Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Roubaix 2007
- Dieses Thema hat 152 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 11 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2007 um 15:12 Uhr #648103
ich hätte mir kein schöneres podium ausmalen können…
für flecha, dem ich hier auch mal den sieg wünschen würde und wesemann, der hier mit weniger pech vermutlich auch schon gewonnen hätte freue ich mich auch sehr!
da muss valverde aber schon die tour gewinnen wenn der schönste radsportmoment 2007 nochmal getoppt werden soll. :]
R.I.P. Piti
15. April 2007 um 15:32 Uhr #648104Wirklich schöner Sieg vom Aussi und Wese und Flecha natürlich auch stark .
Anscheinend hatte Cancellara während dem Rennen durchgegeben , das er nicht so gut drauf sei und O`Grady und Michaelsen haben übernommen .
Dabei hat sich sich Boonen wohl zu lange an Canca gehalten .
CSC wieder oben auf —- Wahnsinn .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
15. April 2007 um 15:35 Uhr #648105ja.. cancellara hatte deffekt..
csc tolles rennen gefahren .. wenn auch nicht ganz logisch das der schwede flecha zog ..mh
wesemann fand ich ganz grosse klasse !!!
102
15. April 2007 um 15:35 Uhr #648106O´Grady wirklich extrem stark das ganze Rennen über. Ein verdienter Sieger. Aber schön für Wesemann, dass er mit dem kleinen Team Wiesenhof hier aufs Podium fährt! War immer vorne dabei und hat ja letzten Endes auch O´Grady nach vorne gebracht, denn er war ja mit Hammond zusammen Wese hinterher gefahren.
Boonen am Ende ziemlich stark, aber er hat eben die Attacke Wesemann verpasst. Insgesamt ein schönes Rennen!
Ventil: Leg mal deine Wettschulden auf!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
15. April 2007 um 15:36 Uhr #648107Sehe gerade, dass Kopp noch 12. wurde! Respekt! Klasse-Leistung!
15. April 2007 um 15:39 Uhr #648108ahhhhhh..
jaja
welche wette ?
..ganz ruhig .. ja .. ich gleich nachgucken ..mh
X(
102
15. April 2007 um 15:42 Uhr #648109aber schnell bin ich … ja ?
102
15. April 2007 um 15:45 Uhr #648110Hmm,
irgendwie ist der eine mit dem Avatar gestraft, der andere sicher mit der Signatur.
pompa pneumatica
15. April 2007 um 15:46 Uhr #648111Quote:Original von Ventil
aber schnell bin ich … ja ?Kann man nix sagen, aber die Mail ist ja auch schon einige Tage raus! Aber gut, bis zum L-B-L-Tag also!
15. April 2007 um 15:46 Uhr #648112Boonen ist richtig berechenbar:
Entweder er geht bei allen Attacken mit und ist immer vorne dabei, oder er ist nicht wirklich gut und wird doch nicht gewinnen.
Sonst noch enttäuschend:
Ballan, Gusev, Hoste und natürlich Cancellara.
Bei Burghardt und Kopp reicht es noch nicht für P-R, aber das wird noch kommen.Leukemanns gilt übrigens als Bergfahrer und mußte nur einspringen, weil einige Predictoren verletzt waren.
O’Grady natürlich der Stärkste.
15. April 2007 um 15:46 Uhr #648113hmm, na ja, ne schlammschlacht wäre mir lieber gewesen, aber ich fand das rennen schon spannend. man musste lange nicht, wer sich durchsetzen wird. mit flecha hätte ich heute auch eher weniger gerechnet, aber ist im richtigen moment rausgefahren, genau so wie wesemann. o’grady ist zwar keine sensation, aber für mich doch überraschend.
15. April 2007 um 15:48 Uhr #648114Quote:Original von Breukink
Leukemanns gilt übrigens als Bergfahrer und mußte nur einspringen, weil einige Predictoren verletzt waren.bergfahrer? der kann doch sowas. den hatte ich auch auf meinen zettel stehen. na ja das ist dann das glück von lotto heute gewesen.
15. April 2007 um 15:48 Uhr #648115Schlammschlacht?
Heute hat sich doch gerade gezeigt, daß das Rennen unter allen Wetterumständen hart ist und nur die wirklich guten vorne dabei sind.Da fällt mir ein:
Wie hat Pollack das eigentlich hingekriegt?15. April 2007 um 15:55 Uhr #648116hart war es sowieso. das ist ja nur meine subjektive ansicht. ist mir halt lieber. pollack ist jetzt keine überraschung, ich glaube der war schonmal vor ein paar jahren gut dabei.
15. April 2007 um 16:52 Uhr #648117Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Breukink
Leukemanns gilt übrigens als Bergfahrer und mußte nur einspringen, weil einige Predictoren verletzt waren.bergfahrer? der kann doch sowas. den hatte ich auch auf meinen zettel stehen. na ja das ist dann das glück von lotto heute gewesen.
leukemans ist mir in den letzten jahren eigentlich durch gute leistungen in den ardennen aufgefallen… wenn ich mich recht erinnere… scheint klassiker-mäßig sich aber zum allrounder zu entwickeln
15. April 2007 um 16:57 Uhr #648118du erinnerst dich recht…leukemans war mal 5. oder 6. oder sowas beim amstel…ich glaube in dem jahr als di luca gewonnen hat als so viele auf einmal an den cauberg gekommen sind (das nebelrennen? glaube ja)
R.I.P. Piti
15. April 2007 um 18:39 Uhr #648119Beim heutigen Rennverlauf hätte Cancellara auch mit Top-Beinen nicht gewinnen können .
