Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Tours
- Dieses Thema hat 95 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Oktober 2005 um 23:27 Uhr #607252Quote:Original von Stahlross
War lange off, deshalb erst mal Glückwunsch an Ete zu diesem schönen Sieg. Es wird hoffentlich nicht der letzte Grosse sein.Ich möchte noch mal was zu seinem Wechsel schreiben. Dieser Wechsel ist doch ganz normal und folgerichtig, wenn man auf unterschiedlichen Positionen beharrt. Letztendlich haben beiden Seiten einen Vorteil davon, nur Telekom braucht noch einen gleichwertigen Ersatz, den sie sicher noch präsentieren werden oder für die Zukunft aufbauen werden. Ich glaube nicht, das Ex-Sprinter Ludwig seine Radsportphilisophie so verändert hat und in Zukunft nur noch auf schwere Klassiker und Rundfahrten setzen will.
erstens: es wird nicht der letzte große sieg gewesen sein… zwölf monate lang auf welchen sieg auch immer zu fahren, schafft kaum jemand!
zweitens: zu wechseln ist doch kein verrat… jeder hat eigenen vorstellungen, wie ein team funktioniert. und zabel wechselt auch, weil tmo andere ziele hat als er selbst – anscheinend auch ludwig…
drittens: wenn ich ganz ehrlich bin, bräuchte ich keinen ersatz für zabel – mir wäre es ganz recht, wenn magenta endlich offiziell auf dem niveau landete, das ihnen zusteht… (zabel hat das team viel zu lange gerettet.)11. Oktober 2005 um 4:42 Uhr #607253opera
absolut korrekt ! gut gebrühlt kleiner wal ! wenn auch das letztere ganz schön spitzige flosse war. freut mich ausserordentlich zu lesen dass zabel und nicht der kasache in der klammer stand !!!
YEAH !!! petacchi hätte sie alle platt gefahren an der tour !!!
102
14. Dezember 2005 um 22:35 Uhr #607254jetzt da du ja wieder da bist, t-moby, wollte ich einfach nur wissen, was du von zabels sieg hältst. nicht zur provokation, versteh das nicht falsch ich möchte auch nur deine meinung hören.
15. Dezember 2005 um 16:21 Uhr #607255Quote:Original von Coolman
jetzt da du ja wieder da bist, t-moby, wollte ich einfach nur wissen, was du von zabels sieg hältst. nicht zur provokation, versteh das nicht falsch ich möchte auch nur deine meinung hören.Okay, das was davor stand war zu hart!!! Jetzt einfach nur NEIN!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. Dezember 2005 um 16:48 Uhr #607256hä?
15. Dezember 2005 um 16:52 Uhr #607257Quote:Original von Coolman
hä?Nein sage ich nicht!!
15. Dezember 2005 um 17:03 Uhr #607258aso ja das kennen wir ja schon. zuerst kritisieren das er nichts kann und schafft er dann mal was, dann wieder nichts sagen. ich wollte dich eigentlich nicht wieder angreifen, aber sowas finde ich einfach unmöglich.
15. Dezember 2005 um 17:15 Uhr #607259Quote:Original von Coolman
aso ja das kennen wir ja schon. zuerst kritisieren das er nichts kann und schafft er dann mal was, dann wieder nichts sagen. ich wollte dich eigentlich nicht wieder angreifen, aber sowas finde ich einfach unmöglich.Was willst du eigentlich?? Was denkst du denn was ich zu seinem Sieg sage??? Denkst du, ich halte ihn jetzt für den größten?? Du weißt was ich von ihm halte, und das wird sich auch nicht ändern, wozu fragst du dann?? Du willst doch eh nur provozieren!! Dadrauff habe ich keinen Bock!!
15. Dezember 2005 um 17:19 Uhr #607260na gut ich lass es sein. ich hab nur gefragt, weil du ihn vorher für komplett unfähig gehalten hast. und manche hier drauf spekuliert haben, dass du wegen diesem sieg so lange nicht mehr hier warst. hättest du gesagt, gut er hat gewonnen, trotzdem ist er kein topfahrer mehr, hätte ich das sicher anders gesehen, aber akzeptiert. eigentlich hat mich nur deine meinung interessiert. ich hab es extra so formuliert, dass es nicht nach provokation aussieht.
15. Dezember 2005 um 17:23 Uhr #607261Quote:Original von Coolman
hättest du gesagt, gut er hat gewonnen, trotzdem ist er kein topfahrer mehr, hätte ich das sicher anders gesehen, aber akzeptiert.Na wer es glaubt…was hätte ich denn sonst sagen sollen?? Das er nicht gewonnen hat??
15. Dezember 2005 um 17:24 Uhr #607262hmm, ja keine ahnung, woher soll ich das wissen, deshalb frag ich dich. du hast mich schon so einiges mal überrascht mit deinen antworten.
15. Dezember 2005 um 17:27 Uhr #607263Quote:Original von Coolman
hmm, ja keine ahnung, woher soll ich das wissen, deshalb frag ich dich. du hast mich schon so einiges mal überrascht mit deinen antworten.Ich hätte selbstverständlich gesagt, dass er jetzt wieder ein Topfahrer ist!! Was denkst du denn?? Und jetzt lass es bitte stecken!!
15. Dezember 2005 um 17:29 Uhr #607264ich nehme das als ironie hin und lass es stecken.
15. Dezember 2005 um 17:31 Uhr #607265P-T ist nun wirklich Schnee von gestern, über den es sich jezt nicht mehr lohnt zu diskutieren.
15. Dezember 2005 um 17:31 Uhr #607266Am 15. Dezember 2005 ist Vollmond .
In der Nacht vom 15. Dezember findet in diesem Jahr die längste Vollmondnacht statt.
102
15. Dezember 2005 um 17:34 Uhr #607267Schade hier ist es bewölkt.
15. Dezember 2005 um 18:06 Uhr #607268Quote:Original von Stahlross
P-T ist nun wirklich Schnee von gestern, über den es sich jezt nicht mehr lohnt zu diskutieren.wieso denn nicht? was soll man denn sonst in der winterpause machen? über den giro wird ja auch diskutiert.
ps: bei uns ist es frei. und ich hasse vollmond.
15. Dezember 2005 um 19:10 Uhr #607269Allemal interessanter wäre es, über M-SR oder P-R zu schwelgen.
15. Dezember 2005 um 20:38 Uhr #607270p-r geb ich dir recht. zumindest vom kurs her. dieses jahr wars ja nicht so toll, also mmn. genau flandern und m-sr ist sowieso nicht mein ding. trotzdem freu ich mich schon wieder auf flandern und paris-roubaix.
15. Dezember 2005 um 22:23 Uhr #607271Quote:Original von Coolman
ps: bei uns ist es frei. und ich hasse vollmond.Wirste haarig und kriegst Appetit auf rohes Fleisch ?
pompa pneumatica
15. Dezember 2005 um 23:49 Uhr #607272hmm ja und am nächsten morgen sind immer noch so komische berichte in den regionalen zeitungen. ist das bei euch etwa nicht so?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.