zeit wohl wirklich nicht zu schlagen.Zumindest nicht von der Konkurrenz. Petacchi oder Freire dürften aber schon Chancen haben, aber das wird sich alles wohl bei MSR zeigen, sofern es da zum Massensprint kommt.
8. März 2005 um 16:05 Uhr #577455mit so mini playback shows wird das natürlich nichts !!
immerhin zeigt mein 5 sternetipp – fahrer chavanel das er motiviert ist.
102
8. März 2005 um 16:11 Uhr #5774561. Der Sturz ist direkt neben Pollack passiert. Kein Pech??
2. Wer waren die ersten Fahrer die nach dem Sturz wieder weiterfuhren?
3. Hat DC eine schlechte Renntaktik????
4. Cedros hat in allen Punkten recht
5. Fassa hat Tempo gemacht, CSC hat das Gelbe. Denkbar schlechter Vergleich.Ist ja wirklich unglaublich wie manche Leute T-Mobile hassen. Ich darf mir anhören das meine Argumentation irrwitzig ist, aber eure ist ja wirklich ein Witz
8. März 2005 um 16:13 Uhr #5774578. März 2005 um 16:17 Uhr #577458tsts T-Moby
Cancellara (und Fassa) haben gewusst, dass es an der Stelle gefährlich werden kann. Deswegen waren sie vorne.
aber an dieser stelle kann man natürlich auch sagen, dass DC und andere Teams sich auch dämlich angestellt haben.edit: im übrigen hasse ich überhaupt nicht t-mobile. ich ärgere mich blos über die renntaktik, die schon seit jahren nicht die beste ist.
8. März 2005 um 16:25 Uhr #577459Seit wann kann Popovych eigentlich sprinten ? Oder wie kommt der zu einem 3. Platz auf der heutigen Etappe ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.