Nachdem O`Grady und Michaelsen vorne dabei waren , hätte er höchstens am Hinterrad von Boonen bleiben können , aber nicht mitführen , denn dass kann sich auch ein Cancellara nicht erlauben , einen Fahrer wie Boonen nach vorne zu fahren .Das Rennen wurde auch dadurch geprägt , dass diesmal mehrere aus der Ausreissergruppe auch am Schluss vorne waren , sicher auch durch die Witterung begünstigt .
Es war sicher interessant , mir ist es allerdings lieber , wenn man sehen kann wie Mann gegen Mann gefahren wird .
Boonen als sechster und Cancellara in der Gruppe des zehnten sind für meine Begriffe nicht soo enttäuschend .
Der Stärkste war heute ganz klar Michaelsen !!!
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
15. April 2007 um 18:53 Uhr #648120Tolle Sache!
Hab schon spannendere P-R gesehen, bin aber auch mit dem Podium sehr zufrieden.
Wahnsinnig stark aus meiner Sicht:
Michaelsen – nach dem Sturz noch weiter und noch schön gesprintet
Wesemann – stärker als der Sieger, aber bei desse Attacke kurz platt
O’Grady – super
Flecha
BoonenAuch super: Pollack, van Impe und Kopp.
Respekt auch vor Leukemans, Petito und Hammond!
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
15. April 2007 um 19:00 Uhr #648121und ralf grabsch darf man heute auch nicht vergessen. der ist auch ein sehr gutes rennen gefahren.
15. April 2007 um 19:14 Uhr #648122Für mich de stärkste heute Weseman!
Hat den Sieger mit nach vorne gebracht.
Boonen stark. Michaelsen respekt!
Manschaft des Tages für mich Wiesenhof!Immer im Rennen dabei gewesen
Doping heisst : Nie postiv getestet zu werden!
15. April 2007 um 19:15 Uhr #648123… und er wurde von den NL-Kommentatoren bis zum Abwinken gelobt, wie stark er sei, wie schön er auf dem Fahrrad säße, wie flüssig…
@ Lapébie
Nein, O’Grady war klar der stärkste, sonst hätten die anderen ihn wieder zurückgeholt.Franzoi wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt. Zwar nicht auffällig gefahren, aber immer drangeblieben.
Nächstes Jahr will er sich ganz auf die Cross-WM konzentrieren, was schade wäre.15. April 2007 um 19:37 Uhr #648124Anscheinend ist Leif Hoste gestürzt und Burghardt ist dann auch drübergefallen .. denke das war in der Rennphase als die beiden mit Boonen und Scheirlinx in der Gruppe unterwegs waren. Schade das man das net im TV gesehn hatte, oder hab ich was verpasst ?
Ein Trio Boonen/Burghardt/Hoste wenn sie sich einig gewesen wären .. vll wär noch was gegangen .. auf jeden Fall Richtung Podium !
Wer war eig im Wald von Aren s berg (Heppe
) bei Boonen am Rad ?
War das Cancellara oder Michaelsen
15. April 2007 um 19:52 Uhr #648125Quote:Original von ReinscHeisst
Ein Trio Boonen/Burghardt/Hoste wenn sie sich einig gewesen wären .. vll wär noch was gegangen .. auf jeden Fall Richtung Podium !Wer war eig im Wald von Aren s berg (Heppe
) bei Boonen am Rad ?
War das Cancellara oder MichaelsenDie wären wohl dann vorher schon dran gewesen und Boonen hätte noch Zweiter werden können.
Aber Burghardt sagt auch Arensberg! RSN-Audiointerview)
Vielleicht muss man dass als guter ostdeutscher einfach machen, wobei Janschi das ja richtig ausspricht
15. April 2007 um 20:04 Uhr #648126Es war Michaelsen.
Die Sache mit dem Sturz (der war nicht zu sehen) erklärt natürlich, warum die plötzlich weg waren.
Allerdings hatten sie vorher die Führungsarbeit meist Boonen überlassen. Ich glaube also nicht, daß die zu dritt noch ‚rangekommen wären.
Verdenken kann ich ihnen das nicht, den in einem Sprint hätten beide keine Chance gehabt, warum sollten sie Boonen dann helfen? (in der guten alten Zeit wurden solchen Fahrern dann unwiderstehliche Angebote gemacht, und Boonen hätte durchaus die Mittel für solche Formen der Wettkampfführung.)15. April 2007 um 20:08 Uhr #648127Quote:Original von JajaQuote:Original von ReinscHeisst
Ein Trio Boonen/Burghardt/Hoste wenn sie sich einig gewesen wären .. vll wär noch was gegangen .. auf jeden Fall Richtung Podium !Wer war eig im Wald von Aren s berg (Heppe
) bei Boonen am Rad ?
War das Cancellara oder MichaelsenDie wären wohl dann vorher schon dran gewesen und Boonen hätte noch Zweiter werden können.
Aber Burghardt sagt auch Arensberg! RSN-Audiointerview)
Vielleicht muss man dass als guter ostdeutscher einfach machen, wobei Janschi das ja richtig aussprichtNa klar, als die Ossis noch die Telekom anführten, war das sogar offizielle Teamsprache. Link
Aber pass auf, Westfalen wird langsam unterwandert! Link2
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.