Home › Foren › Aktuelle Rennen › Polen-Rundfahrt
- Dieses Thema hat 456 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2005 um 17:20 Uhr #605054
Hab mir die gleiche Frage bei Furlan gestellt, der hat ja auch die Vuelta zumindest begonnen
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. September 2005 um 17:36 Uhr #605055@ VF: Die meisten war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber einige sind es schon.
Offizieller Mari Holden Fan!!
13. September 2005 um 17:56 Uhr #605056Die Platzierung von Wegmann ist nicht schlecht!
Die von Frösi leider schon (13. und das an einem 13.), keine Ahnung was da los war, rsn geht irgendwie nicht. Oder hast du rein zufällig schon alles bei c4f gelesen, T-Moby?13. September 2005 um 17:59 Uhr #605057Achso, Baumann ist übrigens 11.
13. September 2005 um 18:04 Uhr #605058Nein ich hatte es noch nicht gelesen . Nur das mit Baumann wusste ich schon.
13. September 2005 um 18:06 Uhr #605059Ach und der Förster war doch schon bei der Hessenrundfahrt so schlecht, also eigentlich fast ne gute Platzierung. Aber immerhin etabliert Baumann sich als bester deutscher Sprinter :]
13. September 2005 um 18:20 Uhr #605060Quote:Aber immerhin etabliert Baumann sich als bester deutscher SprinterDa reden wir aber noch mal drüber
Quote:Ach und der Förster war doch schon bei der Hessenrundfahrt so schlecht, also eigentlich fast ne gute Platzierung.Ne gute Platzierung im Gegensatz zu denen bei der Hessenrundfahrt kann man nicht sagen. Ich hatte gehofft es würde wieder besser laufen, aber wenn man sich mal ankuckt wer jetzt so alles vor ihm liegt. Naja, mal sehen was da noch so kommt.
13. September 2005 um 18:55 Uhr #605061Bennati räumt jetzt wohl die ganzen PT-Etappen ab, bei denen keine guten Sprinter starten, aber dass er Van Heeswijk schlägt, wundert mich schon, den hätte ich nach Vuelta-Etappensieg stärker eingeschätzt. Oder hatte sein Ausscheiden einen triftigen Grund außer Angst vor den Bergen.
Das mit der Regel muss die UCI wohl im Nachhinein geändert haben, ist wohl nicht nur Einzelfall. Furlan ist ja dasselbe. Oder es gibt eine Ausnahme für GTs, glaube ich aber eher nicht.
13. September 2005 um 22:14 Uhr #605062Quote:Original von VentouxDas mit der Regel muss die UCI wohl im Nachhinein geändert haben, ist wohl nicht nur Einzelfall. Furlan ist ja dasselbe. Oder es gibt eine Ausnahme für GTs, glaube ich aber eher nicht.
Ich habe im cycling4fans forum gelesen, dass der Veranstalter des Rennens entscheiden kann, ob der Fahrer „gesperrt“ wird. D.h. wenn Max krank war, und die Vuelta Organisation hat das erkannt, kann er ohne Probleme starten…
13. September 2005 um 22:38 Uhr #605063Auf cyclingnews gibt es das komplette Ergebnis. Das sind schon einige Fahrer dabei, die ihre Chancen auf den Gesamtsieg vergraben dürfen (u.a. Jaksche, Schmitz, Evans usw.)
14. September 2005 um 5:19 Uhr #605064Dachte Bennati sei bei Gent Wevelgem positiv gewesen…. Irgendwo kürzlich gelesen, oder habe ich das geträumt?
Die Regel… glaube man braucht irgendeine Erlaubnis. Vermutlich ist die UCI um jeden Fahrer der mitfahren will froh und gibt diese Erlaubnis im Fall Polen problemlos..
Leitplanke
14. September 2005 um 6:10 Uhr #605065Quote:Original von Pinarella
rsn geht irgendwie nicht.Gut, dann bin ich nicht der Einzige. Dachte, es liegt mal wieder an meinem sch… PC.
Quote:Das sind schon einige Fahrer dabei, die ihre Chancen auf den Gesamtsieg vergraben dürfen (u.a. Jaksche, Schmitz, Evans usw.)Das ist ja klasse. Erik Dekker und Vino nicht gestartet, nun Jaksche, Petrov und Schmitz mit Riesenrückstand, Iglinsky und Evans auch schon mit 2:50. Das sieht ja für meinen Tipp richtig gut aus… :rolleyes:
Zu Förster:
Förster punktet regelmäßig in den Zwischensprints. Wenn ich dies und den Fakt, dass er im GK Vierter mit 4 Sekunden Rückstand ist, berücksichtige, denke ich, dass er sich durch die Bonussekunden das Leadertrikot holen will. Warten wir mal ab.14. September 2005 um 6:14 Uhr #605066Ebenso Cancellara, Cobo Acebo, Bertogliati, Iglinsky
14. September 2005 um 6:23 Uhr #605067ebenso beat zberg
wollte gerade in irgendeinem thread nachfragen ob rsn…, dann warten wir mal einfach ab.
102
14. September 2005 um 15:32 Uhr #605068Heute hat es Kirsipuu gemacht!!! Quelle: ratet mal
14. September 2005 um 15:53 Uhr #605069Und Paolini macht zum dritten Mal den „Zabel“ Aber der „Dicke“ schafft es auch im hohen Alter immernoch irgendwo mal ein paar Rennen abzuschießen!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
15. September 2005 um 15:30 Uhr #605070Heute wieder mal Bennati. Das ist schon ein starker Mann. Könnte zumindest bei kleineren Rundfahrten glänzen. Und wer ist 2.???? Richtig Paolini .
15. September 2005 um 16:42 Uhr #6050714. Etappe Polen-Rundfahrt
1 Daniele Bennati (Ita) Lampre-Caffita 5.22.52
2 Luca Paolini (Ita) Quick Step
3 Angelo Furlan (Ita) Domina Vacanze
4 Baden Cooke (Aus) Française Des Jeux
5 Uros Murn (Slo) Phonak Hearing Systems
6 Sébastien Hinault (Fra) Credit Agricole
7 Filippo Pozzato (Ita) Quick Step
8 Luciano Pagliarini (Bra) Liquigas-Bianchi
9 Eric Baumann (Ger) T-Mobile Team
10 Jaroslaw Zarebski (Pol) Intel-Action
11 Andrus Aug (Est) Fassa Bortolo
12 Alessandro Ballan (Ita) Lampre-Caffita
13 Jaan Kirsipuu (Est) Credit Agricole
14 Fred Rodriguez (USA) Davitamon-Lotto
15 Roger Hammond (GBr) Discovery Channel
16 Stefano Zanini (Ita) Quick Step
17 Aurélien Clerc (Swi) Phonak Hearing Systems
18 Lars Michaelsen (Den) Team CSC
19 Laurent Brochard (Fra) Bouygues Telecom
20 Juan Jose Cobo Acebo (Spa) Saunier Duval-Prodir
21 Cristian Bonfanti (Ita) Domina Vacanze
22 Robert Förster (Ger) Gerolsteiner
23 Slawomir Kohut (Pol) Miche
24 Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo ( )
25 Francesco Chicchi (Ita) Fassa Bortolo
26 Max Van Heeswijk (Ned) Discovery ChannelSind wohl einige schon ganz schön platt, nach der langen Saison.
@ Pinarella: wer ist der beste Sprinter im Lande???
15. September 2005 um 17:49 Uhr #605072Quote:Original von T-Moby
wer ist der beste Sprinter im Lande???ZABEL!!!
Das schreit nach einem Deutsche-Sprinter-Thread! Förster zum Beispiel ist auch besser als Baumann, nur ist seine Form einfach mit dem sich näherndem Saisonende im Keller!
15. September 2005 um 18:05 Uhr #605073Quote:Original von Pinarella
Förster zum Beispiel ist auch besser als Baumann…Aber auf einem sehr niedrigen Niveau.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
15. September 2005 um 20:11 Uhr #605074Quote:Original von Pinarella
ZABEL!!!
Das schreit nach einem Deutsche-Sprinter-Thread! Förster zum Beispiel ist auch besser als Baumann, nur ist seine Form einfach mit dem sich näherndem Saisonende im Keller!Zabel 8o , ich rede nicht von einem Windschattenfahrer ( ), sondern von einem Sprinter, der auch an dem vor sich vorbeikommt (okay den Satz nur geringfügig ernst nehmen, sonst bekomme ich Kloppe). Förster vs. Baumann nächstes Jahr, das wird spannend. Ich weiß den Sieger jetzt schon :] . Warte nur…
15. September 2005 um 20:27 Uhr #605075Ich würde das Potential der beiden ziemlich gleich einschätzen – nur das Förster schon ein Jahr weiter ist. Aber zum Supersprinter werden Sie imo wohl beide nicht…
15. September 2005 um 21:52 Uhr #605076Quote:Original von cedros
Aber zum Supersprinter werden Sie imo wohl beide nicht…8o , was??? Frechheit :evil: . Ich hoffe du meinst Zabel und Förster :evil: .
16. September 2005 um 11:46 Uhr #605077Quote:Original von T-Moby
Förster vs. Baumann nächstes Jahr, das wird spannend. Ich weiß den Sieger jetzt schon :] . Warte nur…Gut, ich weiss den Sieger auch schon! Lass uns wetten.
Nur wie will man objektiv feststellen welcher dann der bessere war? Bestimmt nicht an so einem Rennen wie der Polenrundfahrt!16. September 2005 um 15:15 Uhr #605078Sieg für Gerolsteiner. Fabian Wegmann gewinnt 5. Etappe der Polenrundfahrt.
1. Wegmann
2. Pozzato
3. Murn
4. Di Luca
5. Kirchen
Gut gedopt ist halb gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.